Autor Thema: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.  (Gelesen 101065 mal)

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #270 am: 5. August 2019, 14:10:25 »
Das erledige ich.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #271 am: 5. August 2019, 14:19:55 »
Es gibt noch einen weiteren, etwas ausführlicheren Bericht.

Da steht auch die Telefonnummer der Polizei dabei.  ;)
Spoiler
Polizei
Ortsschild von Reichsbürgern beklebt?

Plötzlich hieß es auf dem Mainburger Ortsschild: „Aktiviertes Hoheitsgebiet“. Die Polizei vermutet Reichsbürger dahinter.

Mainburg.Bisher Unbekannte überklebten in der Zeit von Samstag, 3. August um 22 Uhr bis Sonntag, 4. August um 14 Uhr an allen Zufahrtsstraßen nach Mainburg die Ortsschilder mit grünen Folien und der Aufschrift „Amt Mainburg – Aktiviertes Hoheitsgebiet“. Das gab die Mainburger Polizei am Montag bekannt. „Wir haben noch keine konkreten Hinweise zu der Aktion, vermuten aber so genannte Reichsbürger dahinter“, sagt Johann Stanglmair, Leiter der Polizeiinspektion in Mainburg. Sowas hätte er auch noch nie erlebt. Beim Ablösen der Folien durch die Bauhofmitarbeiter löste sich teilweise die Beschriftung der Verkehrszeichen. Deshalb wurden Ermittlungen wegen eines Vergehens der gemeinschädlichen Sachbeschädigung aufgenommen. Die Höhe des Sachschadens an den Schildern, die je nach Aufstellungsort der Stadt Mainburg, dem Kreisbauhof Kelheim oder dem staatlichen Bauamt gehören, ist derzeit noch nicht bekannt. „Das ist nicht innerhalb von einer Minute angebracht, deshalb hoffen wir, dass es jemand gesehen hat“, sagt Stanglmair. Zeugenhinweise werden unter Tel. (08751) 8 63 30 entgegen genommen.
[close]
https://www.mittelbayerische.de/region/kelheim-nachrichten/ortsschild-von-reichsbuergern-beklebt-21029-art1813475.html
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Wildente

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #272 am: 5. August 2019, 14:37:23 »
Ich habe alle nötigen Informationen per Kontaktformular übermittelt.
Sollte reichen.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Offline Rechtsfinder

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #273 am: 5. August 2019, 14:47:43 »
Uhh, gemeinschädliche Sachbeschädigung, § 304 StGB! Strafrahmen: Bis zu drei Jahre Knast oder Geldstrafe. Und hinsichtlich Heike käme dann mindestens die Anstiftung in Betracht, wobei für den Anstifter der gleiche Strafrahmen gilt wie für den Täter, § 26 StGB. Schön!
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DerDude, Rolly, Pirx, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #274 am: 5. August 2019, 20:17:19 »
Zitat
Deshalb wurden Ermittlungen wegen eines Vergehens der gemeinschädlichen Sachbeschädigung aufgenommen.

Und der, der wegen der Sachbeschädigung als schuldig verurteilt wird, dürfte noch eine gesalzene Rechnung bekommen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline DerDude

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #275 am: 1. September 2019, 17:19:03 »
Neues von Heike:

Zitat
Hallo SSL-Spion,
liebe Leser,

es gibt immer Momente, in denen man zweifelt, ob es sich lohnt aufzustehen und die bequeme Komfortzone zu verlassen, um unseren Kindern eine ehrlichere und harmonische Heimat zu hinterlassen.

Könnte man sich nicht mit der Unehrlichkeit arrangieren? Muss ich derjenige sein, der ein Risiko eingeht, um Frieden zu schaffen? Kann es sein, dass wir uns nur noch mit so anstrengenden Themen beschäftigen?

Sicher können wir uns ausruhen und andere machen lassen.  Unser Gewissen jedoch wird uns unbarmherzig strafen:

„Die heißesten Plätze in der Hölle sind für jene reserviert,
die in Zeiten einer moralischen Krise ihre Neutralität aufrecht erhalten."
                                                                                                         von  Dante Alighieri - danke Kristian

Und nun sind wir schon so viele, die Land zurückholen.
Da ist die Anna aus Mannheim, die sich gemeldet hat und Land zurück geholt hat. Ihr liegen die Bäume am Herzen, die in Mannheim gefällt werden sollen. Schaun wir mal, ob wir etwas erreichen können.

Dann ist der Jens, dieser mutige und unerschrockene Mann, der sich vor die Menschen stellt, die verhindern wollen dass der Reinhardswald für Windkkraft roden wird. Hier ein Hinweis zur PLZ. Der Reinhardswald hat keine Postleitzahl, dass dürfte in der Hand von Adel ... sein.  Der Wald hat keine Postleitzahl! Vielleicht, weil der so selten Post kriegt? Wie das Meer. Die Luft. Mein Hund. Gehört alles den Adel!

Und die Jeannett, der die Schlösser am Herzen liegen. Die haben alle eine Postleitzahl. Gehören also alle nicht den Adel!

Die Petra, die etwas gegen die Impfzwänge machen möchte und an einem Flyer arbeitet.

Schaut, wir sind nicht mehr alleine auf dem Weg und immer kraftvoller werden nun die Neuen Land zurückholen.

Heute habe ich ein besonderes Geschenk für euch. Geschenk? Deine Veranstaltungen kosten immer Shice viel Geld! Geschenk, pffff...
Ich habe herausgefunden wo die Rechte in unseren Gemeinden stehen.
Und das ist sehr erstaunlich.

Auf die Präsentation der Bundeswehr bei Wikipedia hatte ich ja bereits hingewiesen.

Dann habe ich euch in einem Video erzählt, dass das gelbe Ortseingangsschild mit dem schwarzen Rahmen uns auf Totenstätten hinweist. Und überklebte Ortseingangsschilder weisen uns auf Voll♥♥♥en hin.

Ich habe nach dem Denkmal = Gesetzesstein gesucht und ich habe es gefunden. In jeder Gemeinde steht ein Denkmal in Erinnerung an die gefallenen Soldaten mit dem Eisernem Kreuz. Diese Gedenktafeln sind im Gegensatz zu den eingezäunten Grabstätten am Friedhof offen. Sie stehen ohne Abgrenzung frei in der Gemeinde.

Und hier könnt ihr selbst mal recherchieren: http://www.denkmalprojekt.org/covers_de/deutschland.htm

Wer erzählt, dass wir hier kein Kriegsverwalter mehr haben, der sollte überlegen, aus welchem Grund unsere Richter Dienstleistungsverträge unterzeichnen und Sold erhalten. Die Bürgermeister erhalten Sold!

Mehr berichte ich euch in Stuttgart, ich habe einige Bücher durchstudiert und erstaunlichen herausgefunden. In der Zwischenzeit dürfte es euch sehr überraschen welche Denkmäler es noch in eurer Stadt gibt. Denkmal ist historisch und gibt das Recht an. Wir wissen dass nun, aber es gibt einige Zeitgenossen, die das schon länger wußten. In Stuttgart s.u. gibt es ein Loriot-Denkmal mit einem Mops oben drauf. Denk mal (haha) drüber nach, Heike!

So werden in den deutschen Landen Flächen gerodet und darauf Grabstätten von jüdischen Verstorbenen errichtet. Ein geschickter Trick um sich die höchsten Rechte an Grund und Boden zu sichern, ist es, zu roden. Urbarmachung gibt höchste Rechte. Und dann wird eine Grabstätte mit Denkmal errichtet und schon ist es auf der gleichen Rechtsebene wie die von uns besiedelten Totenstätten Gemeinde/Stadt mit gelben Eingangsschildern! Geschickt gedacht, jedoch ohne Heimatrecht gemacht. Und damit ist das Totenrecht aufgehoben. - Holen wir unser Land zurück! " Wenn man darüber nicht eine Sekunde nachdenkt, macht das durchaus Sinn!

Zuvor möchte ich über Judentum eine Information zur Verfügung stellen, die auch Luther schon benannte.
Alle mosaischen Glaubensformate bauen auf die jüdische Glaubenslehre auf. Jesus war Jude! Nein! Doch! Ohhh! Heike, jetzt kommt's für Dich knüppeldick: Die ersten Christen waren auch Juden! Ich höre es bis hierhin bei Heike rattern: häh? wat? häh?

Wenn wir also über diese Glaubensbrüder sprechen, dann ist klar, dass das Christentum, der Islam und alle weiteren mosaischen Glaubensformate, wie auch die Freimaurer ihren Eid unter dem Rabbi abzugeben haben.

Am 27. September 2019 bin ich in der Nähe von Stuttgart und ab 17.00 Uhr für euch da.

Grundlagen der Selbstbestimmung

https://www.eventbrite.de/e/stuttgart-grundlagen-der-selbstbestimmung-tickets-71116961747

Und am Samstag, dem 28. September biete ich die Grundlage zur Erhebung von Hoheitsgebieten an:

Meine Heimat

https://www.eventbrite.de/e/stuttgart-meine-heimat-tickets-71120239551

Natürlich erheben wir damit wieder ein Amt. Natürlich bekleben wir auch wieder Ortsschilder. Und in Kürze könnt ihr amtliche Lebenderklärungen machen, eure niedergekommenen Säuglinge amtlich eintragen lassen in das Niederkunftsbuch. ... Heike, Du hast in der Schule auch nur aus dem Fenster geguckt, oder? Die FRAU kommt nieder, nicht der Säugling!
Wir werden uns auch um Aktivierungen kümmern und euch über aktuelle Ereignisse informieren.

Ich freue mich auf euch. Heike

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #276 am: 1. September 2019, 17:34:24 »
Ob Eventbrite weiß, für wen sie da Ticekts verkaufen? Die Veranstaltungen von Heike dürfte gegen mehrere der Community-Richtlinien von Eventbrite verstoßen. Wer macht die Meldemuschi?
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Observer

« Antwort #277 am: 1. September 2019, 17:56:04 »
Finde da gerade auf die Schnelle keine Emailadresse oder Kontaktformular.
Man soll ein Event melden können. Habs gefunden. Da bin ich grad dran.

Edit: erledigt
« Letzte Änderung: 1. September 2019, 18:12:11 von Observer »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, Feiertag, Gerichtsreporter

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #278 am: 1. September 2019, 18:48:27 »
Zitat
Auf die Präsentation der Bundeswehr bei Wikipedia hatte ich ja bereits hingewiesen.

Wenn ihr die "Präsentation" nicht gefällt, dann kann sie sie ja abändern. Könnte halt sein, dass ihre Änderungen wieder rückgängig gemacht werden, wenn sie falsch waren. Aber dazu müsste man verstehen, was die Wikipedia ist und wie sie funktioniert...

Zitat
In jeder Gemeinde steht ein Denkmal in Erinnerung an die gefallenen Soldaten mit dem Eisernem Kreuz. Diese Gedenktafeln sind im Gegensatz zu den eingezäunten Grabstätten am Friedhof offen. Sie stehen ohne Abgrenzung frei in der Gemeinde.

Liebe Heike, Du musst jetzt ganz stark sein: In unserem Ort ist das Denkmal Bestandteil des Friedhofs. Es steht nicht ohne Abgrenzung frei in der Gemeinde.

Zitat
Wer erzählt, dass wir hier kein Kriegsverwalter mehr haben, der sollte überlegen, aus welchem Grund unsere Richter Dienstleistungsverträge unterzeichnen und Sold erhalten. Die Bürgermeister erhalten Sold!

Ääähm - sie will jetzt nicht etwa behaupten, dass Richter und Bürgermeister Söldner wären, weil sie Sold erhalten, oder?
Heike: Du liest nach eigenem Bekunden doch die Wikipedia (siehe oben): Da ist das bestimmt hervorragend erklärt, wie sich das mit dem Sold verhält.

Zitat
Am 27. September 2019 bin ich in der Nähe von Stuttgart und ab 17.00 Uhr für euch da.

Ist das eine Drohung?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #279 am: 5. September 2019, 13:39:42 »
Läuft gar nicht so gut für die "Geeinten deutschen Völker und Stämme", da gab es heute in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern Hausdurchsuchungen durch die Polizei, federführend war hier der polizeiliche Staatsschutz beim LKA Berlin. Vorgeworfen wurde die Bildung einer kriminellen Vereinigung und u.a. "Nötigung von Verfassungsorganen" vorgeworfen. Zusätzlich geht es um (versuchte) Nötigung, Sachbeschädigung,  (versuchte) Erpressung und Freiheitsberaubung. Da kommt also einiges an Ärger auf die Beteiligten zu, mal sehen, wann es hier erstes Mimimi in der Szene gibt.

Pressemeldung von Polizei und Generalstaatsanwaltschaft in Berlin.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #280 am: 5. September 2019, 13:44:19 »
Die Pressemitteilung sollte wer an Eventbrite durchstechen, damit der Ticketverkauf für die kriminelle Vereinigung aufhört.

Done

Spoiler
Zitat
Sehr geehret Damen und Herren,

die Dozentin bei dieser Veranstaltung ist Heike Werding, die sich selbst als "Generalbevollmächtigte der "Geeinten deutschen Völker und Stämme" bezeichnet (siehe Artikel im Tagesspiegel https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/verstoerendes-interview-in-berlin-hier-sprechen-die-reichsbuerger/20514462.html ). Gegen diese "Geeinten deutschen Völker und Stämme" ermittelt die Generalstaatsanwaltschaft Berlin wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung (siehe Pressemitteilung der GStA Berlin https://pbs.twimg.com/media/EDsanJOWkAAUt0L.jpg:large ).

Ich gehe davon aus, dass Eventbrite keine Unterstützung für eine kriminelle Vereinigung leisten möchte.

Mit freundlichen Grüßen
[close]

« Letzte Änderung: 5. September 2019, 14:14:11 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Observer

« Antwort #281 am: 5. September 2019, 14:06:43 »
Die Pressemitteilung sollte wer an Eventbrite durchstechen, damit der Ticketverkauf für die kriminelle Vereinigung aufhört.

erledigt

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #282 am: 5. September 2019, 14:44:39 »
Mittlerweile berichtet auch die Presse. Demnach ist der Brandenburger Justizminister mit Gewalt bedroht worden, um die Entlassung von Horst Mahler zu erreichen. Das bitte merken, sobald mal wieder jemand behauptet, das wären ja alles nur harmlose Spinner.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-geht-gegen-rechtsextreme-vor-hausdurchsuchungen-bei-reichsbuergern/24983778.html

Zitat
Hausdurchsuchungen bei Reichsbürgern

In den Berliner Bezirken Mitte und Spandau hat die Polizei mehrere Immobilien von Reichsbürgern durchsucht, wie die Generalstaatsanwaltschaft Berlin am Donnerstag mitteilte. Auch in Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern fanden Hausdurchsuchen statt.

Die Räume gehören Mitgliedern der Gruppierung "Geeinte deutsche Völker und Stämme". Die Reichsbürgergruppe lehnt das System der Bundesrepublik ab und strebt nach der Errichtung einer neuen Ordnung.

Die Liste der Vorwürfe, die die Generalstaatsanwaltschaft gegenüber den beschuldigten Reichsbürger erhebt ist lang: Die Bildung einer kriminellen Vereinigung, versuchte Nötigung von Verfassungsorganen, sowie mehrere versuchte Erpressungen und Freiheitsberaubungen. Dazu kommt eine Vielzahl von Sachbeschädigungen und der Versuch, den Brandenburger Justizminister unter Androhung von Gewalt zur Entlassung des verurteilten Holocaust-Leugners und Rechtsextremisten Horst Mahler zu nötigen.

Die Ermittlungen der Generalstaatsanwaltschaft dauern an. Bei den Hausdurchsuchungen habe die Polizei umfangreiche Beweismittel sicherstellen können. Diese werden laut Generalstaatsanwaltschaft nun ausgewertet.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, comsubpac, Gregor Homolla

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #283 am: 5. September 2019, 15:34:08 »
Mittlerweile berichtet auch die Presse. Demnach ist der Brandenburger Justizminister mit Gewalt bedroht worden, um die Entlassung von Horst Mahler zu erreichen. Das bitte merken, sobald mal wieder jemand behauptet, das wären ja alles nur harmlose Spinner.

Natürlich sind die harmlos. Also bis auf die, die es nicht sind.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, comsubpac, Goliath, Gregor Homolla

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #284 am: 5. September 2019, 16:32:25 »
so, in Stuttgart will sie also referieren. Wenn der Scheiß nicht so teuer wäre, würde ich da glatt mal hingehen. Aber so sind mir Geld und Zeit zu schade.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath