Autor Thema: Info Weltgeschehen Radio Sendung  (Gelesen 30356 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #15 am: 16. April 2016, 13:28:26 »
Vielleicht war er bei der Einmietung nicht besoffen oder vollgedröhnt wie im obigen Video.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #16 am: 20. April 2016, 19:44:27 »
Heute ist alles dabei, Freimaurer, Logen, Chemtrails, Polizei, Flüchtlinge, Räumung und große Autos....

Sie ist extrem angepisst, dass ihnen keiner eine neue Wohnung/Haus anbietet, aber auf ihre "Räumungsanzeige" (sie wollen ihren Mist loswerden) sind über 100 Leute innerhalb weniger Stunden vorgefahren.

Falls der Gerichtsvollzieher wirklich räumt, wird er für die nächsten 3 Generationen haftbar gemacht...

Wahn pur!



Außerdem gibt es Luftballons...wäre vielleicht besser statt da Werbung für Okitalk und anderen Mist zu machen, ein Mietgesuch drauf zu schreiben - aber, sie sind ja "Arier".
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline rtk

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 338 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #17 am: 22. April 2016, 10:36:59 »
Mein Lieblingsvideo bislang ist "FALSE FLAG MASSENSCHLÄGERREIEN BEI OSTERFEUER GEPLANT", weil: 1) Sinistre Krankenwagen entführen Menschen, um ihnen die Organe zu stehlen, 2) Black Goo in den Kirchen. Black Goo!
 

Offline KaiserSauce

  • Neuling
  • K
  • Beiträge: 7
  • Karma: -15
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #18 am: 23. April 2016, 20:00:38 »
Ich sag's ja ungern aber bei Adolf haette es sowas nicht gegeben.  :naughty: ;D
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #19 am: 23. April 2016, 20:14:15 »
Habe mal beim Ballonvideo einen Kommentar hinterlassen und Daumen runter verteilt.

Zitat
Noldor03 vor 2 Minuten
Der Ballon mit der meisten Luft sitzt auf ihrem Hals.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #20 am: 23. April 2016, 20:44:52 »
Habe mal beim Ballonvideo einen Kommentar hinterlassen und Daumen runter verteilt.

Zitat
Noldor03 vor 2 Minuten
Der Ballon mit der meisten Luft sitzt auf ihrem Hals.

Du hast 'nen Daumen rauf von mir.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #21 am: 26. April 2016, 22:53:59 »
*Kaffeewarnung*

Ist alles ziemlich verworren, was die gute Frau Ihl da erzählt.

Sie wurden jetzt geräumt...oder es gab einen Deal...oder so...dabei haben sie natürlich ganz, ganz schlimme Dinge herausgefunden, was der Gerichtsvollzieher bei so einer Räumung verdient und überhaupt.

Natürlich hatten sie keine Wohnung, aber Dank der evangelischen Hilfe sind sie jetzt woanders untergekommen. Allerdings gibt es noch keinen Mietvertrag, es ist nur ein paar Dörfer weiter und ihr jetztiger Vermieter (oder Fast-Vermieter) ist dummerweise mit dem "alten Betrüger" verwandt.

Jetzt sind sie hochverschuldet und suchen aber trotzdem weiter...oder so.

Dann macht sie Werbung für die Staatendoofen und erzählt ein bißchen aus der Geschichte Deutschlands.

Ach ja, sie ist Schauspielerin (hat sie studiert) und auch Kinderpflegerin (hat sie auch studiert). Sie hat Inge Meysel und ganz viele andere gedoubelt, ist eine Künstlerin aus Leidenschaft und eigentlich ja prominent.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Ihr Partner ist auch ein echter DJ-Profi und Künstler und hat in den letzten 7 Jahren in allen Diskotheken in 100 km Umkreis aufgelegt und ist wirklich die Sensation und total professionell...so professionel wie ihre "TV-Sendung".  :facepalm: :facepalm:

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #22 am: 26. April 2016, 23:28:56 »
Erinnert mich an Engelke/Lück und "ja wir in der Lesbengruppe", darum https://m.youtube.com/watch?v=CzUkN3GwoY8
 

Offline A.R.Schkrampe

Auf beiden Kanälen gibt es Neues. Wahnwichteleien aus allen Themenbereichen - aber nix zu der eigenen, mehr als erbärmlichen Situation.
Seine Aussprache erinnert mich an die Steinlaus-Dokumentation...


https://www.youtube.com/watch?v=9oDguSDWgDA





Zitat
Kommentare • 1
Öffentlichen Kommentar posten…
Stepha nie
Stepha nievor 4 Tagen
Petry war ja auch erst kürzlich in Israel. Gauweiler ist Freimaurer. Zionist Wilders war auch bei Pegida und bei Le Penn, auch dieser Islamhetzer Stürzenberger. Der Rechtsruck in Europa ist eine gewollte Sache. Erst wird gegen Ausländer gehetzt dann gehts gegen das eigene Volk. Letztendlich soll Europa geopfert werden für den großen Krieg USA gegen Russland.



Das neueste "Kinderklau"-Video -was einigen Veröffentlichern Ärger bereiten könnte, wie gemunkelt wird- ist auch im Portefeuille. Den Link erspare ich jetzt, aber die Kommentare sind lesenswert:


Zitat
Kommentare • 12
Öffentlichen Kommentar posten…

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Tag
kann jemand mal die verantwortliche wache nennen, damit man deren häuptling mal anrufen kann. und bitte zeigt das bei der russischen botschaft an, die russen haben ein riesen intresse hier eingreifen zu können wenn hier das menschenrecht missachtet wird. gehen mehr als vier prozent der bevölkerung bei den russischen botschaften anzeigen ein, hat russland laut un völkerrecht das recht hier einzugreifen, zur not auch millitärisch

spZHacK
spZHacKvor 12 Stunden
+INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I Polizeipräsidium Westpfalz

1
Christopher Budny
Christopher Budnyvor 3 Tagen
Mieser ''Amtsmissbrauch'' die sollte man direkt wegsperren.
Danke für die Info

2
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 3 Tagen
+Christopher Budny die sind fast alle so, weil diese ja nicht mit der amtshoheit handeln. würden sie welche haben würden sie genau so etwas niemals tun

enNazzam
enNazzamvor 3 Tagen
+INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I  Hi. Danke auch . Kannst du was über den einen Mädchen aus Hannover die einen polizei am hals verletzte, sagen oder nach forschen ob das alles so stimmt wie es dargestellt ist.  es könnte sein das sie von ihren  pflege Eltern weglief .
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Messerattacke-auf-Bundespolizisten-am-Hauptbahnhof-in-Hannover

1
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Tag
+enNazzam hast du material drüber, du kannst gerne auch zu uns kommen, machen gerne ne sendung mit dir drüber.....einfach mal reden vielleicht. technik ist vorhanden..

Stjepan Krovin
Stjepan Krovinvor 2 Tagen
Würde mich nicht wunder falls die Klickzahlen gedrosselt werden von...YT. Ich finde es eh traurig wie manche ihre Scheuklappen lieben.
1

Florian Duke
Florian Dukevor 2 Tagen
...wie konntet Ihr nur jemals glauben daß diese drecks Ratten Uns dienen? Wie lächerlich ist es so etwas zu glauben?Ich wurde geboren und ein paar Jahre später (14) habe ich festgestellt auf welchem drecks Planeten ich mich befinde......wie konntet Ihr nur je glauben daß diese scheiß Mafia auch nur im entferntesten leiwand ist?

