Autor Thema: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.  (Gelesen 101069 mal)

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #525 am: 5. Juni 2020, 22:53:45 »
Zitat
Machtanspruch unter dem Eid des Rabbis im Zeichen des Fisches auf Seerecht.

Also da habe ich gebrüllt vor Lachen. Das ist so herrlich doof, wenn sie nicht so bescheuert wäre, dann würde man sie wohl engagieren und fürstlich bezahlen, sich sowas auszudenken.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Prahlhans, x, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Rechtsfinder

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #526 am: 6. Juni 2020, 00:04:38 »
Beim Lesen hatte ich immer wieder das Gefühl, dass die denselben Wortgenerator benutzt, wie der Sürmelclown.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, mork77, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #527 am: 6. Juni 2020, 00:49:16 »
Ich habe beim Lesen das Gefühl, als wolle mein Gehirn aus der Gemeinschaft mit meinem Körper austreten und weit weit weg verreisen. Das Geschwurbel hält ja keiner aus.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Morris, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Gelehrsamer

« Antwort #528 am: 8. Juni 2020, 23:36:13 »
Das Video wurde aufgrund eines behördlichen Hinweises entfernt. Aber der Text ist ja noch da. Und wenn man davon zwei Seiten liest, beginnt das Gehirn, sich in Matschepampe zu verwandeln. Mehr ist mir daher nicht möglich, ohne bleibende Schäden davon zu riskieren. Täuscht der Eindruck, dass der Schwurbel der Schwurbler immer vewschwurbelter wird?
« Letzte Änderung: 9. Juni 2020, 00:36:54 von Gelehrsamer »

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #529 am: 9. August 2020, 15:27:27 »
Dummes Zeug von Heike, Ausgabe August 2020.

Ich bin wie immer völlig begeistert davon, wie viel Schwachsinn Heike in einem einzigen Newsletter unterbringt.

Zitat
Lieber ......,                 

vielleicht hast du schon einige Zeit auf meinen neuen Newsletter gewartet? Nein.

Oder du hast die Zeit genutzt meine neuen Videos genau anzusehen und dir Wissen erarbeitet? Bestimmt nicht.

Dann konntest du dich nach unserem Raubüberfall mit brisanten Themen beschäftigen und hast vielleicht auch schon mitbekommen, dass diese Enteignungen nur auf einem Verdacht beruhen.

Alles im Zeichen des Fisches ist auf Vermutungen aufgebaut. Wir konnten diese Vermutungen entkräften und unser Wirken rechtskräftig weiter führen.

Dennoch bleibt nach dem erlebten Theater eine Bühne der Verwüstung und eine Diskreditierung aller Beteiligten im Raum. 

Wir haben gemeinsam danach gesucht, was letztlich uns den Unterschied zwischen dem Theaterbühne und der Wirklichkeit ausmacht.

Ich habe mir dazu grundlegende Gedanken gemacht, denn wir wissen, dass das gesamte Handelsrecht, welches das römische Recht einschließt ja nur ein großes Kriegstheater ist.

Was also lässt uns erkennen, ob wir auf einer Bühne als Puppen agieren oder tatsächlich im Leben stehen?

Meine Antwort kommt am Ende dieser Mail.                                         
Videos

Menschenrecht geht vor! Der Hüterauftrag.

https://youtu.be/NvmJkCq12JA - https://vimeo.com/404332657

Hier geht es um unsere Drucksache an das Büro des UPU mit der Aufforderung der Einhaltung von Verträgen. Wir hatten im Vorfeld unsere Rechte über einen höchst rechtlichen Postvertrag sichern lassen. Die Basis dazu ist ein Recht, welches in Berlin 2016 wieder erhoben worden ist.

Die Post ist da! Der Postvertrag regiert die Welt.

https://youtu.be/3lZiwteg-kw - https://www.♥♥♥ute.com/video/A2K119E4d4u8/

Entsprechend Einführungsgesetz BGB Artikel 1 und 50 sind hier Verträge aus dem Deutschen Reich gültig. Das Deutsche Reich hatte das Transportrecht - den Weltpostvertrag, die Bankenmacht und die Militärgewalt inne. Der Postvertrag vor 1862 ist auch heute noch gültig.

Kredite machen Sklaven! Mit dem nexum ins Tierrecht.

https://youtu.be/J_4X6mJF7GM

Der Nachweis des Lebens ist u. a. Blut und Spucke. Ich hoffe inständig, dass nicht noch weiterer Körperflüssigkeiten hinzu kommen. Wenn auf dieser Grundlage neue Kredite vergeben werden, dann ist corŏna der Akt, dass Kriegsgefangene verkauft werden und ein neuer Herrscher die Sklaven übernimmt?

Licht im Bauch! Frieden braucht Nahrung.

https://youtu.be/zenIlUnirio - https://www.♥♥♥ute.com/video/bFyYBPnRNXWl/

Aktuell essen wir durchschnittlich nur noch 1% der grünen Pflanzen und Pflanzenteile von dem Nahrungsanteil, den wir vor 100 Jahren gegessen haben. Unvorstellbar in welchem Fortschritt unsere Nahrung begast, bestrahlt, gefrostet und erhitzt wird. So wachsen die Kinder mit einem Nahrungsangebot auf, dass eigentlich in den Müll gehört und womit kein Tierzüchter seine Arbeitstiere füttern würde. Ein Einfluß auf die Geschmacksnerven, auf die bakterielle Darmbesiedelung und auf den Lymphfluß, der nachhaltig die Gesundheitsentwicklung prägt.

Präsidenten! Machthaber niederen Rechts.

https://youtu.be/z6I2cL_rhZ4 - https://www.youtube.com/watch?v=z6I2cL_rhZ4&t=10s

Schauen wir genau hin worauf sich Machtstrukturen bauen, erkennen wir, dass auch der sogenannte Deutsche Kaiser nur ein Präsident war. Dahinter stehen Zollverträge, patentrechtlich erstellte sogenannte Verfassungen und Gebiete die nicht auf Grund und Boden stehen, sondern durch fiktive Postleitzahlen Wirkung finden. Alles rotiert hier im Handelsrecht - mal nur über das billige Seerecht mitten in Berlin und mal über die Stiftungen der Bundesländer, die auf dem Kolonialrecht ihre Berechtigung herleiten.

Die Metamorphosen des BMI! Geplante Haftungsverschiebung?

https://youtu.be/aKz4hUJQSwM  -  https://www.♥♥♥ute.com/video/A9EEoDvHCVJI/

Die Grundlage hoheitlicher Macht ergibt sich aus dem Bestimmungsrecht über Grund und Boden. Berechtigte Träger des Indigenates einer Gemeine verfügen nach widerspruchsfreier Proklamation über die höchsten Bestimmungsrechte der Gemeine selbst und der dieser zugehörigen 12 Seemeilen Handelszone.

Du  kannst meine Videos bei Youtube nicht mehr finden?

Dann stelle dir gerne deinen Youtube Kanal auf ein Ausland ein. Wie du das machst? Das findest du hier:

Mein YouTube-Kanal wurde nur für Aufrufer aus der BRD gesperrt. Der YouTube-Kanal kann über die Ländereinstellungen in YouTube (https://www.youtube.com/), VPN oder die Browser Opera.com oder Tor (torproject.org) weiterhin betrachtet werden.
Bildvorschau und Beschreibungungen ohne andere Einstellungen und Browser: https://invidio.us/channel/
YouTube (https://www.youtube.com/). YouTube Trends Standort ändern. Wie du das Land in Youtube änderst (Instagram und Twitter - @momo.ghaffar)

Dann hast du die Möglichkeit jetzt einige und in Kürze weitere Videos über ♥♥♥ute.com die Videos anzusehen.

Und über Telegramm gibt es von Heike Videokanal und ein weiterer Mitstreiter hat die Seite Heike Werding - Deutsche Völker - Altes Wissen mit allen Videos von Heike dargestellt. Danke für die tolle Hilfe.

Meine neuen Videos wurden von fast 10.000 Leuten angesehen. Die Zahlen werden verändert und immer kleiner.

Ich darf feststellen, dass Inhalte danach in verschiedenen Foren und Videos auftauchen. Keiner erwähnt dabei meinen Namen. Kaum einer gibt eine positive Rückmeldung.

Das hat sicher mit großen Verunsicherungen zu tun. Ihr habt die Presseberichte oder die Bucheinlagen von Dr. Klaus Maurer gelesen? Ihr seid irritiert von der aktuellen Veröffentlichung der VV - die da so einige wie auch mich- als Teil deren Konstruktes benannt haben?

"Nein ich habe keinen Kontakt oder beziehe Gelder von Treuhandstaaten oder deren Organisationen. Auf meine Frage an Klaus, welchen Beweis er für seine unglaublichen Verdächtigungen  und Beschuldigungen hat, meinte er, das habe er zwischen den Ohren! Es gibt auch von seiner Seite keinen einzigen Beweis." Meine Erfahrungen mit Klaus zeigen mir, dass er seine zwischenmenschlichen Themen nicht direkt mit den Beteiligten besprechen kann. Denke das wird er aber noch lernen. Ich bin da ganz geduldig. heike

"Nein, dass was ihr in den Presseartikeln über Gewalt und Reichsbürger- tum lest, hat nichts mit mir zu tun." heike. Die Verlage bekommen in Kürze von unserem Rechtsanwalt markenrechtliche Mahnverfahren zugestellt.

"Nein ich bin nicht in die jesuitischen, verlogenen Prozesse der VV involviert." heike

Nun habt ihr dennoch selbst darüber zu entscheiden, was ihr glaubt.

Ich bin sicher ein sehr gründlicher, ehrlicher und fleißiger Mensch. Meine Kinder haben eine fröhliche konsequente Mutter. Sie sind genauso traurig darüber, was über mich so im Umlauf ist.

Dennoch bin ich die einzige,  die euch dazu verhilft euer Land zu sichern und euch auffordert eure Angst zu durchschreiten und den Menschen einen Dienst zu erweisen, indem ihr euren Namen gebt für euren Mutterboden. Egal wo ihr zu Hause seid.

Seminare und Infoveranstaltungen

In Kürze werde ich wieder Markenseminare anbieten. Es muss neue Kohle für Heikes Lebensunterhalt her.

Du hast dann die Möglichkeit ´dir in dem Handelsrecht einen besonderen
Schutz aufzubauen.

Denn das Patentrecht regiert die Welt. Mit höheren Rechten am Namen
ist die Nutzung des Namens kostenpflichtig anzubieten.

Patente regieren die Welt - am Beispiel Corona!

Wenn derzeit jemand behauptet, Covid 19 oder Corona gibt es nicht, dann ist
das ein Irrtum. Schaut gerne unter Dpma https://register.dpma.de selbst nach
oder unter Wipo brand: https://www3.wipo.int/branddb/en/ für Deutschland
ist Covid 19 als Patent SAFETY CHARTER COVID - 19 von FÁILTE IRELAND,
DO1WR86, Dublin 1, IE mit der Nummer 018261242 eingetragen und Corona
ist hundertfach eingetragen als aktives Patent z. B. in Deutschland von öner
Günes mit der Nummer 3020202116306 ist Corona in Deutschland patentiert.
Ja richtig der schreibt seinen Vornamen klein.
Zum Spaß mal ein kleiner Faktencheck: Vorname wird groß geschrieben. Natürlich kein Patent, sondern der Versuch, die Begriffe Corona (3,5,25) und Covid-19 (5,16,42)  als Wortmarke eintragen zu lassen, in Klammern die Nizza-Klassen.
Quelle: https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020202116306/DE
Heike ist natürlich wie immer zu dumm, solche Unterschiede zu verstehen.

So ist es nicht korrekt zu sagen - es gibt keinen Virus Corona - er ist
nur nicht ansteckend und keinesfalls mit Desinfektionsmittel zu be-
kämpfen.
Dennoch geht es ja um Kampf - um Krieg. Wir kämpfen ja alle gegen
Corona. Gut zu wissen, dass es nur Patente sind und die weit höheren
Rechte in der Hand der Menschen liegen. Häh? Wobei das wie immer für den ganzen Text gilt. Hier nur mal exemplarisch.

Markenrecht ist also internationale Ware.
Die Kosten sind - außer Forderungen an öffentlichen Stellen - über jedes aktu-
Unternehmensgericht einzuziehen.

Des Weiteren biete ich private Infoveranstaltungen.
Wer über die Rechte zur der Erhebung von Hoheitsgebieten mehr erfahren will,
kann sich gerne bei mir melden.

Dabei sind auch alle Interessierte öffentlich rechtlicher Stellen eingeladen.
Denn was ich erzähle ist nicht zu verbieten, da ich nur über international gül-
tiges Recht informiere.
Bislang konnte uns keine Institution der Treuhand unrechtmäßiges Vorgehen
nachweisen. Bei über 200 Bekanntgaben erhobener Gemeinen an jeweils
durchschnittlich 75 relevante Stellen (das sind 15.000 Drucksachen!!!) , ist
nicht eine gültiger Widerspruch eingegangen. Warum sollte jemand auch Zeit und eine Briefmarke investieren, um auf diesen Bullshit zu reagieren?

Alle Seminare stehen als private Veranstaltungen unter dem Hausrecht.

Krieg zwischen weißem und schwarzem Adel?

Ende Dezember bin ich mit dem Fahrrad durch Berlin geradelt und sah
verschiedenen Flaggen im Wind wehen. Ich hatte plötzlich die Bedeu- tungen der Flaggenfarben im Sinn - als ob ich das schon immer wußte - erzählte mein Herz mir dann die Farbdeutung auf:
Weiß steht für ergebene Kriegsgebiete, rot steht für im Krieg befind- liche Gebiete, blau steht für das englische Recht Luthers auf der Basis
der Piraterie, schwarz steht für tote Erde unter dem der Recht der Ge-
fallenen Toten, gelb steht für die goldenen Ähren die vom Lehnsadel
verzinst zu werden haben, grün steht für die nicht Gemeindezugehö-
rigen Flächen des lutherischen Adels.... (Das Obligationsrecht steht
unter jesuitischer Herrschaft.
Und faltiges leder-braun steht für unfassbar dummen Reichsbürger-Unsinn.

Und das es in den Tierrechtskreisen nur um Falschgeld und Gold geht,
zeige ich euch folgenden:

König ist ein alter Begriff. Die Bedeutungen sind genau so unterschied- ich wie deren Säulen der Macht.

Grundsätzlich kann man drei verschiedene Machtkonzentrationen von
Königen erkennen.

1. König bestimmt von indigenen Trägern der Allod-Rechte.

2. König eines Ordens unter dem Heiligen Stuhl.

3. König einer Stiftung oder eines Ordens unter Freimaurern.

In den deutschsprachigen Landschaften stand 'kuniz' einen direkten Bezug
zum Begriff 'Geschlecht'. Später, nach Christianisierung und Kolonialisier-
ung ab dem 10. Jahrhundert, galt der Begriff 'König' im Sinne 'Herrscher
über ein räumlich und personell eingeschränktes Gebiet'. Diese Herrschaft
baute auf Glaubensgemeinden und die nicht Gemeinde zugehöringen Flä-
chen, der Forst- und Jagdgebiete auf. Dazu wurden Stiftungen gegründet
und die kriegerische Eroberung unter einen Markgrafen gestellt. Markgrafen eroberten für den Heiligen Stuhl Gebiete und zogen Lehn über die Ernten
ein und stellten die Gemeindezugehörigen als Bürger unter militärischen Eid.
Ein König stand hier unter der Krone des katholischen Papstes.
Kaiser zu sein bedurfte der Zustimmung der Fürsten und viel Geld. Wir
kennen die Zahlungen der finanzkräftigen Familie Fugger und deren In-
vestitionen in ihren Kaiser?

Mit den Juden Luther und Melanchton Bitte was? entstand durch gewaltige Kriege
eine Macht von Königen, die sich selbst krönten. Die Grundlage bot die
Niederlegung der Kutte des Hochmeisters des Deutschen Ordens Albrecht.
Mit mit der Hilfe Luthers gab Albrecht das Hochmeisteramt auf, um seinem
Onkel Sigismund I. seinen persönlichen Lehnseid zu leisten.
Der Ordensstaat wurde in das weltliche Herzogtum Preußen umgewandelt.
Albrecht residierte ab dem 9. Mai 1525 als Herzog Albrecht I. in Königsberg.

