Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785269 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ROFL MAO

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 219
  • Dankeschön: 233 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #645 am: 22. Juni 2016, 19:34:22 »
Reza Begi möchte Bundeskanzler werden.
Er würde auch kein Geld nehmen und alle Abgeordneten müssen in so einem Taxi fahren, wie er es hat.

https://www.youtube.com/watch?v=-YZO6QPQ2dk

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bundeshamstler

Offline A.R.Schkrampe

Re: YT-Ablage
« Antwort #646 am: 22. Juni 2016, 20:14:35 »
"Brüder Wolfgang" von Frankenfrei hat auch seinen "eigenen Staat gegründet" und verfügt (noch) über ein eigenes Staatsterritorium.
...

Es hakt wohl etwas im frankenfreien Staat (aus):


https://www.youtube.com/watch?v=-WBtlIOk2Ts





Zitat
Veröffentlicht am 21.06.2016

Wiederholter Überfall der Firma POLIZEI

Geile Reichsdeppenkommentare, aber mittlerweile zu viele, um sie rüberkopieren zu können, schaut selbst.



Ah, mit "Abzockmafia Ulm" ist keine Schneeballdeals- oder Werbeverkaufsfahrten-Klitsche gemeint, sondern das Finanzamt. Naja, es gibt immer einen wahren Kern.


https://www.youtube.com/watch?v=Ow8l8QHe5yA





Zitat
Veröffentlicht am 21.06.2016

Mit äusserster Rücksichtslosigkeit wird das *GRUNDGESETZ* von dem Abzocksteueramt Ulm, Donaustr. 5 89073 Ulm - mit den Füßen getreten. Erkennbar wie aus den CallCentern, hier sind fast auch alles nur Ausländer am Werk. Nur das das hiesige Steueramt (CallCenter) darauf geschult wurde sich nur um Steuern und nicht um alte Omas und Opas zu kümmern um diese Abzuzocken...es sei den das sie auch zufälligerweise einen Vierbeiner haben. Chefin dieser Verbrecher: Sevda Sakiner    ???


Ei gugge da, "Mensch Sascha" hat auch Streß mit Nazi-Behörden, in diesem Fall mit dem AG Zeitz:


https://www.youtube.com/watch?v=7OwvAiuLUk4





Zitat
Veröffentlicht am 20.06.2016

http://www.no-nwo.info/zeitz
Amtsgericht Zeitz droht mit illegaler Zwangsversteigerung.
die Nazis aus der Bundesrepublik machen Hetzjagd im Auftrag der Banken........



Und "Thüringen-News-unzensiert" hatte nach ein paar Wochen Agonie jetzt wieder einen Schub:


https://www.youtube.com/watch?v=Bxoa4eqQ3U8





Zitat
Veröffentlicht am 20.06.2016

Das Ding namens „Regierung" Spannender Dialog mit einen Außerirdischen. Sehr informativ.   :scratch:

Was heißt eigentlich: Grundgesetz?Xavier Naidoo
2 Plus 4 Vertrag im Original
Artikel 5 GG
Besetztes Deutschland
Brief vom Welt-Tyrannen
D & B Auskunftei
Die Milch Lüge
Eine junge Frau lässt sich nicht unterkriegen
Emergency Response Team
Europäische Union
Fehler im Geld- und Zinssystem
Hamsterrad
Hessische Landesverfassung von US-General
Iran | Das Unglaubliche Video | Verbreiten!
Ist die BRD ein Staat?
MATRIX
Merkel Gouverneurin?!
Patientenverfügung
Präsident Putin
Satire
UCC–Registratur
Was war wirklich am 18.07.1990?
Freundliche Fallstricke


https://www.youtube.com/watch?v=FIhsfw0lf2c






https://www.youtube.com/watch?v=4XmJBa2Ybes





https://www.youtube.com/watch?v=2gj6qgXtDns





https://www.youtube.com/watch?v=cCuIUgo5tr0



 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #647 am: 22. Juni 2016, 20:32:40 »
Also, für "frankenfrei" liefere ich mal die Kommentare, die wirklich teilweise genial sind, vor allem die von "radioweltgeschehen". Ich will wirklich mal wissen, was die alles einnehmen.


https://www.youtube.com/watch?v=-WBtlIOk2Ts

Die Kommentare:
https://picload.org/image/rrgropwr/hetzjagd_auf_einen_menschen_ko.png

Video 3 von/mit Sascha gehört ja bekanntlich in die Akte Adrian Ursache, da ist es auch schon abgelegt. ;)

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #648 am: 23. Juni 2016, 15:02:33 »
Auch in England gibt es Reichsbürger (logisch, da ist ja auch "King Peter" mit seiner WeRe-.Bank) und Rundfunkgebührenverweigerer.

Normalerweise diskutiert die englische Polizei nicht so lange.




...und die Zwangsräumung dazu....

« Letzte Änderung: 23. Juni 2016, 15:30:10 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bundeshamstler

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #649 am: 29. Juni 2016, 06:07:23 »
Markos großes Vorbild ist wohl Adrian...
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #650 am: 29. Juni 2016, 06:34:33 »
Ich finde es schade, dass sie immer nur den Teil hochladen, in dem sie ihre auswendig gelernten, immer gleichen Quasi-Monologe rausrotzen und die Teile mit den "krassen" Reaktionen der Büttel verschweigen. Diese müssten, meiner Meinung nach, viel abwechslungsreicher und damit für´s "Volk" viel interessanter sein. Vielleicht könnte ja die Wortmarke zukünftig ebenfalls Handyaufnahmen machen und hochladen. Ich meine ja nur..., um das Bild rund zu machen.  :D
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bitstore, Chemtrail-Fan

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #651 am: 29. Juni 2016, 07:38:08 »
@Schrohm Napoleon :

Exakt das war es, was mir auch als erstes durch den Kopf ging:
Immer genau die gleiche Leier, die Gegenseite vollmotzen, nicht zu Wort kommen lassen, das gleiche völlig überdreht hysterische Verhalten. Und natürlich auch immer die gleichen auswendig gelernten Sätze.
Problem ist, dass die Damen und Herren von der Wortmarke schlecht dagegen vorgehen können, solange es nicht in Richtung Beleidigung geht.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #652 am: 29. Juni 2016, 07:50:41 »
Darf man so etwas veröffentlichen oder ist das strafbar? Die künstlerisch begabten Kollegen können ja mal alle Schreihälse zusamenschneiden.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline kairo

Re: YT-Ablage
« Antwort #653 am: 29. Juni 2016, 10:02:54 »
Auch in England gibt es Reichsbürger (logisch, da ist ja auch "King Peter" mit seiner WeRe-.Bank) und Rundfunkgebührenverweigerer.

Normalerweise diskutiert die englische Polizei nicht so lange.

...

...und die Zwangsräumung dazu....

Sind das die selben Patienten?

Der eine im ersten Video hat eine unerträglich selbstgefällige Sprechweise, die mich stark an Rüdi erinnert.

Natürlich gehts (im ersten Video) auch wieder um Fernsehgebühren, und sind Sie überhaupt Beamter, und eines Tages werden Sie sich verantworten müssen. Leider fehlt der Hinweis auf die Militärstaatsanwaltschaft in Moskau. Aber vielleicht ist hier auch Kublai Khan in Xanadu zuständig.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #654 am: 29. Juni 2016, 13:05:41 »
Bevor man das ansieht sollte man sich klar machen, dass das ein Werbevideo für MLM-Schneeballabzocken sein soll.

Christoph ist jetzt staatenlos, nirgends mehr gemeldet, hat keine Wohnsitz und ist damit auch nirgends steuerpflichtig. Deshalb wird er jetzt auch richtig reich, dank MLM und Internet. Er ist wohl der Betreiber der von Rüdi so gehassten Seite "staatenlos.ch".

« Letzte Änderung: 29. Juni 2016, 13:08:34 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #655 am: 30. Juni 2016, 19:23:04 »
Lügenpolizei Diepholz



23.06.2016 (HO) SEK überwältigt aggressiven 66-Jährigen



Zitat
Zuerst kam ein Gerichtsvollzieher, dann das SEK: Ein 66 Jahre alter Mann hat in Schauenstein (Lkr. Hof) für einen Großeinsatz der Polizei gesorgt. Ein Spezialeinsatzkommando stürmte schließlich seine Wohnung und nahm ihn fest.
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #656 am: 5. Juli 2016, 14:45:19 »
Hoffe, der Kamerad ist hier richtig, falls es nen eigenen Klimalüge-Thread gibt, bin ich für Hinweise dankbar, konnte ich so nicht finden. Wahrscheinlich ist er auch nicht wirklich wichtig genug für einen ganzen Thread... Bin aber immer dankbar, wenn ihn jemand für mich zerlegt, wissenschaftlich, natürlich............. :whistle:

Lustig auch seine abonierten Kanäle. Ich schau mir den mal an in Zukunft, wird lustig, vielleicht. :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #657 am: 8. Juli 2016, 14:19:29 »
Ein "Herr Müller" spricht beim Amt vor, Owi wegen Falschparken, er klärt über die rechtliche Lage auf.


Der Kanal ist eine wahre Fundgrube des Irrsinns. Könnten aber auch eine Menge (uralte) Reuploads dabei sein.

https://www.youtube.com/c/topsecretfilestv/videos

Der in der Kanalinfo verlinkte Facebook-Account läuft auf den Namen "Tobias Kohler", ist aber im Moment wohl stillgelegt.
« Letzte Änderung: 8. Juli 2016, 14:23:15 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #658 am: 9. Juli 2016, 10:19:58 »
Regeln sind nicht notwendig oder dazu da gebrochen zu werden. Muss man wissen...

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #659 am: 23. Juli 2016, 15:48:13 »
AG Altötting...knapp 40 sec.....ein "Sieg"!



Zitat
Veröffentlicht am 22.07.2016

Altötting 22.07.2016: Nicht eröffnete (kein Hinsetzen / keine Akzeptanz) Privatveranstaltung "Verhandlung". Durch zweimaliges Verlassen des sich nicht der legitimierten Person die sich als Richter ausgab. Dadurch wurde die nicht eröffnete Verhandlung durch mich als "Souverän" mehrfach beenden. Auch Fa. "Amtsgericht Altötting", Fa. "Staatsanwaltschaft und der Fa. "Polizei Altötting" wollten Sie nicht legitimieren und kannten sich mit IHREN eigen Gesetzen nicht aus oder wollten diese zitieren.


Zitat
Veröffentlicht am 22.07.2016

Öffentliches Gebäude, kein Richter da, jemand der sagt das er ein Staatsanwalt ist (ohne Namen, ohne Ausweis). Kann keine im gesagten Paragraphen erklären. Nur lachen vor Unwissenheit



Zitat
Veröffentlicht am 22.07.2016

Ein Bedienstete der sich Staatsanwalt nennt und mir auf meine Fragen keine Antworten geben kann.
« Letzte Änderung: 23. Juli 2016, 15:51:41 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"