Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785602 mal)

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #3600 am: 29. April 2020, 06:25:16 »
Ich persönlich mag LeFloid zwar nicht besonders, das Video kann man aber durchaus ansehen.  ;) ;)

Zitat
LeFloid
Trump überlegt ob es hilfreich sein könnte sich Desinfektionsmittel zu spritzen und schon gurgeln die Amerikaner Bleiche. Kannste dir nicht ausdenken... Außerdem: Reichsbürger in der Bayerischen Polizei suspendiert und Spahn lässt deutsche Firmen abblitzen! #LeNews
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Landolf

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3601 am: 29. April 2020, 09:28:25 »
Haha ausgerechnet der notorische Spendenbetrüger Grell faselt was von "patriotischer Ehre"....

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3602 am: 29. April 2020, 10:40:38 »
Patriot steht im Rapsfeld, will Rache, aber weiß auch nicht so richtig wie. Auf jeden Fall nichts Illegales. Was ein Lappen.  :facepalm:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath

Offline No_DR

« Antwort #3603 am: 29. April 2020, 14:22:39 »
Mir tut die kleine Tochter leid.
Und die Hoffnung macht sich breit, dass diese Kindergeneration die nächsten 68er werden die sich gegen das Geschmeiß auflehnt.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3604 am: 29. April 2020, 15:11:37 »
Ja die Tochter kan neinem leid tun. Wenn die mal in die Schule kommt und es spricht sich rum, was für eine Vollhonk sie zum Vater hat...
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3605 am: 29. April 2020, 21:15:42 »
Haha ausgerechnet der notorische Spendenbetrüger Grell faselt was von "patriotischer Ehre"....

Na ob der Spendenbetrüger immer noch zu dem Video steht, wenn seine Frau oder Tochter erkrankt sein sollte?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3606 am: 29. April 2020, 21:51:05 »
Teutsche Pattrioten werten nicht kranckk!
Die legen sich nur ins Bett, um dem Gesundheitssystem auf dem Beatmungsgerät den Marsch zu blasen.
Jawoll! :salut:

Aber mal im Ernst. Der scheint wirklich seinen Spendern weiß machen zu wollen, dass sein Projekt irgendwann mal fertig wird. Und den Vorwurf vom SystemTM gesteuert zu sein. Hat er den ausgeräumt, oder versucht er ihn gerade selbst niederzuschreien?

Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #3607 am: 29. April 2020, 22:05:25 »
Ich glaube, dre hofft mittlerweile, dass sein Mega-Projekt heimlich, still und leise in Vergessenheit gerät.

Offline Landolf

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 566 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3608 am: 29. April 2020, 22:18:11 »
Worin soll jetzt die legale Rache bestehen?
Mehr als „Mundschutz mit Protestbotschaften beschriften“ fällt ihm auch nicht ein.
Denke, er wünscht sich insgeheim, dass jemand doch was Illegales tut... ::) ::)

Ich will meine Spenden zurück! >:D

Zitat
Ja die Tochter kan neinem leid tun. Wenn die mal in die Schule kommt und es spricht sich rum, was für eine Vollhonk sie zum Vater hat...

:-[ :o
« Letzte Änderung: 29. April 2020, 22:45:43 von Landolf »
"Bündnis gegen gewaltbereite Pädagogen“ – Eine Initiative v. NIKLAS LOTZ (Journalist, Politikwissenschaftler, Dichter u. Schöngeist).

Spenden erbeten zur Traumata-Bewältigung und Aufarbeitung s. blinden Zerstörungswut.

"Wen interressiert, wer´s wirklich war, die Schuld trägt stets die AntiFa!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Wildente, Goliath

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #3609 am: 30. April 2020, 09:54:50 »
Die Seibt lässt sich angeblich nicht mehr vom Heartland Institut bezahlen. Scheint ja nicht so richtig funktioniert zu haben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3610 am: 30. April 2020, 10:09:17 »
Scheint ja nicht so richtig funktioniert zu haben.
Nun ja, denken wir mal über die Zielgruppen nach. Zu Gretas Anhängerschaft gehören die eher gebildeten Schichten, die mit Fremdsprachen keine Berührungsängste haben. Patrioten in Besatzersprache anzureden ist dagegen keine gute Idee.

Mir ist nur nicht klar, was die Botschaft dieses Videos sein soll. Denkt man sich die langen Haare weg und die Sprache als Deutsch, dann könnte das auch der Lotzlöffel sein. Nur der filmt nicht in der Küche.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3611 am: 30. April 2020, 10:42:13 »
Der Zweck dieser Videos, von Lotzlöffel bis Lügenseibt und viele andere, ist eigentlich in allen Fällen die Befriedigung des Selbstdarstellungsdranges.
Die Bilder gleichen sich.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, Landolf

Offline Landolf

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 566 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #3612 am: 30. April 2020, 11:40:46 »
Naomis Badezimmer-Duschvorhang-Hintergrund ist genauso besch...eiden wie die spiegelnde Weltkarte von Lotzlöffel.

Der Hagen geht wenigstens mal an die frische Luft!
"Bündnis gegen gewaltbereite Pädagogen“ – Eine Initiative v. NIKLAS LOTZ (Journalist, Politikwissenschaftler, Dichter u. Schöngeist).

Spenden erbeten zur Traumata-Bewältigung und Aufarbeitung s. blinden Zerstörungswut.

"Wen interressiert, wer´s wirklich war, die Schuld trägt stets die AntiFa!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline fingalickin

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • f
  • Dankeschön: 109 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #3613 am: 30. April 2020, 11:49:17 »
Patrioten in Besatzersprache anzureden ist dagegen keine gute Idee.

Zitat

Der Stef
vor 11 Stunden
Tolle Patriotin für die Amis !
Was sie sagt klingt OK ,aber viele Deutsche verstehen sie nicht .
Warum erzählt sie nicht in ihrer Muttersprache was sie zu sagen hat ?
Scheint ihr nicht mehr wichtig zu sein .

Zitat
Gehts noch. Verleugnest Du jetzt auch Deine Muttersprache?
Dich in englisch an Deine Landsleute zu richten spricht Bände über Deine Haltung zu uns .
Der Sicherheit halber: eine extrem unrühmliche.
Traurig.😢😢😢
Demaskierend.
Aber besser früh als spät.

Zitat
axel rogge
vor 11 Stunden (bearbeitet)
Hallo Naomi, habe Dich leider wieder nicht verstanden,  ich muss wohl einsehen ich bin als Dein Zuhörer nicht mehr erwünscht. Bin dann weg, mach´s gut. M.f.G.

Bei Pegida wird sie vermutlich nicht mehr auftreten wollen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #3614 am: 30. April 2020, 11:52:56 »
Erinnert sich noch jemand an Kai Lothar Heinzelmann? Hat jetzt ein über vierstündiges Corona-VT-Video gemacht.