Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785519 mal)

Offline FST

• Kommissar für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 535 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #5475 am: 18. November 2021, 00:14:19 »
Ich finde es sehr "mutig" von ihm, dass er seine intellektuelle Impotenz so offen zur Schau stellt.  O:-)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5476 am: 18. November 2021, 00:38:40 »
Da randaliert ein Hartzler über eine promovierte Wissenschaftlerin? Respekt Mr. Lederjacke, der aus seinem Kinderzimmer die Weltpolitik bestimmen will  >:D

Den Argumenten von Mai Thi Nguyen-Kim kann ich vorbehaltlos folgen  ;D

gruß oschy
Ob er "Hartzler" ist, wissen wir nicht. Und mir missfällt es, wie HartzIV-Empfänger oft angesehen und bezeichnet werden, bzw. welche Eigenschaften man ihnen zuschreibt. Durch die Pandemie sind viele Menschen in HartzIV gerutscht, die man intellektuell keinesfalls unterschätzen sollte. Und auch davor waren nicht alle doof.

Hier randaliert einfach nur ein lederbejackter Nichtsnutz und gößenwahnsinniger Klug♥♥♥r dumm herum, der über eine durchschnittliche Schulbildung nicht hinaus gekommen ist, und der sich eine promovierte und ausgezeichnete Wissenschaftlerin, der er das Wasser nicht mal bis Oberkante Fußnagel reichen kann, zum Feindbild erkoren hat, weil er
a) nichts von all dem versteht, was sie sagt,
b) keine Bildung hat, die ihn zu mehr befähigen würde als zum Maul aufreißen
c) einfach nur dagegen ist weil er gegen alles ist, was nicht in sein verkommenes Weltbild passt.

Der Kerl ist dumm, rotzfrech arrogant, und er hat eine große Klappe. Das ist alles. Und damit kann er es intellektuell nicht mal mit vielen HartzIV-Empfängern aufnehmen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Tweety

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 769 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5477 am: 18. November 2021, 13:11:52 »
Manchmal wünsche ich mir, dass Mai Thi, Drosten, Lauterbach oder sonstwer den Kinderzimmerrandalierer mal zu einem Fachdiskurs in ein TV-Studio einlädt und ihn vor einem Millionenpublikum so zerpflückt, dass er heulend zu Mami rennt. Wird leider nie passieren.

Das klappt ja leider nicht - Schachspiel mit einer Taube, der Typ rennt am Ende noch raus und hat nicht einmal kapiert, dass er inhaltlich zerpflückt wurde.

Sein Mix aus Besserwisserei und Selbstgefälligkeit erinnert mich an den braunen Busfahrer in seinem „Fernsehstudio“. Aber die Hintergrundgestaltung mit „ich weiß nicht, wie man eine Schreibtisch-Lampe richtig aufstellt“ und „guck mal, meine Orchidee geht ein“ macht es nicht besser.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, klimaschutz

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5478 am: 18. November 2021, 17:25:27 »
Der Feigling würde jede direkte Konfrontation und Auseinandersetzung mit seinem Schwachsinn meiden wie der Teufel das Weihwasser. So viel Hirnzellen hat er noch, dass er weiß, dass er nur verlieren kann. Deshalb verschanzt er sich ja auch hinter der Einbahnstraße Youtube. Da kann er jeden Mist raushauen um seine tumben Follower mit populistischem Dreck abzufüttern und muss auf Kritik nicht eingehen. Die zensiert er einfach, löscht, als sei sie nie geäußert worden. Er, der sich immer so lautstark über Zensur ausweint. Ein Feigling durch und durch.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz, Tweety

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5479 am: 18. November 2021, 17:35:35 »
Und mir missfällt es, wie HartzIV-Empfänger oft angesehen und bezeichnet werden, bzw. welche Eigenschaften man ihnen zuschreibt.
Okay, das verstehe und akzeptiere ich. Ich werde mich zukünftig in den Begrifflichkeiten zurückhalten.

Auch ich kenne in meinem persönlichen Umfeld Freunde, die durch die Pandemie in das soziale Netz unfreiwillig gefallen sind. Und denen würde ich nie das Etikett ankleben!

Nur bei Sozialschmarotzer drehe ich manchmal etwas frei. Mea Culpa mit dem Versprechen zur Besserung.

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Chemtrail-Fan, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5480 am: 18. November 2021, 17:55:55 »
Diese Sozialschmarotzer gibt es zwar, aber sie machen nur eine kleine Gruppe aus. Der Schaden, den andere Sozialschmarotzer anrichten, etwa durch Cum Cum und Cum Ex Geschäfte, Steuerbetrug, Steuervermeidung und dergleichen, ist um ein Vielfaches höher. Auf diese Typen wird aber weniger fokussiert, da sie nicht das Feindbild abgeben, das man sich so gerne vorstellt. Die größten Verbrecher, auch die schlimmsten Menschheitsverbrecher kamen nie in billigen Klamotten und mit zahnlosem Maul daher, sondern immer im feinen Zwirn mit weißem Hemd und Krawatte und selbstsicherem Auftreten.
« Letzte Änderung: 18. November 2021, 17:57:58 von Reichskasper Adulf Titler »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Arno, KeksKrümmel, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, oschy, klimaschutz

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5481 am: 21. November 2021, 11:28:56 »
Man verprellt auch ungern Spender!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5482 am: 23. November 2021, 17:55:08 »
Dr. Hegedüs beschäftigt sich heute mit einem von Schiffmann empfohlenen Blog.

Aber spricht er hier tatsächlich von „Idi0ten“?    :think:

https://www.youtube.com/watch?v=ouwEA7Y6SI0
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5483 am: 23. November 2021, 18:45:56 »
Dr. Hegedüs beschäftigt sich heute mit einem von Schiffmann empfohlenen Blog.

Aber spricht er hier tatsächlich von „Idi0ten“?    :think:

Nein, er spricht von V0llidi0ten
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Offline dieda

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5484 am: 23. November 2021, 22:27:36 »
Ich finde den von Dr. Hegedüs zitierten und diskutierten Satz zur angeblich "besonderen Wertschätzung jedes einzelnen individuellen Lebens" durch eine reale aber minimale Gefahr von Impfnebenwirkungen gegenüber einem möglichen kollektiven Schutz auch noch aus einem anderen Grund besonders bezeichnend: es steckt fein verkausifiziert das faschistische Konzept vom vermeintlich "höheren Wert" eines einzelnen Individuums oder seiner Gruppe gegenüber dem vermeintlich geringeren Wert einer größeren externen Gruppe dahinter.

Es sind also wahrscheinlich eher keine "V0llidi0ten", die sich da hinter einem unvollständigen Impressum verstecken und lediglich aus Dummheit falsche Daten und hinkende Vergleiche  verwenden.

Das ist auch nicht nur lächerlicher pseudowissenschaftlicher Schwurbel, sondern grusliger alter Ungeist in moderner Verpackung, der aber im Kern wieder die Gleichheit bzw. die Gleichwertigkeit aller Menschen in Frage stellt.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5485 am: 24. November 2021, 11:23:04 »
Na sowas, Maik Silber schämt sich für seine Reichsbürger-Vergangenheit...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5486 am: 25. November 2021, 09:32:43 »
Mal wieder einige "geniale" Tipps für den Umgang mit der Polizei... :facepalm:

https://www.bitchute.com/video/ih4rD3lKVzxm/
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline kairo

« Antwort #5487 am: 25. November 2021, 09:54:58 »
Mal wieder einige "geniale" Tipps für den Umgang mit der Polizei...

https://www.♥♥♥ute.com/video/ih4rD3lKVzxm/

Genial, in der Tat. Er wirft aufs Grauenhafteste die Regeln für Polizeikontrollen und für Gerichtsverfahren durcheinander.

Sein Verständnis von §201 StGB zeugt auch von einer gewissen Souveränität.

Und während es zutrifft, dass man im Alltag keinen Ausweis mitzuführen braucht, ist das beim Autofahren anders: da braucht man Personalausweis (oder gleichwertiges Identitätspapier), Führerschein und Zulassung. Die muss man auf Verlangen vorzeigen, wobei man natürlich auch schweigen darf.

Und wer "i. A." unterschreibt, der tut das nicht unter Zwang, sondern ist z. B. Mitarbeiter einer Behörde; eine Privatperson kann das nicht tun. Dass es die Unterschrift entwertet, glaube ich nicht. Aber einen Unterschied zwischen Unterschrift und Paraphe gibt es schon. ("Paraphe" hat übrigens nicht mit Paraffin zu tun; daraus macht man Kerzen.)

Sicher ist sicher: "Ich kann dir nicht versprechen, dass das immer und überall funktioniert." Da tut er gut daran, vorsichtig zu sein. Ob er seine eigenen weisen Lehren auch mal in die Praxis umgesetzt hat?

Nach dem, was ich so gesehen und gehört habe, sind die Polizisten in den USA gewöhnlich nicht so sanftmütig wie die im Video gezeigten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Goliath, Lonovis, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5488 am: 25. November 2021, 11:07:54 »
Manchmal frage ich mich, ob das nicht Honeypots für Deppen sind.
Je mehr diesen Tips folgen, desto mehr können durch die Justiz eingesammelt werden. Unterm Strich wäre das positiv.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3035 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5489 am: 26. November 2021, 01:10:16 »
Na sowas, Maik Silber schämt sich für seine Reichsbürger-Vergangenheit...

Naja so mancher muss eben ein paar Phasen mitmachen, ehe sich seine eigentliche Persönlichkeit herausschält, bei ihm ist es die eines vergniffenen Pedanten, nachtragenden Korinthen♥♥♥rs und aufmerksamkeitsheischenden Querulanten.

Man nennt solche Leute in der Kriminalpsychologie „Sammler von Ungerechtigkeiten“. Amokläufer haben oft diese Eigenschaft. Hoffen wir mal das seine ungehörten YouTubeauswürfe als Ventil genügen.

Ansonsten kann der in die Tonne, denke ich.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Odysseus