Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785393 mal)

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #6465 am: 25. November 2022, 17:04:56 »
Will da einer den Adrian machen?
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6466 am: 25. November 2022, 17:09:15 »
Und schon wieder glaubt ein Reichi das SHAEF das regelt…

Schäf in Lautern?

Schäf sitzt doch in Stuttgart, dachte ich?

Kein Wunder, wenn das nicht funzt ...   :whistle:

Den armen Hegdüs kann ich nur bewundern.

Was der sich so antut ... 

https://youtu.be/5WSSyis4yOA

https://youtu.be/bvvFySiItHU

Da wird mir ganz schwurbelig im Hirn ...   :facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6467 am: 26. November 2022, 03:01:27 »
Team Blau wird sich bestimmt von der Roten Linie abgeschreckt fühlen…

Ganz schön viel Schwurbel für ein einfaches  „Bitte Einfahrt freihalten“

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6468 am: 26. November 2022, 11:16:58 »
Ganz schön viel Schwurbel für ein einfaches  „Bitte Einfahrt freihalten“

Nun, Johannes versucht damit zu rechtfertigen, dass er wohl jemanden verprügelt hat, der sich in dem Bereicht aufgehalten und gefilmt hat. Der Hoheitsgebietsanspruch klingt allerdings verdammt nach Adrian.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline Mr. Devious

« Antwort #6469 am: 26. November 2022, 12:08:58 »
ich hätte so Bock kostenpflichtige SHAEF Rufnummern zu schalten. Lange Warteschleifen, riesen Auswahlmenüs. Dann lässt man sie ihren Müll abladen und quittiert mit „hmmhmmmm, ja genau“, „das schauen wir uns an!“ und „in der tat, da haben sie recht“.
Im Anschluss macht man NICHTS.

0190-FÜLLMICH?
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Prahlhans, Goliath, califix, klimaschutz

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6470 am: 26. November 2022, 12:12:13 »
Wenn man jemanden eine aufs Maul haut, das sollte man unbedingt öffentlich machen und auch Aufnahmen dazu ins Netz stellen. Staatsanwälten gefällt das. Endlich mal ein Kunde, der weiß, was sich gehört.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath, klimaschutz, Fleckis Hauspersonal

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6472 am: 29. November 2022, 17:33:22 »
Der Kanal „HeyWolfi“ soll wohl durch SlappKlagen mundtot gemacht werden
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6473 am: 29. November 2022, 19:20:46 »
Darf ich raten, welcher Unwalt hinter den Klagen steckt?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6474 am: 29. November 2022, 20:49:01 »
Darf ich raten, welcher Unwalt hinter den Klagen steckt?

Ich habe zwar nur eine Vermutung, aber mein Text zur direkten Spende war "Lass dich nicht niederhaintzeln."
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6475 am: 29. November 2022, 22:05:51 »
Ich würde schreiben lass dich nicht niedersteinhöfeln.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, Goliath, klimaschutz

Offline Fleckis Hauspersonal

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6476 am: 29. November 2022, 22:55:04 »
Einer von denen 2 ist es denke ich!
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK

Offline nixweiter

« Antwort #6477 am: 30. November 2022, 10:46:35 »
Schön wie die Politik und die Medien bei Böhmermann steil gehen

War wohl für viele zu verschlüsselt.
Das ist der bislang kürzeste Artikel den ich bei Übermedien gesehen hab: https://uebermedien.de/79246/darum-rueckt-jan-boehmermann-liberale-in-die-naehe-von-raf-terroristen/
Hat in etwa die länge meiner Kommentare die ich unter dem Video hinterlassen hab. Und mir wurde doch glatt für die Erhellung gedankt. :scratch:
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6478 am: 2. Dezember 2022, 19:09:40 »
So, haben wir wieder einen an eine Schaltstelle des Systems gebracht:  :)

https://youtu.be/FYW0eC7Xjr8

Zitat
Meine Wahl zum bay. Verfassungsgerichtshof, Twitter-Deal, Last-Gen.+PAG, Antisemitismus

RA Chan-jo Jun wurde vom Landtag zum Mitglied des Bayerischen Verfassungsgerichtshof gewählt.

Was sich Hegdüs da schon wieder antut:

https://youtu.be/vS8d7h6WWm4

Zitat
Was schiebt bitte der Hirneise dort rein???

Wie bitte? Was machen Sie, Herr Hirneise? Vor ihren Kinder???

Lothar Hirneise verbreitet unzählige Lügen und Irrtümer bezüglich der modernen Krebstherapie. In dieser Videoserie schaue ich mir sein Video mit dem Titel "Die 10 größten Mythen der Onkologie" an und stelle seine Thesen und Behauptungen auf den Prüfstand. Im vierten Teil sprechen wir über Tuberkulose, die Gerson-Therapie, Entgiftungstherapien und deren Sinnhaftigkeit, Körperverletzung, Mikrobiom... und er erfährt natürlich was Hirneise in seinen Rektum schiebt und warum ihre Kinder ihn für "den Verrücktesten im Dorf" halten...

Die Serie ist noch nicht zu Ende, aber wir machen nach dieser Folge eine kleine Pause, ich bringe euch 2 Videos zu anderen Themen, bevor wir mit dem Maestro weitermachen. Ich kämpfe aktuell mit dem nächsten Kita-Keim, es kann also sein, dass diese ein paar Tage später kommen. Meine Nase ist noch weihnachtlich rot und ich habe keine Stimme :-)

:facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6479 am: 4. Dezember 2022, 23:53:38 »
Von Däniken hat sich noch weiter entfernt, als er eh schon war
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch