Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785390 mal)

Offline DerAgent

• Kommissar für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 832 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #6450 am: 20. November 2022, 13:24:11 »
Vielleicht hat die Sparkasse bei der Überprüfung festgestellt, daß das Spendenaufkommen marginal für eine Kündigung ist.  >:D

Ich vermute, der Großteil der Spenden geht sowieso über PayPal. Ist eben viel schneller und bequemer.

Die Strafanzeige wiederum kann ich ehrlicherweise nicht nachvollziehen. Selbstredend ist der Tweet ad hominem, auch weil er zu einer inhaltlichen Widerlegung der Grünen nicht fähig ist. Jemandem die Intelligenz abzusprechen, dürfte jedoch nicht unter § 185 StGB - darum scheint es ja zu gehen - fallen, sondern als Meinungsäußerung zulässig sein. Wäre es anders, müsste beispielsweise ein Kachelmann, der regelmäßig auf Twitter andere Menschen als "(zu) dumm" bezeichnet, schon längst Hunderte Strafanzeigen an der Backe haben. Dass er das Ermittlungsverfahren zur Spendenbettelei nutzt, geschenkt! Der kann halt nichts anderes.

Viele Leute scheinen sich seinen Sermon nicht mehr anzutun. Gerade einmal 60.000 Klicks hat sein "wichtigstes Video" und auch die Videos davor pendeln nur noch zwischen mauen 50.000 bis 60.000. Irgendwann haben viele Schafe dann wohl doch begriffen, dass der Kerl keinerlei Mehrwert liefert.  :dance:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, klimaschutz

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6451 am: 20. November 2022, 14:47:58 »
Ich schätze mal, dass Papa so seine Kontakte hat. Ich hab es auch schon ein paar mal versucht. Am Anfang haben sie noch geantwortet.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6452 am: 21. November 2022, 18:51:49 »
Wolfi hat sich eines Themas (einer Person) angenommen, den wir vor 2 Jahren schon mal kurz hier hatten, Lehrer MaPhy https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=229.msg302336#msg302336.

Er hat, wie zu erwarten war, seine steile Querdenker-Karriere fortgesetzt und vertieft.

Wolfis Video:

Als Lehrer muss er ja richtig gut sein. Er hat laut eigenen Angaben schon 12.000 Kinder und Jugendliche unterrichtet, so verstehe ich die Angabe jedenfalls. Ob er einen pädagogischen Abschluss hat, konnte ich aber nicht finden. Auf jeden Fall will er eine "Solide Schule" gründen, in der alle Schüler am Ende der ersten Klasse lesen, schreiben und rechnen können. Das ist ein strammes Programm.

Sein Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/@MaPhy

und die BettelWebseite des Schulprojekts: https://sites.google.com/view/solideschulecelle/startseite

Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6453 am: 21. November 2022, 19:14:16 »
alle Schüler am Ende der ersten Klasse lesen, schreiben und rechnen können

Das konnte ich aber damals auch. Fragt sich, auf welchem Niveau. Mir fällt da der Vergleich mit der Ente ein...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline kairo

« Antwort #6454 am: 21. November 2022, 19:19:38 »
Auf jeden Fall will er eine "Solide Schule" gründen, in der alle Schüler am Ende der ersten Klasse lesen, schreiben und rechnen können. Das ist ein strammes Programm.

Wenn die Kinder nicht lesen können, wenn sie eingeschult werden, haben die Eltern etwas versäumt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6455 am: 21. November 2022, 19:32:57 »
Eine gute Freundin von mir hat eine 3. Klasse übernommen, in der die meisten Kinder nicht lesen und schreiben können. Und nein, nicht im Wedding. Dorf in Brandenburg, bis auf drei ukrainische Kinder nur Biodeutsche!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz

Offline Ba_al

• Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6456 am: 21. November 2022, 19:56:40 »
Das konnte ich aber damals auch. Fragt sich, auf welchem Niveau.

Eine fundierte Kurvendiskussion sollte man da schon erwarten können…dazu nen kleiner Abstecher
zu den Differentialgleichungen.

Vielleicht noch nen Lösungsansatz für das P-NP-Problem

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #6457 am: 21. November 2022, 20:56:01 »
Lesen, Schreiben, Rechnen... Wer braucht das? Wenn ich einige Transparente auf den Demos sehe, scheint das Interesse an derlei Fähigkeiten nicht groß zu sein.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6458 am: 22. November 2022, 18:31:09 »
„Dagegen sein“ und „Schimpfen“. Das muss sitzen. Den Rest regelt Basis like die Schwarmintelligenz

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6459 am: 23. November 2022, 19:02:33 »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6460 am: 25. November 2022, 13:00:48 »
Actio - Reactio

Und schon wieder glaubt ein Reichi das SHAEF das regelt…

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Schnabelgroß, Reichsschlafschaf, Goliath, klimaschutz

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6461 am: 25. November 2022, 13:39:47 »
ich hätte so Bock kostenpflichtige SHAEF Rufnummern zu schalten. Lange Warteschleifen, riesen Auswahlmenüs. Dann lässt man sie ihren Müll abladen und quittiert mit „hmmhmmmm, ja genau“, „das schauen wir uns an!“ und „in der tat, da haben sie recht“.
Im Anschluss macht man NICHTS.

Wenn Behörden etwas träge reagieren, denken sie im ersten Moment es hätte geholfen. Wenn dann doch was kommt, sucht man wieder Rat bei der Hotline.

Die Einnahmen würde ich natürlich teilweise (nach Abzock Abzug meiner Kosten) als Schenkung dem SSL für die weitere Aufklärungsarbeit zukommen lassen.

Offline Fleckis Hauspersonal

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6462 am: 25. November 2022, 14:13:39 »
Zitat
Und du hast mit denen telefoniert?

Ja – siehst du hier!
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Knallfrosch, Goliath, klimaschutz

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6463 am: 25. November 2022, 14:29:24 »
Danke für dieses Video! Das kannte ich noch nicht.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6464 am: 25. November 2022, 14:52:40 »
Team Blau wird sich bestimmt von der Roten Linie abgeschreckt fühlen…
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz