Heike verbreitet neuen Unsinn via ihres Email-Newsletters, von den Durchsuchungen und ähnlich profanen Problemen kommt darin natürlich nichts vor. Dafür hat sie ein neues Video aufgenommen, in dem sie den "Burgfrieden" von 1914 als Trumpfkarte beschreibt, über den man im Internet kaum etwas finden würde. Anscheined verwende ich ein anderes Internet, ich finde jedenfalls reichlich
Quellen, die allerdings nicht das unterstützen, was sie darin sieht, welche Überraschung.
Ja, ich hab noch einen Joker in der Hand und dieser Joker ist der Burgfrieden. Wenn ihr recherchiert, kann ich ganz sicher sagen, findet ihr kaum was über den Burgfrieden von 1914.
Ich hab ein bisschen nachgeschaut und habe den Burgfrieden in 1914 einmal im Abgeordnetenhaus in Berlin Mitte gefunden, den hat damals der Kaiser dort öffentlich bekannt gegeben und vor den Fürsten, den Kriegsgebietverwaltern, den Fürsten bekanntgegeben und auch im Reichstag. Und dieser Burgfrieden wird deshalb überhaupt nicht richtig beschrieben weil er alle Rechte, alle Polizeirechte, im August 1914 eingefroren hat, da liegen jetzt unsere Schätze unsere echtenRechte.
Ihr kennt das, ihr habt mal ein Haus gekauft, vor einigen Jahren wurde da der Wert des Hauses von der Versicherung errechnet, in Mark, in Reichsmark, ist euch aufgefallen oder der Kauf des Hauses, wenn es ein älteres Haus war in jedem Fall, dann wurde es in Reichsmark bewertet und das hat damit zu tun, weil alle Werte damals in 1914 festgehalten wurden, die Polizeiordnung, alle Rechte der Bürger sind damals eingefroren worden und Burgfrieden bedeutet, dass mal nur als kleiner Hinweis, dass die Burg unter einem besonderen Schutz stand, damals wurde der Burgfrieden den Zuströmenden deutlich gemacht, indem man schwarze Teerhände überall drauf gepatscht hatte und das heißt wenn du den Burgfrieden verletzt, wenn du die Rechte hier verletzt, dann sind deine Hände weg.
Liebe/r Neubürger ,
heute sende ich euch ein neues Video über den Burgfrieden.
Denn es hat seinen Grund weshalb ihr sehr genau recherchieren müßt um darüber etwas zu finden.
https://www.youtube.com/watch?v=Ng3HY6TzR38&feature=youtu.be
Zur Verkündung des Burgfriedens durch den Präsidenten des Reichstages, dem sogenannten Kaiser Wilhelm II. 49 vom Balkon des Stadtschlosses in Berlin mit Ansprache zum Volk am 1. August 1914. Die Verkündung des Burgfriedens durch Kaiser Wilhelm II. am 4. August 1914 im Berliner Stadtschloss vor den Abgeordneten des Reichstages erhielt von den Fraktionsvorsitzenden und Kriegsgebietsverwalter/Stiftungen Bundesstaaten volle Zustimmung. Sie gelobten ihm daraufhin feierliche Treue.
Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt geht es um Menschen. Diesen liegten die Waffen zu Füßen und der Adler senkt seine Flügel schützend darüber und alle Stiftungen der Bundestaaten herrschaftlicher finanzkräftiger Familien haben darunter ihre Wappen gelegt.
Denkt bitte daran, dass Parteien unrechtfähig sind und niemals Menschenrecht transportieren können. Deshalb gab es nach 1919 nur noch Partei geführte Gemeinden.
Mit dem Burgfrieden wurden alle, mit dem Boden in Verbindungen stehenden Rechte, eingefroren und Akte zur Zersetzung und Vernichtung staatlicher Grundlagen unter höchste Strafe gestellt. Zur Benennung Kaiser: Entsprechend der Verfassung 1871 des (Vereines) Deutscher Bund wird den Namen Deutsches Reich führen und wird nachstehende Verfassung haben.) benennt die Nennung unter IV. Präsidium Art. 11. Das Präsidium des Bundes steht dem Könige von Preußen zu, welcher den Namen Deutscher Kaiser führt. Präsidenten sind Stiftungsvertreter! Der Weltpostvertrag unter den deutschsprachigen Landschaften der geeinten deutschen Völker und Stämme vom 18. Dezember 2018 und davor benennt die Aufhebung des Burgfriedens und die Rücknahme der Rechte hierzulande. Siehe in der Staatsbibliothek zu Berlin. Holen wir unser Land zurück und damit unsere Selbstbestimmung.
