Autor Thema: Die Staatendoofen sind wieder da  (Gelesen 225962 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1005 am: 21. Februar 2019, 18:40:27 »
Kann mir mal jemand helfen? Welche Verschwörungstheorien soll der angebliche Prinz denn womit bestätigt haben? Ich sehe nichts davon, aber vielleicht habe ich ja etwas überlesen.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1006 am: 22. Februar 2019, 13:14:45 »
Endlich besucht mal jemand die Ente in Dortmund. Dann sind es aber doch nur der WDR (Lügenpresse) und eine "dubiose" Gestalt, auf jeden Fall alles gesteuert.

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Observer

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1007 am: 22. Februar 2019, 13:28:45 »
Endlich besucht mal jemand die Ente in Dortmund. Dann sind es aber doch nur der WDR (Lügenpresse) und eine "dubiose" Gestalt, auf jeden Fall alles gesteuert.

Jochen hält den üblichen Vortrag und blockt jede Frage mit den üblichen Allgemeinplätzen ab. Sein kroatischer Sidekick macht alles noch schlimmer. Sie liefern dem WDR genau den Schwachsinn, den man für einen Kurzbericht über Reichsdeppen braucht. :D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, klingsor3, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger, Observer

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1008 am: 6. März 2019, 12:49:37 »
Endlich besucht mal jemand die Ente in Dortmund. Dann sind es aber doch nur der WDR (Lügenpresse) und eine "dubiose" Gestalt, auf jeden Fall alles gesteuert.



Bei der NaziEnte ist es ein Troll und der WDR ein GEZ-Reichsbürgersender , er hat auch nur 2 Wochen gebraucht um es bei sich zu teilen
« Letzte Änderung: 6. März 2019, 12:51:20 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1009 am: 6. März 2019, 14:16:44 »
Der sogenannte Mensch Rüdiger ist halt ein besonders schwer beschäftigter Bürzel.
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1010 am: 7. März 2019, 12:03:41 »
Jochen mal wieder:



Dummitrie muss aufpassen, Jochen will sein Franchise ausbauen und kündigt Auftritte auch in Köln und Witten an. Weiterhin teilt er uns mit, dass er gar kein mitglied von staatenlos.info Comedian eV wäre, weil da könn eman gar nicht Mitglied werden.  :scratch:
der Verein solle nur aufklären mit der Webseite.

Jochen freut sich, was Google so alles bei den Stichworten reichsbürger und Dortmund findet. Aber da sei noch kein Bild von ihm zu finden. Das sei schade, er wäre doch so mediengeil und würde sich auch für Naktaufnahmen zur verfügung stellen. Na die Damen, wer hat Interesse? @Leela Sunkiller Du vielleicht?

Weiter echauviert er sich über die Webseite der Dortmunder Piraten und einen Bericht über Reichsbürger dort. Die Piraten propagieren "Nazis stoppen", dann sollen sie doch anfangen und ihre Koffer packen, wenn sie einen Personalausweis haben. Jochen hat die Piratenpartei bei UPIK gefunden, also sind die auch eine Firma.

Jochen erklärt, dass die Montagsmahnwachen von links gesteuert wurden. Jochen betont noch einmal, dass Hitler dem deutschen Volk nix gutes getan hat. Aber er könne nicht sagen was da samstags in Dortmund läuft, da hätte er nix mit zu tun.
In dem Blogartikel auf der Piratenseite ist von "offen agierenden Reichsbürgern" die Rede, was ein diffamierendes Wort sei. Deswegen hätten die Enten schon entsprechende Stellen eingeschaltet. Das würde nicht billig werden.

Hallo Jochen: Ich halte Dich für einen offen agierenden Reichsbürger.

Kriege ich jetzt auch die "entsprechenden Stellen" eingeschaltet?

Bei 11:28 fällt dann das Flaggenmeer um. Jochen möchte nächste Woche einen Trinkwassertest mit dem Blogger machen. Samstags würde Jochen keine Lösung hören, dabei sei die Lösung so einfach, das Grundgesetz anwenden.
Rums, dei Flaggen fallen wieder um.