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 2 Tagen
+Florian Duke Das sind die ♥♥♥n unserer Regierung, glaub ich hab mich mit hunderten POLIZEIEN unterhalten, alle machen den Job nur des Geldes wegen. Und genau da ist der HARKEN, sie tun es nicht um das GG zu schützen, verfassung haben wir ja net. sie tun es auch nicht um uns menschen zu schützen, S21, Gorleben, wackersdorf, brokdorf, andere großprojekte die niemals die menschen wollten werden mit abertausenden polizieien beschützt und von unseren geldern hochgebaut.

1
RoNaka58
RoNaka58vor 2 Tagen
Naturgesetz aktio und re-aktio...irgendwann trifft er auf einen Vater wie mich, der ihn beim versuch meinen Sohn an zu fassen, mit bloßen Händen Erwürgt ....zu seiner Frau und seinen Kindern werde ich, wie in dem langen Original Video der eine Bedienstete sagte / rechtfertigte: ich musste es tun, ob ich wollte oder nicht !...ich hatte dann keine Wahl, denn ich musste mein Kind schützen, er hätte die Maßnahme nicht machen MÜSSEN, es ist nur ein Job....der Hoch Illegal ist, denn allein der Geltungsbereich solcher Sicherheitsbediensteten war nicht gegeben und überhaupt sind die Kameraden im Privatrecht...die wissen es nur nicht, aber Dummheit schützt vor Strafe nicht, die auch auf solche Wesen einprasseln wird...es kommt alles irgendwann zurück....Naturgesetz !

1
OziBerlin21
OziBerlin21vor 1 Tag
Das Kind hat Asthma das ist versuchter Totschlag zu dritt voll bewaffnet gegen ein Jungen der zu Hause bleiben will mir Fehlen die worte

Gemeinde Neuhaus
Gemeinde Neuhausvor 2 Tagen
Kommentar zu unserem YouTube Video: Gemeindeaktivierung     
https://www.youtube.com/watch?v=UeniO41W_Bo
holybiophoton vor 10 Monaten
Habe alle "Reichsbürger" für Spinner gehalten, bis dann … ein Schock.

Ich arbeite auch ehrenamtlich im Gemeinderat und habe nach einer
offiziellen Anfrage (mehr aus „ Spaß“ und als erwartetes
Gegenargument für meine weitere Demontage von den  Spinnern)
bei der für uns zuständigen Stadt erfahren dürfen, dass bereits 1990
(nach der "Wiedervereinigung" mit Mitteldeutschland) alle Kommunen,
Gemeinden und Städte über 40.000 Einwohner offiziell darüber
informiert wurden, dass man sich nun als Verwaltungsorgan selbst
privatrechtlich organisieren und absichern muss, da sich die
Rechtsstellung und Gerichtsbarkeit im Zuge der "Wiedervereinigung"
in der BRD existentiell und grundlegend im Status quo geändert hat.
Ab dann lief das lange Zeit unverständliche „Privatisierungsprogramm“
auch in Deutschland auf Hochtouren. Amtswesen, Post, Bahn,
Energieversorger usw. etc. pp.  wurden sukzessive still und ohne
großes Tam-Tam, fast heimlich "umgestellt“ auf Firmenrecht,
Handelsrecht frei von jeglichem Staatswesen. Den wahren Grund
hat man selbstverständlich gezielt unterschlagen. Der Grund war
und ist schlicht und ergreifend, dass mit der "Wiedervereinigung" von
Teilen Deutschlands (quasi alle Gliedstaaten des 1. Deutschen
Reiches, Länder wie Preußen, Bayern usw. - nebst allen Provinzen
und Gemeinden - bis auf Berlin) per sofort wieder ihre volle
Souveränität erlangt hatten, frei von jeglichem Besatzungsstatut
waren!

Ein Kulturschock für mich! Wie gesagt - bis auf Berlin!

