Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785268 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #660 am: 23. Juli 2016, 18:31:05 »
Wolfgang Rettig ist Reichsbürger, Fan und Verteidiger von Zündel, würde auch gerne den Holocaust öffentlich leugnen (lässt es aber lieber), Youtube-Jurist und überhaupt ein Experte für alles und jedes.

Furchtbar die Vorstellung, dass der wirklich Deutsch LK hatte...weil, mit der deutschen Sprache hat er es wirklich nicht so. Also zu meiner Zeit hätte diese "Leistung" ganz ohne LK eine glatte 6 gebracht.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #661 am: 23. Juli 2016, 20:44:30 »
Der echte RuStAG-Reichsdeutsche Bürger Mike würde sich sicher über eine Anzeige freuen - ob das AG Kerpen sich dazu herabläßt?

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #662 am: 25. Juli 2016, 09:51:40 »
Wolfgang Rettig ist Reichsbürger, Fan und Verteidiger von Zündel, würde auch gerne den Holocaust öffentlich leugnen (lässt es aber lieber), Youtube-Jurist und überhaupt ein Experte für alles und jedes.

Ein paar Videos früher saß Rettich konsterniert und überrumpelt vor der Handy-Kamera, weil ihm das Internet abgedreht wurde. Er hatte die Briefe seines Anbierters nicht geöffnet, weil er dachte, da ist immer Werbung drinne. Eine ganze große Leuchte.

Es gibt nun auch einen Timetodo-Bericht, allerdings in mangelhafter Audio-Qualität, vom berüchtigten Ubuntu-Okitalk-Festival.
Bauchi ist nicht zu sehen, dafür aber die üblichen Verdächtigen:
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #663 am: 1. August 2016, 17:59:34 »


Zitat
Veröffentlicht am 24.07.2016

BESUCH VOM ORDNUNGSAMT GÜNZBURG HERRN GRIESMEIER.
In Zusammenhang mit einer Sachbeschädigung tauchte vor etwas mehr als zwei Wochen Herr Griesmeier in meiner Wohnung auf. Interessant war, Griesmeier wedelte ständig mit einer Akte vor Nase rumm und zitierte daraus ich hätte auch schon sittenwidrige Kindervideos gedreht, was mich überraschte, da das von ihm angesprochene Video schon einige Monate auf youtube öffentlich zugänglich sei und weder von Usern oder Staatsanwalt beanstandet wurde ( es handelt sich um Video "Russenterror in Günzburg" )

Interessant war, Griesmeier und das Ordnungsamt Günzburg sammelt und führt meine sämtlichen Videos in Akten, die noch nie in einem Verfahren eine Rolle spielten mit entsprechend diffamierenden Kommentaren. Sehr interessant, Griesmeier kannte Video von Mordversuch an Michael Frisch im BKH Günzburg nicht, das hier schon längere Zeit auch unter meinem Namen zu finden ist und wird auch einen Teufel tun es in Akten zu archivieren, ganz im Gegenteil die Justiz Behörden etc. werden alles daran setzen einem daraus einen Strick zu drehen. Mir selbst wurden nach einer Zwangsräumung der Wohnung wichtige künstlerische Arbeiten Aufzeichnungen FotoSdKarten etc. gestohlen, verantwortlich die sehr gefährlich agierenden Hintermänner die zum Beispiel Leute vom Schlag eines Griesmeiers auf harmlose Künstler hetzen.

Es is davon auszugehen dass weitere Künstler von Öffentlichen Institutionen, Ämtern, Polizei und Justiz observiert und verfolgt werden.

Eindeutiger Fall von Politischer Verfolgung gegenwärtig in der BRD.

Ich bitte euch darum das Video runterzuladen und zu sichern für eine möglich Klage gegen BRD wegen massiver Verletzung der Menschenrechte auch daraus hervorgehenden schwersten Körperverletzungen mit Todesfolge (Psychiaterisierung) Raub von Besitz und Eigentum.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #664 am: 1. August 2016, 19:28:14 »
Entzückend sind die beiden Bierflaschen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #665 am: 2. August 2016, 06:32:28 »
Das ist natürlich schon ziemlich geschickt gemacht, dass die in ihren Führerscheinen die Nummer des offiziell vergebenen Führerscheins übernehmen.

Der Polizist verhält sich trotzdem richtig...ich sach nix



Hier die Kosten für die Fantasieausweise und Kennzeichen

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/1015251675197464[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #666 am: 2. August 2016, 08:56:53 »
Hihihi, Deutschrap-Fans in der Steiermark! Ich mach mirn Kennzeichen mit "MTRHD"! :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: YT-Ablage
« Antwort #667 am: 2. August 2016, 12:11:00 »
...
Hier die Kosten für die Fantasieausweise und Kennzeichen

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/1015251675197464[/facebook]

Die Kennzeichen wurden in Deutschland hergestellt. Die Ösis verwenden eine andere Schriftart.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #668 am: 2. August 2016, 14:27:09 »
Soweit ich weiß (Detlef hat ja viele Bauern die er berät), ist das auch eines der Opfer von Wake News. Es gibt jetzt wohl nichts mehr zu holen, aber immerhin noch andere "Wahrheitsmedien".





Wohlgemerkt, er darf keine Tiere mehr halten - Auflage vom Veterinäramt





"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 


Offline A.R.Schkrampe

Re: YT-Ablage
« Antwort #670 am: 9. August 2016, 21:55:00 »
Ist der neu oder kann der weg wegen egal?

"Nod Europe", soeben bei Kommentaren zu Rüdis Blödquark entdeckt:

https://www.youtube.com/channel/UC3Ar40tVgL7U1tTKdied4nw/videos?view=0&shelf_id=0&sort=dd



https://www.youtube.com/watch?v=PvB6afYLW5k


 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #671 am: 9. August 2016, 22:10:25 »
Wenn er aktuell einen Anfall hat, dann kann man das hier schon posten, auch wenn wir pöpelnde Deutsch-Russen ja schon als Gäste bei Rüdi kennen.

Zitat
In dieser Annahme liegt die ideologische Schnittmenge zwischen dem deutschen NOD Ableger und der rechtsradikalen Reichsbürger-Bewegung, die in Deutschland politisch und organisatorisch bei einzelnen Veranstaltungen zusammenarbeiten.
http://www.zeit.de/gesellschaft/2015-03/propaganda-russland-deutschland-subversion

Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #672 am: 11. August 2016, 10:34:46 »
Falls ihr Fridi nicht kennt: Nach ihr googlen...sonst...einfach den Youtube-Kanal ansehen und genießen...

https://www.youtube.com/channel/UC4oLCdps2rWARX75-bVT8gg

Fridi ist wirklich irgendwie lustig...total durchgeknallt, aber auch lustig. Leider scheint sie immer mehr auf die Reichsbürgerschiene abzurutschen, was jetzt sicherlich noch unterstützt wird, nachdem ihre Anwälte wohl ihre Mandate gekündigt haben.

[facebook]https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=620964928081322&id=100005034615724[/facebook]

Natürlich nimmt sie auch Gerichtsverhandlungen auf:
« Letzte Änderung: 11. August 2016, 10:39:22 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #673 am: 14. August 2016, 17:05:50 »
lol, Gronkh liest nebenbei offenbar Sonnenstaatland, ab min. 14:00:

Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Flugsalbe

dtx

  • Gast
Re: YT-Ablage
« Antwort #674 am: 15. August 2016, 21:39:30 »
https://www.youtube.com/channel/UC3-bNntzQETdHE7IlXw-cYQ

Seltsamer Vogel, der offenbar nördlich von Erfurt lebt, da er in Greußen seinen Perso abgeben wollte