Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785535 mal)

Offline DerAgent

• Kommissar für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 832 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #5370 am: 29. September 2021, 14:57:54 »
Da kann man auch noch spenden (sie will 50000€):

https://de.gofundme.com/f/climate-scepticisim-courtcase-against-german-state

BTW: Schaut Euch mal bei Google unter dem Stichwort Naomi Seibt die Bilder an. Auf vielen Bilder sieht sie richtig krank aus.

Siehe auch ihre Bilder auf Instagram, die ich vor einigen Wochen verlinkt hatte. So spindeldürr wie ihre Arme aussehen, muss sie deutlich im Untergewicht sein. An anderer Stelle schreibt sie auch, sie sei chronisch krank, aber wie du in dem verlinkten Post siehst, hat sie sich einmal selbst aus dem Krankenhaus entlassen.

Ich an ihrer Stelle würde diesen ganzen rechten Zirkus hinter mir lassen, dann versuchen, gesundheitlich halbwegs wieder auf den Damm zu kommen, soweit das bei ihrer mysteriösen Erkrankung eben möglich ist und dann zusehen, irgendwie ein Studium zumindest mit einem Bachelor abzuschließen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, klimaschutz, Tweety

Offline kairo

« Antwort #5371 am: 29. September 2021, 16:33:12 »
Sie schreibt:

"The German State Media Authorities (Landesmedienanstalt NRW) have pressured me, Naomi Seibt, to take down some of my most influential YouTube videos on climate change scepticism"

Geht das denn überhaupt? Die Landesmedienanstalten können doch einer privaten (noch dazu ausländischen) Firma keine Vorschriften machen. Und gegen wen will sie klagen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5372 am: 29. September 2021, 17:00:50 »

Ich an ihrer Stelle würde diesen ganzen rechten Zirkus hinter mir lassen...

Tja, wie soll das bei einer ideologisch Verblendeten denn gehen?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5373 am: 29. September 2021, 17:06:50 »
Tja, wie soll das bei einer ideologisch Verblendeten denn gehen?
Vor allem mit einer manipulativen Mutter als treibende Kraft im Hintergrund.

gruß oschy
« Letzte Änderung: 29. September 2021, 17:13:01 von oschy »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Goliath, klimaschutz

Offline DerAgent

• D
    • Auszeichnungen
« Antwort #5374 am: 29. September 2021, 20:45:22 »
Sie schreibt:

"The German State Media Authorities (Landesmedienanstalt NRW) have pressured me, Naomi Seibt, to take down some of my most influential YouTube videos on climate change scepticism"

Geht das denn überhaupt? Die Landesmedienanstalten können doch einer privaten (noch dazu ausländischen) Firma keine Vorschriften machen. Und gegen wen will sie klagen?

Die Bettelaktion soll(te) wohl Geld sammeln, um die Klage gegen Google bzw. YouTube zu finanzieren, damit ihr Account entsperrt wird. So zumindest steht es dort - "Seibt vs. Google". Sie beruft sich auf "scientific freedom", also Wissenschaftsfreiheit. Die erste Frage in dem Kontext wäre ja, inwiefern sie der Wissenschaft zugehörig sein soll. :scratch:

Die Sache mit der Landesmedienanstalt hatte einen anderen Hintergrund. Die Landesmedienanstalt hatte ihr ein Bußgeld auferlegt, weil sie in ihren Videos offenbar ihre damalige Tätigkeit für das rechtslibertäre und klimawandelleugnende Heartland Institute nicht ausreichend kennzeichnete. Daraufhin hatte sie ein rechter Adeliger aus den UK, Christopher Monckton, eingeschaltet, und mit einem überdramatisierenden Text um Spenden gebettelt. Der große, böse Staat gegen das arme, kranke Naomilein als Narrativ - inklusive Fotomontage mit dem unschuldig dreinblickenden Mädel hinter Gitterstäben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5375 am: 29. September 2021, 20:52:18 »
Sie beruft sich auf "scientific freedom", also Wissenschaftsfreiheit.

Die Definition von Wissenschaft laut BVerfG:

Zitat
Wissenschaft sind die auf wissenschaftlichen Eigengesetzlichkeiten beruhenden Prozesse, Verhaltensweisen und Entscheidungen beim Auffinden von Erkenntnissen, ihrer Deutung und ihrer Weitergabe.

Ich hab da so meine Zweifel, ob das Geplapper von Naomi darunter subsumiert werden kann Ganz davon abgesehen, dass Google nicht grundrechtsverpflichtet ist.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, klimaschutz

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5376 am: 29. September 2021, 21:20:07 »
Natürlich nicht. Die Seibt meint mit "scientific freedom" ja auch nur, dass das unwissenschaftliche, allen wissenschaftlichen Standards und Erkenntnissen widersprechende Geschwurbel, das sie und andere wissenschaftsfeindliche Quatschbacken verbreiten, gleichberechtigt neben der echten Wissenschaft Geltung und Anerkennung finden soll. Dieses Etablieren einer falschen Balance ist das beliebte Mittel wissenschaftlicher Versager und Dummköpfe, die sich für schlaue Köpfe halten und nach Anerkennung gieren. Die ganze Querstümperblase lebt davon. Und die AfD auch.

Und bei der Seibt passt das ja wie die Faust aufs Auge (oder Arsch auf Eimer). Sie hat nach der Schule nix gelernt, hält sich aber wegen ihres 1er-Abis für unglaublich intelligent und gebildet. Und vermutlich weiß sie auch sehr genau, dass sie mit ihrer Einstellung keine Chance auf einen Ausbildungs- oder Studienplatz haben wird, oder aber während des Studiums scheitert weil sie immer wieder aneckt. Trotzdem will sie dazu gehören, will wahrgenommen werden, braucht Anerkennung. Dann hält sie halt pseudowissenschaftliche, gut klingende Vorträge für noch größeren Dummköpfen der AfD, bekommt Beifall und fühlt sich bestätigt.

Nur dazugehören, zum wissenschaftlichen Betrieb wird sie halt nie. Sie wird nicht einmal wahrgenommen, sondern allenfalls belächelt. Widerspruch, vor allem, weil sie ihm argumentativ nicht begegnen kann, macht sie fertig. Sie brät im eigenen Saft, dreht sich immer nur um sich selbst und kommt aus ihrem Gefängnis nicht raus. Stuck in shit.
« Letzte Änderung: 29. September 2021, 21:22:25 von Reichskasper Adulf Titler »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, klimaschutz, Tweety

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5377 am: 29. September 2021, 22:06:27 »
Das Einser-Abi ist schon zu lange her. Dafür kann sie sich inzwischen nix mehr kaufen, da sie weder ein Studium noch eine Berufsausbildung drangehängt hatte. Das Gymnasium soll einen jungen Menschen dazu befähigen, Neues zu erlernen, sich Wissen anzueignen. Und genau an dieser Stelle hat sie inzwischen ihren Weg abgeschlossen, sie nimmt nichts mehr auf, außer es passt in die eigene eingeschränkte Weltsicht rein. Mit Fakten kann sie nicht umgehen, mir kommt sie vor, wie eine Sprechpuppe.
Warum in aller Welt sie meint, das Internet mit ihrem Müll in Englisch fluten zu müssen, es wird mir ein Rätsel bleiben. Ein "Sprachgefühl" hat sie nicht, ihre Texte basieren auf Denkvorlagen in Deutsch, die dann stur nach Wörterbuch ins Englische übertragen werden, jedoch die Besonderheiten und Eigenheiten der Sprache eben nicht zeigen. Dazu kommt dann ein deutlich hörbarer Akzent.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz, Tweety

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5378 am: 29. September 2021, 22:42:02 »
Warum in aller Welt sie meint, das Internet mit ihrem Müll in Englisch fluten zu müssen, ist doch klar. Wo kann man denn mehr Zuspruch finden als im Internet? Kritisches kann man einfach zensieren, den Zuspruch lässt man stehen. Und man findet Kontakt zu anderen Schwurblern im In- und Ausland. Da kann man sich vielleicht ein bissel was verdienen und sich weitere Fans sichern. Hat ja auch kurz geklappt.

Nach dem gleichen Prinzip palppert ja auch der Nichtslotz seinen Quark ins Netz. Kritisches wird zensiert, Zuspruch lässt er stehen. Auch er sonnt sich dann in diesem Zuspruch.

Im normalen Leben ohne Internet hätten beide das Problem, dass ihnen Widerrede begegnet, dass sie sich mit Kritik auseinandersetzen müssten. Also setzt man sich vor eine Kamera. Da kann man ohne Widerrede viel Publikum erreichen. Warum wohl gehen solche Quatschbacken wie Weber, Banane und andere so gerne in den Wald um ihren Quark in die Handies zu labern? Da sind sie alleine.
« Letzte Änderung: 29. September 2021, 22:45:41 von Reichskasper Adulf Titler »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath, califix, klimaschutz, Tweety

Offline DerAgent

• D
    • Auszeichnungen
« Antwort #5379 am: 30. September 2021, 01:35:15 »
Englisch bot und bietet die erheblich größere Reichweite. Vor Covid-19 war Klimawandel ihr Kernthema und die Klimawandelleugnerszene (nettes Kompositum  ;) ) in Deutschland ist nun einmal ziemlich klein und besteht quasi nur aus AfD, EIKE und ein paar Einzelkämpfern. Da ließ sich keine nennenswerte "Karriere" starten.

Und auch wenn sie selbstredend Defizite im Vergleich zu einem native speaker besitzt, ist ihr Englisch insgesamt gut.

Beim Lotzlöffel und dessen Schulbildung wäre das anders. Der könnte vermutlich gerade einmal so etwas wie "Annalena Baerbock is a bad woman and she is stupid." halbwegs fehlerfrei ins Mikro stammeln.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5380 am: 30. September 2021, 03:26:54 »
Bediensteter der Fa. BRD überfällt Hühnerbraterei  :facepalm:  Zum Glück hat der Hühnerbrater "bei 18 Stellen proklamiert". Der einst so beliebte "konkludente Vertrag" kommt auch mal wieder vor...

Missbrauchen die am Anfang tatsächlich Reinhard Mey resp. sein "Sei wachsam"?
Spoiler

Und die Kommentare unter dem Video lesen sich wie "Quackdengler yeah, aufwachen ihr Schlaafschaffner!" Deshalb siehe unten, beim nächsten Video.
[close]

Die haben vom Inhalt des Lieds gar nix verstanden, kann das sein?
Zitat
Sie biegen die Wahrheit und verdrehen das Recht,
so viele gute alte Werte, echt, da wird mir echt schlecht.
Nein, die haben wirklich nichts davon verstanden und merken nicht mal, daß er über sie singt.

Und weil viele, vermutlich alle Reichsbürger, Querdeppen, Xenophobe, Neonazis und andere Menschen- und Demokratiefeinde das auch nicht verstehen, will Edith hier die Stellungnahme Hannes Waders anfügen, der auch das Problem hat, das er von rechts instrumentalisiert wird.

Er spricht und singt mir so aus dem Herzen …
« Letzte Änderung: 30. September 2021, 04:24:30 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5381 am: 30. September 2021, 17:18:37 »
Jun befasst sich nochmal mit dem Fall Weber. Ich dachte, wir sind bei 24.000 Euro, hier sind es jetzt schon 30.000.

Es sind 24K, Anwalt Jun korriegiert sich, Weber macht natürlich wieder ein Drama draus und schaltet Steinhöfel ein, Jun macht ein interessantes Angebot - meine starke Vermutung: Weber wird ablehnen

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5382 am: 30. September 2021, 17:43:56 »
Coole Reaktion von Jun!

Gerade gefunden (hat nichts mit Weber & Jun zu tun):

« Letzte Änderung: 30. September 2021, 17:55:00 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Goliath, klimaschutz

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5383 am: 30. September 2021, 18:12:12 »
Ich find den Jun ja sympathisch, aber Schlampigkeit bei Fakten ist kein Qualitätszeugnis für einen Anwalt.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5384 am: 30. September 2021, 18:22:41 »
Schlampigkeit bei Fakten

Aber er hat die Souveränität zuzugeben

- daß ihm ein Fehler unterlaufen ist
- daß ihn ein Kollege darauf aufmerksam gemacht hat?
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)