Autor Thema: Beamtendumm - Unser großer Gegenspieler  (Gelesen 2207 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Beamtendumm - Unser großer Gegenspieler
« am: 9. November 2015, 01:00:44 »
Beamtendumm - Unser großer Gegenspieler

Leider gibt es in unserer Welt nicht nur die Guten, nicht nur die Helden in strahlender Rüstung, die Aufklärer und Vorbilder (uns), sondern halt auch das Negative, das Unschöne und Böse. Und auch darüber muss mal - widerwillig - geschrieben werden!

Neben den zahlreichen kleinen Gegnern und Neidern, die unsere erfolgreiche Tätigkeit nach sich zieht, gibt es den Oberbösewicht "Beamtendumm", den Leiter der Organisation "Anti-Sonnenstaatland"!

Beamtendumm

Drei (!) mal hat er mich bereits erfolgreich enttarnt, langsam muss aber mal Schluss sein. Gnade!

Erstens

Zweitens

Hier soll ich Teil der so genannten "Ampelmännchen" sein, einer harmlosen Gruppe Passanten, die Beamtendumm ohne deren Zustimmung auf seinem Blog abbildet.

Drittens

Ich verkneife mir, hier ein Bild von Mülli einzustellen, sonst gibt das noch Ohrschellen auf dem nächsten Usertreffen ;-)

Ich muss nicht erwähnen, dass ich keiner der drei bin! Trotzdem hat Beamtendumm bei jeder Enttarnung Recht gehabt und gewonnen – irgendwie ;-)

Mein lieber Beamtendumm, 
wenn ich mir nicht sicher bin, ob irgendwelche Photos den Niederrheiner abbilden und ich gleichzeitig behaupte, nicht spekulieren zu wollen, dann verkneife ich mir einfach entsprechende Artikel – verstanden? Und da hilft es auch nicht, wenn Du um den heißen Brei redest und immer nur suggerierst, Deine Zufallsfunde könnten der Niederrheiner sein. Denn wenn es dann nicht so ist, hast Du Dich halt trotzdem geirrt und gezeigt, dass Du bei Deinen Artikeln schlecht bzw. gar nicht recherchierst.

Du hast Dich – nach 3 Fehlschlägen – bis auf die Knochen blamiert! Da kannst Du noch so viele Artikel schreiben, um diese simple Wahrheit zu verdrehen ;-)


Stichwort "blamieren": Die "Geheimphotos"

Jemand hat ihm ein Video von Jeanette Reich zugeschickt, welches Screenshots aus dem Auftritt von Mülli und Tobi bei der Verleihung des "Goldenen Aluhuts" zeigt. Ein Auftritt, der öffentlich war und der auch für jeden zugänglich bei Youtube zu sehen ist. Beamtendumm hielt diese Photos für geheim, ihm von einem Insider zugespielt.

"Geheimphotos"
Deshalb schrieb er dazu:
"Wichtig ist, dass die aus ihrer Annonymität gezogen werden."

Man hat versucht, ihn aufzuklären:
Pink MoonSlayer: "Die Quelle der Bilder ist allseits bekannt, sie stammt von einem öffentlichen Auftritt und ist bei youtube abzurufen."

Aber Beamtendumm versteht es nicht:
Beamtendumm: "Natürlich ist das von einem eurer Auftritte, hat denn jemand was anderes behauptet? Warum sollte denn der Clown sonst mit einem Mikro rumrennen? Fakt ist auch, dass hier der Spieß aml umgedreht wurde. Sonst veröffentlicht ihr doch ganz gerne euer “Klientel”, aber jetzt seid ihr halt mal veröffentlicht. Es gibt nur einen ganz wesentlichen Unterschied. EIn Fitzek, ein Honigmann etc. die wollen ja in die Öffentlichkeit, die scheuen die nicht wie der Teufel das Weihwasser, bei euch aber ist das anders. Ihr seid doch lieber die heimlichen Heckenschützen. Und für solche Heckenschützen ist es nun mal nicht schön, wenn ihre Visage plötzlich in aller Öffentlichkeit zu sehen ist."
Pink MoonSlayer: "Nochmal (sonst geb ich’s auf): Das war ein öffentlicher Auftritt, mit Lügenpresse und allem drum und dran."
Beamtendumm: "Nochmal, es ist ♥♥♥gal woher das kommt. Wir haben nun ein Paar von euch. Fakt ist, ihr habt das nicht veröffentlicht. Warum wohl? WEIL IHR EURE FRESSEN NICHT IM INTERNET SEHEN WOLLT."
Pink MoonSlayer: "Dochdoch, ist im SSL-Forum unter Allgemeine Diskussion zu finden."

In seinem Lieblingsforum hat er dann wohl endlich die Info über den Auftritt beim Aluhut gefunden, um dann sofort beim nächsten Kommentar den Schlaumeier zu spielen, der alles schon immer gewusst hat, sogar zur Person im blauen T-Shirt:
Beamtendumm: "Und der Typ in dem blauen T-Shirt, ist bekanntlich Tobias."

Genau. "Bekannt" war das allen, außer ihm. Den großen Aufklärer musste man erst mehrfach darauf stoßen ;-)


Müllmann = Niederrheiner

Beamtendumm hat in seinem Artikel suggeriert, ein Bild von Mülli könne mich darstellen. Dazu lasse ich den Kommentator "Informant der Zukunft" zu Wort kommen:

"Müllmann = Niederrheiner. 
Hatte ich auch schon mal überlegt, dem Beamtendumm als "Hinweis" zu stecken weil es so irre ist. 
Aber dachte dann: nee, zu dick. Das rafft der. So dämlich ist er nicht.
Danke an Beamtendumm, dass Du mir die Augen geöffnet hast!"

Dem braucht man nichts mehr hinzuzufügen ;-) 

Quelle: Beamtendumm - Unser großer Gegenspieler


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, hxlprmf, tobias-vom-rias

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Beamtendumm - Unser großer Gegenspieler
« Antwort #1 am: 9. November 2015, 15:48:47 »
Das issa geniaaal!!!

1. Niederrheiner baut als Sockenpuppe einen geb(w)issen Beamtendumm auf.
2. Lässt sich von ihm enttarnen.
3. Schmückt sich durch die Sockenpuppe mit fremden Federn, indem er ihn behaupten läßt, Niedrrheiner wäre Mülli  :o, bis das restlos jeder glaubt. . . >:D
4. NDR enttarnt den Unsinn seiner Sockenpuppe. Nicht jedoch, dass er die Sockenpuppe selbst ist.
5. Und jetzt kommt es. Hierdurch ist bewiesen, dass das Bild tatsächlich NDR ist und NDR tatsächlich Mülli ist und dass somit Mülli tatsächlich wieder Haare gewachsen sind. Der Streit wischen NDR und Mülli war nur vorgeschoben, um ein Ausscheiden von Mülli aus dem Forum zu ermöglichen, damit NDR nicht alle Sockenpuppen durcheinanderbringt und die Sockenpuppe Mülli währe ihm beinahe gefährlich geworden. Schließlich sind wir ja Alle nur Sockenpuppen des Alleinunterhalterns NDR. Auch Ich. Beim Aluhut stand er zweimal selbst nebeneinander auf der Bühne. Ist niemand sonst die Ähnlichkeit aufgefallen?
Oder sollte ich sagen: NDR ist nicht NDR.
NDR ist eine Kürzung der Verdrehung von :
Dr. No.
Und so hat er die Weltmacht über Sonnenstaatland an sich gerissen.
Hiiilfe, looslassen! Ich will dies weiße Jacke nicht mehr anziehen. ich will an meine Tastatuuuuu . .. .
Die Wahr(n)heit aufdecken.... .. . .
H i l f e
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Beamtendumm - Unser großer Gegenspieler
« Antwort #2 am: 9. November 2015, 17:35:18 »
Eine interessante Theorie - kannst Du sie auch beweisen  :neener:
Viel interessanter ist jetzt, wie Dummerle darauf reagiert. Wie kann er jetzt wohl, in dieser aussichtslosen Lage, alles noch so drehen, dass er am Ende der Gewinner ist  :scratch:
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Beamtendumm - Unser großer Gegenspieler
« Antwort #3 am: 9. November 2015, 18:03:17 »
Beweise! Beweise!
Ach so grau ist alle Theorie, wo mir das Herz steht nach Natur und ihrer - ja ich will, ich muss so verwegen sein - nach ihrer Liebe steht der Sinn.
Verweile!
Verweile Herz, was willst Du tun.
« Letzte Änderung: 9. November 2015, 18:07:20 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Beamtendumm - Unser großer Gegenspieler
« Antwort #4 am: 9. November 2015, 18:56:39 »
Ich hab ja diese Idee, ich hätte Bedumm jetzt mit dieser Masse an Beweisen für seine Unfähigkeit für immer zum Schweigen gebracht. Andererseits ist da im Hinterkopf diese Ahnung, dass das jetzt nur die Ruhe vor dem Sturm ist...  :bom:
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Beamtendumm - Unser großer Gegenspieler
« Antwort #5 am: 9. November 2015, 19:20:16 »
NDR wieder... Piekst mit einem Stock etwas tollwütiges an und hofft auf Ruhe danach :D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Anti Reisdepp

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Beamtendumm - Unser großer Gegenspieler
« Antwort #6 am: 9. November 2015, 19:31:09 »
NDR wieder... Piekst mit einem Stock etwas tollwütiges an und hofft auf Ruhe danach :D
Tja, wahrscheinlich bleibt es mein Geheimnis, wie ich auf diese Idee komme. Darum auch diese neue Auszeichnung  :dance:
 

Offline evolutionspause

  • Neuling
  • Beiträge: 4
  • Dankeschön: 5 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Beamtendumm - Unser großer Gegenspieler
« Antwort #7 am: 19. Dezember 2015, 00:06:17 »
Also die Anti-SSL 'Organismen' wollen noch dieses Jahr eine Liste mit 'Verdächtigen namen' veröffentlichen. Langsam zweifle ich aber an der Legitimität dieser Seite. So dumm kann doch keiner sein? Das ist doch Satire, oder :doh:
Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Beamtendumm - Unser großer Gegenspieler
« Antwort #8 am: 19. Dezember 2015, 00:16:36 »
Also die Anti-SSL 'Organismen' wollen noch dieses Jahr eine Liste mit 'Verdächtigen namen' veröffentlichen. Langsam zweifle ich aber an der Legitimität dieser Seite. So dumm kann doch keiner sein? Das ist doch Satire, oder :doh:

Die sind dümmer als du dir vorstellen kannst.

Wir sind alle "verdächtig" wir sind alle "dieselben" wir sind alle "NDR" wir sind alle "vom Staat bezahlt" und was es sonst noch gibt.

Also ich bin Noldor, Caesar, Ingo, Mario, Uwe, Tina, Cassandra, KerstinMonika(bääh), Torsten, Honigmann, Adler, Jo, Jessie, Ivo, Jeet Liuzzi und was es sonst noch gibt. Lord Stultissimus weist mir die jeweiligen irdischen Idenditäten Tag für Tag, wenn es nötig ist auch schneller zu.
 

Offline Sgt. Prepper

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 88
  • Dankeschön: 95 mal
  • Karma: 13
  • Abgesandter der NGO (New Galaxy Order)
    • Auszeichnungen
Re: Beamtendumm - Unser großer Gegenspieler
« Antwort #9 am: 19. Dezember 2015, 00:39:53 »
Psiram ist ja auch so eine Sockenpuppe vom NDR, wobei die Kommentatoren dort keine Sockenpuppen, sondern gut programmierte Bots sind. Übrigens, die Zeitgenossen, die sich nicht sicher sind, ob er oder sie Sockenpuppe oder ausgklügeltes Computerprogramm ist, erkennt ihr, wenn sie nach dem Lesen dieser Zeilen panisch nach der Dose mit den roten und den blauen Pillen greifen.
„Es gibt mehr Dinge zwischen juristischer Laie und Jura zur Kampfkunst entwickeln, als euer Schulrechtswesen sich träumen lässt.” (alte toltekische Weisheit)
 

Offline evolutionspause

  • Neuling
  • Beiträge: 4
  • Dankeschön: 5 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Beamtendumm - Unser großer Gegenspieler
« Antwort #10 am: 19. Dezember 2015, 00:40:16 »
Also mit dem 'Individuum' Beamtendumm habe ich mich nicht weiter beschäftig. Obwohl ich glaube das ich erst durch seinen Blog auf Niederrheiner's Blog und somit auch auf Sonnenstaatland gestoßen bin. Zufälle gibts, die gibts nicht :D

Aber die FacebookSeite von Anti-SSL wird meines Erachtens nach von diesem Karlheinz Gozdz administriert. Zumindest sehe ich da Übereinstimmungen in der Wortakrobatik. Kann es sein das diese einfach nur unbehandelte Geisteskranke sind? Ich meine das jetzt wirklich, paranoide Störungen sind ja nicht selten und Verschwörungstheorien ziehen solche Leute, lt. meinen Infos, ja an.

@Sgt. Prepper

Also so ne Bot-Sache habe ich mir tatsächlich schon überlegt. Sollte eigentlich kein Problem sein ein Python Skript zu basteln was deren Kommentare nimmt, diese in einen Chatbot speist und dessen Antwort dann wieder auf deren Kommentar postet. Ich meine das ist bestimmt witzig mit anzusehen, dauert bestimmt eine Ewigkeit bis die das raffen aber ich kenne leider nur englische Chatbots.
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2015, 00:46:21 von evolutionspause »
Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
 

Offline Sgt. Prepper

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 88
  • Dankeschön: 95 mal
  • Karma: 13
  • Abgesandter der NGO (New Galaxy Order)
    • Auszeichnungen
Re: Beamtendumm - Unser großer Gegenspieler
« Antwort #11 am: 19. Dezember 2015, 01:02:11 »
Also so ne Bot-Sache habe ich mir tatsächlich schon überlegt. Sollte eigentlich kein Problem sein ein Python Skript zu basteln was deren Kommentare nimmt, diese in einen Chatbot speist und dessen Antwort dann wieder auf deren Kommentar postet. Ich meine das ist bestimmt witzig mit anzusehen, dauert bestimmt eine Ewigkeit bis die das raffen aber ich kenne leider nur englische Chatbots.

Also sozusagen einen Schwurbel-/AxelStoll-/NewAge-Generator, der die Deppen an Hand von Schlagwortfiltern erkennt und sie dann mit ihrer eigenen Kost ruhig stellt?  :D Klingt lustig (wobei das Thema Kommentarbots/Twitterbots an sich nicht sehr lustig ist).
„Es gibt mehr Dinge zwischen juristischer Laie und Jura zur Kampfkunst entwickeln, als euer Schulrechtswesen sich träumen lässt.” (alte toltekische Weisheit)
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Beamtendumm - Unser großer Gegenspieler
« Antwort #12 am: 19. Dezember 2015, 01:11:29 »
Zitat von: Sgt. Prepper
Übrigens, die Zeitgenossen, die sich nicht sicher sind, ob er oder sie Sockenpuppe oder ausgklügeltes Computerprogramm ist, erkennt ihr, wenn sie nach dem Lesen dieser Zeilen panisch nach der Dose mit den roten und den blauen Pillen greifen.

Also nach deinem Kommentar zu urteilen bin ich ein Computerprogramm.
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2015, 01:15:22 von Noldor »
 

Offline Sgt. Prepper

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 88
  • Dankeschön: 95 mal
  • Karma: 13
  • Abgesandter der NGO (New Galaxy Order)
    • Auszeichnungen
Re: Beamtendumm - Unser großer Gegenspieler
« Antwort #13 am: 19. Dezember 2015, 02:01:38 »
Zitat von: Sgt. Prepper
Übrigens, die Zeitgenossen, die sich nicht sicher sind, ob er oder sie Sockenpuppe oder ausgklügeltes Computerprogramm ist, erkennt ihr, wenn sie nach dem Lesen dieser Zeilen panisch nach der Dose mit den roten und den blauen Pillen greifen.

Also nach deinem Kommentar zu urteilen bin ich ein Computerprogramm.

Es soll mittlerweile Hybride geben. Aber um das genauer einschätzen zu können, müssen wir die nächste Hollywoodtrilogie abwarten, die Licht ins Dunkel der jäh aus ihrem Schlafschaf erwachten umhertappenden Aufgewachten schafft. Dann erfahren wir auch die neue Farbe der rettenden Pillen.
„Es gibt mehr Dinge zwischen juristischer Laie und Jura zur Kampfkunst entwickeln, als euer Schulrechtswesen sich träumen lässt.” (alte toltekische Weisheit)
 

Offline John Nada

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 31
  • Dankeschön: 32 mal
  • Karma: 4
  • SSL Abt. 3.1 Observation & Verdeckte Ermittlung
    • Mein Amtsausweis
    • Auszeichnungen
Re: Beamtendumm - Unser großer Gegenspieler
« Antwort #14 am: 19. Dezember 2015, 11:41:40 »
...

Aber die FacebookSeite von Anti-SSL wird meines Erachtens nach von diesem Karlheinz Gozdz administriert. Zumindest sehe ich da Übereinstimmungen in der Wortakrobatik. ...


Ich hätte da eher auf das "Das Ehlend" getippt.
"...und da bin ich in die Psychiatrie geraten... und hab Pillen gefressen. Weil ich echt gedacht hab, ich hätt mir das alles nur eingebildet. Ja aber dann hab ich in der Psychiatrie Menschen kennengelernt, die dat auch alles wussten. Da bin ich nach Hause bin ins Internet..." C.P.