Autor Thema: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.  (Gelesen 101083 mal)

Offline kairo

Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #405 am: 19. März 2020, 08:48:12 »
Ich halte ja nix von dem Mann. Aber ein ganzes Volk mal eben mit einem Federstrich auszulöschen, dass hat noch keiner vor ihm geschafft. Ob er dafür vor den internationalen Gerichtshof in Den Haag gestellt wird?

Nein, der entscheidet nur Streitfälle zwischen Staaten. Und falls du den Internationalen Strafgerichtshof meinst, da ist Bayern nicht Mitglied.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #407 am: 19. März 2020, 08:56:05 »
Das ist Völkermord!

Und Siegeldingens!

Hier die ultimativen Kommentare:

:facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, desperado, Staatstragender, Gast aus dem Off, x, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #408 am: 19. März 2020, 09:09:08 »
Naja, dann wird die Tante halt unter anderem Namen weitermachen. Aber sie wird weiter machen.
Soll sie ruhig, das kostet dann teuer: §§ 8 I, 20 I VereinsG

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rechtsfinder, Schnabelgroß, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #409 am: 19. März 2020, 09:27:01 »
Na ja, die haben doch schon einen neuen Verein. Dazu auch noch die Strohfrau, die den Namen dafür gibt. Ich erinnere an "Vogelraum" und "Lieselotte Führing", die ja schon seit einiger Zeit die "Presseerklärungen§ von Heike verteilt.

Ich reiche mal noch die Presseerklärung der GenSta auf Twitter nach
https://twitter.com/GStABerlin/status/1169557795915653121
« Letzte Änderung: 19. März 2020, 09:50:59 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #410 am: 19. März 2020, 10:07:12 »
Seehofer und Genozid? Hätte ich auch nicht gedacht.

Schon deshalb, weil da Leute auf engstem Raum zusammenkommen!!!!eins!!!ölf!!!

:facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Gast aus dem Off, Goliath

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #411 am: 19. März 2020, 10:23:03 »
Na ja, die haben doch schon einen neuen Verein. Dazu auch noch die Strohfrau, die den Namen dafür gibt. Ich erinnere an "Vogelraum" und "Lieselotte Führing", die ja schon seit einiger Zeit die "Presseerklärungen§ von Heike verteilt.

Wobei das meiste davon mittlerweile gelöscht wurde.

Ansonsten:

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #412 am: 19. März 2020, 10:33:30 »
Eine Riesenidee: Die IB als Mittel gegen Reichsdeppen ...    :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, desperado, Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #413 am: 19. März 2020, 10:51:32 »

Wobei das meiste davon mittlerweile gelöscht wurde.

Ansonsten:

Ich habe gerade gesehen, dass ihre "Events" bei Eventbrite wohl auch nur noch für registrierte Besucher/mit entsprechendem Passwort zugänglich sind.

https://www.eventbrite.de/e/freiburg-grundlagen-der-selbstbestimmung-tickets-90880996507

Da frage ich mich aber auch, ob Eventbrite nicht sogar schon reagiert hatte. Ihre ersten "Events" hatte sie nämlich noch unter Heike Werding, nicht unter dem Verein beworben.  :scratch:

Ihre beiden Heimnetzseiten "deutsche-voelker.de", "os-landmark.de" und "vogelraum" sind übrigens auch nicht mehr erreichbar.

Gut, dass wir einen großen Teil hier "gesichert" haben.  ;D

Sie hatte bei Vimeo übrigens noch zwei Videos veröffentlicht.

Das hier konnte ich "sichern"

Bei dem hier bin ich irgendwie zu blöde zu:
Dabei ist das echt der Knaller. Muss man gehört haben. Sollte man unbedingt irgendwie sichern.
« Letzte Änderung: 19. März 2020, 11:05:48 von Gutemine »

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
Logos: Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #414 am: 19. März 2020, 11:08:49 »
Die Veröffentlichung zum Vereinsverbot im Bundesanzeiger (da der Link zeitlich begrenzt ist, unten der Screen)

https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet?session.sessionid=0f16166b5ba4a9bf7d3aa4f74cbf3478&page.navid=detailsearchlisttodetailsearchdetail&fts_search_list.selected=9e9df91fbe7bce72&fts_search_list.destHistoryId=14719

Der youtube-Kanal wurde auch gelöscht/gesperrt.
« Letzte Änderung: 19. März 2020, 11:11:13 von Gutemine »

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #416 am: 19. März 2020, 11:59:33 »
wenn ich mir diese Verfügung so durchlese, kann ich dann daraus schließen, dass das ach so soziale Netzwerk Youtube und das andere ach so soziale Netzwerk Fressenbuch sich mitschuldig machen, wenn sie die Veröffentlichung der Kennzeichen nicht direkt selbst unterbinden?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #417 am: 19. März 2020, 12:01:46 »
Die Welt nimmt das Verbot als Anlass, etwas zur Geschichte der Reichsbürger zu schreiben:
Zitat
Zwei Terroristen erfanden die Reichsbürger
Zum ersten Mal ist eine Reichsbürger-Gruppe offiziell verboten worden. Geprägt wurde diese Bewegung von zwei vielfach verurteilten Straftätern: Manfred Roeder und Horst Mahler.
https://www.welt.de/geschichte/article206647955/Rechtsextremismus-Zwei-Terroristen-erfanden-die-Reichsbuerger.html

Wie üblich bei der Welt wird kommentiert. Lars F. so:
Zitat
"Gegnerschaft zum Grundgesetz" hmm - wäre nicht die Ausarbeitung einer Verfassung und Legitimierung derselben durch Volksabstimmung eine Aufgabe, die das Grundgesetz selber verlangt?
Wer hatte Eigentlich den Terminus "Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft" in Bezug auf die BRD geprägt? (Zitat: "Wir haben hier keinen Staat zu erichten!")
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gutemine, desperado, Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #418 am: 19. März 2020, 12:12:45 »

05.09.2019 stimmt aber nicht so ganz ...  8)

Hatten die das seit damals in der Schublade liegen?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #419 am: 19. März 2020, 12:39:10 »

05.09.2019 stimmt aber nicht so ganz ...  8)

Hatten die das seit damals in der Schublade liegen?
Das ist die Pressemitteilung zur letzten Durchsuchung bei Heike, nicht zu der heutigen. Wüsste auch nicht, was die Generalstaatsanwaltschaft mit einem bundesweiten Vereinsverbot zu tun hätte.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath