Ich bin über die bizarre Rassenideologie gestolpert. Heike hat am rechtem Rand gefischt und war der üblichen Verschwörung der Hochfinanz/Juden/NWO nicht ganz abgeneigt, aber ist das schon die bizarre Rassenideologie?
Nun ja, sie hat permanent ihre Weisheiten von den "auserwählten Blutlinien", den "12 Stämmen" und ähnlichem gepredigt. Es gibt/gab kein besseres, schlaueres, tolleres, intelligenteres und herausragenderes Volk, als das "germanisch-deutsche Volk". Alles andere ist nur Abschaum, Müll, minderwertig und vernichtungswürdig. Genau deshalb soll das arme deutsche Volk ja vernichtet werden, wobei die meisten Pläne dazu natürlich von den Juden kommen, die das Geld haben die anderen Völker nicht nur in ihrem Vernichtungswillen zu bestärken, sondern diesen auch zu finanzieren.
Deshalb ist es ja ganz wichtig alles jüdische aus Deutschland zu verbannen und die reine deutsche Blutlinie von allem jüdischen zu befreien. Öffentlich gemacht wurde dies ja ganz deutlich mit den wirren Schreiben zum jüdischen Friedhof in Mollendorf.
Auch das Impfen dient ja nur dazu "reines germanisch-deutsches Blut" zu verunreinigen bzw. zu zerstören.
Sie vertritt da im wesentlichen nur das, was auch Mahler in seinen Pamphleten regelmäßig von sich gibt.
Ja, das ist eine zwar sehr deutsche, aber auch wirklich bizarre Rassenideologie. Ich würde der Dame (und ihrer Mischpoke) ja wirklich mal empfehlen eine DNA-Analyse machen zu lassen, von wegen der "12 Blutlinien" und wieviel "arisch rassenfremde Genmerkmale" bei ihnen wohl zu finden sind. Aber gut, von der Realität lassen sich diese "Herrenmenschen" ja nur selten auch nur antippen.
Ich glaube im "Interview" mit dem Volkslehrer haut sie das am deutlichsten raus, aber auch in den vielen wirren Schreiben/Pressemitteilungen kann man das verfolgen. Einen großen Teil findest Du hier im Forum als Screen.
Ich fände es jetzt allerdings wünschenswert und positiv, wenn dies keine Eintagsfliege bleiben würde, sondern zügig an den anderen "Vereinen" weitergearbeitet würde. Angefangen über die Staatendoofen, zu Sürmeli (wobei da ja die Schweiz mitmachen müsste) über die VV oder das "IfR". Bei Schäbel und Konsorten hat man die Sache mit den Vereinsverboten (die Vereine wurden ja nur gegründet um "pfändungssicher" Gelder verwahren zu können, ebenso wie die diversen Stiftungen) ja schon ordentlich verschlafen.