Autor Thema: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.  (Gelesen 101070 mal)

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #300 am: 8. September 2019, 14:10:16 »
"Die Zeit" hat beim Tagesspiegel abgeschrieben. Wirklich Neues ist da nicht zu finden.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-09/reichsbuerger-razzia-berlin-durchsuchungen
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #301 am: 9. September 2019, 08:43:04 »
Gelöscht.
Der Artikel hätte einen anderen Link und das Datum von gestern.
« Letzte Änderung: 9. September 2019, 08:51:44 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #302 am: 9. September 2019, 08:48:54 »
@Schnabelgroß

Den Bericht haben wir jetzt schon zweimal in diesem und einmal im Jabel Thread..... :o

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #303 am: 13. September 2019, 14:02:06 »
Heike erzählt auf FB wieder dummes Zeug. Hat sich wahrscheinlich auf Kosten ihrer Anhänger einen neuen PC gekauft.

Die Razzia wird natürlich totgeschwiegen.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #304 am: 23. September 2019, 10:11:10 »
Heike verbreitet neuen Unsinn via ihres Email-Newsletters, von den Durchsuchungen und ähnlich profanen Problemen kommt darin natürlich nichts vor. Dafür hat sie ein neues Video aufgenommen, in dem sie den "Burgfrieden" von 1914 als Trumpfkarte beschreibt, über den man im Internet kaum etwas finden würde. Anscheined verwende ich ein anderes Internet, ich finde jedenfalls reichlich Quellen, die allerdings nicht das unterstützen, was sie darin sieht, welche Überraschung.

Zitat von: Transkript Werding
Ja, ich hab noch einen Joker in der Hand und dieser Joker ist der Burgfrieden. Wenn ihr recherchiert, kann ich ganz sicher sagen, findet ihr kaum was über den Burgfrieden von 1914.
Ich hab ein bisschen nachgeschaut und habe den Burgfrieden in 1914 einmal im Abgeordnetenhaus in Berlin Mitte gefunden, den hat damals der Kaiser dort öffentlich bekannt gegeben und vor den Fürsten, den Kriegsgebietverwaltern, den Fürsten bekanntgegeben und auch im Reichstag. Und dieser Burgfrieden wird deshalb überhaupt nicht richtig beschrieben weil er alle Rechte, alle Polizeirechte, im August 1914 eingefroren hat, da liegen jetzt unsere Schätze unsere echtenRechte.

Ihr kennt das, ihr habt mal ein Haus gekauft, vor einigen Jahren wurde da der Wert des Hauses von der Versicherung errechnet, in Mark, in Reichsmark, ist euch aufgefallen oder der Kauf des Hauses, wenn es ein älteres Haus war in jedem Fall, dann wurde es in Reichsmark bewertet und das hat damit zu tun, weil alle Werte damals in 1914 festgehalten wurden, die Polizeiordnung, alle Rechte der Bürger sind damals eingefroren worden und Burgfrieden bedeutet, dass mal nur als kleiner Hinweis, dass die Burg unter einem besonderen Schutz stand, damals wurde der Burgfrieden den Zuströmenden deutlich gemacht, indem man schwarze Teerhände überall drauf gepatscht hatte und das heißt wenn du den Burgfrieden verletzt, wenn du die Rechte hier verletzt, dann sind deine Hände weg.

Zitat von: Email Werding
Liebe/r Neubürger ,
heute sende ich euch ein neues Video über den Burgfrieden.
Denn es hat seinen Grund weshalb ihr sehr genau recherchieren müßt um darüber etwas zu finden.
https://www.youtube.com/watch?v=Ng3HY6TzR38&feature=youtu.be

Zur Verkündung des Burgfriedens durch den Präsidenten des Reichstages, dem sogenannten Kaiser Wilhelm II. 49 vom Balkon des Stadtschlosses in Berlin mit Ansprache zum Volk am 1. August 1914. Die Verkündung des Burgfriedens durch Kaiser Wilhelm II. am 4. August 1914 im Berliner Stadtschloss vor den Abgeordneten des Reichstages erhielt von den Fraktionsvorsitzenden und Kriegsgebietsverwalter/Stiftungen Bundesstaaten volle Zustimmung. Sie gelobten ihm daraufhin feierliche Treue.

Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt geht es um Menschen. Diesen liegten die Waffen zu Füßen und der Adler senkt seine Flügel schützend darüber und alle Stiftungen der Bundestaaten herrschaftlicher finanzkräftiger Familien haben darunter ihre Wappen gelegt.
Denkt bitte daran, dass Parteien unrechtfähig sind und niemals Menschenrecht transportieren können. Deshalb gab es nach 1919 nur noch Partei geführte Gemeinden.
Mit dem Burgfrieden wurden alle, mit dem Boden in Verbindungen stehenden Rechte, eingefroren und Akte zur Zersetzung und Vernichtung staatlicher Grundlagen unter höchste Strafe gestellt. Zur Benennung Kaiser: Entsprechend der Verfassung 1871 des (Vereines) Deutscher Bund wird den Namen Deutsches Reich führen und wird nachstehende Verfassung haben.) benennt die Nennung unter IV. Präsidium Art. 11. Das Präsidium des Bundes steht dem Könige von Preußen zu, welcher den Namen Deutscher Kaiser führt. Präsidenten sind Stiftungsvertreter! Der Weltpostvertrag unter den deutschsprachigen Landschaften der geeinten deutschen Völker und Stämme vom 18. Dezember 2018 und davor benennt die Aufhebung des Burgfriedens und die Rücknahme der Rechte hierzulande. Siehe in der Staatsbibliothek zu Berlin. Holen wir unser Land zurück und damit unsere Selbstbestimmung.

Wir haben am 31. Dezember 2016 unter den deutschsprachigen Landschaften den Burgfrieden aufgehoben und entsprechende Stellen (siehe unten) informiert. Danach haben wir die Aufhebung des Burgfriedens über unseren Weltpostvertrag veröffentlicht.

Für alle Teilnehmer in Stuttgart bringe ich den Vertrag zur Ansicht mit und für diejenigen die Hoheitsgebiete erhoben haben einen Weltpostvertrag in Kopie zu euren Händen.

Freut euch auf die nächste Mailing!

Wir haben die Rodung des Reinhardswaldes verboten! Dazu bekommt ihr Ausschnitte zu sehen.

Und es gibt ein Impffrei Video mit einer Powerpoint. Die dürft ihr nutzen wenn ihr Menschen informieren wollt. Das ist ein wichtiges Thema der Stammtische auch die Polizeibroschüren oder Bürgermeister haften mal genau durch zu gehen. Bitte lasst euch nicht ablenken von eurem Ziel das Land zurück zu holen! Denn die alten Schriften sagen:

​DIE SLAWISCH ARISCHEN WEDEN
DIE SANTIA WEDEN VOM PERUN

3 (19). Der H ́Arier, der Allweise Wolkhv sprach:
Unsere Weise Beschützer, gib deinen Menschen - Großstämmen,
den Nachfolger der Himmelsfamilie, und der Großen Rasse,
die Weißen Gebote,
damit die Wahrheit auf Midgard - Erde siegen kann,
und die Lüge für immer aus unserer Welt verschwindet,
so dass man sich an diese nicht mehr erinnert ...
Wir haben größere Mengen Broschüren bestellt:
Ihr könnt die Polizeibroschüren bestellen!  20 Stck kosten 12 € plus 5 € Porto/Verpackung.
Ihr könnt die Broschüren Bürgermeister haften bestellen! 50 Stck kosten 5 € plus 5 € Porto/Verpackung.
Bitte anklicken und bestellen. Den Betrag bitte vorab auf das Konto DE73 1203 0000 1018 6852 53 BYLADEM1001 / 12030000 der DKB Heike Werding überweisen.
Bitte verteilt die Broschüren umfangreich an die Ratsmitglieder, Bürgermeister, Richter und Polizisten.
Es reicht wenn ihr auf der Rückseite der Briefe "eure Bürger" schreibt! Alleine dieser Prozess wird eure Gemeinde in Aufruhr bringen und ganz sicher werden sich einige aus ihren Posten verabschieden.

