Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785395 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #6420 am: 12. November 2022, 19:26:17 »
Nix mehr mit Hallo Meinung!, sondern Hallo Pleite!  ;D

Da wird doch höchstens eins seiner diversen Unternehmen Insolvenz angemeldet haben, das wird keine Privatinsolvenz
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6421 am: 13. November 2022, 10:30:52 »

https://youtu.be/oC0p6XzZCp4

Zitat
Der "Krebsflüsterer" Lothar Hirneise - Debunked! Teil 1/?

196 Aufrufe  13.11.2022
Lothar Hirneise verbreitet unzählige Lügen und Irrtümer bezüglich der modernen Krebstherapie. In dieser Videoserie schaue ich mir sein Video mit dem Titel "Die 10 größten Mythen der Onkologie" an und stelle seine Thesen und Behauptungen auf den Prüfstand. Im ersten Teil besprechen wir, wie Krebskrankheiten entstehen, warum die Mutationstheorie richtig ist, was Otto Warburg vor 99 Jahren wirklich herausgefunden hat und vor allem: wer ist überhaupt Herr Hirneise und warum nennt er sich "Krebsflüsterer"?

„Hirneise“, soso.   ???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, Feiertag, klimaschutz, Tweety

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6422 am: 15. November 2022, 15:25:11 »
Herrlich wie Kurt (Chez) Krömer den Julian Reichelt "verkrömert":

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, klimaschutz

Offline nixweiter

« Antwort #6423 am: 15. November 2022, 20:27:57 »
Herrlich wie Kurt (Chez) Krömer den Julian Reichelt "verkrömert":

Windet sich wie ein Wiesel...
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6424 am: 15. November 2022, 22:25:19 »
Wie ein Aal. Schleimig und glitschig.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6425 am: 16. November 2022, 10:47:18 »
Robert Franz verwandelt sich weiter zielstrebig in eine Art Oger ... ist er vielleicht mit Bauchi verwandt!?

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz, Fleckis Hauspersonal

Offline kairo

« Antwort #6426 am: 16. November 2022, 11:17:09 »
Robert Franz verwandelt sich weiter zielstrebig in eine Art Oger ... ist er vielleicht mit Bauchi verwandt!?

Er ist vom Baum kaum noch zu unterscheiden, so lange er nicht redet. Dann schon, denn kein anständiger Baum würde so einen Quatsch absondern. Jeder echte Neandertaler würde sich vor Scham in seine Höhle verkriechen, wenn er das erleben müsste.

Was die Pharmaindustrie mit der Evolution zu tun haben soll, verschweigt er uns leider. Aber ich werde ganz sicher nicht zu seinem Vortrag gehen, um es eventuell zu erfahren.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Fleckis Hauspersonal

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6427 am: 16. November 2022, 12:41:20 »

Warum beleidigst du Bauchi? Duck &
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6428 am: 16. November 2022, 12:50:30 »
Etwas off topic, aber da die Weltmeisterschaft vor der Tür steht...

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #6429 am: 16. November 2022, 20:28:08 »

Warum beleidigst du Bauchi? Duck &

Erstaunlich, dass tatsächlich Leute zu seinen Verkaufsveranstaltungen kommen.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Feiertag, klimaschutz

Offline Fleckis Hauspersonal

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6430 am: 17. November 2022, 15:09:06 »
Ich hab früher viel von ihm gekauft bis ich merkte, dass er ein Staatsverweigerer und @Helvetia mich drauf hinwies, dass es das Zeug beim DM oder in der Apotheke viel billiger gibt. Jetzt steht zwar sein Name nicht mehr drauf, aber das Zeug wirkt genau so gut.
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3035 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6431 am: 17. November 2022, 21:37:32 »
Was das Zeug vom Alptraum-Öhi ist nicht fussgerührt und absolut einźigartig?? Ist er etwa auch nur ein Abzocker? Ich glaube, bei mir bricht eine Welt zusammen...ach ne ist nur meine Nachbarin von oben, die glaubt sich bis Weihnachten noch auf eine Vierteltonne runtersteppen oder was auch immer zu können.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, klimaschutz, Fleckis Hauspersonal

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6432 am: 18. November 2022, 18:32:36 »

https://youtu.be/UtrtflsF3eI

Zitat
Ein Urteil des LG Frankfurt am Donnerstag könnte Twitter zwingen Recht zu beachten oder zu schließen
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, nixweiter

Offline kairo

« Antwort #6433 am: 18. November 2022, 19:42:32 »
Zitat
Ein Urteil des LG Frankfurt am Donnerstag könnte Twitter zwingen Recht zu beachten oder zu schließen

Als hätte Zwitscher im Moment nicht genug Ärger.

Hat er gesagt, ob Twitter International seinen Sitz in Deutschland hat (möglicherweise in Frankfurt, weil dort das Verfahren anhängig ist)? Falls nein, könnte ein deutsches Gericht wohl kaum Zwangsmaßnahmen durchführen lassen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6434 am: 18. November 2022, 19:54:09 »
Hat er gesagt, ob Twitter International seinen Sitz in Deutschland hat

Das nicht, aber er sprach von einer "europäischen Tochtergesellschaft". Damit sollte es wohl justiziabel werden können.

Ich halte Jun für fähig.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)