Nehmt euch in Acht vor Tina Wendt!
Gilt im Übrigen auch für alle Männer (ausdrücklich auch für die Mitforisten, die immer mal entsprechendes angedeutet haben), man sieht was dabei rauskommt.
Ramm hat den Beruf verloren (und wahrscheinlich ebenso wie das Weinerle auch den Verstand), dafür jetzt aber einen schönen Eintrag im Register und der Fürst hat den kleinen Seitensprung vor nunmehr elf Jahren sicherlich auch schon mehr als einmal verflucht. Außerdem hat er, wie wir Tina kennen, jetzt nachdem das vor Gericht ausgesagt ist, noch einige Jahre weiter "etwas davon".
Hier noch ein Bericht eines Fürstentum-Fans, ich stelle ihn mal ein da er aufschlussreicher ist als die doch etwas lieblose Agenturmeldung
Liebe Gemeinschaft, heute war nun der Tag der Wahrheit und ich muss sagen, daß ich ziemlich enttäuscht bin. Erstmal bin ich ganz alleine gefahren und zum Zweiten ist das Ergebnis vom Prozeß aus meiner Sicht ein Reinfall. Tina W. hat nur ein Jahr auf Bewährung bekommen und unser Fürst hat eine sexuelle Affäre mit ihr zugegeben. Der Lebensgefährte von Tina W. wurde sogar freigesprochen und der dritte im Bunde, ein ehemaliger Anwalt, hat 9 Monate auf Bewährung und 1500 Euro Strafe bekommen. Keiner geht in den Knast und daß es die Affäre zwischen Tina W. und Fürst Alexander nie gegeben hat, stimmt auch nicht. Ich bin gespannt, wie die Presse das morgen sieht. Mir reicht´s für heute, gute Nacht.
https://www.facebook.com/fuerstentum.schaumburglippe?fref=ts