Wir haben am 31. Dezember 2016 unter den deutschsprachigen Landschaften den Burgfrieden aufgehoben und entsprechende Stellen (siehe unten) informiert. Danach haben wir die Aufhebung des Burgfriedens über unseren Weltpostvertrag veröffentlicht.
Für alle Teilnehmer in Stuttgart bringe ich den Vertrag zur Ansicht mit und für diejenigen die Hoheitsgebiete erhoben haben einen Weltpostvertrag in Kopie zu euren Händen.
Freut euch auf die nächste Mailing!
Wir haben die Rodung des Reinhardswaldes verboten! Dazu bekommt ihr Ausschnitte zu sehen.
Und es gibt ein Impffrei Video mit einer Powerpoint. Die dürft ihr nutzen wenn ihr Menschen informieren wollt. Das ist ein wichtiges Thema der Stammtische auch die Polizeibroschüren oder Bürgermeister haften mal genau durch zu gehen. Bitte lasst euch nicht ablenken von eurem Ziel das Land zurück zu holen! Denn die alten Schriften sagen:
DIE SLAWISCH ARISCHEN WEDEN
DIE SANTIA WEDEN VOM PERUN
3 (19). Der H ́Arier, der Allweise Wolkhv sprach:
Unsere Weise Beschützer, gib deinen Menschen - Großstämmen,
den Nachfolger der Himmelsfamilie, und der Großen Rasse,
die Weißen Gebote,
damit die Wahrheit auf Midgard - Erde siegen kann,
und die Lüge für immer aus unserer Welt verschwindet,
so dass man sich an diese nicht mehr erinnert ...
Wir haben größere Mengen Broschüren bestellt:
Ihr könnt die Polizeibroschüren bestellen! 20 Stck kosten 12 € plus 5 € Porto/Verpackung.
Ihr könnt die Broschüren Bürgermeister haften bestellen! 50 Stck kosten 5 € plus 5 € Porto/Verpackung.
Bitte anklicken und bestellen. Den Betrag bitte vorab auf das Konto DE73 1203 0000 1018 6852 53 BYLADEM1001 / 12030000 der DKB Heike Werding überweisen.
Bitte verteilt die Broschüren umfangreich an die Ratsmitglieder, Bürgermeister, Richter und Polizisten.
Es reicht wenn ihr auf der Rückseite der Briefe "eure Bürger" schreibt! Alleine dieser Prozess wird eure Gemeinde in Aufruhr bringen und ganz sicher werden sich einige aus ihren Posten verabschieden.
Ohne Porto könnt ihr die Broschüren zu den Seminaren erhalten.
Am 27. September 2019 bin ich in der Nähe von Stuttgart und ab 17.00 Uhr für euch da.
Grundlagen der Selbstbestimmung
https://www.eventbrite.de/e/stuttgart-grundlagen-der-selbstbestimmung-tickets-71116961747
Und am Samstag, dem 28. September biete ich die Grundlage zur Erhebung von Hoheitsgebieten an:
Meine Heimat
https://www.eventbrite.de/e/stuttgart-meine-heimat-tickets-71120239551
Natürlich erheben wir damit wieder ein Amt. Und in Kürze könnt ihr amtliche Lebenderklärungen machen, eure niedergekommenen Säuglinge amtlich eintragen lassen in das Niederkunftsbuch. ...
Wir werden uns auch um Aktivierungen kümmern und euch über aktuelle Ereignisse informieren.
Ich freue mich auf euch
heike
Eine kraftvolle schöne Frühlingszeit
wünscht euch heike
Nochmal lesen scheint sie ihre Emails vor dem Absenden nicht mehr, sonst würde sie uns zum Herbstanfang wohl kaum eine schöne Frühlingszeit wünschen. Ansonsten sollten wir unsere Bemühungen, Eventbrite mal auf sie hinzuweisen intensivieren, aktuell haben die wieder zwei Veranstaltungen für sie im Angebot.