Autor Thema: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.  (Gelesen 101036 mal)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #810 am: 23. November 2022, 14:22:51 »
In Strafverfahren am Landgericht aufwärts wird das "demnächst" (also 2030) Pflicht. Da soll das Protokoll aus einem Mitschnitt per Spracherkennungssoftware als Transkript der Verhandlung erstellt werden. So jedernfalls der Traum der FDP. Die haben einen entsprechenden Vorschlag zur Änderung der StPO eingebracht.

https://www.bmj.de/SharedDocs/Gesetzgebungsverfahren/DE/DokHVG_Hauptverhandlungsdokumentationsgesetz.html

Das wird sicher lustig, wenn da ein Bayer oder Sachse als Zeugen vernommen werden in einem Raum mit der Akkustik einer Bahnhofstoilette. Kann nur gut werden.  :facepalm:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Observer

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #811 am: 23. November 2022, 14:25:24 »
aber damit alles dann auch rechtsgültig ist, wird es dann hausinten via FAX versand?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #812 am: 23. November 2022, 16:19:24 »
Nein, die Kasette mit der Aufnahme wird klassisch mit dem Aktenwagen von A nach B gefahren. In modernen Gerichten der USB-Stick.
« Letzte Änderung: 23. November 2022, 16:22:07 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #813 am: 23. November 2022, 18:54:40 »
Off-Topic:
Manche Gerichte verwenden auch schon Spracherkennungssoftware, da kommen mitunter lustige Sachen raus (ich sammle solche Sachen gerne).

"An der Decke hing ein Beamter, […]"
Gerüchten zufolge sollte es eigentlich heißen: "An der Decke hing ein Beamer, […]" und die eingesetzte Software soll die aus einer Softwareschmiede sein, die ihr Word darauf gibt, daß ihre Software Excelent ist. Karl Klammer hat das bestätigt. Also das eine, das andere nicht. Klauseln im Vertrag und so, er kann auch nicht alles sagen, was er weiß …

"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #814 am: 23. November 2022, 20:19:26 »
Seit Tagen frage ich mich, warum ihr den Franz Klammer ständig Karl nennt. Karl (Ramseyer) ist doch tot. Doch jetzt gerade ist der Groschen gefallen. Karl Klammer Gates ist gemeint. Ich schäme mich ein bisschen für die lange Leitung.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath

Offline Gelehrsamer

« Antwort #815 am: 24. November 2022, 15:15:17 »
Erwartungsgemäß wurde Revision eingelegt.

https://www.noz.de/deutschland-welt/niedersachsen/artikel/frau-aus-reichsbuerger-szene-legt-revision-gegen-urteil-ein-43626032

Woraus sich auf Basis der Ansichten der Betr. eine Zuständigkeit des BGH ergeben soll, obwohl er vom Weltpostverein noch nicht autorisiert wurde, wird aber wohl ihr Geheimnis bleiben ...

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #816 am: 24. November 2022, 15:47:49 »
Erwartungsgemäß wurde Revision eingelegt.

Das Angebot wurde abgelehnt!

Sechs, setzen. Du darfst das Seminar "Quatschjura für Anfänger" wiederholen.  :naughty:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #817 am: 24. November 2022, 18:14:37 »
« Letzte Änderung: 24. November 2022, 18:18:10 von Ba_al »

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #818 am: 24. November 2022, 18:20:30 »
Bezeichnend wie jetzt in der Spendendürrephase auf jedes Trittbrett aufgesprungen wird, was an deren Nase vorbeikommt um ein paar Penunzen einzusammeln  >:D

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #819 am: 25. November 2022, 00:24:13 »
Mal ganz blöd in die Runde gefragt, irgendwo auf Twitter (https://twitter.com/TanteJay/status/1595865779387666434) wird behauptet, die geeinte Völkerin und Stämmin sei Beamtin (gewesen). Im Wiki und auch sonst habe ich da keinen Hinweis gefunden. Kann da was dran sein? Oder habe ich mal wieder was verpennt?

« Letzte Änderung: 25. November 2022, 00:45:08 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #820 am: 25. November 2022, 09:22:08 »
Im Netz findet sich nichts zu ihrem Lebenslauf und Berufsweg.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rechtsfinder, Goliath, Die BRD ist Deutschland

Offline Die BRD ist Deutschland

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 576 mal
  • Selbstbestimmt schwurbeln
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #821 am: 29. November 2022, 00:01:15 »
Oberschwurbler und Reichsbürger Peter (Rüdi-Fan) schreibt bei vk.com (https://vk.com/id335600307 = Profil des Grauens):

Peter Behrens, [23.11.2022 17:41]
"Dass der Begriff Reichsbürger (https://t.me/Metapedia_Deutsch/974) eine Beleidigung darstellt, sollten diese Figuren eigentlich wissen. Oder ist dieser Propaganda-Ausdruck irgendwo juristisch definiert?
Und Obacht und nur für das Protokoll: Heike Werding ist als friedlich erkannt und soll verklagt werden, weil Menschen, die ihren Worten lauschen und von mir aus Glauben schenken nicht friedlich sein könnten? Sind wir bei Majority Report? Man kann ja von der Heike halten was man will, sie ist noch nie mit einer Horde Bewaffneter irgendwo eingedrungen für ein paar Euro Owig. Sie hat auch noch nie irgendwen geimpft aus Profitgier und Schaden bis zum Tode billigend in Kauf genommen. CumEx kann man ihr nicht vorwerfen, auch nicht den Verkauf des Hamburger Hafens. Im Gegenteil hat sie sich eingesetzt für die Erhaltung einiger Wälder und Naturgebiete, was gelinde natürlich verschwiegen wird."

Die Antwort von Baba Magni ist auch der Knaller:

Achtet auf die Hochkommata!  :facepalm: (siehe Bild)

Was sind denn eigentlich MANschen?

Sebastian Hauk, Heinrich Göttsche, René Otto, Alex Goldi - Lautgedacht fürs Heimathland | https://youtu.be/CjiyJ6R0hZk | Playlist für Reichsdeppen: https://www.youtube.com/playlist?list=PLRkssJfpwVFtwhbiScXKNImepvVTLNeP1

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
    • Auszeichnungen
« Antwort #822 am: 29. November 2022, 00:08:49 »
Abgesehen davon, dass "Hochkommata" umgangssprachlich eigentlich Apostophe sind, muss dem Schreiber der Zeilen irgendwann mal eine Abrissbirne an den Kopf geknallt sein.

Aber über wirres Zeug darf man sich bei den Typen ja eigentlich gar nicht mehr wundern.
« Letzte Änderung: 29. November 2022, 00:15:00 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #823 am: 29. November 2022, 06:04:39 »
Was sind denn eigentlich MANschen?
In der Welt der Reichis vielleicht der traditionell führende frei beseelte Mann, also der männliche Mensch, der Man(n)sch?
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Feiertag

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Die BRD ist Deutschland