Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785482 mal)

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #5775 am: 28. März 2022, 16:21:12 »
Hochinteressant!  :)

Noch bin ich nicht durch, aber die Pferdeärztin wird gleich „die Impfung ausleiten“!

Das kann eigentlich nur spannend werden!  ;D

https://youtu.be/su5qo0ygLrE

Zitat
Sprechstunde mit Dr. Hegedüs
10.300 Abonnenten
Es reicht nicht, dass manche dubiosen Gestalten einen wahren Kampf gegen die Impfung führen, die Pandemie und überhaupt die Existenz des Virus leugnen… die Impfungen müssen jetzt sogar ausgeleitet werden! Frau Dr. vet. Lessenich ist studierte „Pferdeärztin“, die Sattel und Reitstiefel in die Ecke geschmissen hat und statt auf ihrem Pferd auf meinen Nerven reitet. Das Video ist nur für Menschen mit besonders starken Nerven geeignet, seid gewarnt.

---------------
Link zu den Videos, die ich erwähnt habe:
07:18 - Die schwedische Studie - https://youtu.be/Is8NqKXT9uo
09:45 - Wodarg_Infertilität - https://youtu.be/tB_OFYnbAhs
10:10 - Neurologische Komplikationen - https://youtu.be/ouwEA7Y6SI0
10:57 - ADE - https://youtu.be/zZU48IzF0hk
11:24 - Lipid Nanopartikel - https://youtu.be/yjhG5Otznus
16:25 - Rüdiger Dahlie - https://youtu.be/uaSborSxXEg
17:25 - Orthomolekularmedizin - https://youtu.be/l9jD9Hnhn_A
20:36 - Alex Green - https://youtu.be/RkFhADAaXwo

Ok, Magnetismus, Infertilität, Graphenoxid ...   :facepalm:

Interessante Rhetorik hat die Gute auch.
(Sagte sie, wir sollen auf den geliebten Backfisch am Freitag verzichten?)
« Letzte Änderung: 28. März 2022, 16:30:25 von Reichsschlafschaf »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, Wildente, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5776 am: 29. März 2022, 08:15:33 »
Bevor sich unser Rhetorikgenie der skandalösen Aussage von Minister Habeck von gestern zu den Gaslieferungen widmet, erleben wir nun zunächst Prof. Lotzlöffel in einer juristischen Vorlesung bezüglich der Impfpflicht:

Zitat
SENSATION! ARD lässt BOMBE PLATZEN!

https://youtu.be/pdOjS2H9r2w

Und, Herrschaften: Spenden! Bitte reichlich spenden!

;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline kairo

« Antwort #5777 am: 29. März 2022, 08:58:46 »
Zitat
SENSATION! [nach Belieben auszufüllen]!

Aha, also diesmal weder UNFASSBAR noch SCHOCKIEREND noch KINDERFEINDLICH. Lotzlöffel und seine interessante Welt ...

Wie lange wollen seine lieben Eltern eigentlich das nutzlose Lotterleben ihres missratenen Sprösslings finanzieren?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5778 am: 29. März 2022, 10:52:54 »
Solange es für neue schicke Klamotten reicht damit der Posterboi der Banalitäten eine gute Figur macht. Zu allem anderen ist er ja offensichtlich zu eingeschränkt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5779 am: 29. März 2022, 11:06:23 »
Wie lange wollen seine lieben Eltern eigentlich das nutzlose Lotterleben ihres missratenen Sprösslings finanzieren?
Ich halte Lotzlöffel für ein Familienunternehmen. Die Monetarisierung auf YT war/ist (ich habe den Überblick verloren) garnicht mal so übel. Dann noch ein paar Schenkungen (vermutlich mehr als über YT reinkommt) und schon kann man davon leben.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5780 am: 29. März 2022, 12:55:20 »
Und, Herrschaften: Spenden! Bitte reichlich spenden!

Ja bitte räumt eure Konten leer:

Die Österreichische Schlaganfall-Gesellschaft ist in Ihrer Tätigkeit als gemeinnütziger Verein von Spenden und Unterstützungen abhängig. Sie helfen dabei nicht nur der ÖGSF, sondern indirekt auch allen Betroffenen in Österreich. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie eine Spende an die Österreichische Schlaganfall-Gesellschaft richten:

Österreichische Schlaganfall-Gesellschaft
Kennwort: Sinnvolle Spende - Anstatt Lotzlöffel zu finanzieren
Bankverbindung: Austrian Anadi Bank AG, BLZ: 52000
IBAN: AT76 5200 0004 5571 4907
BIC/SWIFT: HAABAT2K

VIELEN DANK!!!!!

Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5781 am: 29. März 2022, 13:19:29 »
Ich halte Lotzlöffel für ein Familienunternehmen. Die Monetarisierung auf YT war/ist (ich habe den Überblick verloren) garnicht mal so übel. Dann noch ein paar Schenkungen (vermutlich mehr als über YT reinkommt) und schon kann man davon leben.

Die Aufrufe für seine Videos sind beeindruckend, teilweise mehrere 100.000. das ist zehnmal mehr als zum Beispiel der "Hallo Meinung"-Quatsch. Soweit das monetarisiert ist (was nicht auf alle seine Videos zutrifft), verdient der Spendengeier wohl einige tausend im Monat damit. Plus das andauernde Spendengebettel... Den Zahldeppen ist vermutlich nicht bewusst, wieviel er bei YT so einnimmt. 
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline DerAgent

• Kommissar für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 832 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5782 am: 29. März 2022, 16:15:37 »
Im Internet finden sich sehr brauchbare Angaben dazu, was YouTuber per Videoaufrufe verdienen. Der Verdienst ist keinesfalls in Stein gemeißelt und bei jedem gleich, sondern unterscheidet sich nach den potenziellen Adressaten des Kanals. Ein Kanal, der sich mit Finanzen, Investieren, Business u.Ä. auseinandersetzt, lockt im Schnitt ein gebildeteres und vermögenderes Publikum an als ein Kanal, der Pranks betreibt und Schminkanleitungen anbietet. Das macht sich auch entsprechend in der Vergütung durch YouTube, die ja im Prinzip auf Werbeeinnahmen beruht, bemerkbar.

Ein paar Beispiele dazu aus einem Artikel über US-YouTuber:

YouTube bezahlt Barbu einmal im Monat per Direktüberweisung. Nachdem sie das Geld erhalten hat, spart sie einen Teil für Steuern und hat ein separates Bankkonto, auf dem sie ihr Steuergeld aufbewahrt. Wir haben mit fünf YouTubern gesprochen – Natalie Barbu (Lebensstil), Marko Zlatic (persönliche Finanzen), Ruby Asabor (Business), Erica Boucher (Business) und Roberto Blake (Technik) – die aufgeschlüsselt haben, was sie normalerweise mit einem Video mit 100.000 Aufrufen verdienen.

Barbu: zwischen 500 und 1.000 Dollar
Blake: zwischen 800 und 1.500 Dollar
Boucher: 1.300 Dollar
Zlatic: zwischen 1.300 und 1.500 Dollar
Asabor: zwischen 2.200 und 2.500 Dollar

Im Schnitt wären das also zwischen 5-10 $ pro 1.000 Aufrufe für Lifestyle und 22-25 $ pro 1.000 Aufrufe für Business. Geht man davon aus, dass YouTube in den USA deutlich besser vergütet als hierzulande (weil erheblich größerer Markt) und dass Politik zu den schlechter vergüteten Sparten gehört, würde ich vorsichtig schätzen und vermuten, dass da beim Niki vielleicht 1-2, maximal 3 € pro 1.000 Aufrufe kassiert. Das würde auch den Werten entsprechen, die ich so auf deutschen Webseiten zum Verdienst deutscher YouTuber entdeckt habe. Und das natürlich nur unter der Prämisse, dass alle(!) seine Videos monetarisiert sind und es hieß ja hier im Forum schon mehrfach, dass dem angeblich nicht (mehr) so sei.

Was dort regelmäßig an Spenden fließt, ist für uns Außenstehende wohl nicht zu ermitteln. Einige rechte Boomer mit eher geringer Bildung werden wohl bereitwillig ihre Portemonnaie zücken, weil "endlich sachts ma einer!!!!!! und dann so ein junger, kluger kerl!!!!! der ist noch nicht linksgrüngemerkelt wie die anderen in dem alter!!!!!! jawoll!!!!!". Andere, gebildetere Zuschauen wiederum sehen sich bestenfalls das Video an, stimmen insgeheim zu, aber merken, dass der Inhalt der Videos dann doch so dünn ist, dass sie dafür kein Geld ausgeben. Vorstellbar ist auch, dass die dauernde Spendenbettelei mittlerweile vielen auf den Geist geht.

Insgesamt werden da in sehr guten Monaten sicherlich mittlere oder gar gehobene vierstellige Beträge zustande kommen, aber das gilt erstens natürlich vor allen möglichen Abgaben (an eventuell beteiligte Personen) und natürlich Steuern.

Die wichtigste Frage in dem Kontext ist aber ohnehin, wie lange dieses "Geschäftsmodell" noch so funktioniert. Die Videos, die er von Herbst 2020 bis Frühjahr/Sommer 2021 veröffentlichte, haben eigentlich alle problemlos die 100.000 Views geknackt, viele davon auch die 200.000 oder gar 300.000 erreicht. Von seinen jüngeren Videos der letzten 2 Monate sind einige nur noch fünfstellig besucht.

