Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785591 mal)

Offline DerAgent

• Kommissar für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 832 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #4950 am: 25. Mai 2021, 14:31:43 »
https://www.youtube.com/channel/UCf3Ns5rI0nV4EnO-KNxxtLA/videos

Die Übersicht der Videos der letzten Wochen spricht jedenfalls Bände. Der Kerl ist völlig besessen von Merkel und den Grünen/Baerbock. "WAHNSINN!", "ABSTURZ!", "ESKALATION!" - ohne Clickbait und Capslock geht es bei ihm sowieso nicht.

Manchmal wünsche ich mir ja schon, Merkel oder Baerbock würden ihn einmal zu einem Streitgespräch einladen. Auch wenn man es "Mutti" vielleicht äußerlich nicht ansehen mag, aber als promovierte Physikerin würde den Ausbildungsabbrecher argumentativ so zerpflücken, dass er nach einer halben Stunde mit vollgesch*ssener Hose und tränenunterlaufenen Augen aus dem Studio rennt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Luzifer, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Odysseus, DGIS

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4951 am: 25. Mai 2021, 14:40:25 »
Er weiss halt auf was seine braunen Zahlschafezombies anspringen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Krawutzi Kaputzi, klimaschutz, Odysseus, DGIS

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4952 am: 25. Mai 2021, 18:04:30 »

Die Übersicht der Videos der letzten Wochen spricht jedenfalls Bände. Der Kerl ist völlig besessen von Merkel und den Grünen/Baerbock. "WAHNSINN!", "ABSTURZ!", "ESKALATION!" - ohne Clickbait und Capslock geht es bei ihm sowieso nicht.

Manchmal wünsche ich mir ja schon, Merkel oder Baerbock würden ihn einmal zu einem Streitgespräch einladen. Auch wenn man es "Mutti" vielleicht äußerlich nicht ansehen mag, aber als promovierte Physikerin würde den Ausbildungsabbrecher argumentativ so zerpflücken, dass er nach einer halben Stunde mit vollgesch*ssener Hose und tränenunterlaufenen Augen aus dem Studio rennt.
Ich denke, man muss kein Hellseher sein um davon ausgehen zu können, dass der Nichtslotz feige kneifen würde.
Man sieht ja, wie er mit Kritik nicht umgehen kann.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, klimaschutz, Odysseus, DGIS

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4953 am: 25. Mai 2021, 18:39:17 »

Sollten die Grünen im Herbst tatsächlich in die Regierung kommen, ist der Lotz bis dahin hoffentlich medikamentös gut eingestellt und therapeutisch professionell betreut. Sonst überlebt er das nervlich nicht.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4954 am: 25. Mai 2021, 19:04:37 »
Der Kerl ist völlig besessen von Merkel und den Grünen/Baerbock.

Das hat er mit dem verölten Kellner gemeinsam. Dem fällt ausser Baerbock auch nichts mehr ein. So sehr sie sich visuell unterscheiden, zwischen den Ohren sieht es sieht es ähnlich düster aus.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz, Odysseus

Offline Odysseus

• O
  • Dankeschön: 401 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #4955 am: 25. Mai 2021, 21:58:09 »

Also, wenn ich was über Abstürze sehen will, dann schaue ich "Mayday - Alarm im Cockpit".
https://de.wikipedia.org/wiki/Mayday_%E2%80%93_Alarm_im_Cockpit/Episodenliste

Und als "Mayday"-Fan fühle ich mich durch das Video schon sehr beleidigt, denn das ist Clickbait in gigantischem Ausmaß.

« Letzte Änderung: 25. Mai 2021, 22:04:56 von Odysseus »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4956 am: 25. Mai 2021, 22:37:37 »
hoffentlich medikamentös gut eingestellt und therapeutisch professionell betreut.
Das ist beim Nichtslotz schon lange überfällig. Erwachsen, nichts gelernt, wohnt bei Mama und spielt Sprecher im Kinderzimmer-TV.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, klimaschutz, Odysseus

Offline DerAgent

• D
  • Dankeschön: 832 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #4957 am: 25. Mai 2021, 23:32:37 »
Wie immer zieht er Inhalte, die bequem in einem 2-Minuten-Video gepasst hätten, auf über 10 Minuten Länge und wie immer kein Wort zum Programm der Grünen, außer dem regelmäßigen Widerkäuen des vermeintlichen Mantras "mehr Steuern und mehr Verbote". So gehaltvoll wie das Nachmittagsprogramm bei RTL.

Amüsant ist natürlich, dass er sich über die Qualifikation von Baerbock amüsiert.

Lieber ForgetNiki, bevor du dich über die Abschlüsse anderer Menschen herablassend äußerst, wirf doch mal einen Blick auf deine schulischen und akademischen Leistungen! Was fällt dir da auf? Richtig, da ist ein einziges großes Loch. Du hast kein Abitur, du hast keine abgeschlossene Ausbildung, du hast kein abgeschlossenes Studium. Eine Institution wie die LSE wirst du ohnehin niemals von innen sehen. OK, als Tourist vielleicht, aber nicht als Student.

Nichts, null, nada, niente kannst du vorweisen. Ach je, ich vergaß, die pöhsen Migrantenkinder in der Schule...

Aber immerhin das Sweatshirt ist schick. Ralph Lauren, wenn ich das pixelige Logo richtig deute.

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4958 am: 26. Mai 2021, 00:11:48 »
Ach was, das ist doch Kleinkram. Die Frau Baerbock hat im Ausland ihren Abschluss gemacht, in englisch. Weiß Gott, was die da geschrieben hat. Die Frau Merkel, die ja auch ganz ganz böse und dumm ist, die hat sogar mal promoviert. Nö, nicht irgendwas, es durfte schon Physik sein. Auf der Schule hat die übrigens auch Bestnoten und Auszeichnungen abgeräumt. Aber so Leute, die Probleme lösen können, von denen der Kinderzimmer-Revoluzzer noch nicht mal weiss, dass es die gibt, die steckt der Lotznix einfach so in die Tasche, gegen den sind das alles Versager.
Irgendwann sind Mami und Papi nicht mehr da und das Geld ist alle. Und dann wird unser Nikki froh sein, wenn er einen Hilfsarbeiter-Job kriegt und nicht gleich wieder rausfliegt.
Ideale Einstellungsvoraussetzungen sind das, nix gelernt und nix gearbeitet. Und die bösen Migrantenkinder von damals, die haben ihm jetzt den Job geklaut.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4959 am: 26. Mai 2021, 08:52:05 »
...Erwachsen...

Nein, nur ausgewachsen.  :think:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, klimaschutz, Odysseus

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
    • Auszeichnungen
« Antwort #4960 am: 26. Mai 2021, 09:52:41 »
Ach was, das ist doch Kleinkram. Die Frau Baerbock hat im Ausland ihren Abschluss gemacht, in englisch. Weiß Gott, was die da geschrieben hat. Die Frau Merkel, die ja auch ganz ganz böse und dumm ist, die hat sogar mal promoviert. Nö, nicht irgendwas, es durfte schon Physik sein. Auf der Schule hat die übrigens auch Bestnoten und Auszeichnungen abgeräumt. Aber so Leute, die Probleme lösen können, von denen der Kinderzimmer-Revoluzzer noch nicht mal weiss, dass es die gibt, die steckt der Lotznix einfach so in die Tasche, gegen den sind das alles Versager.
Irgendwann sind Mami und Papi nicht mehr da und das Geld ist alle. Und dann wird unser Nikki froh sein, wenn er einen Hilfsarbeiter-Job kriegt und nicht gleich wieder rausfliegt.
Ideale Einstellungsvoraussetzungen sind das, nix gelernt und nix gearbeitet. Und die bösen Migrantenkinder von damals, die haben ihm jetzt den Job geklaut.
Er kann immer noch bei Kopp was publizieren oder sich direkt aus dem Kreml bei RT finanzieren lassen. Möglichkeiten gäbe es für ihn schon noch. Vielleicht pudert ihn auch Freund Weber noch ein wenig. Na, und wenn alle Stricke reißen, kann er immer noch in der AfD was werden. Die Voraussetzungen Inkompetenz und große Schnauze erfüllt er mit links.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, klimaschutz, Odysseus

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4961 am: 26. Mai 2021, 10:21:29 »
Off-Topic:
Ich scheine der einzige zu sein, der seine intellektuelle Beschränktheit / mangelnde Intelligenz als Makel empfindet oder?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz, Odysseus

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4962 am: 26. Mai 2021, 10:55:08 »

Wahrscheinlich wird dann aber einer der Migranten Lotzlöffels Vorgesetzter sein und die Qualität seiner Arbeit bewerten. Ist halt scheisze wenn die Migranten die Chance zu einer Ausbildung und zum Lernen ergreifen und daher einen Wettbewerbsvorteil auf dem Arbeitsmarkt haben.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Gerichtsreporter, klimaschutz, Odysseus

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4963 am: 26. Mai 2021, 11:02:45 »
Lisa Licentia hat ein neues Geschäftsmodell: Fetisch-Sex... bisher konnte man es nur vermuten bei ihren OnlyFans-Fotos, ab sofort bietet sie explizit erotischen Content an.

https://www.bestfans.com/lisalicentia
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4964 am: 26. Mai 2021, 11:29:11 »
Da ist nix Neues, das sind ihre Onlyfans-Bilder.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, klimaschutz