Autor Thema: Tina Wendt  (Gelesen 52494 mal)

Offline Mad Dog

• Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Dankeschön: 88 mal
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
Re: Tina Wendt
« Antwort #90 am: 20. Mai 2015, 13:38:38 »
Hi zusammen.

Jetzt mal ganz ehrlich....
.....wer würde heute noch von Tina Wendt wissen, wenn das Winzerchen auch heute noch nicht ständig  über seinen Liebeskummer faseln würde?

Niemand.

Das Tinchen ist mittlerweile doch dahin verschwunden, wo sie hingehört.....in´s Nirvana der Öffentlichkeit.

Greetz
Mad Dog
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #91 am: 20. Mai 2015, 13:46:29 »
Da hast du recht, mal davon abgesehen, dass sich das Weinerle in jedes weibliche Wesen verliebt, dass einigermaßen seine Weltanschauung teil und nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Offline Deppendorf

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 403 mal
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #92 am: 20. Mai 2015, 14:46:55 »
Da hast du recht, mal davon abgesehen, dass sich das Weinerle in jedes weibliche Wesen verliebt, dass einigermaßen seine Weltanschauung teil und nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Gibt es solche weiblichen Wesen?

"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png

Müllmann

• Gast
« Antwort #93 am: 20. Mai 2015, 14:49:31 »

Einige. Du schreibst doch regelmäßig über solche Exemplare.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Deppendorf

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 403 mal
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #94 am: 20. Mai 2015, 14:55:05 »

Einige. Du schreibst doch regelmäßig über solche Exemplare.

Aber ich denke schon, dass selbst die auf die Bäume verschwinden würden, wenn er Annäherungsversuche starten täte.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #95 am: 20. Mai 2015, 19:44:45 »
Einsteins Satz von der Dummheit war nicht auf Männer beschränkt. :)

Aber ich finde Frau Wendt durchaus beachtenswert. Sie scheint mir einer den ganz wenigen Reichsdeppen, die begriffen haben, dass allzu lautstarkes Getute negative Folgen haben kann und seitdem ist sie deutlich stiller aber scheint nicht weniger motiviert.

Ihre Flirts mit Waffen und dem "Widerstand gegen das System" sind nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Ihre Ideologie ist deutlich nazistischer geworden. Und wer das Pech hat mit ihr direkt zusammen zu stoßen, wie z.B. dieser Pferdeverein vor einiger Zeit, muss sich auf geharnischte Probleme einstellen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Reiner Zufall

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • R
  • Dankeschön: 2 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #96 am: 27. Mai 2015, 00:35:51 »
Sexy ist die Frau aber, das muss man ihr lassen! Alter Falter, die hätte auch als Model Karriere machen können. Allein ihre langen Beine... :-* Und so eine dreht dermaßen rechtsesoterisch ab?! Schon erstaunlich irgendwie.

Offline Leela Sunkiller

• Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Tina Wendt
« Antwort #97 am: 27. Mai 2015, 00:54:31 »
Sexy ist die Frau aber, das muss man ihr lassen! Alter Falter, die hätte auch als Model Karriere machen können. Allein ihre langen Beine... :-*

Lass dir von einem Profi sagen: Nein! Definitiv nicht. Weder in zehn Jahren noch zehn Jahre zuvor. Never.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #98 am: 27. Mai 2015, 01:09:14 »
Sexy ist die Frau aber, das muss man ihr lassen! Alter Falter, die hätte auch als Model Karriere machen können. Allein ihre langen Beine... :-*

Lass dir von einem Profi sagen: Nein! Definitiv nicht. Weder in zehn Jahren noch zehn Jahre zuvor. Never.

Mmmhh, da muß ich Dir widersprechen. Von den Reichsdepperinen war Tina Wendt schon eine der schnuckeligsten und ich habe vor einiger Zeit bereits zugegeben, daß ich in jüngeren Jahren durchaus Interesse daran gehabt hätte, eine Tina Wendt in jüngeren Jahren so richtig durchzuknallen.
@Müllmann wird etwas anderes behaupten, aber der hat in dieser Hinsicht einen ganz komischen Geschmack, über den sich auch andere SSL-Männlichkeiten schon mokiert haben.

Offline Leela Sunkiller

• Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #99 am: 27. Mai 2015, 01:11:19 »
Nun, so sehr ich auch eure sonstige Meinung schätze, in meinem Metier lasse ich keine Amateure definieren.

Never. Dabei bleibt es. Ernsthaft.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline Reiner Zufall

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • R
  • Dankeschön: 2 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #100 am: 27. Mai 2015, 01:40:58 »
Für ihre 36 sieht die doch noch immer gut aus, finde ich. Aber bin da auch ein "Amateur"...

Offline Leela Sunkiller

• Hüterin der Keksdose
    • Auszeichnungen
« Antwort #101 am: 27. Mai 2015, 08:49:12 »
Es geht nicht darum, wie gut sich jemand gehalten hat. Eine Scheune kann sich in 50 Jahren auch gut halten. Es bleibt trotzdem eine Scheune und wird niemals ein Schloss.

Folgende Mitglieder bedankten sich: John Nada

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #102 am: 27. Mai 2015, 23:07:11 »
Tinas Energiespiralen als Aprilscherz recycelt http://www.motor-talk.de/forum/benzinspirale-verbauen-t5258817.html
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #103 am: 28. Mai 2015, 06:23:13 »

Nun, so sehr ich auch eure sonstige Meinung schätze, in meinem Metier lasse ich keine Amateure definieren.

Never. Dabei bleibt es. Ernsthaft.
Es geht nicht darum, wie gut sich jemand gehalten hat. Eine Scheune kann sich in 50 Jahren auch gut halten. Es bleibt trotzdem eine Scheune und wird niemals ein Schloss.
Hör auf zu ätzen!
Du bist doch ohnehin die Einzige, die wir hier lieben.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline Leela Sunkiller

• Hüterin der Keksdose
    • Auszeichnungen
« Antwort #104 am: 28. Mai 2015, 11:14:43 »
Ich ätze doch nicht. Aber was nicht ist, ist einfach nicht und es ist wirklich nervig wenn allem, was einigermaßen gerade Beine hat, Modelqualitäten zugesprochen wird. Da gehört unter vielem anderen auch Disziplin dazu und natürlich dass man nicht erst jenseits der dreißig mit einem Mondgesicht auf den Trichter kommt.

Ich liebe euch auch (dich ganz besonders) ;D