Autor Thema: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.  (Gelesen 101052 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #675 am: 9. März 2022, 12:52:15 »
Wenn man nicht auf die Finger bekommt, wird man übermütig
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #676 am: 9. März 2022, 12:55:10 »
Und was sagt Reinhard dazu?  :think:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #677 am: 9. März 2022, 13:03:31 »
200 Quadratkilometer. fein fein...

https://de.wikipedia.org/wiki/Reinhardswald

Zitat
Als Ort von Sagen und Legenden, wie Grimmscher Märchen, und besonders durch das Dornröschenschloss Sababurg ist der Reinhardswald überregional bekannt.

Nun kommt noch ein Märchen hinzu.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #678 am: 9. März 2022, 13:14:32 »
Kann mir jemand beim Neusprech Nachhilfe geben? "inburti Menschen", da war ich wohl Kreide holen ......
Und mit dem Postvertrag, das will mir auch nicht in den Kopp.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Brüllaffe, Neubuerger, Goliath

Offline kairo

« Antwort #679 am: 9. März 2022, 13:27:02 »
Und mit dem Postvertrag, das will mir auch nicht in den Kopp.

Vergiss die City of London, den Vatikan und den D.C. Die wirkliche Weltregierung ist der Weltpostverein. Das läuft über den Weltpostvertrag, in dem auch Deutschland Mitglied ist.

Logik? Keine, aber was willst du denn noch.

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #680 am: 9. März 2022, 13:41:40 »
der Beweis

Die Deutsche Post bringt seit 2017 eine Briefmarke Reinhardswald zu 0,90 € heraus!!!!!!1111einself
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, califix

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #681 am: 9. März 2022, 13:46:58 »
Kann mir jemand beim Neusprech Nachhilfe geben? "inburti Menschen", da war ich wohl Kreide holen ......

Ich habe mir das als verschwurbelte Variante von "eingeborenen Menschen" erklärt.

Also die, die schon immer da waren, schon immer deutsch waren und niemals nicht gar keine Vorfahren hatten, die mal von irgendwo anders her kamen. Also Null. Etwa so, wie die Anzahl Gehirnzellen, die sie noch verfügbar hat.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #682 am: 9. März 2022, 14:00:22 »
Ob das Schild noch steht? Oder haben die es nur für das Foto aufgestellt um Eindruck zu machen?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline kairo

« Antwort #683 am: 9. März 2022, 14:01:11 »
Wenn man nicht auf die Finger bekommt, wird man übermütig

Aber wenn sie sich als "heike werding" schreibt, ist sie doch weder Mensch noch Person und fällt allenfalls unters Immissionsschutzgesetz. War das nicht so, wenn alles in Kleinbuchstaben steht? Oder umgekehrt?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline -:D-

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1015 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #684 am: 9. März 2022, 16:04:41 »
inburti

Ich habe mir das als verschwurbelte Variante von "eingeborenen Menschen" erklärt.

Also die, die schon immer da waren, schon immer deutsch waren und niemals nicht gar keine Vorfahren hatten, die mal von irgendwo anders her kamen. Also Null. Etwa so, wie die Anzahl Gehirnzellen, die sie noch verfügbar hat.

Mittelhochdeutsch... http://ahdw.saw-leipzig.de/cgi/WBNetz/wbgui_py?sigle=AWB&mode=Volltextsuche&hitlist=&patternlist=&lemid=AI00238

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, mork77, desperado, Goliath, califix

Offline kairo

« Antwort #685 am: 9. März 2022, 16:23:09 »
Also die, die schon immer da waren, schon immer deutsch waren und niemals nicht gar keine Vorfahren hatten, die mal von irgendwo anders her kamen. Also Null.

Denn, wie man hört, kommen wir doch alle aus Afrika, haben also einen Migrationshintergrund vom Feinsten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Goliath, califix

Offline R. Kimble

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2390 mal
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #686 am: 9. März 2022, 18:37:28 »
ich sehe hier eine Ordnungswidrigkeit. Frage sich nur ob dies unter Abfall fällt: "Abfall des Hausmülls (ohne Sperrmüll) behandelt, gelagert oder abgelagert (z.B. Wegwerfen, Liegenlassen, Wegschütten, Vergraben oder Verbrennen)" oder als Sperrmüll durchgeht.
Schön wäre es, wenn sie gleich die Postanschrift für den Bussgeldbescheid und Entsorgungskosten mit dem Schild liefern könnte.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #687 am: 9. März 2022, 18:45:57 »
Ich sehe hier ein Verwenden eines Kennzeichens einer verfassungswidrigen Organisation - der schöne grüne Baum war nämlich das Kennzeichen ihrer verbotenen "Geeinten deutschen Völker und Stämme".

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #688 am: 10. März 2022, 18:39:25 »
Unsere heike hat es mal wieder geschafft, sie ist Thema im Fernsehen, die Behörden sind erwacht und erinnern sich daran, dass der gesamte Haufen ja eigentlich verboten ist. Bleibt zu wünschen, dass es diesmal empfindlich was auf die Ohren gibt

https://www.hessenschau.de/tv-sendung/reichsbuerger-schilder-entfernt,video-166534.html

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, theodoravontane, Morris, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #689 am: 10. März 2022, 20:33:37 »
Problem: wer hat die Schilder aufgestellt? In Heike persönlichen Auftrag?

Und wenn Letzteres nachzuweisen sein sollte: ist die Dame schuldfähig?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath