Autor Thema: Die Staatendoofen sind wieder da  (Gelesen 226035 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #105 am: 10. August 2014, 12:17:49 »
1832 fand das sogenannte Hambacher Fest statt. Auf diesem Fest traten Studenten aus dem Ganzen, damals noch aus vielen Kleinstaaten bestehendem Deutschland, für eine geeinte Nation ein. Von diesem Hambacher Fest, ist ein Bild, dass eine Art Festzug zu dem Schloss auf dem das Fest stattfand zeigt überliefert. Besagtes Bild existiert in mehrere Varianten. Eine Version Zeigt z.B. die heutige Reihenfolge Schwarz Rot Gold, eine andere zeigt dafür die umgekehrte, Gold Rot Schwarz. Die Reichis berufen sich nun darauf, dass die Versionen mit Schwarz Rot Gold, später entstandene Fälschungen sein und die original Farbfolge Gold Rot Schwarz wäre.

Nachtrag:

Zwei verschieden colorierte Varianten:


Hintergrund der verschieden Farbfolgen ist übrigens, dass 1832 noch keine genaue Reihenfolge feststand.
An das Hambacher Fest erinnere ich mich aber mir sind die umgedrehten Fahnen so nie aufgefallen.

Aber, klar, man hat historische Zeichnungen gefälscht, weil man als Firma eine umgedrehte Fahne benutzen muss laut Freimaurervertrag und deshalb darf dann keiner wissen, dass die eigentliche Fahne andersherum gehängt wird, denn sobald das publik würde, würde die Firma in einer Rauchwolke verpuffen.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #106 am: 12. August 2014, 13:21:45 »
Aufruf zur Solidarisierung aller Menschen zur Befreiung Deutschlands und Europas vom Faschismus!

http://youtu.be/1Hx2BYUbfLY

Zitat
Veröffentlicht am 12.08.2014
Liebe Mitmenschen!

Wir stehen kurz vor dem Ziel - werden aber massiv (nun auch finanziell) von den deutschen Faschisten sabotiert und attackiert! Die Ratte steht an der Wand und beißt um sich.

U. a. zur Reisefinanzierung entscheidend wichtiger Anschlußtermine bei der Hohen Hand benötigen wir Eure konkrete Hilfe.
Einige Kosten der letzten 10 Tage: Flug: 1800 €
Sonder-Visa 400 €
Dokumentation für Regierungsrepräsentanten: 500 €
Reparatur Einsatz - PKW 750 €
Austausch defekter Drucker: 170 €

Die letzten Marathon-Meter rennen wir für Euch: Um die Befreiung vom Faschismus = Heimat & Welt-Frieden – Zukunft für Alle endgültig erfolgreich durchzusetzen, benötigen wir Eure Zuwendung. Jeder €uro zählt jetzt. Alle, die unsere wertvolle gemeinnützige Arbeit kennen, sind aufgerufen, sich zu mobilisieren. Jeder noch so kleine Beitrag für den Einzelnen ist ein ganz großer Schritt für die Menschheit. Helft uns und helft Euch damit selber! Diesen monatlich geopferten Euro werdet Ihr niemals vergessen!
Auf der Startseite von www.staatenlos.info findet Ihr die Bankverbindung für die Zuwendung.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #107 am: 12. August 2014, 13:46:50 »

Zitat
Veröffentlicht am 12.08.2014
Liebe Mitmenschen!

Wir stehen kurz vor dem Ziel - werden aber massiv (nun auch finanziell) von den deutschen Faschisten sabotiert und attackiert! Die Ratte steht an der Wand und beißt um sich.
...
Reparatur Einsatz - PKW 750 €
...

Naiver Blödsinn. Bei echter Sabotage kommt mehr bei herum als dieser Kleinkram. Molli oder Grillanzünder sind peinlich-linksradikal, Radmuttern lösen ist kriminell lebensgefährdend.
Es geht auch eleganter. Ein Liter Buttermilch ins Lüftungsgitter und je Rad eine Rasierklinge aufrecht ins Profil geklemmt. Ohne Gefährdung von Leib und Leben wird das Ziel erreicht.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #108 am: 12. August 2014, 13:49:24 »
Find ich gut, dass sie dem Klasen Hartz IV gestrichen haben und er demnächst an seiner eigenen Sch* ersticken muss.

1800 EUR für nen Flug nach Moskau? Selbst bei Business-Class kann man die führende 1 wegstreichen. Wovon träumt der?
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #109 am: 12. August 2014, 13:55:31 »
Das sind ja mindestens 3 Personen die zur Befreiung in Russelland benötigt werden:

1. Rüdi der 1. Schnarch von Staatendoof (die Stimme Deutschlands)
2. Sein Wackeldackel und Kofferträger
3. Jemand der behauptet Russisch zu sprechen.

vielleicht noch ...

4. Jemand der filmt.

Bei 3 Menschen -> 600 Öcken pro Person - scheint mir realistisch.

Am 9. August waren die 170 € für den "Austausch defekter Drucker" noch nicht gelistet.
Hier setzt man wohl auf Qualität .  :-X

 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #110 am: 12. August 2014, 14:23:51 »
Die Ratte steht also an der Wand und beisst um sich?

Also mit der Info '- werden aber massiv (nun auch finanziell) von den deutschen Faschisten sabotiert und attackiert!' und der x-ten Bankrotterklärung, ist ziemlich klar, welche Ratte da wo steht und was (nicht) tut.

Haha.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Sauwutzel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 47 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #111 am: 13. August 2014, 10:43:00 »
Zitat
Wir stehen kurz vor dem Ziel

Meint das Kunkel männchen.Hat er das nicht schon vor einem Jahr gesagt ? Naja eigentlich auch egal.

Und genau in einem Monat am 13.9. können die ja dann in Berlin Jubiläum feiern.Dann stehen die staatendoofen genau seit einem Jahr da Sinnlos rum.Außer Speesen nix gewesen.
"Die Menschen sind unser bestes Gut." (unbekannter Kannibale)
 

Offline Mad Dog

  • Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Beiträge: 372
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 18
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #112 am: 13. August 2014, 10:57:15 »
Hi.

"Sinnlos in Berlin" hätte doch als Filmtitel schon Wim Wenders-Qualitäten.

Greetz
Mad Dog
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)
 

Müllmann

  • Gast
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #113 am: 13. August 2014, 11:06:19 »
Zitat
Wir stehen kurz vor dem Ziel
Und genau in einem Monat am 13.9. können die ja dann in Berlin Jubiläum feiern.Dann stehen die staatendoofen genau seit einem Jahr da Sinnlos rum.Außer Speesen nix gewesen.

Wir können ja eine Sonnenstaats-Delegation vorbeischicken und ihnen zum Jubiläum gratulieren.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #114 am: 13. August 2014, 11:09:57 »
Wie wäre es mit Bannern?

'Ein Jahr rum, und nix geschafft'

;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Sauwutzel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 47 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #115 am: 13. August 2014, 11:13:36 »
Zitat Kunkel männchen :
Zitat
....für den Aufbau einer friedlichen neuen Welt.

Habe mir gerade sein jüngstes Video angetan.Zum Schluß sagt er was von "für den Aufbau einer friedlichen neuen Welt."Aber wie soll der Aufbau dann genau aussehen ? Wie genau stellen sich die staatendoofen das vor ? Soweit ich das sehe,reden die ja immer nur davon,was alles abgeschafft werden soll.Aber wie dann die neue Welt aussehen b.z.w. wie sie regiert werden soll,da haben die ja noch nie was von erzählt oder ? Monarchie,Diktatur,Demokratie u.s.w. für was stehen die ?  :think:
« Letzte Änderung: 13. August 2014, 11:15:08 von Sauwutzel »
"Die Menschen sind unser bestes Gut." (unbekannter Kannibale)
 

Müllmann

  • Gast
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #116 am: 13. August 2014, 11:15:55 »
Das ist ja nicht mehr das Thema der Staatendoofen, das wird dann in der neuen Verfassung alles festgelegt.
 

Offline Sauwutzel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 47 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #117 am: 13. August 2014, 11:28:43 »
Dann glauben diese staatendoofen ernsthaft,das einzig allein eine neue Verfassung (vom Volk gemacht nehme ich mal an) und die Konsequenzen daraus zum Weltfrieden führt ?
« Letzte Änderung: 13. August 2014, 11:30:24 von Sauwutzel »
"Die Menschen sind unser bestes Gut." (unbekannter Kannibale)
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #118 am: 13. August 2014, 11:46:36 »
Dann glauben diese staatendoofen ernsthaft,das einzig allein eine neue Verfassung (vom Volk gemacht nehme ich mal an) und die Konsequenzen daraus zum Weltfrieden führt ?

Genau. Deutschland ist der Mittelpunkt der Welt... also der äußeren Welt, die innere Welt hat bestimmt andere Mittelpunkte.

Das glaubt nicht nur Staatenlos, das glaubt auch der gute TIKS. Sobald Deutschland eine Verfassung hat, bricht der Weltfrieden los. Da werden sich die Israelis und Palästinenser freuen. Oder der Kongo. Oder Somalia.

Das klingt immer so als würde es nach der Verfassung plötzlich Friedensverträge regnen. Ich frag dann immer, wer die USA zwingen soll einen Friedensvertrag mit Deutschland zu unterschreiben. Zwang auf die USA funktioniert selten.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sauwutzel

Müllmann

  • Gast
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #119 am: 13. August 2014, 11:57:21 »
Das glaubt nicht nur Staatenlos, das glaubt auch der gute TIKS. Sobald Deutschland eine Verfassung hat, bricht der Weltfrieden los. Da werden sich die Israelis und Palästinenser freuen. Oder der Kongo. Oder Somalia.
Laut Deppenlogik gibt es da ja nur Krieg weil wir noch im Krieg sind durch die Feindstaatenklausel.  :facepalm:

Zitat
Das klingt immer so als würde es nach der Verfassung plötzlich Friedensverträge regnen. Ich frag dann immer, wer die USA zwingen soll einen Friedensvertrag mit Deutschland zu unterschreiben. Zwang auf die USA funktioniert selten.
Laut Deppenlogik warten USA und Russland ja nur darauf, endlich Frieden schließen zu dürfe. Aber es fehlt halt auf deutscher Seite jemand, der unterschreiben darf. Weil die BRiD als Besatzungsverwaltung darf ja wegen § 181 BGB keine Verträge mit sich selbst machen.  :banghead:
« Letzte Änderung: 13. August 2014, 12:14:19 von Müllmann »