Kurfürst Friedrich III., Kurfürst von Brandenburg und schiefer Fritz genannt,
wollte sein Erbe vor der Stiefmutter sichern und bat mit 16 Jahren heimlich
König Karl II. von England um den Hosenbandorden. Damit führte den engli-
schen Großen Mutterorden zu den drei Weltkugeln in Preußen ein. Er stiftete
dann einen Tag vor seiner Selbstkrönung zum Friedrich I., König in Preußen
am 17. Januar 1701 die Stiftung Schwarzer Adler.  Dabei hatte er als Fried-
rich III., um die Königswürde zu erlangen, einen hohen Preis von 2 Millionen
Dukaten an Kaiser Leopold I. und 600.000 Dukaten an den deutschen Klerus
zahlen; der Jesuitenorden bekam 20.000 Taler für die Fürsprache von Pater
Wolf am Wiener Hof. Zudem verpflichtete sich Friedrich, sich mit 8.000 Sol-
daten an dem vom Habsburgischen Kaiser mit geführten Spanischen Erbfol-
gekrieg zu beteiligen. Der später als Alter Fritz, Friedrich der Große hatte sich
unter Friedrich der II. Gekrönt. Seine Gebeine wurden nach der Wiederver-
einigung nach Sanssouci gebracht. Hier geht es also nicht um Ahnenreihen,
sondern um Ordenszugehörigkeiten.

Wir erkennen, die Finanzierung des Adels und deren Kriegsführung
hat immer mit Geld und Herrschaftsgebiete zu tun. Und bezahlt wird
das immer von Menschen unter der Herrschaft = Sklaven und die
Kriege werden erkämpft von den Menschen unter Herrschaft = Skla-
ven. Und das sind diejenigen die jetzt wieder nach einem Herrscher
rufen. Fassungslos oder?

Die Große National-Mutterloge „Zu den drei Weltkugeln“ ist die älteste
Freimaurer-Großloge in Deutschland. Sie wurde am 13. September 1740 in
Berlin gegründet und bot Friedrich dem Großen die Basis für ein Krönung und
Führung eines Machtapparates.

Napoleon hatte außerhalb der katholischen Gemeinden die Grundlage seiner
Herrschaft und setzte dem Heiligen römischen Reich einen endgültigen Endpunct.
Er nutzte Stiftungen um finanzkräftige standesherrliche Familien mit Bundesstif-
tungen in den ewigen Bund 'Rheinbund' zu binden.
Aktuell macht sich der weiße Adel bereit die Landesherrschaft zu übernehmen. Schließlich wehen seit der Besatzung 1950 Flaggen mit den Farben blau, rot und
weiß. Bitte schaut euch mal die Flaggen Israels an und Englands, Frankreichs und
Rußlands - auch nach dem kalten Krieg. www.flaggenlexikon.de
Wir sollten wissen was dahinter steht.
Der weiße Adel baut auf die Evangelische Kirche und verfügt, im Gegensatz zu dem jesuitischen Adel nicht über Einnahmen aus dem Lehnsrecht. Wie ihr aus
den aktuellen Videos des Maik Geikler SSL-Kunde entnehmen könnt, gibt es da natürlich
Verbindungen zu Rothschilds und co. Der ist sogar so keck und bietet euch ge-
ringere Steuern an - das hochwohlgeborene Popöchen. Seine Internetseite
war eher eine Modelagentur und dann hat er meine Texte mit seinem Na-
men versehen und war gar erbost als ich ihm das verboten habe.
Nein Empathie ist nicht sein Steckenpferd. Da gibt es wichtigeres.
Der "Erbe des Königshauses Preußens" sensibilisiert seine Leser für
seine Bedürftigkeit und ringt diesen Mitgefühl dafür ab, dass er doch
jetzt seine Immobilien und Schlösser wieder zurück haben möchte.
Seht euch gerne mal seine Internetseiten an. Hier findet man nichts
über den Schutz und die Heilung der Natur oder den Schutz eurer Kinder.
Nein es geht dem Preußenprinz um seine Herrschaft und seine
Immobilien und seine Ländereien ...
(Wird er nach dieser Mail ändern und beginnen sich euch anders zu verkaufen?)

Wichtig für uns ist zu verstehen, dass das nicht unsere Regierungen sind.

Ja und alles, was Preußen unter der Finanzierung der Rothschilds
unter dem Schutz der Großen Mutterloge "Zu den drei Weltkugeln"
schaffen konnte, war auf Patente aufgebaut. Dafür garantieren hierzu-
lande die Gebeine des Alten Fritz - die ja auch erst mit der Wiederver-
einigung durch Unterzeichnung des Reichskonkordates aus 1933 dann
die evangelischen und die katholischen Gebiete in das neue Unterneh-
men "Germany" zusammen fasste. Also geht es nicht um Blutlinien oder
darum ob ein Stefan von und zu höhere Erbansprüche zustehen, son-
dern ob man Logenzugehörig ist.
Der Ritterorden Schwarze Adler ist ebenso lebendig wie die im Obliga-
tionenhandel tätige Große National-Mutterloge Zu den drei Welt-
kugeln e.V. LEI: 391200Z9BNEX Q6PR8819, Germany, Berlin,
Heerstraße 28, 14052 oder die für die Statthalterei in Österreich, Deut-
schland und der Schweiz zuständigen Stiftung der Ritter und Damen
der Deutschen Statthalterei im Ritterorden vom Heiligen Grab
zu Jerusalem, LEI: 391200NUW4ZS1 RFSZP28, Germany, Köln, Stein-
felder Gasse 17, 50670. Viele weitere Stiftungen herrschen im Stillen
und haben sich genüsslich am Spekulationshandel festgebissen.

https://stiftungssuche.de/ oder Leinummer.de, Wikipedia
http://3wk.online/, Freimaurer Berlin, freimaurer-wiki.de, ...

Große National-Mutterloge Zu den drei Welt- kugeln e.V.

Hier schaut bitte unter Berlin

Zum schwarzen Adler

Die Johannisloge “Zum schwarzen Adler” Berlin ist eine Freimaurer–Loge
unter der Verfassung der Großen National-Mutterloge “Zu den drei Weltkugeln”
(GNML 3WK) in Berlin und in deren Matrikel mit der Nummer 699 eingetragen.
Sie wurde am 10. Mai 1924 in Berlin gegründet. Gleichzeitig war dies die letzte
Neugründung der Humanität verpflichteten Freimaurer-Bruderschaft vor dem
Verbot durch die Nationalsozialisten.

und dann seht euch gerne die Johannisloge an. Dann werdet ihr auch den
Johannesorden oder Johanniterorden finden
Und ihr findet folgenden Ausschnitt unter diesem Link zum Preußischen Orden:

"Das erste Ordenskapitel tagte am 23. Juli 1853 und entwarf die Statuten,
welche durch Urkunde vom 8. August vom König als Protektor des Ordens
genehmigt wurden. Analog zu den acht preußischen Kirchenprovinzen wurden acht Genossenschaften ins Leben gerufen: die Provinzialgenossenschaften Preußen, Brandenburg, Pommern, Posen-Westpreußen, Schlesien,
Sachsen, Westfalen und Rheinland. In der Folge begannen die Kommenden bzw. Genossenschaften sehr schnell mit dem Aufbau ihrer Werke. "

Bleibt zu erwähnen, dass dem benannten Mutterloge alle Logen der Städte
unterstanden.
Diese Freimaurerriegen erfanden die englische Sprache und setzten
damit das Piratenrecht in Kraft.
Im Gegensatz dazu legte der schwarze Adel seine Rechte in die la-
teinische Sprache.
Und so stolz unsere jungen Menschen auf die Konversation in Englisch
sind, sollten wir dennoch erkennen, das beide Kunstsprachen auf der
Basis des Totenrechtes und des Seerechtes unter der Flagge von Tieren
gebaut sind und niemals das Recht der Menschen transportieren können.

Denn letztlich bauen beide Sprachen - wie alle weiteren Kunstsprachen
der mosaischen Glaubensformate - nur im Sachenrecht ihre Berechtigung
auf und stehen immer im Kampf. Denn egal ob wir hier vom schwarzen
jesuitischen Adel sprechen oder vom weißen evangelisch/Freimaurer Adel,
welcher die türkisch-osmanische Orden nutzte um ihre Kriege zu führen
und das Osmanische Reich zu erobern. In Alhambra gründeten jüdische
Staatsmänner den Türkisch-Osmanischen Orden und setzten diese Krieger
unter eine weitere Religion - dem Islam.  Allesamt sind die mosaischen
Glaubensformate entstanden aus den Söhnen Jakobs und so sind
alle jüdisch.

Ich gehe sogar soweit und behaupte, dass die dreizehn Söhne Jakobs die
zwölf Apostel und Jesus sind. Bitte was? Viel zu ähnlich sind Jakob und Josef beschrie-
ben. Und was die Zeit angeht, kommt sie eh aus diesen Stämme und was
die Geschichtsschreibung angeht, ebenso.

Warnung! Erinnerung an die Besitzergreifungspatente:
Ordensgeführte Riegen haben historisch schon die Rheinländer mit ihren
Besitzergreifungspatentenn getäuscht.  Sie haben den Menschen schmack-
hafte Angebote gemacht und sie gelockt, sich unter preußische Führung zu stellen.
Da finden wir ganz offiziell dann in dem Prospekt Danke Berlin - 200 Jahre Rheinland! auf der Seite 5:

(https://www.danke-berlin-2015.de/fileadmin/user_upload/Preussen_A4_Einzelseiten.pdf)

Noch von Wien aus erließ der preußische König Friedrich Wilhelm III.
am 5. April 1815 entsprechende „Besitzergreifungspatente“ sowie
einen Aufruf „An die Einwohner der mit der preußischen Monarchie
vereinigten Rheinländer". Der König versprach seinen neuen Unter-
tanen mit durchaus moderaten Worten eine gerechte Verwaltung,
den Schutz des Glaubens, Bildungseinrichtungen, wirtschaftliche
Wohlfahrt und geringe Steuern und Militärlasten. Zudem kündigte
er die „Bildung einer Repräsentation“ an, durch die sie an politischen Entscheidungen beteiligt werden würden.  (Danke für die Info an Gris.)
Ja und wir überlegen mal, aus welchem Grund wir uns so sehr diese Kriegs-
führer als Regenten wünschen und nicht erkennen wollen, dass das gesamte Gesumse uns keinen Vorteil bringt, weil diese Herrscher ganz andere Ziele
im Kopf haben und weder Frieden noch eine heile Welt wollen. Sie wollen
Macht, Falschgeld und Weltherrschaft und keinesfalls den Schutz der Men-
schen und der Landschaften deren Lebewesen.
Umso erstaunlicher ist es, mit welchem Enthusiasmus sich Menschen zusammen
tun um solche Präsidenten, genannt Kaiser oder König, feiern zu können.
Diese Regenten wollen auch nicht Wahrheit oder Heil, sie verlieren damit
ihre Macht. Verstehst wir? Sie müssen die Hüter der Erde, die Menschen in den Sklavenmodus bringen, damit sie beherrschen zu können.

Also was steht trotz aller Kriegskünste diesen dann nicht zur Verfügung?
                        Richtig - das Recht der Menschen!
Also bewahre du das Recht der Menschen, stehe auf und hol dir deine Rechte zurück!
Und das kannst du nur mit der Eigenschaft, die nur dem Menschsein inne wohnt.
Das ist Empathie, das Mitgefühl und die Liebe füreinander!
Fasse ich die Frage zu Beginn meiner Mail noch einmal auf:
Was ist der Unterschied einer Theateraufführung und dem realen Leben?
Kann man Antworten - nichts. Oder man kann Antworten, Leben ist, wenn Wesen
verletzt werden, wenn es beginnt nach Eiter und Gammel zu riechen, wenn
Schmerzen auftreten oder Traurigkeit.
Letztlich kann es nur der erkennen, der Empathie und Moral in sich trägt.
Aus diesem Grund wird in dem Schöpfungsprozess der Erde der Mensch zum
Hüter benannt.
Und bist du einer? Dann hole die Rechte an deinem Mutterboden zurück!

Impressum
Impressum
heike friede werding
Parallelstraße eins b
Lichterfelde by Berlin

Abmeldungen über:
[email protected]
« Letzte Änderung: 9. August 2020, 15:30:20 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #530 am: 9. August 2020, 15:59:40 »
Wie heiß ist es derzeit, in Berlin-Lichterfelde und vor allem - Wie lange schon?  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #531 am: 10. August 2020, 05:48:46 »
Wie heiß ist es derzeit, in Berlin-Lichterfelde und vor allem - Wie lange schon?  :facepalm:

Du meinst wohl, wie heiß ist es derzeit in
 "Lichterfelde by Berlin"  :D
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

« Antwort #532 am: 10. August 2020, 08:24:12 »
Du meinst wohl, wie heiß ist es derzeit in
 "Lichterfelde by Berlin" 

Nein, Lichterfelde liegt in Berlin. Und die Lichterfelder nehmen das sogar hin, im Gegensatz zu den Spandauern, von denen einige das auch nach 100 Jahren noch nicht wahr haben wollen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #533 am: 10. August 2020, 08:28:08 »
Zitat
Impressum
heike friede werding
Parallelstraße eins b
Lichterfelde by Berlin

Noch Fragen?  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath

Offline kairo

« Antwort #534 am: 10. August 2020, 08:34:12 »
Zitat
Impressum
heike friede werding
Parallelstraße eins b
Lichterfelde by Berlin

Noch Fragen? 

Das zählt nicht. Sie ist ja keine Lichterfelderin. Nur eine Migrantin.

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #535 am: 10. August 2020, 09:07:18 »
Zitat
Lichterfelde by Berlin

Protipp an die Wortmarke "werding":
Wer schon mit der eigenen Muttersprache Probleme hat, sollte es mit Englisch gar nicht erst versuchen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #536 am: 10. August 2020, 19:27:46 »
Zitat
Lichterfelde by Berlin

Ich verstehe das als marketingtechnisches Standardwerk, eine weniger bekannte Submarke aufzuwerten, bzw. durch die Verknüpfung mit dem bekannteren Namen eine positive Verbindung herzustellen.

Hampton by Hilton, Si by Armani, Fitzek by Toastbrot (ja, ich denke, dass Toast eine höhere Reputation hat).

Letztlich setzt sie konsequent um, was Lichterfelde bitter nötig hat, um überhaupt mal innerstädtische Relevanz zu entfalten.

Letztlich dürfte die zitierte Zeile (ungewollt) noch den meisten Sinn ergeben.

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #537 am: 17. August 2020, 12:25:21 »
Ich habe völlig übersehen, dass es noch einen Anhang an der letzten Mail gab.

Absender des Briefes sind die Geeinten deutschen Völker und Stämme ist ein

Zitat
:robert lando
Gemeinevorsteher [sic]
Postkasten c/o dalmer
Parallelstraße eins b
Lichterfelde bei Berlin

Erstaunlich, wer in dem Haus alles wohnt.

Der Schwachsinn geht an

Zitat
Firma Bundespräsidialamt
Frank-Walter Steinmeier
in der Rolle - Bundespräsident
Spreeweg eins
10557 Berlin

Die Postleitzahl ist grau hinterlegt. Wahrscheinlich der nächste Supertrick nach den eckigen Klammern.

Anlass ist der Überfall auf Heike im März und der Verbot des Vereins "Geeinte deutsche Völker und Stämme".

Herr :robert lando ("aus der Sippe Auerswald") ist, wie wohl allen bekannt, "bestimmter Vertreter der höchsten Allod-Rechte der Gemeine Berlin..." und hat mit diesem Schreiben das Vereinsverbot öffentlich aufgehoben. Es wurden wohl vorher weitere "Anordnungen" verschickt...kein Widerspruch...bla bla.

Der Verein hat seine Tätigkeiten daher wieder aufgenommen.

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #538 am: 17. August 2020, 12:37:55 »
Na wenn das nicht die Einladung für den nächsten "Raubüberfall" ist!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, SchlafSchaf, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
    • Auszeichnungen
« Antwort #539 am: 17. August 2020, 12:37:59 »
Berlin ist also gemein.

Man weiß manchmal nicht, ob diese Typen bei Rechtschreibung und Grammatik an ihrer grenzenlosen Blödheit scheitern, oder ob diese Formulierungen eine tiefere Bedeutung haben sollen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)