Autor Thema: Frank Thomas Blüthner (Der Broiler)  (Gelesen 8133 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Frank Thomas Blüthner (Der Broiler)
« am: 5. September 2013, 22:27:00 »
Frank Thomas Blüthner (Der Broiler) berichtet über das Infoblatt vom Verfassungsschutz:

Das "Info"blatt vom VS Brandenburg
http://youtu.be/bB40KD6H50U

Zitat
Veröffentlicht am 05.09.2013
Unter dem Titel "Reichsbürger & Selbstverwalter" gibt der VS Brandenburg ein kostenloses Infoblatt heraus.

Ich hatte mir mal da so meine Gedanken darüber gemacht...... herausgekommen ist eine Satire! (naja fast)

Kommentarbereich bleibt selbstverfreilich zu und ich bin der Ansicht, daß Dauerpupertierende und andere Trolle sowie weitere Bundeskasperköppe spielen können wo die wollen - bei mir schließt sich das aus!

Hier das Infoblatt über das er redet:
http://www.verfassungsschutz.brandenbur ... 13_web.pdf


Um mal gleich auf seine Aussagen einzugehen; der Broiler behauptet:

Zitat
Das Infoblatt würde angeblich in allen VS-Ämtern ausliegen und wäre verdammt teuer in der Herstellung. Das Geld sollte seiner Meinung nach für wichtigeres ausgegeben werden.

FALSCH:
Das Infoblatt ist vorerst nur digital Verfügbar, es gibt jedoch Infoveranstaltungen wo dieses Blatt ausliegt. Das aber auch nur in Brandenburg. Das Layout selber ist mehr als einfach und Inhaltlich wird auch nur grob auf die Reichsdeppen und ihre absurden Theorien eingegangen. Druckkosten wären unter einem cent pro Blatt. Für einen gelernten Werbegrafiker sind das keine 5 Minuten arbeit ein solches Infoblatt zu erstellen. Selbst für Privatleute wäre die Produktion bei einer Onlinedruckerei sehr preiswert. 10.000 Exemplare sind hier bereits für unter 50€ zu ermöglichen. Wenn es nach mir ginge könnte der Staat ruhig mal mindestens 50.000€ in die Hand nehmen um ein paar gezielte Aufklärungskampagnen zu starten.

Auch behauptet er das Infoblatt wäre ein Erfolg weil es sich nur an die Personen richtet die kein Internet haben. Was für ein Schwachsinn das wieder ist habe ich wenige Sätze vorher beschrieben.

Er reduziert alles auf "Angst" und spricht vom kommenden Bürgerkrieg... bla bla bla. Die Reichsdeppen werden ja täglich mehr und die böse böse BRD ist bald im Arsch. Das übliche Spiel das man scheinbar schon seit Jahrzehnten vernehmen kann.

Der Rest vom Video ist das übliche Geheule wegen der schönen und freiheitlichen DDR. So wie man den Broiler eben kennt. Auch sieht er echt fertig aus. Aber das macht ja keinen großen Unterschied, da er einfach echt FERTIG ist.

Ich empfehle jedem das Infoblatt; das oben verlinkte Video nur für Fans  :roll:

Ansonsten zeigt Frank Thomas Blüthner mal wieder sehr deutlich was für ein ungebildeter deutscher Bundesbürger er ist.
 

Offline Adler

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 172
  • Dankeschön: 196 mal
  • Karma: 31
  • Wie kann man so verkommen sein!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frank Thomas Blüthner (Der Broiler)
« Antwort #1 am: 6. September 2013, 00:38:06 »
Fränky unterliegt derzeit mehr und mehr einem virtuellen Cäsarenwahn, nachdem er nach eigenem Empfinden scheinbar diesen merkwürdigen Chemtrail-Protestzug in Berlin angeführt hat, und weil er die YT-Clicks als Zustimmung interpretiert. Er hat schon vor 2 Jahren beim Imker die max. Lebensdauer der BRiD bis 2014 datiert und auch diese Nostradamitische Vision wird verdammt knapp werden.

BTW:
Seine eigene Markteinschätzung von 7m USD, für die er an der Börse in den USA gehandelt werden soll (ungefähr bei 1:40 in  http://www.youtube.com/watch?v=uKqmfbSfeKo) entspringt dem Umstand, daß in anderen Ländern keine Original-Geburtsurkunde an den Bürger abgegeben wird, sondern nur eine Kopie, das Original verbleibt im jeweiligen Geburtsregister. Das macht die Bundesrepublik genau so, wenn der der Geburtseintrag von im Ausland geborenen Bundesbürgern mehr als 3 Monate zurückliegt. Die 7 Mio. sind frei erfunden und Fränky GLAUBT, seine Original-Geburtsurkunde (die er hat) würde (trotzdem) irgendwo gehandelt.
Dabei wissen wir von der NWO doch genau, daß er dem Plan zu Reduzierung der Erdbevölkerung auf 500 Mio. zum Opfer fallen wird und niemand, wirklich niemand, seine Gene benötigt, insbesondere nicht zur Reproduktion.
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Frank Thomas Blüthner (Der Broiler)
« Antwort #2 am: 6. September 2013, 16:30:50 »
Woher kommt denn aber diese Mär von gehandelten Geburtsurkunden an der Börse? Honigmännchen hat doch damit auch schon mal rumgeworfen.
Entweder jemand denkt sich das aus um bewusst Leute die für sowas empfänglich sind zu binden oder die Erschaffer solcher Mythen haben ein schweres psychisches Problem ...

Man sieht aber an seinen Videos (gerade die in denen er Zarathrusta vorliest http://www.youtube.com/watch?v=LgN3mSTw3G4 ), dass er sich für einen Intellektuellen hält.
Er ist ja auch für alles empfänglich wo Homöopathie, Esoterik oder neue germanische Medizin draufsteht.

Imo ist das was er als "Kaffee" in seinen Videos zeigt auch etwas ganz anderes. Wieso muss er immer wieder betonen, dass er nichts mehr trinkt? Der macht fleißig weiter ...
 

Offline Adler

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 172
  • Dankeschön: 196 mal
  • Karma: 31
  • Wie kann man so verkommen sein!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frank Thomas Blüthner (Der Broiler)
« Antwort #3 am: 6. September 2013, 19:47:02 »
Zitat von: "Emil Nordström"
Woher kommt denn aber diese Mär von gehandelten Geburtsurkunden an der Börse? Honigmännchen hat doch damit auch schon mal rumgeworfen.
Entweder jemand denkt sich das aus um bewusst Leute die für sowas empfänglich sind zu binden oder die Erschaffer solcher Mythen haben ein schweres psychisches Problem ...
Na, da gibst Du Dir die Antworten ja schon selbst. Auf Frank bezogen denke ich letzteres, da er offensichtlich Dinge sieht, die er nicht versteht, aber zu verstehen glaubt. Von da an bastelt er wie jeder VT-Spinner eine Verbindung zu seiner Zentralsteuerungshypothese und würzt das mit Übertreibungen aus Geltungsdrang. Plausibilitätskontrollen der eigenen Gedankengänge werden da prinzipiell nicht angestellt.

Daß er nach seinem angeblichen Entzug noch die gleiche ♥♥♥ mit unvorstellbarer Unkenntnis der jeweiligen Thematik und beachtlichen Logik-Lücken erzählt zeigt ja, daß Alkohol nie das Problem, sondern nur der Katalysator seiner Borderline-Problematik war.

Ich glaube, solche Menschen sind nicht mehr re-sozialisierbar, weil sie sich dermaßen an die eigenen Lügen, Übertreibungen und Verharren im Weltbild gewöhnt haben, daß niemand außerhalb ihrer Clicque mehr durchdringen kann.

P.S. Geburtsurkunde: Im Netz kursiert eine Kopie einer Geburtsurkunde aus Lousiana (?), die als Kopie ausgestellt wurde (Original verbleibt bei Behörde). Die Dokumenten-/Formular-Druckerei hieß "American Bank Note Co.". Daraus schloß irgendjemand, daß das Original als Wertpapier irgendwo gehandelt werden würde. Das Gehirn spielt einem die schlimmsten Streiche.
 

Offline Vindex

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 22
  • Dankeschön: 5 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Der Adler und sein Esau-Segen
« Antwort #4 am: 14. Juli 2014, 08:07:08 »
Good Morning Sunshine,

ich habe mir vorhin nochmal die "Videodokumentation" zur Gerichtsverhandlung vom Adler am 19.10.2012 vor dem AG Tiergarten (http://youtu.be/aH2QE9IE6P8) angesehen.
Bei 10:08 kommt plötzlich der "Esau-Segen" ins Spiel, der dem Richter vom Pflichtverteidiger in ausgedruckter Form unbedingt vorgelegt werden soll.

Weiß jemand, was es mit diesem "Esau-Segen" auf sich hat?
Google fand dieses hier dazu (http://www.ekd.de/jakobsweg/gen27b_0.html):
Zitat
Siehe, du wirst wohnen
ohne Fettigkeit der Erde
und ohne Tau des Himmels von oben her.
Von deinem Schwert wirst du dich nähren,
und deinem Bruder sollst du dienen.
Aber es wird geschehen,
dass du einmal sein Joch von deinem Halse reißen wirst.

Ich kann mir da keinen Reim drauf machen und hoffe, dass mir jemand erklären kann, was der Adler damit aussagen will.



Viele Grüße...

Vindex
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Adler und sein Esau-Segen
« Antwort #5 am: 14. Juli 2014, 08:47:39 »
Der Esau-Segen  wird von manchen, bibelaffinen Verschwörungstheoretikern und Reichsdepppen als teleologisches Konzept begriffen, wonach die wirtschaftlich und sozial Schwachen eines Tages die Herrschaft über die gegenwärtig Herrschenden antreten werden, die sich nach deren Ansicht ihre Macht und ihren Reichtum erschwindelt haben.

Etwas schwurbelig erklärt:
Zitat
Nach der Lehre des Jahwismus hat sich Jakob durch List den Erstgeburtssegen seines Vaters Isaak, den sogenannten Jakobsegen, der eigentlich seinem Bruder Esau zustand, erschlichen und dadurch den Anspruch auf Macht über Esau, auf imperialistische Macht über „den Andern”, nach Weltherrschaft, erlangt. – Esau war dadurch dazu verurteilt, fortan seinem Bruder Jakob zu dienen. Andererseits bekam Esau von seinem Vater Isaak im Rahmen einer anderen Segenerteilung das Recht zugesprochen, eines Tages das Joch seines Bruders Jakob vom Hals zu reißen, um auch Herr zu sein.
...
Der ESAUSEGEN beinhaltet nicht, daß Esau lediglich das Joch seines Bruders abreißen und dann vielleicht zur Abwechslung Jakob unters Joch beugen darf, sondern er enthält mehr, vielmehr. Die Verwirklichung des Esausegens soll nämlich etwas wesentlich anderes herbeiführen: Freiheit, Gleichberechtigung und Frieden für beide Brüder bzw. deren Nachkommen, beide die Erde bevölkernden „Gruppen” sollen nun Herren sein, Herren ihrer selbst, ausgestattet mit gleichen Rechten und Pflichten und somit wirklich frei und ohne Joch. Nur in diesem Sinne, d. h. im Dienst des Ziels der Gleichberechtigung und freien Selbstbestimmung, Selbsterhaltung und Selbstentfaltung sowie der gegenseitigen Achtung und Rechtswahrung für alle, ist es auch möglich, daß Esau die Folgen heilen kann, die Jakob mit dem Beschreiten des von ihm eingeschlagenen Wegs erzeugte, den man in richtiger Ausdeutung dieser Symbolgeschichte als imperialistischen Weg bezeichnen kann. Gewalt darf Esau hierbei nicht anwenden, außer natürlich in Fällen unmittelbarer Notwehr, wo andere Mittel der Abwehr nicht mehr möglich sind.
Denn durch einen Weg der Gewalt würde er sich nur auf den bisherigen Weg Jakobs begeben, der zumindest als Irrweg, unter ethischen Gesichtspunkten als verbrecherischer Weg, anzusehen ist. Das heißt: auch in der Bibel, der ideologischen Hauptquelle der mosaistischen und christlichen Priesterkasten, wird der Weg Jakobs zumindest als Irrweg gewertet, denn sonst enthielte der Esausegen nicht die Verheißung, daß dereinst die Folgen des Jakobsegens, also die auf Betrug, Unterjochung und Gewalt gegründeten Folgen, überwunden würden. Das bedeutet aber zugleich, daß das „Esausegen‐Konzept” nicht nur das ‐ an sich selbstverständliche, aber auch vom Jahwismus ausdrücklich anerkannte ‐ Recht auf Selbstbefreiung Esaus enthält, sondern auch die Pflicht, Jakob zu helfen, den Weg der Befreiung und ethischen Läuterung und damit der ERLÖSUNG mitzugehen. Das eine geht nicht ohne das andere, weder weltanschaulich noch moralisch noch politisch. Das bedeutet aber auch, daß Jakob, nachdem begonnen wurde, das „Esausegen‐Konzept” zu verwirklichen, Esau nicht in seinem Bemühen um Heilung hindern darf, will er im Rahmen des von seiner Religion bestimmten Konzepts bleiben und der Erlösung, nämlich der eigenen Befreiung vom falschen Konzept, teilhaftig werden. Oder mit anderen Worten: Es erfolgt aus bibelgläubiger, insbesondere mosaistischer Sicht das Hervortreten des messianischen Konzepts aus dem Raum des Glaubens und der Hoffnung auf etwas Zukünftiges in den Raum der aktuellen Politik.
http://mcexcorcism.wordpress.com/2014/04/01/israel-ungehinderter-raub-der-west-bank/
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: B.W.

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Adler und sein Esau-Segen
« Antwort #6 am: 14. Juli 2014, 18:15:52 »
Good Morning Sunshine, (...)
Bei 10:08 kommt plötzlich der "Esau-Segen" ins Spiel, der dem Richter vom Pflichtverteidiger in ausgedruckter Form unbedingt vorgelegt werden soll.
Weiß jemand, was es mit diesem "Esau-Segen" auf sich hat?
(...) Ich kann mir da keinen Reim drauf machen und hoffe, dass mir jemand erklären kann, was der Adler damit aussagen will.
Vindex

Das Thema Esau scheint bei den Reichis tatsächlich eine spezielle Bedeutung zu haben, aufmerksam wurde ich z.B. durch diesen Artikel:
http://www.sz-online.de/nachrichten/juedische-gemeinde-distanziert-sich-von-baerwalder-verein-2663289.html
Und Sommer schwadroniert hier über das Thema.

Als konkreter "Esau- Segen" ist mir allerdings bisher nur der Artikel über den Weg gelaufen: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-43063318.html
Der Spiegel, Ausgabe 8/1960, im Titel und über einen Strafprozess gegen Franz Freiherr Karg von Bebenburg, 50 Jahre alt Verlagsinhaber in Pähl, einem Dorf nahe dem Starnberger See und Schwiegersohn der Mathilde Ludendorff wegen "übler Nachrede". In dem Artikel wird auch der "Esau- Segen" erwähnt:

Zitat
Aus unerfindlichen Gründen ist nun Mathilde Ludendorff zu der Einsicht gelangt, daß die Figuren dieser vorgeschichtlichen Hirten-Legende so zu deuten sind: Der listige Jakob ist kein anderer als "der Jude", während der tumbe, etwas gefräßige, aber arbeitsame Esau - wie Mathilde Ludendorff sich heute pauschal, aber vorsichtig ausdrückt - die Personifizierung aller "Nicht-Juden" ist. (Wobei unklar bleibt welcher Rasse eigentlich der Vater der beiden, nämlich Isaak, zuzurechnen sei.)

So ausgelegt, bedeutet die Isaak-Story eine aus jüdischer Überlieferung stammende, bis heute gültige und von den Juden nicht abzustreitende Rechtfertigung des Kampfes aller Esaus kontra den Herrschaftsanspruch aller Jakobse.

Daß diese ihre Entdeckung der geheimen Bedeutung des Esau-Segens auf Juden einen geradezu niederschmetternden Eindruck mache, illustriert Mathilde Ludendorff gern und nicht ohne beträchtlichen Aufwand eindrucksvoller mimischer Darbietungen. Eines Tages nach dem Zweiten Weltkrieg, so berichtete sie, sei ein amerikanischer Jude - "ein Polizist oder so etwas Ähnliches" - zu ihr gekommen und habe sie wegen ihrer Einstellung gegen die Juden beschimpft. Sie aber habe geantwortet: "Ich weiß gar nicht, warum Sie mich alte Frau so beschimpfen! Ich bekämpfe die Juden doch nur im Rahmen des Esau-Segens."


D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Frank Thomas Blüthner (Der Broiler)
« Antwort #7 am: 24. März 2015, 22:12:23 »
Zitat

BRD GmbH Zapping mit Frank von Sonnenstaatland

https://www.youtube.com/watch?v=dKDxV2Ag-PA

Zitat
Veröffentlicht am 24.03.2015
Heute eine Ausgabe im Zapping-Format mit Frank B. vom Sonnenstaatland Team. Nachdem er längere Zeit nicht sichtbar agierte, nutzt er nun die Chance die neuen Videos von drxdsdrxds etwas zu promoten. Vor dem "Aufwachen" war Frank ein hoffnungsloser Reichsbürger mit einem mittelschweren Alkoholproblem. Wie man nun erkennen kann haben die vielen Gespräche mit drxdsdrxds geholfen, das BRD GmbH Gedankenkonstrukt zu verstehen und die Offensichtliche Lüge zu verstehen. Frank hat verstanden das Themen wie Reichsbürger und BRD GmbH definitiv ins Reich der Verschwörungen gehören. Nun hat er sich vorgenommen immer mal wieder über seinen guten Freund drxdsdrxds ein paar Statements abzugeben. Von seiner Vergangenheit distanziert er sich klar und trägt stolz wie ein echter Systemling auch wieder einen Personalausweis mit sich herum. Aktuell suchen wir nach einer Arbeitsstelle für Frank. Solltet ihr entsprechende Angebote haben, so zögert bitte nicht mit drxdsdrxds in Kontakt zu treten. 

Beitrag im SSL Blog:
http://www.sonnenstaatland.com/2015/03/24/brd-gmbh-zapping-mit-frank-thomas-bluethner/

Legitimation:
https://nwo.sonnenstaatland.com/143_FJ17-YF10-01RP.verify

Beitrag im SSL Wiki:
https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Frank_Thomas_Bl%C3%BCthner

Im Forum diskutieren:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=23.0

Grafiken von:
https://reichsdeppenrundschau.wordpress.com/

Bundeszentrale für politische Bildung:
https://www.bpb.de/

Vorwärts in die Vergangenheit:
http://www.sonnenstaatland.com/vorwaerts/

Weiter so!!!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Müllmann

  • Gast
Re: Frank Thomas Blüthner (Der Broiler)
« Antwort #8 am: 24. März 2015, 22:18:44 »
Jetzt bin ich etwas verwirrt.
Wer trollt hier grad wen? drxds den Broiler oder mich?
Wenn Frank vernünftig geworden wäre, das wäre wirklich super. Dann sollte das mit Mario auch hinzukriegen sein.
Allein mir fehlt der Glaube.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frank Thomas Blüthner (Der Broiler)
« Antwort #9 am: 25. März 2015, 06:33:14 »
Man ist das schlecht zusammengesch itten. Da bin ich aber bessere Propaganda von der Nwo gewöhnt.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline kairo

Re: Frank Thomas Blüthner (Der Broiler)
« Antwort #10 am: 25. März 2015, 10:27:14 »
Er hat wieder einen Personalausweis? Das Ende ist nahe.
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frank Thomas Blüthner (Der Broiler)
« Antwort #11 am: 25. März 2015, 10:42:40 »
[...]
Wenn Frank vernünftig geworden wäre, das wäre wirklich super. [...]

Seinem Reptiloid-Scheiß zur Folge isses eher schlimmer geworden...
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frank Thomas Blüthner (Der Broiler)
« Antwort #12 am: 25. März 2015, 12:16:41 »
Mann Mann Mann, da komme ich hierher in der Hoffnung, ein neues Video vom Broiler zu sehen und sehe stattdessen von drxdsdrxds :( Nichts gegen den guten drx, aber ein neues Video vom Broiler wäre für mich wie der Release von Half Life 3.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frank Thomas Blüthner (Der Broiler)
« Antwort #13 am: 25. März 2015, 12:21:41 »
Nichts gegen den guten drx, aber ein neues Video vom Broiler wäre für mich wie der Release von Half Life 3.
...Beides wird wohl noch eine ganze Weile auf sich Warten lassen, Bzw kommt vielleicht nie!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Salvatore Dalli

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frank Thomas Blüthner (Der Broiler)
« Antwort #14 am: 25. März 2015, 16:26:07 »
Nichts gegen den guten drx, aber ein neues Video vom Broiler wäre für mich wie der Release von Half Life 3.
...Beides wird wohl noch eine ganze Weile auf sich Warten lassen, Bzw kommt vielleicht nie!  ;D

Das Video nicht, aber Half Life 3 auf jeden Fall! Manno!  :waiting:
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Salvatore Dalli, Finanzbeamter