Corona klingt langsam, aber sicher ab, auf absehbare Zeit werden fast alle Maßnahmen beendet sein, eine Impfpflicht wird IMO niemals beschlossen werden und damit würde ihm ein ganzes Kernthema entfallen. Flüchtlinge und Kriminalität passt auch nicht mehr so recht, denn die Flüchtlinge der Ukraine sind keine Schwarzen oder Moslems und deswegen kein so großer Aufreger für die Wutbürgerfraktion. Das Thema Ukraine ist generell heikel innerhalb von AfD-Kreisen. Es mag zwar einen gewissen Teil Putinverehrer geben, aber mindestens ebenso viele oder gar mehr, die den Einmarsch missbilligen. 

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, califix, Tweety

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5783 am: 29. März 2022, 16:38:59 »
Bedenke das die meisten Videos des Lotzlöffels mittlerweile demonetarisiert sind, er für sein Schmutz also nur Bettellohn erhält.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5784 am: 29. März 2022, 17:15:51 »
Bedenke das die meisten Videos des Lotzlöffels mittlerweile demonetarisiert sind, er für sein Schmutz also nur Bettellohn erhält.

Umso wichtiger sind die permanente Skandalisierung und das rumopfern, um über hohe Abrufzahlen zumindest ein paar Zahlschafe zu finden, die ein paar Penunzen rüberwerfen. Nachhaltig ist das Modell definitiv nicht. Und ob er von seinen Einnahmen irgendwelche Rücklagen bildet oder was für die Altersversorgung anlegt, bezweifle ich auch. Der wird "uns" langfristig auf der Tasche liegen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix

Offline DerAgent

• D
    • Auszeichnungen
« Antwort #5785 am: 29. März 2022, 17:45:54 »

Gibt es dazu eigentlich eine verlässliche Quelle? Kann man das anhand eines YouTube-Videos sehen? Oder hat er das selbst mitgeteilt?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5786 am: 29. März 2022, 18:01:15 »
Gibt es dazu eigentlich eine verlässliche Quelle? Kann man das anhand eines YouTube-Videos sehen? Oder hat er das selbst mitgeteilt?

Das hat er meines Wissens mal selber mitgeteilt, weil rumopfern kann er ja gut. Überprüfen kann das hier natürlich niemand.
Mir ist gerade noch was interessantes aufgefallen: Auf der Impressumsseite seines Youtubekanals gibt er eine Adresse in Dresden an, was mich etwas gewundert hat, da er hier meines Wissens nicht wohnt.
Tut er auch tatsächlich nicht, wenn man die Adresse googelt, stößt man auf einen Co-Working Space, der offen damit wirbt, Briefkastenadressen für Firmen zu vermieten. Passt ja zum Geschäftsgebahren unseres Jungbettlers. Zu finden hier.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, Tweety

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5787 am: 29. März 2022, 18:04:29 »
Der wird seinen Zahlschafen niemals verraten, was für ihn bei der Bettelei rüberkommt. Ist es richtig viel Kohle, dann werden die sichs überlegen und demnächst weniger schicken und wenn er ein armes Würstchen ist und bleibt, dann gibts vielleicht Mitleid gratis und trotzdem kein Geld.
Die sinkenden Zuschauerzahlen sprechen eher dafür, dass sein Kinderzimmer-Studio nicht mehr allzu viel abwirft und der Trend weiter nach unten zeigt.

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5788 am: 29. März 2022, 18:08:11 »
Passt ja zum Geschäftsgebahren unseres Jungbettlers. Zu finden hier.
Ja Verschleiern deine Absichten du musst, junger Padawan :) Und in seinem Zimmerchen wird er immer der Padawan bleiben...

gruß oschy

Offline DerAgent

• D
    • Auszeichnungen
« Antwort #5789 am: 29. März 2022, 19:02:55 »

Das hat er meines Wissens mal selber mitgeteilt, weil rumopfern kann er ja gut. Überprüfen kann das hier natürlich niemand.
Mir ist gerade noch was interessantes aufgefallen: Auf der Impressumsseite seines Youtubekanals gibt er eine Adresse in Dresden an, was mich etwas gewundert hat, da er hier meines Wissens nicht wohnt.
Tut er auch tatsächlich nicht, wenn man die Adresse googelt, stößt man auf einen Co-Working Space, der offen damit wirbt, Briefkastenadressen für Firmen zu vermieten. Passt ja zum Geschäftsgebahren unseres Jungbettlers. Zu finden hier.

Das ist aber nicht unüblich. Ich habe selbst einige seriöse(!) YouTuber verschiedener Genres abonniert und die meisten von denen haben im Impressum nicht (mehr) ihre Privatadresse angegeben, sondern entweder eine Medienagentur oder eben eine solche Co-Working-Sammeladresse. Kann ich auch nachvollziehen, dass man ab einer bestimmten Reichweite womöglich auch etwas Angst davor hat, dass irgendwelche Zuschauer plötzlich auf der Matte stehen.

Zudem hat der Lotzlöffel nach eigenen Angaben schon Morddrohungen erhalten, was ich ihm ausnahmsweise auch glaube. Da wird man, auch wenn im Netz viel heiße Luft produziert wird, direkt mal eine Nuance vorsichtiger.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath