Autor Thema: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion  (Gelesen 59546 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rtk

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 338 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion
« Antwort #135 am: 19. August 2017, 17:12:11 »

Meinst du damit, dass die C-Star eigentlich ein Schlepperkahn war, den man den Ident♥♥♥en für teures Geld vermieten konnte?

 :scratch:

Nein, ich hatte mich an diese schon etwas ältere Recherche zur Schmugglernetzwerken im Mittelmeer erinnert: https://correctiv.org/recherchen/stories/2015/12/11/die-verborgene-flotte/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion
« Antwort #136 am: 19. August 2017, 22:09:39 »
So leicht kommt man wohl doch nicht in einen Hafen, in dem man nicht willkommen ist.

Zitat
Government denies entry to Defend Europe vessel because of ‘everything it stands for’
The government has denied entry to and cooperation with a vessel which belongs to an anti-migrant organisation because of "everything it stands for", an OPM spokesperson has told The Malta Independent
http://www.independent.com.mt/articles/2017-08-19/local-news/NGOs-commend-government-stand-against-the-far-right-group-Defend-Europe-6736178005

Ausserdem hat Sellner von den ♥♥♥ären heute Morgen noch einmal, via Twitter, zur Causa Seenot geäussert:
Zitat
Nur mal vorweg: wir waren nie in Seenot, hatten auch keinen Motorschaden ieS. Man hatte uns beim tanken Wasser in den Sprit gemischt.

Kann den Screenshot leider nicht einbinden. Irgendwie funktioniert das via Tablet bei mir nicht.
« Letzte Änderung: 19. August 2017, 22:27:35 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion
« Antwort #137 am: 19. August 2017, 22:17:25 »
Meinst du dieses Bild?

 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion
« Antwort #138 am: 19. August 2017, 22:27:13 »
Nein, ich meinte den Screenshot von Sellners Tweet, den ich zitiert habe.

Trotzdem Danke. Das Bild ist auch wichtig.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion
« Antwort #139 am: 20. August 2017, 00:15:10 »
Nein, ich meinte den Screenshot von Sellners Tweet, den ich zitiert habe.

Trotzdem Danke. Das Bild ist auch wichtig.

Hab mal das von @DinoVolare benannte Geblubber von ihm gesichert (Screenshot im Anhang).
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion
« Antwort #140 am: 20. August 2017, 10:01:43 »
Malta-Mimimi und Siegesgeschrei in einem einzigen, kurzen Video. Das muss man erst mal schaffen:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: contra legem

dtx

  • Gast
Re: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion
« Antwort #141 am: 20. August 2017, 19:15:33 »
Die Identitären verbuchten es als ihren Erfolg, daß die italienische Marine jetzt direkt vor der libyschen Küste ist und daß die NGOs ihre Schiffe abziehen wollen.


https://www.welt.de/politik/ausland/article167612745/Identitaere-in-Seenot-Hilfe-von-Fluechtlingsrettern-unerwuenscht.html

https://www.welt.de/politik/deutschland/article160389828/Was-die-Neo-Rechten-mit-unserem-Land-vorhaben.html
« Letzte Änderung: 20. August 2017, 19:20:27 von dtx »
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion
« Antwort #142 am: 24. August 2017, 15:33:24 »
Man scheint sich nun doch für eine der teuren Offshore-Betankungen entscheiden zu haben. Zumindest ist man einem solchen Versorger gerade sehr nahe.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

dtx

  • Gast
Re: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion
« Antwort #143 am: 27. August 2017, 18:20:21 »
Während Robert Timm sich auf der C-Star rekelt, läßt die StA bei ihm daheim nach dem Rechten schauen:

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/polizei-durchsucht-wohnung-von-berliner-identitaeren-chef-in-dessen-abwesenheit-a2200873.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, contra legem

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion
« Antwort #144 am: 23. September 2017, 16:30:43 »
Ich habe mal wieder die CStar gestalked und festgestellt sie liegen nicht mehr vor Malta, man hat wohl die Postion gewechselt und dümpelt seit einigen Tagen naha Palamos in Spanien rum. Scheinbar möchte sie kein Hafen unter catalonischer Verwaltung andocken lassen - vielleicht dachte man ja, dass man dort aufgrund deren neusten seperatistischem Vorgehen genung Sympathien hätte um anlegen zu können.
Vereinzelt konnte man auf Twitter Mutmaßungen lesen, dass die Mannschaft überlege das Schiff aufzugeben. Mehr konnte ich aber leider nicht finden, die Identitären sind was dieses Thema angeht erstaunlich still.

Hat wer bessere Informationen gefunden als ich?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

dtx

  • Gast
Re: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion
« Antwort #145 am: 23. September 2017, 17:42:25 »
Die Aktion sollte je am 27. August beendet worden sein. Gibt es Hinweise darauf, daß unsere Kundschaft überhaupt noch an Bord ist?
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion
« Antwort #146 am: 23. September 2017, 20:46:38 »
-Die Aktion ist offenbar beendet. Hier eine Zusammenfassung v. 20.9.17
https://www.profil.at/ausland/mittelmeerroute-pr-aktion-identitaeren-8322224

-Laut Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Linken vom 19.09.17 befinden sich
Zitat
zwischen sechs und zehn Aktivisten der IB "im Einsatz" auf der "C-Star"
https://www.bundestag.de/presse/hib/2017_09/-/526808
Spoiler
Zitat
Kampagne der "Identitären" im Mittelmeer
Inneres/Antwort - 19.09.2017 (hib 517/2017)

Berlin: (hib/STO) Über die Kampagne "Defend Europe" der "Identitären Bewegung" (IB) berichtet die Bundesregierung in ihrer Antwort (18/13539) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Die Linke (18/13292). Danach handelt es sich bei der am 12. Mai 2017 gestarteten Kampagne der IB "nach eigenen Angaben um eine Aktion, um auf vermeintliche ,Schlepper-Aktivitäten' von Nichtregierungsorganisationen vor der afrikanischen Küste aufmerksam zu machen, diese zu ,überwachen' und gegebenenfalls ,Gegenmaßnahmen umzusetzen'". Um diese Kampagne durchzuführen, habe die IB das Schiff "C-Star" gechartert, das vom Heimathafen in Djibouti ins Mittelmeer überstellt worden sei und seit dem 6. August 2017 vor der libyschen Küste aktiv sein solle. Laut dem Twitter-Feed von "Defend Europe" habe die Kampagne am 27. August 2017 vor Malta geendet.

Wie die Bundesregierung weiter schreibt, befinden sich ihrer Kenntnis nach zwischen sechs und zehn Aktivisten der IB "im Einsatz" auf der "C-Star". Die genaue Anzahl sei nicht bekannt. Bei drei dieser Aktivisten handele es sich um deutsche Staatsangehörige. Diese drei seien in der Vergangenheit bereits bei Aktionen der IB in Deutschland sowie mit allgemeinpolizeilichen und staatsschutzrelevanten Straftaten in Erscheinung getreten. Zwei dieser Personen würden als Rechtsextremisten bewertet.

Nach Kenntnis der Bundesregierung setzt sich die Crew der "C-Star" aus IB-Aktivisten aus Österreich, Deutschland, Italien, Schweden und Frankreich zusammen, wie aus der Vorlage ferner hervorgeht. Die Schiffsmannschaft stamme aus Sri Lanka.
[close]
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion
« Antwort #147 am: 5. Oktober 2017, 08:30:28 »
Ich mag den Kalkofe einfach

[facebook]https://www.facebook.com/tele5.de/videos/1477326325650704/[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Gast aus dem Off

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion
« Antwort #148 am: 12. Oktober 2017, 16:39:46 »
Das gecharterte Schiff war ja auch zum Waffenschmuggel benutzt worden, so hatte es wenigstens seinerzeit die Presse berichtet.

Jetzt wurde einer der Köpfe der Identitären Frankreich zu 7 Jahren Haft verurteilt. Er hatte Waffen an IS/ISIS-Terroristen verkauften und auch sonst damit gehandelt.  :o :facepalm:

http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2017/10/10/identitaerer-ermoeglichte-mit-illegalem-waffenverkauf-islamistenanschlag-in-frankreich_24855
Spoiler
Identitärer ermöglichte mit illegalem Waffenverkauf Islamistenanschlag in Frankreich
10. Oktober 2017 um 15:01 Uhr   

Sieben Jahre Haft und 30.000 Euro Bußgeld lautet das Urteil gegen ein Mitglied der Identitären Bewegung aus Lille in Frankreich. Wie die Zeitung Ouest France berichtet, hatte der 54-jährige Rechtsextremist Claude Hermant mehr als 500 Waffen verkauft. Sechs davon wurden 2015 ausgerechnet von dem Dschihadisten Amedy Coulibaly bei einem blutigen Anschlag in Paris verwendet. Eine Polizistin und vier Supermarktbesucher wurden damals getötet.Die Anklage hatte für den Waffenhändler die Höchststrafe von 10 Jahren und 150.000 Euro Geldbuße gefordert. Der Straftatbestand lautet bandenmäßig organisierter Waffenhandel. Abgewickelt wurden die Waffengeschäfte über die Firma der Frau des 54-Jährigen. Sie wurde zu zwei Jahren Haft und drei Jahre auf Bewährung verurteilt. Mehr als 2,5 Jahre sammelten die Ermittler Beweise für den Prozess. Der jetzt Angeklagte saß seit 2015 in Untersuchungshaft.

Der Anwalt von Claude Hermant versuchte die Waffengeschäfte seines Mandanten als Teil seiner Tätigkeit als Polizei-Spitzel zu rechtfertigen. Die Polizei bestätigte im Prozess zwar, dass Hermant als V-Mann für sie tätig war, der illegale Verkauf von Schußwaffen sei aber nie Teil der Zusammenarbeit gewesen.

Der Prozess bringt die Identitäre Bewegung in Frankreich erneut in Bedrängnis. Die Gruppe versucht sich bislang stets als gewaltfrei zu inszenieren. Immer öfter werden aber Gewalttaten der Rechtsextremen bekannt. Für den 25. November haben die Identitären gerade erst einen großen Aufmarsch in Paris angekündigt. Mehrere Bündnisse gegen Rassismus wollen den Aufmarsch mit Sitzblockaden verhindern.
[close]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion
« Antwort #149 am: 12. Oktober 2017, 17:02:20 »
Verdamme Fake News! Ich dachte, das Schiff wäre bereits längst gesunken!



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Aluhutträger, Evil Dude, Gast aus dem Off