Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785317 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: YT-Ablage
« Antwort #900 am: 7. April 2017, 22:48:15 »
Der hat aber auch schon ein paar Glaserl Wein gesoffen

Das ist keine Begründung. Millionen andere Typen können eine ganze Flasche intus haben, sehen aber trotzdem nicht so aus und blubbern auch nicht so einen Bockmist.


Der ist aber Hardcore. Ich weiß gar nicht was am schlimmsten ist?
Die schwarzen Zähne?
Der schiefe Mund?
Die schielenden Augen?
Die Haare?
Ich fordere ein Häßlichkeit-Blocker bei YouTube!!

Ach was, pillepalle. Sei bloß froh, daß dieser Blocker im SSL Standard ist.
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: YT-Ablage
« Antwort #901 am: 7. April 2017, 22:51:49 »
Der ist aber Hardcore. Ich weiß gar nicht was am schlimmsten ist?
Die schwarzen Zähne?
Der schiefe Mund?
Die schielenden Augen?
Die Haare?

Ich fordere ein Häßlichkeit-Blocker bei YouTube!!

Auch wenn es jetzt gerade nicht den Anschein hat, aber auch in Österreich gibt es:

  • Zahnpaste und Zahnbürste
  • Alkoholfreie Getränke
  • Intelligente Lebbewesen
  • Shampoo und Friseure

I am from Austria
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, tHiNk_413

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #902 am: 7. April 2017, 23:36:30 »
Der ist fett wie ein Häuseltschick.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #903 am: 7. April 2017, 23:50:23 »
...
I am from Austria

Aber (Hymne des Staatenbundes Österreich):
Land der Berge, Land am Strome
Land der Zwerge, Land der Gnome
Land der Wappler, Sandler, Bazis,
Volk der Staatsverweigerer und Nazis
sagenhafter Staatenbund
saagenhafter Staatenbund


*duck und wech*
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: YT-Ablage
« Antwort #904 am: 8. April 2017, 00:49:57 »
Aber (Hymne des Staatenbundes Österreich):
Land der Berge, Land am Strome
Land der Zwerge, Land der Gnome
Land der Wappler, Sandler, Bazis,
Volk der Staatsverweigerer und Nazis
sagenhafter Staatenbund
saagenhafter Staatenbund


*duck und wech*

Nicht genügend - setzen!

Land der Berge, Land am Strome,
Land der Äcker, Land der Dome,
Land der Hämmer, zukunftsreich!
Heimat bist du großer Söhne,
Volk, begnadet für das Schöne,
vielgerühmtes Österreich.
Vielgerühmtes Österreich.

Heiß umfehdet, wild umstritten,
liegst dem Erdteil du inmitten
einem starken Herzen gleich.
Hast seit frühen Ahnentagen
hoher Sendung Last getragen,
vielgeprüftes Österreich.
Vielgeprüftes Österreich.

Mutig in die neuen Zeiten,
frei und gläubig sieh uns schreiten,
arbeitsfroh und hoffnungsreich.
Einig laß in Brüderchören,
Vaterland, dir Treue schwören,
vielgeliebtes Österreich.
Vielgeliebtes Österreich.


Die neue Version ab 1.1.2012 mag i net!

Aber egal die nächsten paar Tage bin ich eh bei den Piefke ähm Marmeladinger in Stuttgart!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Das Chaos

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #905 am: 10. April 2017, 14:22:02 »
Wolfgang Rettig labert am Lagerfeuer im Wald .... Scheinbar hat er keinen Rasierer bei seiner Auswanderung aus Deutschland mitgenommen. Ers scheint den Kommentaren zufolge in Ungarn zu sein.



