Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/15  (Gelesen 30764 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #15 am: 2. November 2015, 11:51:04 »
Zitat
:fitzek:
So Hey, Du Anette, jetzt pass mal auf. Ich mache dir jetzt das Angebot da mal 200€ an den Sklaven Gohr zu überweisen.

Zitat


Au ja, hihihi, das wird ein lustiger Aprilscherz. Ich weiß schon was ich dafür anziehe...

 :fitzek:
Klasse. Wenn es Probleme gibt, dann bin ich natürlich der Oberste Verantwortliche, die Verantwortung hast du, ich will nur das letzte Wort haben.

Zitat


Was sagst du Peter? Das Rote soll ich anziehen? Ich finde es einfach toll wie wir immer einer Meinung sind.

:fitzek:
Ach Schatzi, dafür brauchst du mich doch nicht. Da bist du ganz alleine drauf gekommen. Ich mache nur Angebote. Gib ma deinen Login fürs Onlinebanking her...

Zitat


Ob ich wohl lieber schwarze oder rote Schuhe anziehen soll?

...

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #16 am: 2. November 2015, 11:52:03 »
Zeigt nur wieder das Wesen von Fitzek: durch und durch kriminell und link.
Wem er damit schadet, ist ihm egal. Und Gohr meine ich damit nicht, sondern seine Lebensgefährtin, die jetzt tief in der Kaka sitzt.
Aber hey, gab eine Schlagzeile in der BILD! Wird sie sich sicher einrahmen und aufhängen. Hat sich doch gelohnt.
So sind sie halt...
« Letzte Änderung: 2. November 2015, 11:58:48 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #17 am: 2. November 2015, 12:00:13 »
Ach nee, ich meine doch wohl eher, die haben jetzt schon das Knöpfchen Überweisung mit gefälschter Einzugsermächtigung mit gefälschter Unterschrift verwexelt...
Wird wohl schon langsam alt, das Fidu- Zöpfchen?
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #18 am: 2. November 2015, 12:49:44 »
Jetzt zieht er seine Schlunze da auch noch mit hinein; ein echter Gentleman!
Das dürfte einen netten Strafbefehl geben, der Plöngler schätzt: 60 bis 80 Tagessätze. Wenn Gohr noch Strafantrag auf Beleidigung stellt, wird's vielleicht ein wenig mehr. Die € 200,00 sind hoffentlich beim Amtsgericht hinterlegt und stehen zur Einziehung bereit. Ein teurer Aprilscherz
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Wilki, Lisa, Leela Sunkiller, Autsch !, hotztheplotz, aitmatow

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #19 am: 2. November 2015, 13:02:40 »
Jetzt zieht er seine Schlunze da auch noch mit hinein; Ein echter Gentleman!
Das dürfte einen netten Strafbefehl geben, der Plöngler schätzt: 60 bis 80 Tagessätze, wenn Gohr noch astrafantrag auf Beleidigung stellt, wird's vielleicht ein wenig mehr. Die € 200.00 sind hoffentlich beim Amtsgericht hinterlegt und stehen hur Einziehung bereit. Ein teurer Aprilscherz

Richtig so, das gefällt mir. Wenn ihr das die Bild-Schlagzeile wert war - verdient ist verdient. Welcher Art die Zuneigung ist, die der Bereitschaft der Staatsflotten zum Begehen einer Straftat genannt Aprilscherz zugrundeliegt, weiß ich nicht - das sagt wohl eher etwas über ihren IQ aus. Aber Properz hat es einst gut auf den Punkt gebracht (Elegiae II, 25, 27-28): "Trügerisch spielen die Lüftchen, wenn es gut geht in der Liebe; kommt spät ein Unheil, so kommt es vernichtend."
Eine andere Frage: hat er sie nicht schon längst in einem anderen Zusammenhang in die Shice geritten, als sie ihn vor laufenden Kameras nach dem Urteil in der Führerschein/Fahrerlaubnis-Sache wider besseres Wissen ihr Fahrzeug fahren ließ? Was ist da eigentlich an Strafmaß zu erwarten? Inzwischen kommt auch da, so scheint mir, einiges zusammen.
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #20 am: 2. November 2015, 13:08:57 »
Fitzek hat verkündet, dass er noch krasser (lies: krasser failen) werden wird und er hat sein königliches Wort gehalten.  :salut:
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #21 am: 2. November 2015, 13:41:15 »
Eine andere Frage: hat er sie nicht schon längst in einem anderen Zusammenhang in die Shice geritten, als sie ihn vor laufenden Kameras nach dem Urteil in der Führerschein/Fahrerlaubnis-Sache wider besseres Wissen ihr Fahrzeug fahren ließ? Was ist da eigentlich an Strafmaß zu erwarten?

§ 21Abs.1 Nr. 2  Straßenverkehrsgesetz:
Zitat
Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer ...
   2.    als Halter eines Kraftfahrzeugs anordnet oder zulässt, dass jemand das Fahrzeug führt, der die dazu erforderliche Fahrerlaubnis nicht hat oder dem das Führen des Fahrzeugs nach § 44 des Strafgesetzbuchs oder nach § 25 dieses Gesetzes verboten ist.
https://dejure.org/gesetze/StVG/21.html
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #22 am: 2. November 2015, 13:44:43 »
Ahmt PIF den Typen etwa nach? http://www.spiegel.de/panorama/justiz/prostitution-sekten-guru-liess-frauen-fuer-sich-anschaffen-a-1060464.html

Finde diese kriminelle Energie unglaublich. Diese ganze Shice wird ihm irgendwann so um die Ohren gehauen, dass ihm Hören und Sehen vergeht.
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #23 am: 2. November 2015, 13:49:41 »
Eine andere Frage: hat er sie nicht schon längst in einem anderen Zusammenhang in die Shice geritten, als sie ihn vor laufenden Kameras nach dem Urteil in der Führerschein/Fahrerlaubnis-Sache wider besseres Wissen ihr Fahrzeug fahren ließ? Was ist da eigentlich an Strafmaß zu erwarten?

§ 21Abs.1 Nr. 2  Straßenverkehrsgesetz:
Zitat
Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer ...
   2.    als Halter eines Kraftfahrzeugs anordnet oder zulässt, dass jemand das Fahrzeug führt, der die dazu erforderliche Fahrerlaubnis nicht hat oder dem das Führen des Fahrzeugs nach § 44 des Strafgesetzbuchs oder nach § 25 dieses Gesetzes verboten ist.
https://dejure.org/gesetze/StVG/21.html

Für Ersttäter ist das etwa 35 TS wert (jede Staatsanwaltschaft hat da ihre eigene 'Preisliste', die im Referat aufliegt), bei Einspruch kann das etwas mehr werden, wenn das Gericht mitkriegt, was da läuft.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #24 am: 2. November 2015, 14:13:20 »
Wenigstens ist Bildreporter Scholtysek reif für Fitzeks Angebote.
Scholty, alter Junge, denk mal darüber nach, ob das ein Kompliment ist oder nicht!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline SanktHubertus

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 220
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #25 am: 2. November 2015, 17:19:54 »
Zitat von @Leela Sunkiller
Zitat
Wann man nicht alles an den Zwergenkönig zu Wittenberg denken muss... :)

Neulich auf'm KrassenReichsspielplatzDingenskirchen

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #26 am: 2. November 2015, 19:00:36 »
Kurze Mitteilung der MZ:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sonnenstaatland®, NDR, Leela Sunkiller, Autsch !, Anti Reisdepp

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #27 am: 2. November 2015, 20:39:57 »
Die zweite Hälfte des letzten Satzes geht runter wie Öl.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #28 am: 3. November 2015, 00:03:39 »
Jetzt zieht er seine Schlunze da auch noch mit hinein; ein echter Gentleman!

Wie war das? "Jede Gruppe sucht sich jemanden, der die "richtige Ethik" vorlebt"?  :facepalm:  :facepalm:
Alle Pudel bitte nochmal genau hingucken  .... hat jemand die Ethik gefunden?

Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #29 am: 3. November 2015, 00:06:24 »
Wie war das? "Jede Gruppe sucht sich jemanden, der die "richtige Ethik" vorlebt"?

Bei diesem Stichwort fällt mir ein, dass - gemäß einem alten Sprichwort - jedes Volk die Regierung bekommt, die es verdient.

Beim KRD scheint mir das voll zuzutreffen. Denn wenn man eben kein Volk ist, verdient man auch keine Regierung. Und wenn man nur ein Minivölkchen ist, verdient man eben auch nur einen schwurbeligen Esozaren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SanktHubertus