Autor Thema: Tina Wendt  (Gelesen 52495 mal)

Offline A.R.Schkrampe

Re: Tina Wendt
« Antwort #105 am: 28. Mai 2015, 19:54:40 »
Ich ätze doch nicht. Aber was nicht ist, ist einfach nicht und es ist wirklich nervig wenn allem, was einigermaßen gerade Beine hat, Modelqualitäten zugesprochen wird. Da gehört unter vielem anderen auch Disziplin dazu und natürlich dass man nicht erst jenseits der dreißig mit einem Mondgesicht auf den Trichter kommt.

Ich liebe euch auch (dich ganz besonders) ;D

Zumindest ich habe das nicht getan, sondern lediglich geäußert, daß ich in jungen Jahren keinerlei Einwände gehabt hätte, die Tina in jungen Jahren durchzuorgeln.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #106 am: 28. Mai 2015, 21:13:58 »
Äh... Also... Liebe Jungs... Oder werte Altherren... bei dieser Sorte Kommentare... frag ich mich immer auf welchen frühmittelalterlichen Viehmarkt ich gerade geraten bin.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, DerDude, KugelSchreiber, Nestor

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #107 am: 2. Juli 2015, 17:23:35 »
Die Tina. Dafür, dass sie den Euro so gar nicht mag, wollte sie aber relativ viel davon haben.
http://www.landes-zeitung.de/portal/lokales/lz-heute_Erpressung-Burgfraeulein-will-235000-Euro-vom-Fuersten-_arid,720289.html
Ramm, der wohl mitangeklagt sein dürfte, schwurbelt hierzu allerhand
Zitat
...für die ganzen Neugierigen da draussen, vor allem für die ganzen Geisteskranken, die mehr wissen als die in dem Artikel angesprochene Dame und ich, da sie ja dabei waren...

...und nun noch etwas am Rande, so wird hier diesbzgl. mittlerweile verbreitet, ich solle von den Lügenmedien Geld dafür erhalten haben, dass diese Geschichte jetzt vom Springerverlag via Internet und in NRW über die Printmedien verbreitet worden ist. Auch hier ist wieder interessant, dass ein paar Menschen, die meinen zu wissen, tatsächlich aber nur unwissend sind, alles andere als etwas besseres zu tun haben, als auf sich aufmerksam machen zu wollen, ihren Neid fröhlich nach außen frönen, stets nur neugierig sind, alles wissen "möchten", anstatt lieber einmal vor ihrer eigenen Haustüre zu kehren. So handelt es sich insbesondere um solche welche, die hier als Zeugen in Frage kommen, die kaum wissen, was in den Akten steht und sich so ziemlich blamieren könnten, vielmehr noch nachher selbst vor dem sog. Kadi stehen.

Hier absichtlich nur dummes Zeug plappernde Menschen, die alles andere als helfen, sondern vielmehr alles aufgrund ihres Egos und ihrem fehlenden Wissen, vor allem über die Wahrheit, seien hier als Menschen später noch erwähnt, wobei hier einer schon an dieser Stelle Erwähnung finden sollte:

Oliver Kronshage alias Oliver Light alias ... !

Eure/Deine geistigen Ergüsse, Eure/Deine Neugier, Eure/Deine dummen auf Unwissenheit und Geltungsdrang beruhenden Mitteilungen an andere Menschen, die dazu geeignet sind, andere Menschen verächtlich zu machen, werden von nun an lediglich dazu führen, Euch/Dich selbst vorzuführen.

Wer meint, zu wissen und so meint, sich mit Energien und damit den Resonanzgesetzen auszukennen, tatsächlich aber kaum Ahnung hiervon hat, denjenigen wird genau das ereilen, was er sich manifestierend zur Reife seiner Seele und seines Selbst tatsächlich stets selbst erwünscht. Wer sich zum Nachteil anderer stets über diese erhebt, wird umso tiefer fallen.
https://www.facebook.com/torsten.ramm.10?fref=ts

wobei der Sachzusammenhang erst durch den dazu verlinkten Text aus dem Blog eines IT-Anwalts (Name und Daten stimmen mit dem entsprechenden Eintrag im Bundesrechtsanwaltsregister überein)
 http://fachanwalt-fuer-it-recht.blogspot.de/2015/06/schloss-buckeburg-in-den-klauen-des.html
deutlich wird. Zu diesem Text nur eine Anmerkung, mit solchen pseudo-witzigen Berichten über Fälle hat es beim Ramm auch mal angefangen, das Ergebnis ist bekannt.

Edith: Da war wohl noch einiges mehr
Zitat
Im November vergangenen Jahres rückte ein Sondereinsatzkommando (SEK) der Polizei an, nicht etwa wegen der mutmaßlichen Erpressung des Bückeburger Adeligen, sondern weil sich Nachbarn immer wieder über das Treiben in dem alten Forsthaus beschwert hatten. Von Schusswaffen war die Rede, aber auch von vier frei laufenden, wenig Vertrauen erweckenden Kampfhunden. Beim Zugriff der Beamten kamen drei Tiere zu Tode, wie am Rande des gestrigen Prozesses zu hören war.

Nicht minder beunruhigende Funde machten die Beamten wohl in dem Hause selbst. So standen eine Kleinkaliberwaffe und ein 9-Millimeter-Einzelladergewehr griffbereit in der Garderobe direkt neben der Eingangstür, während sich in anderen Zimmern allerlei Utensilien nationalsozialistischen Ursprung fanden. In einem Schlafzimmer soll sogar ein Porträt Adolf Hitlers seinen festen Platz gehabt haben.
http://www.nw.de/lokal/kreis_paderborn/paderborn/paderborn/20501109_Falsches-Burgfraeulein-erpresst-echten-Fuerst.html

http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Kreis-Hoexter/Bad-Driburg/2034623-Prozessauftakt-gegen-Paerchen-vor-dem-Landgericht-Festnahmen-in-Bad-Hermannsborn-Wurde-Fuerst-von-Schaumburg-Lippe-erpresst

und auch die BILD, mit Bild http://www.bild.de/regional/hannover/alexander-zu-schaumburg-lippe/erpresst-vom-burg-fraeulein-41602328.bild.html
« Letzte Änderung: 2. Juli 2015, 17:35:55 von WendtWatch »
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Offline Flux W. WIld

• General für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 283 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #108 am: 2. Juli 2015, 18:09:46 »
Zitat
In einem Schlafzimmer soll sogar ein Porträt Adolf Hitlers seinen festen Platz gehabt haben.

Fällt das eigentlich unter Empfängnisverhütung?

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, aargks, be-eh

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #109 am: 2. Juli 2015, 20:43:27 »
Zitat
In einem Schlafzimmer soll sogar ein Porträt Adolf Hitlers seinen festen Platz gehabt haben.

Fällt das eigentlich unter Empfängnisverhütung?

JA! Die in dem Gemach anwesenden Gimpel bekommen beim Anblick dieses Bildes nämlich immer auf der Stelle vorzeitige Ekakulaka Ejulakat Kajekula Samenerguss.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #110 am: 2. Juli 2015, 21:06:50 »
JA! Die in dem Gemach anwesenden Gimpel bekommen beim Anblick dieses Bildes nämlich immer auf der Stelle vorzeitige Ekakulaka Ejulakat Kajekula Samenerguss.

Da ist doch was mit praecox.......hmm.....praecox.

Ach ja, bei Tina muss das dieses Praecox sein.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #111 am: 2. Juli 2015, 22:38:21 »
...

Oh, der Herr ist auf dem finno-ugrischen Trip? Bitte sehr, sogar passend zur Großwetterlage:

Offline Noldor

• Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #112 am: 2. Juli 2015, 22:41:45 »
Dann doch lieber das Original.

https://www.youtube.com/watch?v=m648v4s5sFc

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #114 am: 8. Juli 2015, 14:00:24 »
Wer ist der "64-jährige Unternehmensberater" aus Gmünd...ich komm grad nicht drauf.

Es dürfte sich hierbei um Olaf Haubold handeln, den Betreiber der inzwischen nicht mehr erreichbaren Seite Autark eG, die ja über und über mit Tina-Bildchen verziert war.
Interessant in dem von Dir verlinkten Bericht ist ja auch, dass die Durchsuchung eine Aktion des Staatsschutzes war, vermutlich war da also noch mehr im Busch und

Zitat
Auch der Dritte im Bunde, ein 46-jähriger ehemaliger Rechtsanwalt aus Herdecke, ist in der »Reichsbürger«-Szene unterwegs. Er soll mit Tina W. zeitweise als Inhaber einer gemeinsamen Kanzlei aufgetreten sein.
http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Kreis-Paderborn/Paderborn/2041842-36-Jaehrige-soll-von-Alexander-Prinz-zu-Schaumburg-Lippe-235.000-Euro-gefordert-haben-Vom-Burgfraeulein-erpresst

dass es sich bei dem Dritten Angeklagten eindeutig um EX-RA Ramm handelt.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #115 am: 8. Juli 2015, 14:31:02 »
Interpretiere ich den Artikel richtig, daß Tina seit November 2014 im Bau sitzt?

Offline aargks

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 756 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
« Antwort #116 am: 8. Juli 2015, 15:52:23 »
Interpretiere ich den Artikel richtig, daß Tina seit November 2014 im Bau sitzt?

Zumindest "jetzt":
Zitat
Tina W. ist seit Jahren in der so genannten Reichsbürgerbewegung umtriebig, die eine rechtmäßige Existenz der Bundesrepublik Deutschland bestreitet. Die Frau gilt als Holocaust-Leugnerin. Mangels polizeilicher Meldeanschrift befindet sie sich jetzt anlässlich des Prozesses in Untersuchungshaft.

Edith, neue Quelle gefunden. Ja, sie sitzt seit November ein:
Zitat
Sie sitzt seit dem SEK-Einsatz in Untersuchungshaft – doch nicht, weil sie ein stattliches Vorstrafenregister hätte. Die 36-Jährige geht nämlich augenscheinlich schon seit Jahren ohne feste Adresse durchs Leben.
Quelle: http://www.nw.de/lokal/kreis_paderborn/paderborn/paderborn/20501109_Falsches-Burgfraeulein-erpresst-echten-Fuerst.html

« Letzte Änderung: 8. Juli 2015, 16:05:27 von aargks »

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #117 am: 8. Juli 2015, 21:06:14 »
Die Welt meldet:
Zitat
Paderborn (dpa/lnw) - Nach einem Erpressungsversuch an Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe hat das Landgericht Paderborn eine 36-jährige Frau zu einer Gefängnisstrafe von einem Jahr auf Bewährung verurteilt. Die Frau aus Bad Driburg im Kreis Höxter hatte den Fürsten 2013 mit der Drohung erpresst, ihr Handy mit rund 1000 brisanten SMS-Nachrichten an Medien zu verkaufen. Zu Schaumburg-Lippe gestand vor Gericht als Zeuge ein, dass er 2004 etwas mit der Angeklagten hatte und bezeichnete sie als Hochstaplerin. Auf die Erpressung und die Forderung von 235 000 Euro ging er vor zwei Jahren nicht ein und meldete sich bei der Polizei.
http://www.welt.de/regionales/nrw/article143751548/Bewaehrungsstrafe-fuer-Erpressungsversuch-am-Fuersten.html
Eine eher dürftige Meldung, denn uns interessiert ja brennend, was für die weiteren Angeklagten herausgekommen ist und vor allem, ob hier nur der Vorwurf der versuchten Erpressung oder auch die gemeldeten Verstöße gegen das Waffengesetz etc. verhandelt worden sind.

RTL hat immerhin  der dpa Meldung noch den interessanten Nachsatz
Zitat
Ein Mittäter der Angeklagten, ein 46-jähriger ehemaliger Rechtsanwalt, der das "Kaufangebot" an Schaumburg-Lippe geschickt hatte, bekam eine Bewährungsstrafe von neun Monaten.
angehängt. http://www.rtl.de/cms/bewaehrungsstrafe-fuer-erpresserin-von-schaumburg-lippe-2371922.html

Offline Noldor

• Auszeichnungen
« Antwort #118 am: 8. Juli 2015, 21:29:09 »
Jetzt verlangt die Tina sicher noch für "zu Unrecht gemachte Untersuchungshaft" Ansprüche geltent.

Die hat doch mit der NWO, dem BND, allen staatlichen Firmen zusammengearbeitet um so ein mildes Urteil zu bekommen.

Also an alle Reichsdeppen: Nehmt euch in Acht vor Tina Wendt!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #119 am: 8. Juli 2015, 22:11:31 »
Nehmt euch in Acht vor Tina Wendt!

Gilt im Übrigen auch für alle Männer (ausdrücklich auch für die Mitforisten, die immer mal entsprechendes angedeutet haben), man sieht was dabei rauskommt.
Ramm hat den Beruf verloren (und wahrscheinlich ebenso wie das Weinerle auch den Verstand), dafür jetzt aber einen schönen Eintrag im Register und der Fürst hat den kleinen Seitensprung vor nunmehr elf Jahren sicherlich auch schon mehr als einmal verflucht. Außerdem hat er, wie wir Tina kennen, jetzt nachdem das vor Gericht ausgesagt ist, noch einige Jahre weiter "etwas davon".

Hier noch ein Bericht eines Fürstentum-Fans, ich stelle ihn mal ein da er aufschlussreicher ist als die doch etwas lieblose Agenturmeldung
Zitat
Liebe Gemeinschaft, heute war nun der Tag der Wahrheit und ich muss sagen, daß ich ziemlich enttäuscht bin. Erstmal bin ich ganz alleine gefahren und zum Zweiten ist das Ergebnis vom Prozeß aus meiner Sicht ein Reinfall. Tina W. hat nur ein Jahr auf Bewährung bekommen und unser Fürst hat eine sexuelle Affäre mit ihr zugegeben. Der Lebensgefährte von Tina W. wurde sogar freigesprochen und der dritte im Bunde, ein ehemaliger Anwalt, hat 9 Monate auf Bewährung und 1500 Euro Strafe bekommen. Keiner geht in den Knast und daß es die Affäre zwischen Tina W. und Fürst Alexander nie gegeben hat, stimmt auch nicht. Ich bin gespannt, wie die Presse das morgen sieht. Mir reicht´s für heute, gute Nacht.
https://www.facebook.com/fuerstentum.schaumburglippe?fref=ts