Zitat
In dem Land, wo ich jetzt bin, sind die Verdienstmöglichkeiten schlecht, auch für mich. Was ich tue, kann ich (hoffentlich) in anderen Ländern Europas tun, notfalls auch in Übersee. Ich habe eine Basis gefunden, die ich phasenweise verlassen kann, weil ich nicht alleine bin und sich jemand anderer um Vieles kümmert. Risiken habe ich jede Menge, aber auch sehr gute Voraussetzungen, es zu schaffen. Das ist kein Patentrezept für andere, sondern einfach ein Weg, der sich mir eröffnet hat, und den ich zu gehen bereit bin, den ich jetzt tatsächlich gehe.
« Letzte Änderung: 10. April 2017, 14:24:03 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #906 am: 10. April 2017, 18:44:01 »
Könnt ihr bitte damit aufhören, hier so ein Zeug an zu schleppen?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #907 am: 10. April 2017, 19:17:07 »
Ich habe noch nicht recherchiert...aber "Reichsbürger" Sergej wurde absolut grundlos gefangen genommen und inhaftiert. Geht ja mal gar nicht.


Zitat
Veröffentlicht am 09.04.2017

Korrigiere, er ist seit 21.03.2017 in Haft! Ein guter Freund ist OHNE GRUND!!! In Germany eingesperrt worden!!! Link zur Petition kommt noch...
Info wegen meinen Hatern,
manche hassen mich schon wenn ich mit ihnen nicht Skypen will, manche hassen mich schon wenn ich ihre ellenlangen Kommentare nicht lesen will, manche hassen mich schon weil ich an andere Sachen glaube als sie selber, manche nehmen sich zu sehr wichtig!
Manche haben den ganzen Tag nichts anderes zu tun als über mich im WWW überall Lügen/schmutz zu schreiben!
Natürlich soll jeder denken was er will oder wie z.b. bei der Flachen Erde denken was er will! Ich glaube auch was ich will! Natürlich bin ich auch nicht Wichtig und habe auch nicht immer Recht mit meinen Behauptungen!
Meistens merkt man dass meine Hater nur dumme Stalker/Trolle sind an ihren Pseudo Namen, wenn sie doch die Wahrheit über mich schreiben würden warum müssen sie sich denn verstecken??? Ich habe meinen Original Namen mit meiner Adresse uvm. ich brauche mich nicht hinter Pseudonymen verstecken!
Viele wollen auch mein Yachtprojekt schlecht reden ohne Grund!
Sie behaupten immer noch dass mein Proyekt nichts wird bzw. die Yachten niemals realisiert werden, SORRY!!! DIE ERSTE IST SCHON FERTIG AM HAFEN AUF DEM WASSER UND DIE ZWEITE IST KURZ VOR FERTIG STELLUNG IHR DUMMEN TROLLE!!!!! Sie werden es nie begreifen! Auch wenn wir eine ganze Flotte am Mittelmeer sind werden sie immer noch schreiben "Es wird eh nix" :DDDDDDDD
Leider sind viele meiner Hater Geisteskrank!!! Sie wissen es aber selber nicht! Warum dreht den bei einigen sich ihr Leben nur um mich??? Hast du kein eigenes Leben bzw. ist deins soooo langweilig???
Bei mir ist alles offen einsehbar und ich beantworte gerne alle Fragen! Außerdem baue ich Max. immer nur an 3 Yachten gleichzeitig und nicht mehr! Da ich mich selber nicht stressen will und so den Überblick behalten will und es so mehr Spass macht, und jeden von euch sollte seine Arbeit spass machen! So kann mir auch niemand vorwerfen das ich ein Schneeball System oder ähnliches betreibe, denn dazu müsste man 50 Yachten den Leuten versprechen/verkaufen! Das mache ich aber nicht aus den gerade beschriebenen Gründen!
Wiede ein Beweis mehr das meine Hater dumme Stalker sind!

Was mache ich denn??? Ich mache Informations Videos und ich zeige wie man selber eine Yacht bauen kann von Grund auf!
Was ist daran Falsch??? Oft gebe ich Tipps zum Selbsständig werden und verkaufe nicht gleichzeitig Bücher oder sonstwas gleich dazu! (Machen viele!) Also was mache ich Falsch??? Ich Blockiere Leute welche immer dir erst sagen "Das geht nicht" oder "Die IHK hat gesagt dazu brauchst du so und soviel, also kann es nicht klappen" SOLCHE NEIN SAGER HABEN WIR GENUG AUF UNSEREM PLANETEN! Bleibt weiter im Sklavensystem und lasst die anderen/mich was verändern/verbessern!!!
Hetzt ruhig weiter über mich oder sagt mir weiter warum was nicht klappen soll, mir scheiß egal! Euch sagt Karma wohl nichts??? Aber spüren tut ihr es ständig! Ihr seid verlorene Loser und werdet es bleiben weil ihr anderen versucht ihre Träume zu zerstören! Bei mir hat eure Teuflische Böse Arbeit nichts gebracht :D Mein Yacht Projekt läuft super und schon nach einem Jahr haben wir was geschaffen wozu andere 5 jahre benötigen! Auch mein Youtube Kanal macht mir Mega Spass und ich kann den Einen/Anderen die Augen öffnen/andere Sichtweise liefern!
Auch behaupten einige Hater/Stalker ich sei abgeschoben geworden :DDDD Auch wirklich??? Warum habe ich dann erst mein bezahlten Militärdienst in ruhe machen können??? Hier ein Video darüber https://www.youtube.com/watch?v=BOIH7...

Also ich kann echt nur noch mit dem Kopf schütteln das es so schlechte schäbige Böse Menschen gibt! Meist sind diese Menschen Dumme nichtsnutzige Loser welche leider keine Eier in der Hose haben und deswegen versuchen Andere ihre Träume mies zu reden..... No Chance Leute, bitte kümmert/verbessert euer leben statt den Anderen ihres bremsen zu versuchen!
Aber hinter Pseudo Namen kann man ja soooo schön Lügen verbreiten :DDDDD Feigen Loser!
Da baue ich Yachten welche sich jeder leisten kann, warum sollen immer nur die Reichen ein schönes Leben haben??? Was mache ich also falsch??? Was sagt uns das??? Ihr seid einfach nur neidische Loser ohne cochones!
Ein leben auf einer Yacht ist schon was geiles! Ein Leben in Freiheit ist Möglich! https://www.youtube.com/watch?v=VSomX...

------------------------------------------------------------------------------
Du bist nur ein Arbeitstier,dein Gehirn ist uns egal!

Um mich nicht zu verlieren einfach auf Abonnieren klicken

„Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier? Wer, wenn nicht wir?" John F. Kennedy

„Das Leben ist ein Paradies, und alle sind wir im Paradiese, wir wollen es nur nicht wahrhaben; wenn wir es aber wahrhaben wollten, so würden wir morgen im Paradiese sein."

Fjodor Michailowitsch Dostojewski

In den Kommentaren spamt Rüdiger wie wild ...und ein paar Sürmeli-Fans.  :facepalm: :facepalm:

Tamte Edith:
Es geht um den Kanal "Frankenfrei" und die Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes...unter anderem. :D

Den hatten wir hier schon einmal:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=229.msg97544#msg97544

und hier:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=229.msg97484#msg97484

Der Kanal "Frankenfrei" ist wirklich leer. Seine Freundin ist der Überzeugung, dass es sich um den Rachefeldzug eines "hohen Polizeibeamten" gegen Sergej handelt, weil Sergej diesen Beamten bloßgestellt hat. Aber, sie weiß genau: Der wird dafür zahlen, mehr als ihm lieb ist und nicht nur er, die ganze Familie. Alles natürlich in Licht und Liebe.

Der Ali hat jetzt auch den Maas deswegen eingeschaltet, der Ali weiß auch, dass in Deutschland die echte Diktatur herrscht, ganz im Gegensatz zu der Türkei. Da ist man wirklich frei, keine Kontrollen von wegen abgelaufener TÜV oder Kind ohne Kindersitz. Das wird in Deutschland nur gemacht um die Leute zu knechten...
« Letzte Änderung: 10. April 2017, 19:39:38 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #908 am: 11. April 2017, 00:28:29 »
Hier jetzt die im Video so oft genannte Petition zur Freilassung des armen "Justizopfers" und geistig-sittlichem, nicht auf hoher See verschollenen "Menschen" Sergej Hanikel. Erstellt von seiner LAP Maxi Schimmel (ob Maxi für Maximilliane steht)

https://www.change.org/p/staatsanwaltschaft-n%C3%BCrnberg-f%C3%BCrth-schutz-vor-staatsgewalt-und-menschenraub-freiheit-f%C3%BCr-sergej-h?recruiter=383523468&utm_source=share_petition&utm_medium=facebook&utm_campaign=share_for_starters_page&utm_term=des-lg-no_src-no_msg
Spoiler
Liebe Mitmenschen,

seit dem 21.3.2017 wird mein Lebensgefährte, Sergej Hanikel, unrechtgemäß in Untersuchungshaft festgehalten. Sein Youtube Kanal "Frankenfrei" ist hierfür der Aufhänger. Dieser wurde mittlerweile lahm gelegt! Seit einigen Jahren ist er als Freigeist und sehr hilfsbereiter, sozial engagierter Mensch tätig. In diesen Videos lag ihm das Aufklären, einiger von den Medien sehr verdrehter Fakten, sehr am Herzen.  Sein Ziel war (ist) es, den Menschen wieder zu sich und in die Eigenverantwortung zu führen, so dass der Mensch sich wieder seiner Ethik und Moral besinnen möge, um ein friedvolles Miteinander auf dieser Erde zu ermöglichen. Vor einem Jahr wurde er gewaltsam aus seiner Wohnung verschleppt und man verbrachte ihn in eine Ausnüchterungszelle (obwohl er keinen Alkohol konsumiert hatte) und dort verging man sich mit brutalen, nationalsozialistischen Methoden an ihm. Er wurde von einem Polizei-Oberkommissar gewürgt, bedroht und misshandelt. Als sie ihn wieder frei ließen, berichtete er darüber in einem Video, in dem auch die körperlichen Schäden, die er davon trug, zu sehen waren. Diese sind auch ärztlich bestätigt worden und dienen als wichtiges Beweismittel. Nachdem dieses Video sich wie ein Laubfeuer verbreitete und viel Aufmerksamkeit erregte, plante der besagte Oberkommissar vermutlich seinen persönlichen Rachefeldzug und stellte einen Haftbefehl auf ihn aus. Sergej wird nun, als schwer geschädigter und traumatisierter Mensch, seit 3 Wochen in Untersuchungshaft, in der Justizvollzugsanstalt Amberg, festgehalten. Wir fordern eine sofortige Freilassung von Sergej! Hier wird schwerer Amtsmissbrauch betrieben und sowohl gegen das Grundrecht auf Freiheit (Art. 5 EMRK) als auch das Recht auf freie Meinungsäusserung verstoßen. Ferner wird ein Mensch aus privatem Interesse schikaniert und seiner Freiheit beraubt. Ich werde damit bis zum Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte gehen, wenn es die Situation erfordert. Können wir auf ein solches Rechtssystem noch bauen? Wie kann ich der Justiz noch vertrauen? Es wurde zudem seit 3 Wochen noch keine Haftprüfung veranlasst und er wird mit allen Mitteln von der Aussenwelt abgeschirmt. Bitte helft mit, diese Willkür und Form der Staatsgewalt aufzuklären. Mollath 2.0 ? Die Grundrechte der Menschen werden mit Füßen getreten und dies nimmt erschreckend zu. Wir fordern sofortige Freiheit für Sergej!!! Ich bin für jede Hilfe und Unterstützung dankbar!!! Eine sofortige Haftprüfung muss stattfinden!!!
[close]

Die Kommentare sind auch mal wieder Gold wert.  :facepalm: :facepalm:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline kairo

Re: YT-Ablage
« Antwort #909 am: 11. April 2017, 08:55:50 »
Zitat
... plante der besagte Oberkommissar vermutlich seinen persönlichen Rachefeldzug und stellte einen Haftbefehl auf ihn aus.

Seit wann macht das ein popeliger Oberkommissar? Gehobener Dienst, gerade mal ...

Zitat
Ich werde damit bis zum Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte gehen, wenn es die Situation erfordert. Können wir auf ein solches Rechtssystem noch bauen? Wie kann ich der Justiz noch vertrauen?

Wenn nicht, hat es auch wenig Sinn, in Straßburg zu klagen. Überdies muss dazu erst der nationale Rechtsweg erschöpft sein.
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #910 am: 12. April 2017, 14:34:09 »
Hier jetzt die im Video so oft genannte Petition zur Freilassung des armen "Justizopfers" und geistig-sittlichem, nicht auf hoher See verschollenen "Menschen" Sergej Hanikel. Erstellt von seiner LAP Maxi Schimmel (ob Maxi für Maximilliane steht)

https://www.change.org/p/staatsanwaltschaft-n%C3%BCrnberg-f%C3%BCrth-schutz-vor-staatsgewalt-und-menschenraub-freiheit-f%C3%BCr-sergej-h?recruiter=383523468&utm_source=share_petition&utm_medium=facebook&utm_campaign=share_for_starters_page&utm_term=des-lg-no_src-no_msg

Die Kommentare sind auch mal wieder Gold wert.  :facepalm: :facepalm:

Ach der Sergej ist das. Das ist ein guter Kumpel von Wolfgang Plan. Es gab mal ein paar gemeinsame Videos. Sergej ist damals nach der Tat auch von Spiegel TV aufgesucht worden. Er hat auch auf Wolfgangs "Lebenderklärung" als "Sergej von Nerynnomyssk" oder so unterschrieben.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #911 am: 12. April 2017, 14:35:30 »
Enfach ansehen und genießen. Auch eine der Schreischwestern kommt vor

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, Aloysius

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #912 am: 12. April 2017, 15:47:02 »
Nochmal zum Fall Sergej und dem abgestellten Kanal Frankenfrei. Einige Frankenfrei Videos (teils mit Wolfgang) habens hier her geschafft. Ich nehme an, dass Sergej Hanikel der Kameramann war.

Wenn ich die Chronologie der FF Videos richtig m Kopf hab, kann es gut sein, dass das Gesabbel von Sergej die Einstiegsdroge für Wolfgang in den Reichsdeppenmist war. Hintergründe gibts dann wohl demnächst, wenn der Prozess startet.

https://www.youtube.com/channel/UCYL5YlfJvOT2xP5adxgYHSw
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #913 am: 14. April 2017, 21:38:11 »
Kennt ihr diese Dame schon?
Jenny Friedheim
Widerstand leisten, aber wie? Revolution für den Hausgebrauch und für Jedermann
https://www.youtube.com/watch?v=XG9Cmb7V8Iw
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline rtk

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 338 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #914 am: 15. April 2017, 17:56:52 »
Kennt ihr diese Dame schon?
Jenny Friedheim

Kommt aus dem Mahnwachen-Komplex, hat die Mahnwachen in Bremerhaven mitorganisiert. Gerade habe ich den Eindruck, sie tauchte hier auch schon mal auf und ich hätte das gleiche schon mal geschrieben, finde aber nichts. Jenny hat sich seit ein paar Monaten aufs patriotische Vloggen verlegt und ist mit ihren vom Bildschirm abgelesenen Texten recht erfolgreich (Wolfgang Rettig ist z.B. ganz gut auf sie abgegangen - wahrscheinlich, weil eine ältere Frau, die ihm ordentlich den Hintern versohlt, genau das ist, was er eigentlich braucht). Ich habe aber keinen wesentlichen Reichsbürger-Content entdecken können, sie gehört m.E. "nur" zum großen Feld der neuen rechten YouTube-Mobilisierer und versucht da Aufmerksamkeit abzugreifen mit einer Mischung aus Anti-System-Sprüchen und ausgeblichenen Coaching-Techniken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß