Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785548 mal)

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #5265 am: 17. August 2021, 21:20:46 »
Ehrlich gesagt überfordern mich solch hochgeistige Vorträge jedesmal.  ???

Ich würde den Geist eher in der Flasche suchen und als Grund für solch hochprozentigen Auswürfe sehen. Nüchtern geht sowas IMHO fast nicht.

Schnaps für alle????? ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5266 am: 17. August 2021, 22:35:24 »
Schnaps für alle????? ;D

Wenn es die geliebte Staatsführung genehmigt …

Ernsthaft, ich kann mir nicht vorstellen, daß solche sprachlichen und logischen Aussetzer immer nur der Tatsache geschuldet sein sollen, daß die Verfasserin einen fremdsprachligen Hintergrund hat und deshalb Deutsch für sie eine Fremdsprache ist. Das sinnlos zusammengestammelte Geschwurbel zieht sich ja durch alle Kanäle dieser selbsternannten Herrenmensch*innen. Da müssen Drogen im Spiel sein, und das können keine guten Drogen sein. [Edit meint, Drogen seien nie gut, aber es gibt halt welche, die das Hirn schneller und zuverlässiger zu Matsch machen] Zu viel harter Stoff … von ein paar Bier kommt sowas nicht. Das geht schon eher in Richtung eine Flasche Korn vor dem Frühstück, eine als Frühstück und eine weitere vor dem posten. Oder die Menschheit ist noch dümmer, als ich bisher annahm. Das ist auch nicht sehr beruhigend.

Off-Topic:
Edit noch mal: Alkoholismus ist eine Krankheit und richtig scheixxe. Ich will mich gar nicht über alkoholkranke Menschen auslassen, die vermutlich selbst unter ihrer Krankheit leiden. Aber zu viel zu saufen sollte trotzdem keine Entschuldigung sein, so einen radebrechenden Blödsinn ins Netz zu kippen. Ich trinke auch mal gerne was, gerne auch mal zu viel, aber ich habe, hoffe ich zumindest, meine Logorrhoe soweit im Griff, daß ich mich noch halbwegs gewählt und verständlich ausdrücken kann.
« Letzte Änderung: 17. August 2021, 22:50:29 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5267 am: 21. August 2021, 16:43:19 »
Anwalt Jun zum Notwehr-Quatschjura: Art. 20 Abs. 4 GG

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5268 am: 22. August 2021, 10:59:11 »
Sven wollte nur der Polizei helfen, in dem er einen flüchtigen Islamisten mit "Salafistenvollbart" zu Fall bringt.
("Wir sind dann hinter her, wir wollten eh los...")

Dafür hat er nun eine Anklage wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr am Hals. ;D

Frechheit sowas.

« Letzte Änderung: 22. August 2021, 11:00:48 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5269 am: 22. August 2021, 12:10:27 »
Bei NuoViso hat mal wieder der Blittz eingeschlagen. Mimimi.

Quelle: https://twitter.com/FWikihausen/status/1429337543196114945
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, klimaschutz, Odysseus

Offline kairo

« Antwort #5270 am: 22. August 2021, 12:33:12 »
Bei NuoViso hat mal wieder der Blittz eingeschlagen. Mimimi.

Und warum jammern sie so über den Verlust der Inhalte? Haben die nicht in einer ruhigen Ecke eine Sicherung aller Inhalte zu liegen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5271 am: 22. August 2021, 14:33:36 »
Wenn dir deine Daten nicht wichtig sind, hast du auch kein Backup.  :dontknow:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Schreibtischtäter

• Praktikant- Lennéstraße
  • S
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5272 am: 22. August 2021, 15:26:38 »
Nee, wichtig sind denen ihre "Machwerke" schon, nur realisieren sie immer zu spät, dass youtube und co. Privatanbieter sind. Das ist kein Marktplatz, wo jeder alle Rechte hat. Die Deppen aber denken, dass sobald sie ihren Mist beim jeweiligen Anbieter hingekotzt haben er dort auch "auf immer und ewig" unantastbar ist, weil es ist ja im Netz. Der Unterschied zwischen privater Plattform und öffentlichen Rechten ist denen unbekannt, deswegen schreien sie Zensur und Meinungsfreiheit. Im öffentlich-rechtlichen Bereich haben diese Begriffe eine direkte Wirkung, im Privatrecht nicht. Wenn youtube in die AGBs schreibt, dass Deppen ausgelacht und abgelehnt werden, dann kann youtube das machen. Die Prozesse darum sind dann sicher popcorn wert.

Darüber hinaus ist der Umgang mit IT bei allen diesen Deppen mehr als dilletantisch. Sei es der Bezopfte, Sasek oder die Feld-Wald-Wiesen-Reichis, jeder heult gleich rum, wenn die Technik weg ist... weil man eben nie an Backups denkt oder (auch sehr wahrscheinlich) dafür zu geizig ist. Dabei kostet ne Terabytefestplatte kaum was und lässt sich auch leichter verstecken als die komplette IT... Aber wenn man schon die zusammengestückelte Reichi-Shice glaubt hat man auch keine Hirnwindung für konzetionelle Überlegungen. Bestes Beispiel ist Rüdibauchi mit seiner Brandlast im Haus. Da wird auch alles auf seinem schmardfon gespeichert sein... und nur dort. Seinem neuen Knecht traue ich da mehr zu, dort wirds backups geben, die Rüdi aber nicht bezahlt^^

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz, Odysseus, Tweety

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5273 am: 22. August 2021, 21:39:56 »
Renzo, der mit der blauen Locke, auf den Attila so stand, hat wieder einen Beitrag zur Bundestagswahl gemacht.  Das ist mal richtig Reichweite, 1,2 Mio. am ersten Tag.

Zerstörung Teil 1: Inkompetenz

Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5274 am: 23. August 2021, 15:47:26 »
Hier hat es ein souveräner Bürger in den USA echt drauf angelegt

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5275 am: 23. August 2021, 15:59:47 »
Hier hat es ein souveräner Bürger in den USA Australien echt drauf angelegt

Das ist in Longreach, Queensland.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5276 am: 23. August 2021, 16:00:19 »
Dieses Tempo beim Zugriff sollten sich die Ordnungskräfte auch hier grundsätzlich angewöhnen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5277 am: 23. August 2021, 16:02:06 »

Ups...ich hatte Longbeach verstanden
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Offline Odysseus

• Kommissar für Menschenrechte
  • O
  • Dankeschön: 401 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5278 am: 23. August 2021, 16:09:36 »

Queensland liegt in Australien.

(Hauptstadt: Brisbane)
« Letzte Änderung: 23. August 2021, 16:13:15 von Odysseus »

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5279 am: 23. August 2021, 16:21:46 »

Queensland liegt in Australien.

(Hauptstadt: Brisbane)

Hatte @Gerichtsreporter  schon drauf hingewiesen, ich hatte nur beim zuhören LongBeach“ verstanden und das liegt in den USA

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz, Odysseus