Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785588 mal)

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #4965 am: 26. Mai 2021, 11:35:43 »
Das was sie macht bzw versucht, das nennt sich “Financial Dominance-Fetisch“. Sucht Deppen, die ihr dann Geschenke machen. Darum findet sich direkt darunter auch die Amazon-Wunschliste.
« Letzte Änderung: 26. Mai 2021, 11:37:58 von Wuttzel »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4966 am: 26. Mai 2021, 11:48:49 »
Ich bin sicher, das draussen gibt es Typen, die schon immer eine "feministische Marxistin" als Domina wollten ...
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4967 am: 26. Mai 2021, 11:55:40 »
Es bedarf schon seit je her masochistische Züge, um im Allgemeinen den ganzen Mist zu verfolgen. Da sieht man aber eigentlich wie gut wir es haben, da es umsonst ist. Wuff, ich war böse  >:D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4968 am: 26. Mai 2021, 12:02:10 »
Ich bin sicher, das draussen gibt es Typen, die schon immer eine "feministische Marxistin" als Domina wollten ...

Sei dir versichert, es gibt für ALLES einen Fetisch/LiebhaberIn
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4969 am: 26. Mai 2021, 13:11:06 »

Bestimmt. Grenzwertig wird es erst, wenn Martina Dyck auf die Idee kommt, einen erotischen Fetisch-Account zu verkaufen. Dann kündige ich hier.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #4970 am: 26. Mai 2021, 13:24:46 »

Bestimmt. Grenzwertig wird es erst, wenn Martina Dyck auf die Idee kommt, einen erotischen Fetisch-Account zu verkaufen. Dann kündige ich hier.

Könnte das bitte noch um Viola Dagmar erweitert werden? :'(

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4971 am: 26. Mai 2021, 14:28:09 »

Ich schicke gleich mal unserem Betriebsarzt meinen Wunschtermin (sofort) für eine weitere Lobotomie. Ich bekomme die Bilder nicht aus dem Kopf.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Rabenaas, klimaschutz

Offline kairo

« Antwort #4972 am: 26. Mai 2021, 14:30:10 »
Wahrscheinlich wird dann aber einer der Migranten Lotzlöffels Vorgesetzter sein und die Qualität seiner Arbeit bewerten.

Dazu allerdings müsste Lotzlöffel einer regulären nichtselbstständigen Erwerbstätigkeit nachgehen. Ich glaube, die migrantischen Vorgesetzten haben noch eine Weile Ruhe vor ihm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, Schnuffel2705, klimaschutz, Odysseus

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4973 am: 26. Mai 2021, 15:32:02 »

Könnte das bitte noch um Viola Dagmar erweitert werden? :'(

Katzenbilder Katzenbilder Katzenbilder Hundewelpen Sagrotan   :o
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, Rabenaas, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4974 am: 26. Mai 2021, 16:31:56 »

Der @Herr Dr. Maiklokjes hatte doch die Laufmaschen von Morlock als Fetisch, wenn ich mich an unseren Ausseneinsatz in HH richtig erinnere.  ;D
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Wildente

• Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4975 am: 26. Mai 2021, 17:57:44 »
Boah, ihr seid wirklich widerlich. Vor meinem inneren Auge tut sich ein mit braunem Schlamm gefüllter Pool auf, der außer der Pampe alle unsere Protagonistinnen - spärlich bekleidet - enthält. Mit ihren mehr oder weniger schrillen Stimmchen versuchen sie sich gegenseitig ihren jeweiligen Bullshit als einzigste WahrheitTM einzubläuen, begleitet von Beißen, Kratzen, Haareziehen. Um das Becken versammelt die mehr oder weniger männlichen Protagonisten, die Wetten abschließen und sich ebenfalls  anbrüllen, wenn sie nicht ab und zu geifernd ein paar E-Mark, Reichstaler, gelbe Scheine oder kleine Silberbarren in den Pool werfen.

Da reichen keine Katzenbabys zum Verdrängen, es müssen schon überfahrene sein (siehe "Helden wie wir").
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #4976 am: 26. Mai 2021, 18:19:55 »

Der @Herr Dr. Maiklokjes hatte doch die Laufmaschen von Morlock als Fetisch, wenn ich mich an unseren Ausseneinsatz in HH richtig erinnere.  ;D

Tja schade auch, dass ihr nächtliches Gelaber neulich nur Audio war. Morlock in Nachthemd und Schlüpper hätten vielleicht doch einige beeindruckt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #4977 am: 26. Mai 2021, 18:33:15 »
Wir sollten das an dieser Stelle beenden bevor einige zarte Agentenseelen heute Nacht nicht schlafen können oder Tuska seinen Bannhammer rausholt  ;D

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4978 am: 26. Mai 2021, 19:43:39 »
Ich hab neulich mal beim Morlock reingeschaut. Hat sich nix geändert. Hält weiterhin Vorträge der einsamen Art und dreht sich im Kreis. Wenigstens frieren muss sie nicht mehr. Aber der nächste Winter kommt bestimmt. Und bis dahin muss sie von irgend was leben. Naja, hoffnungsloser Fall.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Odysseus

• Kommissar für Menschenrechte
  • O
  • Dankeschön: 401 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4979 am: 26. Mai 2021, 19:51:51 »
Ich hab neulich mal beim Morlock reingeschaut. Hat sich nix geändert. Hält weiterhin Vorträge der einsamen Art und dreht sich im Kreis. Wenigstens frieren muss sie nicht mehr. Aber der nächste Winter kommt bestimmt. Und bis dahin muss sie von irgend was leben. Naja, hoffnungsloser Fall.

Die Morlocks?

https://de.wikipedia.org/wiki/Morlocks