Autor Thema: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.  (Gelesen 101064 mal)

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #570 am: 27. Januar 2021, 21:23:34 »
Kann nicht sein, Weingeist. Besoffene sagen die Wahrheit. Das, was sie da von sich gibt, ist versuchter Völkermord. (Um es mal mit den Worten unserer Kundschaft zu sagen.)
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #571 am: 27. Januar 2021, 21:26:50 »
Kann es sein, dass sie einen Dachschaden, ein Trauma erlitten hat weil sie selbst keine Kinder bekam?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #572 am: 28. Januar 2021, 05:23:31 »
Immer diese Küchenpsychologie...  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Feiertag

« Antwort #573 am: 30. Januar 2021, 02:28:18 »
Jetzt hamma den Salat. Die Simpsons sind schuld.

Ich hab mal geschrieben dass, wenn der königliche Hofnarr einfährt, ich zur Heike wechsel. Nope, die ist noch dämlicher.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #574 am: 17. April 2021, 19:04:06 »
Werding treibt sich jetzt auch bei Telegram rum

https://t.me/HeikeWerdingVideokanal
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Neubuerger, Goliath, Rabenaas

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #575 am: 17. April 2021, 21:49:20 »
Zitat
Heike Werding®
[/size]

Habt ihr das gesehen Heike Werding ist eine Marke. Die existiert also gar nicht!Einself
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #576 am: 30. April 2021, 22:26:14 »
Hui, ein echter Stern am Dppn-Himmel:

https://dr-wonneberger.de/

Da gibt es alles:

Zitat
Naturrecht · Menschenrecht · Holzrecht · Landrecht · Obligationrecht · Patentrecht · Seerecht · Kapitalsicherung · Inkasso

Und die Zulassungsurkunde ist natürlich nur echt mit Sippenunterschrift und rotem Fingerabdruck:

Welchen Kalender benutzen die eigentlich?  :scratch:
« Letzte Änderung: 30. April 2021, 22:27:51 von Greybeard »
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Neubuerger, Wildente, Goliath, Rabenaas, Feiertag

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #577 am: 30. April 2021, 23:15:53 »
Diese Typen machen also einfach weiter obwohl der Seehofer den Kasperverein bereits im März 2020 verboten hatte?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, Rabenaas, Feiertag

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #578 am: 30. April 2021, 23:31:33 »
Hui, ein echter Stern am Dppn-Himmel:
Ui, die haben ja tolle Sachen im Angebot: Akkreditierung als Anwalt, Arzt bzw. Hebamme, jeweils 2000 Kunstgegenstände.
Ein "Ärztliches Attest des Lebens" gibt's allerdings für schlappe 7 Kugs.

Daß man seine Befähigung als Arzt, Hebamme oder Anwalt nachweisen müsste, steht da nicht. Das ist eher sowas wie die Erlaubnis, in diesen "Gemeinden" schwurbeln zu dürfen. Das darf nämlich nicht jeder.

Ich wüsste jetzt aber tatsächlich nicht, wofür ich ein "Ärztliches Attest des Lebens" brauchen sollte. Solange ich es brauchen könnte, bin ich definitiv lebendig, wenn ich tot bin, dann hilft es auch nicht mehr.

Holzrecht, was es nicht alles gibt … Aber Kapitalsicherung ist gut. Soll wohl heißen, wir nehmen Dein Kapital und es ist sicher (daß Du es nie wieder bekommst).
« Letzte Änderung: 30. April 2021, 23:34:17 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, Feiertag, Greybeard

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #579 am: 30. April 2021, 23:32:54 »
Diese Typen machen also einfach weiter obwohl der Seehofer den Kasperverein bereits im März 2020 verboten hatte?

Scheint so: Die Kategorie "ÖFFENTLICHE HAFTBEFEHLE UND ENTEIGNUNGEN" ( :facepalm: ) wurde am 11.12.2020 aktualisiert, ganz unten auf der Seite steht "© 2021, SOZIETÄT DR WONNEBERGER Powered by Shopify".

Allerdings weiß ich jetzt die Datumsangabe "am ersten Tag des elften Mondes im Jahr des Neubeginns" einzuordnen - das übersteigt meine kalendarische Fähigkeiten...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #580 am: 3. Mai 2021, 15:00:52 »
Holzrecht hatte ich noch nie gehört. Eine kurze Recherche brachte mich u.a. zu diesem Artikel

https://www.infranken.de/lk/kitzingen/ein-relikt-aus-dem-mittelalter-das-holzrecht-art-3125515

Man hätte es sich auch denken können. Letztlich gehts es wieder darum etwas zu dürfen, ohne etwas zu müssen. Um Rechte ohne Pflichten.
Immer das gleiche Spiel.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Tuska, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Observer, Feiertag

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #581 am: 3. Mai 2021, 16:02:07 »
Sind die zu blöde "Gemeinde" zu schreiben oder hat "Gemeine" schon wieder eine besondere Bedeutung? Ich habe die Anwaltskammer Berlin mal auf den neuen Stern am Reichshimmel hingewiesen.
« Letzte Änderung: 3. Mai 2021, 16:12:28 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, mork77, Neubuerger, Goliath, Observer, Feiertag, Greybeard

Offline kairo

« Antwort #582 am: 3. Mai 2021, 16:31:06 »
Sind die zu blöde "Gemeinde" zu schreiben oder hat "Gemeine" schon wieder eine besondere Bedeutung? Ich habe die Anwaltskammer Berlin mal auf den neuen Stern am Reichshimmel hingewiesen.

Leuchten die denn noch?

Zitat
Scheint so: Die Kategorie "ÖFFENTLICHE HAFTBEFEHLE UND ENTEIGNUNGEN" ( :facepalm: ) wurde am 11.12.2020 aktualisiert, ganz unten auf der Seite steht "© 2021, SOZIETÄT DR WONNEBERGER Powered by Shopify".

(hier weiter oben)

Eine "Gemeine" kenne ich nur von hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Herrnhuter_Br%C3%BCdergemeine

Das ist eine sehr alte Schreibweise. Es gibt auch eine ganze Reihe von "Brüdergemeinden", also mit d. Aber außerhalb des kirchlichen Bereichs habe ich "Gemeine" ohne d noch nie gesehen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #583 am: 3. Mai 2021, 17:17:49 »
Vielleicht meinen die das gemeine Berlin??? Und sie dürfen ganz gemeine Gründungen machen Fragen über Fragen  :scratch:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Schreibtischtäter

• Praktikant- Lennéstraße
  • S
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #584 am: 3. Mai 2021, 17:22:19 »
Ähm, Holzrechte und andere mittelalterlichen Privilegien (wie zB die Niederjagd) haben mit "Aneignung" nix zu tun. Sie sind eher Relikte eines Kampfes gegen die Entrechtung und Enteignung durch die Obrigkeit im Feudalismus und Absolutismus...

Aber ich muss mir die "Holzrechtexpertise" dieser Mitbürger nicht ansehen um zu wissen: Die wollen etwas, was ihnen nicht zusteht, dafür umso mehr davon. Denn diese Rechte sind meist sehr stark "an die Scholle" gebunden, also an Grundeigentum und dessen Nutzung in der Gemeinde, teilweise sogar an Familiennamen, womit nicht jeder dahergelaufene Reichsdepp in deren Genuss kommt.

"Gemeine" kann auch eine Ansammlung nicht-priviligierter Menschen sein, kommt aus der Frühen Neuzeit. Dazu zählte alles, was nicht leibeigen war und keine besonderen (Bürger-)Rechte (wie zum Beispiel Bürgerrecht in einer Stadt mit Stadtrecht oder gar einer reichsunmittelbaren Stadt) hatte. Als Gemeine wurden selten auch die Laien in der Kirce bezeichnet... und im Militär wurden damit einfache Fußsoldaten bezeichnet, welche keinen besonderen Dienstgrad oder Funktionsbezeichnung führten.