Ohne Porto könnt ihr die Broschüren zu den Seminaren erhalten.
Am 27. September 2019 bin ich in der Nähe von Stuttgart und ab 17.00 Uhr für euch da.

Grundlagen der Selbstbestimmung

https://www.eventbrite.de/e/stuttgart-grundlagen-der-selbstbestimmung-tickets-71116961747

Und am Samstag, dem 28. September biete ich die Grundlage zur Erhebung von Hoheitsgebieten an:

Meine Heimat

https://www.eventbrite.de/e/stuttgart-meine-heimat-tickets-71120239551

Natürlich erheben wir damit wieder ein Amt. Und in Kürze könnt ihr amtliche Lebenderklärungen machen, eure niedergekommenen Säuglinge amtlich eintragen lassen in das Niederkunftsbuch. ...
Wir werden uns auch um Aktivierungen kümmern und euch über aktuelle Ereignisse informieren.

Ich freue mich auf euch

heike

Eine kraftvolle schöne Frühlingszeit
                                                                                wünscht euch heike

Nochmal lesen scheint sie ihre Emails vor dem Absenden nicht mehr, sonst würde sie uns zum Herbstanfang wohl kaum eine schöne Frühlingszeit wünschen. Ansonsten sollten wir unsere Bemühungen, Eventbrite mal auf sie hinzuweisen intensivieren, aktuell haben die wieder zwei Veranstaltungen für sie im Angebot.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Staatstragender, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #305 am: 23. September 2019, 10:36:26 »
Heike verbreitet neuen Unsinn via ihres Email-Newsletters, von den Durchsuchungen und ähnlich profanen Problemen kommt darin natürlich nichts vor
Heike wird doch wohl ihre "Untertanten" nicht verschrecken, in dem sie verkündet, dass ihre Lösungen in Wirklichkeit nichts bringen ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #306 am: 23. September 2019, 11:02:48 »
Tja, etwas zu spät, weil von profaner Arbeit unterbrochen, trotzdem:

Es gibt eine neue Ausgabe von "Heike erzählt dummes Zeug".

Für die Intellektuellen: https://de.wikipedia.org/wiki/Burgfriedenspolitik

Für SSL-Mitarbeiter:

Heikes Video: https://www.youtube.com/watch?v=Ng3HY6TzR38

Zitat
Ja, ich habe noch einen Joker in der Hand, und dieser Joker ist der Burgfrieden. Wenn ihr recherchiert, kann ich ganz sicher sagen, findet ihr kaum was über den Burgfrieden von 1914.
Die Wette gilt...Google...Burgfrieden 1914...37000 Ergebnisse. Scheint ein sehr geheimes Thema zu sein. Keine Ahnung, wie Heike da was finden konnte :think:

Ich habe ein bisschen (ach so, Heike hat die 37000 Ergebnisse auch nach 0.42 Sekunden gefunden) nachgeschaut, und da habe ich den Burgfrieden in 1914 einmal (nee, 37000 mal) im Abgeordnetenhaus in Berlin Mitte gefunden. Den hat damals der Kaiser dort öffentlich bekannt gegeben und vor den Fürsten, den Kriegsgebietsverwaltern die Fürsten bekannt gegeben, und auch im Reichstag. Und dieser Burgfrieden wird deshalb überhaupt nicht richtig beschrieben (von wem?), weil er alle Rechte, alle Polizeirechte im August 1914 eingefroren hat.

Da liegen jetzt unsere Schätze unsere echten Rechte. In eingefrorenen Polizeirechten? Kann man die auftauen und verkaufen?

Ihr kennt das? Ihr habt mal ein Haus gekauft? Vor einigen Jahren wurde da der Wert des Hauses von der Versicherung errechnet in Mark, in Reichsmark. Ist euch aufgefallen? Oder der Kauf des Hauses, wenn es ein älteres Haus war in jedem Fall, dann wurde es in Reichsmark bewertet. Beim Kauf eines Hauses ist der Wert 1914 völlig irrelevant.

Das hat damit zu tun, dass alle Werte damals in 1914 festgehalten wurden. Nee. Aber warum sollte Heike auch plötzlich Dinge verstehen, die über Grundschul-Niveau hinaus gehen.

Die Polizeiordnung, alle Rechte der Bürger sind damals eingefroren worden und Burgfrieden bedeutet, dass mal nur als kleiner Hinweis, dass die Burg unter einem besonderen Schutz stand. Damals wurde der Burgfrieden den Zuströmenden deutlich gemacht, indem man schwarze Teerhände überall draufgepatsch hatte und das heißt, wenn du den Burgfrieden verletzt, wenn du die Rechte hier verletzt, dann sind deine Hände weg Häh??? Zusammenhang??? Quellen, Großfürstin der Recherche???

Und was will sie uns mit diesem Wortauswurf jetzt mitteilen? Ich bleibe wie immer ratlos zurück.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #307 am: 23. September 2019, 17:02:17 »
Zum Glück sind nur die Hände weg. Da kann ich ja noch mit der Nase tippen.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline DerDude

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #308 am: 25. September 2019, 13:23:25 »
Bei Heike ist immer noch Frühling.

Zitat
Liebe Leser,
ein Wort zu Beginn:
Herzlichen Dank für eure Dankesbriefe und -Mailings! Mich baut das sehr auf und hilft mir für euch einen Rechtsrahmen darzustellen und zurück zu holen. Auch wenn ich geübt bin, mich auf das Positive zu konzentrieren tun mir die vielen Unterstellungen sehr weh! Auch die nicht erwähnten Repressalien und Übergriffe, über die ich schweige.
Und dann ist es sehr heilsam von euch nette und ermutigende Worte zu hören und Buchstaben zu lesen.
Buchstabe sind im Übringen die Stäbchen aus Buchen die zu Formen zusammen gelegt wurden und dann Buchenstäbe genannt wurden. Auch hier sehen wir den Ursprung allen Seins hier auf Erden hatte einen guten Sinn in unserer Kultur.

Ein großer, immer wiederkehrende Vorwurf ist mein Geschäftsmodell. Was die Klagenden jedoch übersehen, dass die Resonanz der Teilnehmer immer ein kleiner Kreis von Mutigen ist. Wir sind in Mainburg, Neumünster und auch in Stuttgart unter 20 Teilnehmern und das ganze rechnet sich etwas anders als mir vorgeworfen.

Was in jedem Fall übersehen wird, ist unser Erfolg und die Wiederherstellung der Amtstätigkeit. Immer dann, wenn man die höchsten Rechte auf Erden innehält, hat man die Pflicht eine Ordnung zu benennen. Das bedeutet, dass man sich die Rechte zurück erwirkt und der erste Schritt - sich Lebend zurück von hoher See zu melden - ist nun in erhobenen Ämtern möglich!

Was bedeutet, wir sind in den erhobenen Hoheitsgebieten in der Lage wieder echte auf Grund und Boden zurück zu führenden Amtsbücher zu führen. Dazu sollte man wissen, dass es in Berlin 101xx ein Buch der Lebenden gibt. Diese Lebenden haben jedoch kein Heimatrecht! Sie sind wie die Ziehenden und Geunernden ohne Recht unterwegs. Was auch bedeutet, sie haben keine Ordnung auf die sie sich berufen können, keine Heimat ...
Und wir haben nun im Osnabrücker Raum, im Raum Neumünster, im Raum Mainburg und nun auch ab kommenden Montag im Raum Stuttgart wieder Hoheitsgebiete mit Amtsführung errichtet!

Rechtlich alles sauber auch entsprechend der militärischen Besatzungsordnungen GG Art. 28, ... und 146, der UN-Charta Kapitel XI Art. 73-79 und weiterer Verträge unter Besatzern/Orden und Stiftungen.

Der Freiheit liegt der Mut zugrunde die Selbstbestimmtheit in die eigene Hand zu nehmen. Und für die Mutigen und Freien, die bestimmt sind vorzugehen, dürfen wir anbieten sich amtlich Lebend zu erklären.
Die amtliche Tätigkeit schließt ein, die beglaubigten Urkunden auch an die BVA, den Bischof und Papst zu senden. Ihr geht einzig zum Bürgermeister eurer Unternehmensgemeinde und zum sogenannten Landrat.

Bitte meldet euch gerne bei Interesse über [email protected] mit dem Betreff Lebenderklärung im Raum ..... und holen wir unsere Rechte zurück für uns und unsere Kinder, unsere Natur, zum Heil unserer Mutter Erde.

Mein Herz weint vor Freude wenn es an Kerstin denkt - Königin von Hambach, an Anna - Fürstin von Mannheim, an Jens - unseren tapferen Herzog des Reinhardwaldes! Und mein Herz weint so sehr vor Freude, weil ihr den Mut hattet etwas zu schützen, was sich nicht wehren kann, wenn standesrechtliche Familien, militärischen Orden und Stiftungen oder Firmen unsere Heimat abräumen aus rein rentablen Gründen.  Keinem anderen waren die Wälder und Bäume Wert zu schützen! Ihr eigentlichen Herrschaften ward es mit eurem Sein, mit eurem Namen und der Nennung eurer Wohnstelle, die sich tief gebeugt haben zu diesem Dienst für unsere Natur und der Urmutter Erde. Ich verneige mich tief vor euch und hoffe, dass man euch folgt - weil ihr diejenigen seid, die mit eurem Sein der Erde so liebevoll dient!

Eine kraftvolle schöne Frühlingszeit
                                                                                wünscht euch heike

Mal kurz durchgerechnet: 15 Teilnehmer * 3 Veranstaltungen * € 300 = € 13500. Das reicht gerade Mal für eine Tankfüllung und 2 Brötchen. Wer sollte bei der Summe auf die abenteuerliche Idee kommen, Heike würde ihre Anhänger abzocken und sich ein schönes Leben auf deren Kosten machen? Ich zum Beispiel!

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #309 am: 25. September 2019, 13:35:27 »
Zitat
Wer sollte bei der Summe auf die abenteuerliche Idee kommen, Heike würde ihre Anhänger abzocken und sich ein schönes Leben auf deren Kosten machen? Ich zum Beispiel!

Dann sind wir ja schon Zwei!  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #310 am: 25. September 2019, 13:40:58 »
sie redet immer von "wir".
Wer sind "wir"?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #311 am: 25. September 2019, 13:48:08 »
Na irgendwie ist sie nicht so ganz alleine im Kopf.
So erklären sich dann auch solche aneinandergereihten Satzfragmente:
Zitat
Auch hier sehen wir den Ursprung allen Seins hier auf Erden hatte einen guten Sinn in unserer Kultur.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gelehrsamer

« Antwort #312 am: 25. September 2019, 13:52:22 »
Na irgendwie ist sie nicht so ganz alleine im Kopf.
So erklären sich dann auch solche aneinandergereihten Satzfragmente:
Zitat
Auch hier sehen wir den Ursprung allen Seins hier auf Erden hatte einen guten Sinn in unserer Kultur.

Hauptsache, es wird "aus rein rentablen Gründen" gehandelt. Denn wenn nicht mal die Gründe rentabel wären, nicht auszudenken sowas ...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #313 am: 25. September 2019, 14:01:06 »
Zitat
Mal kurz durchgerechnet: 15 Teilnehmer * 3 Veranstaltungen * € 300 = € 13500.

Na ja, bei Eventbride behauptet sie nur 50 Euronen zu verlangen. :o

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #314 am: 25. September 2019, 14:03:59 »
Der Befitzte spricht von sich ja auch gelegentlich im Plural. Hat da etwa was abgefärbt? Immerhin wurden bei uns Heike schon Adelstitel verliehen. Der Geenich ist erst bei Amtmännern und anderen niedrigen Chargen. Und der künftige Freiherr von Weichelburg kriegt seinen Systemwechsel(TM) nicht termingerecht auf die Reihe. Am Ende ist gar der Thron schon besetzt, wenn sein Kaiser(TM) irgendwann verspätet eintrudelt.  :scratch:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente