Was DIE Agenten in Mittelsachsen gerade alle machen entzieht sich, durch die erhöhten Sicherheits- und Datenschutzmaßnahmen, leider meiner Kenntnis. Ich selber bin derzeit damit beschäftigt meine Gästewohnung für eine Ukrainische Familie etwas wohnlicher zu gestalten ( btw. Warum kann man den Amazon Fire-Stick Lite auf japanisch und indisch umstellen, aber nicht auf russisch ??).
Zurück zur Frage. Uwe Knietzscht jetzt hauptsächlich auf TG herum, aber da kann und will ich mich nicht anmelden. Ab und an lässt er noch seinen Sermon auf VK und Twitter ab. Von all seinem Blödsinn mal abgesehen, war das einzige Highlight der letzten Monate das er bei ks-Gemeinden nun endgültig raus ist und er sich mit Klaus Ahau überworfen hat. Klaus hat Uwe zu oft widersprochen oder keine Fraktur verwendet - oder so....
Spoiler
Uwe Knietzsch
19. Feb. um 12:07
Da Klaus Ahau ständig nur motzt, aber inhaltlich keine Lösung anzubieten hat, die besser wäre, als die bereits vorliegt, habe ich ihn nach einen halben Jahr Bedenkzeit und weiterem Gemotze nun auch aus der Freundeliste entfernen müssen - Leider
Eigentlich wollte ich ihn wieder bei Kaiserrundfunk an Bord holen, aber einen Schulterschluss mit Destruktiven wird es nicht mehr geben - egal wer das ist - und ich kann nicht für die Einen die Regeln ständig aufweichen müssen damit sie an Bord bleiben und für die Anderen immer weiter einengen, um das Chaos durch destruktiv orientierte Menschen einzudämmen oder jeden andere Regeln machen - das funktioniert so nicht.
Das Regelwerk eines Kanals oder eines Projektes ist wie bei der Verfassung, wobei der Kaiser mehr ist als alle Projektleiter zusammen. Das Prinzip der Verantwortung, die ein Leiter trägt, ist überall das Gleiche.
Der Kaiser trägt die Verantwortung für die Qualität der Arbeit der Regierung. Weil wir keinen Kaiser haben, ist die Qualität der Arbeit der Regierung heute so schlecht und wir haben eine Negativauswahl von Parasiten und Schmarotzern im Bundestag sitzen.. Je eher die Menschen das begreifen, desto eher wird wieder Recht und Ordnung herrschen und solange haben wir eben Elend und Unrecht.
Der Admin trägt nun mal die Verantwortung für die Qualität des Kanals, wie jeder seinen eigenen Kanal sauber hält und genau so ist es in einem Unternehmen, wo der der Geschäftsführer für die Qualität der Arbeit einsteht.
Das Unternehmen Atari ging unter, als der Geschäftsführer die Verantwortung für die Qualität der Arbeit vernachlässigte und dann als die Probleme auftraten, Deadlines zur Schadensbegrenzung setzte, die nicht mehr ohne noch mehr Desaster einzuhalten waren. Wir lernen daraus, die qualifizierte Leitungstätigkeit ist der ständige Prozeß der kleinen Korrektur in die richtige Richtung.
So ist es überall, nur eben im kleinen Maßstab und das gilt auch für das Familienoberhaupt, welches die Verantwortung trägt damit es der Familie gut geht und das ist derjenige, der die Führungsgabe in den Genen hat.
Wenn in einer Familie die Frau die Hosen anhat, weil sie starke Führungsgene hat und alle damit glücklich sind, ist doch OK und wenn beide Eltern sich den Job teilen, ist auch OK. Aber es geht nicht, daß der Eine mit dem Hintern das einreist, was der andere mit den Händen aufbaut. Jeder muss konstruktiv mitwirken wollen.
Die staatliche Verfassung 1871 ist ein Regelwerk für den Staat, welches nur der Kaiser über Artikel 17 ändern darf, sonst greift Artikel 19 der Verfassung und stellt die Ordnung wieder her und solange gilt das für Alle und wer meint, dies sei nicht anzuwenden und jeder Dahergelaufene kann, anfangen bei den Sozialisten der Weimarer Republik und dann noch Ausländer (Hitler), darin nach Belieben und ohne Bestrafung herumändern, der irrt sich und das steht ganz klar im Reichsstrafgesetzbuch ab §80 nachzulesen.
Meine Geduld mit Beratungsresistenten ist groß aber auch endlich und die Verfassung und die HLKO ist ohne Abstriche anzuwenden - ob es Klaus Ahau passt oder nicht und Nein Hitler war nicht rechtmäßig eingebürgert worden und hatte nicht das Recht Gesetze zu machen, die die BRD als StaG heute noch anwendet, also hat das Datum 5.3.1933 im Tillessen-Urteil Bestand, falsch ist aber die Auffassung des Tillessen-Urteils die Ernennung von Max von Baden, Ebert und Hindenburg sei verfassungskonform gelaufen - ist nicht so - der Grund ist Artikel 17 der Verfassung 1871 und Max von Baden durfte als Hochverräter nicht Kaiser spielen! Fakt ist, daß bereit ab dem 28-10.1918 die verfassungsmäßige Ordnung nicht mehr bestanden hat und die USPD der Weimarer Republik ist über den ungültigen, aber mit Waffengewalt und Verrat der USDP an den Deutschen durchgesetztem Versailler Vertrag die Ursache für den zweiten Weltkrieg - allein wegen dem Putsch vom 28.10.1918 gehört diese Partei verboten. Der Versailler Vertrag ist nichtig, weil er nicht vom Kaiser ausgefertigt wurde und die ihn unterschrieben Hochverräter waren und somit alles vollständig rückabwickelbar geworden ist.