Autor Thema: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.  (Gelesen 101037 mal)

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #60 am: 3. November 2017, 14:19:00 »
WER WAR DAS?

... das wird Konsequenzen haben! Was soll die Dame von uns denken?
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Helvetia

Offline Evil Dude

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #61 am: 3. November 2017, 14:28:36 »
Sieht aus, als gäbe es für die Reptiloiden heute abend einen fetten Brocken!

**Die Überwachungsbänder von der Tiefgaragenausfahrt in den Videorekorder schieb!**

8)
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #62 am: 3. November 2017, 16:06:48 »
Da sieht man doch wie weltoffen das Sonnenstaatland ist.

Da haben wir einen ausländischen Leiter Fuhrpark der besser deutsch spricht als unsere Kundschaft.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx

Offline Evil Dude

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #63 am: 3. November 2017, 16:11:35 »
 :naughty:
Da das Sonnenstaatland den gesamten Erdball (+Mond mit Rückseite) beherrscht, kann es keine Ausländer geben!

Außer Du willst unsere geliebten Reptiloidenherrscher als Ausländer bezeichnen?

**Hand schon mal auf den großen roten Denunzierungsknopf leg!**
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Offline Noldor

• Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #64 am: 3. November 2017, 16:38:53 »
Ausländer war vielleicht das falsche Wort.

Ich meinte eigentlich einen nicht germanischen, keltischen, druidischen, arischen Menschen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline nomenklatur

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 505 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #65 am: 5. November 2017, 08:54:13 »
Ausländer war vielleicht das falsche Wort.

Ich meinte eigentlich einen nicht germanischen, keltischen, druidischen, arischen Menschen.

Unser Fuhrparkleiter betont eben das Indo in Germanisch.
Gondor hat keinen Föhnig.
Gondor braucht keinen Föhnig!

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #66 am: 5. November 2017, 16:32:19 »
Es heißt Indigo!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline theodoravontane

• Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #67 am: 6. November 2017, 00:09:16 »
Zitat von: deutsche-voelker.de
[…] Auf der Karte kannst Du die Gebiete sehen, welche in Bezug auf das Bodenrecht vor 1914 im Rahmen einer Gebietskörperschaft, aktiviert und gelistet sind. Die grau markierten Flächen um die Gebiete markieren die 12 Meilenzone, in der sich der Rechtskreis der aktivierten Gebiete erstreckt.
Wenn mit "grau markiert" diese Flecken rund um die befreiten Städte gemeint sind, dann haben sie die 12 Meilen aber ordentlich strapaziert.
Andererseits kann man so Norddeutschland fast vollständig unter's Naturrecht stellen. Grenzen ziehen per Augenmaß kann also auch Vorteile haben.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #68 am: 6. November 2017, 02:18:06 »
Zitat
Das geschieht über eine globale Vereinsmeierei der Firmengerichte, die auf dem Schlitten des UPU/Weltpostvertrag über Sachenrechte entscheiden und dabei ausschließlich die Sache/Person auf der Basis des Transportrechtes zu händeln haben.

Daran arbeite ich noch. Was hat der Weltpostvertrag damit zu tun? Oder das Transportrecht?
Was macht man mit Sachen? Man handelt damit.
Was macht man mit gehandelten Sachen? Man verschickt sie per Paket oder Brief.
Wer also ist für alle Sachen zuständig? Richtig - Die Weltpostzentrale mit ihrem Vetrag und die Transportunternehmen.

Ergo ist die BRD-GmbH eine Spedition.

Das war ja einfach ;D
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline kairo

« Antwort #69 am: 6. November 2017, 10:48:31 »
Wer also ist für alle Sachen zuständig? Richtig - Die Weltpostzentrale mit ihrem Vetrag und die Transportunternehmen.

Wer mit Geld handelt, schickt aber keine Pakete durch die Welt. Ergo ist es doch wieder die FED in Washington, die hinter allem steckt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Schattendiplomat

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen
« Antwort #70 am: 6. November 2017, 11:57:54 »
Wer mit Geld handelt, schickt aber keine Pakete durch die Welt. Ergo ist es doch wieder die FED in Washington, die hinter allem steckt.
Und warum heißt es dann Postscheck, hmmm?  ;)

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Pirx

Offline kairo

« Antwort #71 am: 6. November 2017, 13:56:58 »
Und warum heißt es dann Postscheck, hmmm?  ;)

Heißt es schon lange nicht mehr. Es gab mal ein Postscheckamt, vor geraumer Zeit, als die Post noch eine Behörde war.

Offline nomenklatur

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 505 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #72 am: 6. November 2017, 14:01:14 »
Gondor hat keinen Föhnig.
Gondor braucht keinen Föhnig!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Dr. Who

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen
« Antwort #73 am: 6. November 2017, 14:33:17 »
Heißt es schon lange nicht mehr. Es gab mal ein Postscheckamt, vor geraumer Zeit, als die Post noch eine Behörde war.
Tjaha, da siehst Du es. Damals wusste man das noch. Das ist heute verlorenes Wissen, weil wir alle mit Haarp-Strahlen  und Schämmdrähls gehirngewaschen wurden.
Überhaupt, was ist mit den Datenpaketen beim Onlinebanking?  :P

Davon ab sind unsere Reichis in der Vergangenheit gefangen, denen reicht die Erklärung mit der Postbank.

Nicht Dingo?
Bingo!

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #74 am: 29. November 2017, 22:20:09 »
Ohne Fingerabdruck ungültig.

Immer diese Amateure, einmal, bitte nur einmal mit Profis zusammenarbeiten.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off