Das heißt, dass alle Länder in den Rechtsstand von vor 1918
und in den Grenzen und Gebieten von vor 1937 gestellt wurden.
Mangels Information und Organisation der ursprünglichen
Gemeinden sind wir nur noch lange nicht alle handlungsfähig.
In 2013 war die Gemeinde Neuhaus die erste Gemeinde
(Körperschaft), welche es nach Vorbereitungen in 2011
angegangen ist. Es folgten zunächst 2 weitere Gemeinden -
und bis dato arbeiten bereits 550 Gemeinden
(Zahl leider noch unbestätigt) an der Wiederherstellung
ihrer Selbstverwaltung, kündigen alle Verträge mit der
BRiD-Verwaltung. Wir haben am 14.04.2015 die nächste
Gemeinderatssitzung zur substitutionellen Vorbereitung nach
Legitimitätsprinzip als unabhängige Gemeindeverwaltung, als
von Stadt, Provinz und Land oder Staat unabhängige
selbstverwaltete Körperschaft.

Warum wohl, können seit vielen
Jahren sogar Polen und Russen (z.B. aus Königsberg)
 mit Nachweis ihrer Abstammung in Deutschland aus vor
1914 bei uns Harz 4 beantragen - und bekommen das Geld
auch anstandslos? Einige sind gar so gut informiert, dass
sie sich neuerdings sogar auf das alte gültige Recht berufen und
bekommen die gültigen Sozialhilfesätze von über 1.100,00 Euro
für den ersten Bedürftigen im Monat! Wenn das hier die Runde
macht, dann gute Nacht!
Doch recherchiere bitte selbst! Der BRiD NGO Verwaltung als
Sub-Treuhänder der UN schwimmen täglich mehr Felle weg.
Man flüchtet sich hektisch und kopflos in das EU-Firmen-Konstrukt
um uns die wahren Möglichkeiten mehr und mehr zu verbauen.
Ich denke es wird ein "sehr heißer Sommer" in Deutschland werden.
 Ja, auch und vor allem der Friedensvertrag mit noch 53 Ländern aus
dem Weltkrieg hängt vor allem an Deutschland, und bekommen wir
den endlich zustande, dann kann die ganze ♥♥♥ der Nato und ihren
Erfüllungsgehilfen beendet werden, das Spiel wäre aus, oder zumindest
in der Art nicht fortzuführen. Denn 70 Jahre Waffenstillstand hat nichts
mit Frieden zutun!  Und nein, wir werden auch dann weiter unseren
Arsch bewegen müssen und uns an Regeln und Gesetze halten müssen,
unsere Brötchen wie gehabt erarbeiten müssen. Nur dann in friedlicher
Kooperation auf Augenhöhe mit realer Entlohnung - und nicht mehr als
Sache, als Personal, Stimmvieh und Kapitalsklave und ansonsten
nutzlose überzählige Esser ohne Anspruch auf Menschenrechte
und Menschenwürde im Hamsterrad laufen müssen.
Bitte sagt das möglichst vielen Menschen, vielen Dank. Gruß Noris

(Anmerkung der Gemeinde Neuhaus i.W.: Wir benötigen nur den Friedensvertrag
mit den drei Mächten zu WK I und Italien. Der sogenannte WK II war die Fortsetzung des
WK I durch Waffenstillstandsbruch mit Handelsfirmen/Ländern - siehe auch unser Buch auf der  Seite:                www.gemeinde-neuhaus.de    (kostenlos als PDF-Datei)

Gemeinde und Städtereaktivierung bei BewusstTV
https://www.youtube.com/watch?v=u9T97IZyYBU



Was von SputnikTV Rüberkopiertes:

https://www.youtube.com/watch?v=bO1w7BdO6C8





sowie diverse neue hochgeladenen Clips auf deren zweiten Kanal. Alles ziemlich durcheinander, so daß unklar ist, ob nicht einige Videos hier schon bekannt sind oder nur Kopien aus anderen Kanälen sind, daher hier nur der Link zum Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UC5-ruhXjIuA_u2mofo5u6cQ/videos?view=0&shelf_id=0&sort=dd
 

Offline Bundeshamstler

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 85
  • Dankeschön: 92 mal
  • Karma: 14
  • Bundeshamstler
    • Auszeichnungen
Was für ne fertige...
Aber hey! Sie hat ein paar tolle Tipps auf Lager!

Bei 6:56 ergießt sie einen wahren Perlenregen über ihre wissbegierige Anhängerschaft:

Zitat
Ein kleiner Tipp! Und die Zähne auf jeden Fall nur mit Seife putzen, ne?!

Vermutlich hat sie ihr alter Vermieter nur rausgeschmissen weil er sie beim Zähneputzen bzw. beim exzessiven herumknutschen mit dem Seifenspender erwischt hat.  ;D
Oder aber ihre nicht enden wollendende Schaumproduktion an der Kauleiste hat ihn zum Grübeln gebracht...?

Und kaum ne Minute später (7:28) hat se mir gnadenlos den Rest gegeben:
Zitat
Wenn ihr Gelenkschmerzen oder so habt, ihr müsst in die Seife beißen, da ist Basica drin!

Ansonsten ruft sie zum Querulantentum auf, Chemtrails, wirklich dummes Geschwaffel über Handytürme und fängt am Ende auch noch plötzlich ohne Vorwarnung an Denglisch zu blubbern.

https://www.youtube.com/watch?v=yiNkkkQXmLg
 

Offline A.R.Schkrampe

Die kommen doch aus dem Landkreis Lüchow-Dannenberg, oder?

Dann paßt radio talk für den Frieden doch gut in alte Raster. Als jemand, der in den 80ern in Niedersachsen aufgewachsen ist, kann ich mich an die ungezählten "...für den Frieden" und auch ...gegen Atom"-Aktionen gar nicht mehr erinnern. Hauptsächlich verbinde ich das "Schweigen für den Frieden" damit, als sich meine damalige Klassenlehrerin mit zwei Mitstreiterinnen immer mittwochs wortlos auf dem Marktplatz positionierte - mit mehr Ausdauer als die heutigen Wahnmacherdödel, die alle schon noch einem Vierteljahr wieder aufgeben.

Aber was "für den Frieden"-Mäßiges kann ich beim Stichprobenziehen nicht entdecken, nur einen wüsten Reigen des Wahns zu allen möglichen und unmöglichen Themenspektren  :facepalm:


https://www.youtube.com/watch?v=Q3wHwhBbG4g


 

Offline A.R.Schkrampe

Frisch geliked - der Klassiker aus dem Mittelalter  :facepalm:


https://www.youtube.com/watch?v=JpGn_uAWe2A



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bundeshamstler

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Wenn "Glaubus" schon deren Schreibweise von "Globus" sein soll, dann erstaunt das restliche Niveau keineswegs.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die versuchen, wie ganz üblich bei diesem speziellen Klientel, Christian Rätsch zu imitierten.
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Das schönste Argument ist das mit den Baugenehmigungen. In keinem Bauwerk der Welt wird die Erdkrümmung eingerechnet!!!EINSELF!! Dabei müsste man das doch berücksichtigen! Aber nein, Brücken und Straßen, die hunderte Kilometer lang sind, und die Ingenieure rechnen die Krümmung nicht ein! q.e.d.: Die Erde ist eine Scheibe.

Ich bin, was die Naturwissenschaften betrifft, nur leidlich ausgebildet. Aber dass das Bezugssystem eine Rolle spielt, kapiere sogar ich. Natürlich hat eine Eisenbahnstrecke eine Krümmung. Wenn die Erde aus Glas wäre und man sich im Mittelpunkt befände, würde man das auch sehen, dann könnte man schön von unten die Krümmung sehen. Wenn man aber auf den Schienen steht, sieht man das natürlich nicht, weil sich ein Ingenieur einen Sch*ss dafür interessiert, wie die Krümmung ausfällt, wenn man die Straße auf einem durchs Weltall rasenden, halbflüssigen Gesteinsball baut.