Jochen fabuliert weiter, dass der Blogger aus dem linken Spektrum stammen würde. Da gab es mal so einen merkwürdigen Typen, der die Medien kontrolliert hat (hält ein bild von Göbbels in die Kamera).

Wer die "Stasi-Maus" Anetta Kahane weiterbeschäftigt, der hätte einen an der Waffel. Jochen weht sein Zettel weg, eine Enten fängt ihn wieder ein. Jochen schwadroniert weiter, dass die Gefahr immer von links kam und nie von rechts. Jochen führt aus, dass er dem WDR gesagt hätte, dass es keinen Staat gäbe, aber die BRD würde er nicht leugnen, weil die könne man ja überall sehen.

Nur weil der Jochen behauptet, dass die BRD kein Staat ist, sei er noch kein Reichsbürger. Dann müsste die Zeitung die Welt ja auch aus Reichsbürgern bestehen (Hält die Schlagzeile "Staat ohne Legitimation") in die Kamera. Bei dem Artikel handelt es sich um ein Essay eines namentlich nicht genannten Professors für Öffentliches Recht an der Uni Erlangen-Nürnberg. Wenn man sich den Inhalt etwas näher betrachtet (Wiedereinführung der Todesstrafe), dann wird ganz schnell klar, dass der Verfasser Karl Albrecht Schachtschneider ist. Der Artikel ist übrigens von 2007.

Jochen liest vor, dass laut "Welt" die Bundesrepublik gar kein mitglied der EU sein dürfte. Jochen kommt jetzt auch mit dem Reichsbürgergesetz, NSDAP-Mitglied Adenauer und Globke. Wegen des "Linksrutsches" würde sich niemand daran stören, dass Globke im Kanzleramt hängt. Laut der Anleitung von Anetta Kahane sind Menschen im Biomarkt, die gesundes Obst wollen, Reichsbürger. Alle Kirchenanhänger sind Reichsbürger, weil die an Okkultismus glauben.


Noch ein Video von und mit Jochen. Das übliche Gelaber Entnazifizierung blablub. Er zeigt seine Rückscheine in die Kamera. Die Leute sollen sich eine gelbe Weste anziehen und als Mensch kommen. Aber frei werden können die menschen nur, wenn eine Lösung angeboten wird.

Jochen beweist, dass es Zensur gibt anhand des gerichtlichen Verbots vom Compact-Magazin (es geht um eine Unterlassung bezüglich der Verbreitung eines Fotos). Jochen labert weiter über Euro kein Geld aber Schuldverschreibung. Da steht nirgendwo "Banknote" drauf, auf einem Reichsmarkschein von 1910 steht das noch drauf. Damals gab es auch noch die Golddeckung.

Bei 14:30 schiebt sich ein Radler ins Bild und fragt, was das alles soll. Jochen erläutert, dass sie kritische Menschen wären, die mit allem nicht so einverstanden seien. Der Radfahrer fragt, wer nicht einverstanden sei. Der Dialog ist zu göttlich. Jochen ist nicht einverstanden, 70 % Steuren zu zahlen. der Radfahrer guckt verwirrt und meint, dass er gar keine Steuern zahlen würde. Eine weitere Ente mahct auf die Umsatzsteuer aufmerksam, der radfahrer sieht ein, dass er doch Steuern zahlt. Der Radfahrer fährt aus dem Bild und diskutiert im Hintergrund weiter.


Jochen bettelt jetzt auch um Spenden per PayPal: https://www.paypal.me/JochenRichard


« Letzte Änderung: 7. März 2019, 12:12:15 von Müll Mann »
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1011 am: 7. März 2019, 12:15:26 »
Jochen hat die Piratenpartei bei UPIK gefunden, also sind die auch eine Firma.

Ich habe staatendoof.desinfo bei UPIK gefunden, also sind die auch eine Firma. :P
Ach ja, natürlich sind alle Staatendoofen offen agierende Reichsbürger.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1012 am: 7. März 2019, 12:21:19 »
Jochen hat nicht nur einen Konkurs hinter sich. Er gehört zu denen, die es geschafft haben, dass sogar seine englische "LTD" abgemeldet wurde.

https://www.moneyhouse.de/Jochen-Richard-Dortmund

Woran das bei einem Spediteur nur liegen könnte?  :scratch: :scratch:

Warum nur wundert es mich nicht, dass Jochen ursprünglich aus Trebbin kommt?  :scratch: :scratch:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1013 am: 7. März 2019, 12:23:22 »
Wenn der Euro kein Geld ist, warum betteln die dann immer so verzweifelt darum?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Ricepresident, Snoppy10, Goliath

Müll Mann

  • Gast
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1014 am: 7. März 2019, 12:41:08 »
Warum nur wundert es mich nicht, dass Jochen ursprünglich aus Trebbin kommt?  :scratch: :scratch:

Dem ist nicht so. Ausweislich des Handelsregistereintrags ist Jochen am 15.12.1971 geboren und war in Dortmund ansässig. Dort hat er auch seine Transport GmbH gegründet. 2015 hat er die Geschäftsführung der GmbH aufgegeben und erst im Zuge dessen wurde der Unternehmenssitz nach Trebbin verlegt.

https://www.unternehmensregister.de/ureg/result.html;jsessionid=C447166EC42C7EF4CCA1BE3A16548EC1.web03-1?submitaction=showDocument&id=14295283
Die Pleite hat auch erst der neue Geschäftsführer hingelegt.
« Letzte Änderung: 7. März 2019, 13:08:32 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Schnabelgroß, x, Neubuerger, Wildente, Ricepresident, bollmann

dtx

  • Gast
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1015 am: 7. März 2019, 22:23:12 »
Die Pleite hat auch erst der neue Geschäftsführer hingelegt.

Pleiten kommen nicht über Nacht. Wenn sich Jochen einfach so verpißte, wird er das Kapital der GmbH schon selber auf den Kopf gehauen haben.
 

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1016 am: 13. März 2019, 21:09:12 »
Jochen hat nicht nur einen Konkurs hinter sich. Er gehört zu denen, die es geschafft haben, dass sogar seine englische "LTD" abgemeldet wurde.
Lindenhorster Str. 96a...wer sich in Dortmund auskennt, das ist höchstens die zweitfeinste Gegend... ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1017 am: 15. März 2019, 11:42:34 »
Jochen hat ein Fax von Sergio bekommen. Für einen Textauszug habe ich leider im Moment keine Zeit, es ist aber echt lustig. Schon, wie er den Rüdi immer als "Herr Rüdiger Hoffmann" benamst - das mag der Erpel ja gar nicht. Das Video ist nicht gelistet, wird aber fleißig geteilt.



Tante Edith möchte übrigens darauf hinweisen, dass Geschnatter kein Tu-Wort ist.
« Letzte Änderung: 15. März 2019, 11:44:47 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Schnabelgroß, Neubuerger, Observer

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1018 am: 15. März 2019, 14:32:27 »
Jochen hat ein Fax von Sergio bekommen. Für einen Textauszug habe ich leider im Moment keine Zeit, es ist aber echt lustig. Schon, wie er den Rüdi immer als "Herr Rüdiger Hoffmann" benamst - das mag der Erpel ja gar nicht. Das Video ist nicht gelistet, wird aber fleißig geteilt.

Hoho, das Video ist wirklich lustig und Jochen wurde durch das Video schön getriggert, das ist sehr amüsant. Ich habe es mal transkribiert, allerdings ist durch den teilweise doch heftigen Regen die Audioqualität so mies, das man es teilweise nicht sauber verstehen kann. Wenn es denn wirklich notwendig ist, bei solchen Einsätzen die Chemtrailstaffel so massiv fliegen zu lassen, dann sollte auf vernünftiges Aufzeichnungsequipment geachtet werden. Da er das vorgelesene Fax und seine Kommentare wild mischt, habe ich die Vorleseteile mal in Anführungszeichen gesetzt.

Zitat von: Transkript Staatendoof Dortmund
Aber, aber, Staatenlos.info Dortmund, wir heissen nicht Staatendoof, wir sind staatenlos, das ist für besondere Menschen, die so lieb waren, mir ein Fax zu
schicken, ja erstmal ganz ganz herzlichen Dank, ich habe so viele Freunde, toll bei euch dabei zu sein, ich gebe euch jetzt mal was rein, ja und zwar nichts ist eines Kulturvolkes unheiliger, als sich ohne Widerstand von einer verantwortungslosen und dunklen Trieben ergebenen Herrscherclique regieren zu lassen, ist nicht von mir, sondern weißen Rose, kennen sie nicht? Hans und Sophie Scholl, das waren wirkliche Antifaschisten, aber ich will gar nicht nur Antifaschist sein, ich bin gleichzeitig auch noch Antinationalsozialist, also das hör ich nirgendwo, ich bin das aber,ich will mit braun gesinnten Menschen gar nichts zu tun haben.

Ja du Pfeife, natürlich bezeichnet sich niemals Antinationalsozialist, weil das in Antifaschist schon enthalten ist. Ein solcher bist du übrigens nicht, du steckst mit deinem Oberentenführer
ganz tief drin in der braunen Sche**e. Finde mal heraus, wofür der in den 90ern im Gefängnis saß. Tip: Es ging nicht um nicht bezahlte Knöllchen.


Zitat von: Transkript Staatendoof Dortmund
Ja, jetzt muss ich ihnen erstmal was reingeben, wie gesagt, ja, ich habe ganz ganz neue Freunde, schönen dank dafür, ja und die haben mir was schönes geschrieben. Ich erlaube mir das jetzt einfach mal, das
öffentlich zu verlesen:

"Hi Jochen, du Gartenzwerg was geht bei dir," da muss ich jetzt erst mal eine Korrektur vornehmen, okay, ich bin jetzt nicht der längste, ja das gebe wohl zu, aber aufgrund der Kinderzeit die ich habe, fände ich es besser, wenn ihr mich vielleicht Fruchtzwerg nennen würdet, ja das wäre ganz schön.

Ja, reingeben, da hast du bei deinem Herrn und Meister gut aufgepasst.

Zitat von: Transkript Staatendoof Dortmund
"Du nimmst(?) immer noch mit Staatenlos, das ist wirklich lustig, ihr seid richtige Spaßvögel, ja ziemlich auf die leichte Schulter, die Kollegen aus Hagen haben deine Wahnwichtelwache in Dortmund in den
letzten sechs Monaten mal etwas näher durchleuchtet."

Liebe Freunde, kleiner Tipp, wir stehen erst seit Dezember hier, wenn ihr nicht rechnen könnt, kann ich da nichts für, vielleicht noch mal die Schulbankdrücken, aber mit dem Skulls und Bones System was
hier läuft, da werdet ihr auch nicht viel lernen, das ist aber auch gar nicht so schlimm, so weiter gehts, "auch mit dem aktuelle Stunde Team vom WDR konntest du ja schon Bekanntschaft machen",
ja, da habe ich auch mitgemacht (?), das waren fähige Leute, von denen müsst ihr uns mal mehr schicken,  wir können ja noch mal das ZDF dazunehmen, da habe ich gehört sind auch ganz starke Menschen dabei, oder alternativ, ihr schickt den NDR, vielleicht sind die ja besser als die Kollegen vom WDR oder vom Bayerischen Rundfunk, sagen wir, ist eigentlich ♥♥♥gal, ist ja sowieso alles ein und dieselbe gleichgeschaltete braune Suppe, irre, habt ihr gar nicht gemerkt, ich kann mir vorstellen, so muss man auch Verstand zu haben,

"gibst jeden Donnerstag neben dem dauerbrandstiftenden reichsbürgerlichen Rüdi aus MV und Konsorten den gleichen wahnhaften kranken Schrott von dir, weil du ja sonst in deinem Leben nichts auf die Reihe bekommst."

Liebe Freunde, wie soll ich mich ausdrücken, ich will ja jetzt auch nicht beleidigen, ich bin ja ein sehr freundlicher Mensch, ich bin ja wirklich ein freundliches Kerlchen, also erstmal Rüdi, das ist Herr Rüdiger Hoffmann, kann man ja ruhig ausschreiben, wenn ihr das nicht schreiben könnt, dann sagt mal Bescheid, ich schick euch den Name des Rüdigers, und MV, ja ich musste wirklich überlegen, also ganz ehrlich, wir meinen Mecklenburg Vorpommern, können wir auch mal erwähnen, so, krankhafter Wahn und Schrott, liebe Freunde, wenn ihr den Arsch in der Hose hättet, ja, dann würdet ihr nicht sowas per Fax anonym schicken, dann kommt ihr mal hier auf den Platz oder wir verabreden uns in Wittenburg, da kommt der Rüdiger dann auch dazu, da unterhalten wir uns mal von  Angesicht zu Angesicht, aber dafür habt ihr ja keinen Arsch in der Hose, ich glaub ihr seid so ein bisschen sonnonym(?), kann das sein?

Keine Sorge Jochen, im Gegensatz zu euch Brandstiftern haben wir ausreichend Arsch in der Hose, das wir durchaus auf euren Veranstaltungen anwesend sind, wenn das nötig ist. Das du uns nicht wahrnimmst, heisst nicht, das wir nicht da sind.

Zitat von: Transkript Staatendoof Dortmund
muss nicht, nichts auf die Reihe bekommt im Leben, also ich habe ein paar Kinder großgezogen, womit könnt ihr aufwarten, ausser mit solchen Faxgeschichten haben wir früher auch gemacht, da war ich so in der Grundschule, ungefähr, mal darüber nachdenken,

"Ihr redet von einem angeblich nicht existenten Staat, nehmt aber durch Sozialhilfebetrug und Unterschlagung von Leistungen dessen Sozialleistungen wohlwollend in Anspruch, ihr plappert über einen
fliegenden NS-Teppich der gleichzeitig für verschiedene Behörden fliegen soll,  und schwadroniert über einen im Kanzleramt sich verbindenden(?) Bonner Ehrenbürger Hans Maria Globke,"

ehrlich, der mit den Reichsbürgergesetzen, das hat der toll gemacht, oder habt ihr noch gar nicht gemerkt?
Nachlesen!

"Der angeblich lautem Geschnatter der Oberente," gemeint ist ja Rüdiger Hoffmann, man wenn ihr euch Namen nicht merken könnt, tut mir das wirklich Leid, "ja so bubu-böse gewesen sein soll," so Punkt eins ich habe mal im Duden nachgeguckt, das Wort bubu-böse gibts gar nicht, das habt ihr euch ausgedacht, ihr seid Spassvögel, kleiner Tipp noch für Rechtschreibung, Geschnatter ist ein Verb, aber damit ihr das versteht, ihr habt ja ungefähr Grundschulcharakter, das ist ein Tuwort, das schreibt man klein, ja, dann gehen wir weiter im Text.

Hach, ein weiter Humorversuch, wie toll. Übrigens, wenn du schon andere über Rechtschreibung belehren willst, such dir ein Beispiel, wo du nicht falsch liegt. Das ist nur peinlich.

Zitat von: Transkript Staatendoof Dortmund
"Ihr nehm Stützen des genau gleichen Staates an, den ihr gleichzeitig beleidigt und  dessen Existenz, ich schalte man eben um,  ihr leugnet. "

So, ich weiss nicht, wie begriffstutzig ihr seid, ich würde es nie wagen, diesen Staat zu leugnen der hier ist, das Deutsche Reich, der ist hier, völkerrechtlich bekannt, voll rechtsfähig, aufgrund mangelnder Verwaltung leider nicht handlungsfähig, aber den Staat leugne ich doch nicht. ich leugne auch nicht die Existenz der BRD, nee, liebe Freunde, ihr müsst schon zuhören was ihr fürn Scheiß schreibt, ja natürlich ist die BRD vorhanden, aber ihr müsst auch sagen, was die BRD ist, ein Treuhandverwaltungskonstrukt, mehr nicht, ja, gehen wir weiter im Text.

Ähm, nein. Aber das müssen wir nicht diskutieren, das kapierst du sowieso nicht.

Zitat von: Transkript Staatendoof Dortmund
"Sag mal, merkst du da oben im Oberstübchen noch was", ja, wunderbar ihr Lieben, merkt ihr noch was, den kleinen Scherz mit dem Vakuum hatte ich letzte Woche schon, ich frag euch mal: Was ist ein Vakuum? Wenn ihr jetzt anworten wollt kommt wieder: Ich habs im Kopf und komm nicht drauf.

"Ihr seid Schnee von gestern, euch hört doch sowieso keiner zu, das Interesse der Bevölkerung ist einfach nicht da, seht das ein."

Wenn das so ist, dann frage ich mich, warum kackt ihr mich mit so einer ♥♥♥ zu, liebe Freunde, verlässt sich jemand anders,

Weil wir dich noch nicht aufgegeben haben. Fang was mit deinem Leben an und lauf nicht einem Wanderprediger hinterher, der dich in den Mist reitet und dann alleine lässt.
Aber gut, jeder ist seines Glückes Schmied und nicht jeder Schmied ist glücklich.

Zitat von: Transkript Staatendoof Dortmund
"Du fühlst dich du wohl relativ sicher oder was? Was ist, wenn ich euch das SSL mal mit  700 Kirchkuchen vorbeischicke", tut mir einen Gefallen, nehmt keinen Kirschkuchen, nehmt Erdbeerkuchen, Kirschen hasse ich, ist nicht so mein Ding, oder alternativ wenns geht, Marmorkuchen, da könnt ich mich reinsetzen,

"Eure Bank und Schliesse oder Stromanschluß beziehen sich auf 380 Volt (die Stelle ist im Video unverständlich) wie ich es bei Rüdis Kollegen Helmut im Jahr 2015 gemacht habe oder bei euch schnell man das
das Wasser für 30 Tage abgedreht wird."
Freunde, ihr droht mir doch nicht gerade, oder? Hab mir gerade in die Buxe gekackt.

Dann besser die Hose wechseln, das riecht so unschön.

Zitat von: Transkript Staatendoof Dortmund
So, geht weiter: "Wirst du dann auch noch so rotzfrech den Dürener Markt mit den allseits bekannten Reichsbürgerbündnis ...(unverständlich).
Junge, lies nach was ein Reichsbürger ist, 1935 Adolf Hitler, da kannst du es finden. Du kannst nicht lesen? Dann kommt vorbei, ich lese es dir vor, ja, muss man wieder Arsch in der Hose haben,

"Falls du dir immer noch nicht im Klaren darüber bist, was wir so mit dir planen, (unverständlich), dann besuche doch mal des Obererpels Videokanal staatenlos.info drei Comedianund guck dir folgende seiner Videos mal an".

Freunde, die habe ich doch gesehen die Videos, und muss ich ganz ehrlich sagen, Respekt, wirklich Respekt, ja wirklich, wir geben das für euch auch mit Arsch in der Hose, ja, weil ich mach das öffentlich mit meinem Namen, was macht ihr, ihr seid Spackenlos(?)

"Das war ein geringer Teil an Abwehrmöglichkeiten, die wir zur Bekämpfung von Reichsbürgern im Web anziehen.  Natürlich sind diese Aktionen nicht strafbewehrt"  natürlich nicht (unverständlich)

"sondern sauber geplant und mit unseren Anwälten vorher abgesprochen und im Einklang mit den örtlichen Justiz- und Ordnungsbehörden zwecks gegenseitiger Rückversicherung gegen unvorhersehbare Kollateralschäden abgestimmt. Das (unverständlich) an neuartiger Abwehrmöglichkeit zur Bekämpfung reichbürgerlicher Strukturen in der Gesellschaft nimmt einen neuen und bisher nie erreichten Umfang an. Deswegen können wir nahezu in Echtzeit auf euch reagieren und Gegenmaßnahmen ergreifen."

Freunde, wenn ihr gegen die Reichsbürger vorgeht, finde ich das klasse, kleinr Tipp, ihr bekämpft euch selber, das wisst ihr aber.

Nein Jochen, der Reichsbürger bist du.

Zitat von: Transkript Staatendoof Dortmund
"Ein wichtiger Rat an dich Jochen, gleich für heute hör mit dem Staatendoof Mist gleich auf, es lohnt sich nicht, es mussten in der Vergangenheit zuviele ehemalige Anhänger von Staatenlos.info gemaßregelt werden, siehe Michael Wimmersberger, Helmut Fischingen, Axel Geit(?)".

So, das ist lieb von euch, das sieht man.

"Dir wird es ähnlich ergehen, du kommst dann aus der Mühle der Justiz nicht mehr heraus, du hängst ständig zwischen Enteignung, Inhaftierungsmaßnahmen etc. Willst du? Ich apelliere daher an deine Vernunft und Intelligenz"

die hast du mir doch vorhin abgesprochen, ne, jetzt kommt der Satz,

"die bei deiner schulischen und Berufsqualifikation nicht allzu ausgeprägt sein kann,"

aber gut, lieber Freund, lern erstmal Rechtschreibung, dann können wir auf einem Niveau miteinander reden.

"Die richtige Entscheidung (unverständlich), du hast quasi nichts erreicht und überall nur Scherben hinterlassen,"

Ja, wenn das so ist, warum seid ihr denn dann so angepisst? Einfach locker bleiben, eine rauchen, Fläschchen Bier, ja noch ein bischen koksen, dann geht das weiter bei euch:

"Wir werden mit den Gegenmassnahmen kurz nach Ostern beginnen, wenn du bis dahin nicht die Entscheidung gefällt hast, Staatenlos zu verlassen."

Die Unterschrift finde ich am besten: "Es grüßt dich Sergio die Übermensch."

Da habe ich jetzt eine Frage zu: Entweder wir haben wieder das Riesenproblem mit deiner Rechtschreibung,  ich habe aber vielmehr das, ja wie soll ich mich ausdrücken, ich habe eher den Eindruck, du bist schon im Genderismus,  kann das sein? Bist du divers? Deswegen auch die Übermensch? Herzlichen Glückwunsch mein Freund, wenn du nicht mehr weißt ob du Männlein oder Weiblein bist, nimm dir einen Hammer und hau dir zwischen die Beine. Tuts weh, biste ne Frau, kriegste keine Luft mehr und die Augen kommen raus, biste ein Kerl. Ja, mehr habe ich dazu nicht zu sagen mein Freund. Aber an alle anderen, die hier herumstehen kann ich noch eins sagen, so krank ist euer Staat, soviel zur Rechtsstaatlichkeit, denn das ganze läuft ja anscheinend über SSL, Abkürzung für, weiß ich nicht, sozialistische soziopathische Lebewesen, keine Ahnung, könnte auch Sonnenstaatland heißen, soll angeblich eine staatsfinanzierte Organisation sein, weiss ich nicht, muss überprüft werden, ja und weil mir gerade das Wasser in den Nacken reinläuft, liebe Freunde, mach ich ne kleine Pause, bis dann.

Tja, nicht nur ein rechter Idi*ot, auch noch Probleme mit Diversität. Naja, passt ins Bild.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1019 am: 20. März 2019, 23:14:53 »
Hallo Jochen,
du bist weder Antifaschist noch Antinationalsozialist. Du bist lediglich ein orientierungsloser Trottel, der in den Entensumpf gefallen ist.
Wollte ich dir nur mal eben so reingeben, Rüdinachsprechdeppchen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann