Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785592 mal)

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #3540 am: 14. April 2020, 15:27:02 »
Der Beef zwischen Sven Liebich und Hagen Prell geht weiter. Sven Liebich enthüllt, dass er in seiner Drucker-Klitsche gerade mal 800 netto verdient. Was erklärt, dass er auf die Spendenbettler wie Grell neidisch ist. Bei 13:00 geht er auf Niklas Lotz los. Was für ein ehrloses Gesindel ....

Sveni ist ja auch auf den Zug "kauft meine Masken" aufgesprungen, wird auf seiner Werbeseite bei Facebook beworben
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Landolf

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3541 am: 14. April 2020, 15:30:23 »
Beata und Sebastian sind mal wieder den Kinderklauern auf der Spur ...  :facepalm:

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Landolf

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 566 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3542 am: 15. April 2020, 12:48:41 »
Schön, dass sich die Rechten gegenseitig dissen.  :clap:
Die AfD machts vor.
"Bündnis gegen gewaltbereite Pädagogen“ – Eine Initiative v. NIKLAS LOTZ (Journalist, Politikwissenschaftler, Dichter u. Schöngeist).

Spenden erbeten zur Traumata-Bewältigung und Aufarbeitung s. blinden Zerstörungswut.

"Wen interressiert, wer´s wirklich war, die Schuld trägt stets die AntiFa!"

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3543 am: 15. April 2020, 22:06:40 »

Darf ich noch zwei Wochen weiter machen?
 :smileinbox:
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Morris, SchlafSchaf, Goliath

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3544 am: 16. April 2020, 09:15:56 »
Nächste Runde. Liebich legt wieder nach gegen die Spendenbettler. Es wird immer schmutziger.

« Letzte Änderung: 16. April 2020, 09:19:08 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3545 am: 16. April 2020, 12:43:36 »
Die herzerwärmenden Worte vom Schnorrnalist Grell über den Zersetzer Liebich dürfen aber auch nicht fehlen:

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3546 am: 16. April 2020, 13:05:44 »
Man gönnt sich halt gegenseitig nicht einmal den Dreck unter den Fingernägeln.
Und dann kommt ausgerechnet so mieser Kerl wie Liebig daher und stellt sie auch noch als das dar was sie sind - nämlich Schmarotzer
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #3547 am: 16. April 2020, 13:16:50 »
Der Liebich selbsr ist auch nicht viel besser und schmarotzt mit seinen Hetz-Aufklebern. Alles das gleiche Pack!

Offline BEGE89

« Antwort #3548 am: 16. April 2020, 15:29:03 »
Die herzerwärmenden Worte vom Schnorrnalist Grell über den Zersetzer Liebich dürfen aber auch nicht fehlen:

Das sind erwachsene "Männer", die 15-minütige Videos produzieren, wie böse der jeweils andere wäre. Was ein Kindergarten.

Und das sind also die aufrechten und strammen Patrioten.

Man, man, man.  :facepalm:

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3549 am: 16. April 2020, 15:31:02 »
Zitat
Und das sind also die aufrechten und strammen Patrioten

Wenn das Patriotismus sein soll, dann will ich damit nichts zu tun haben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, BEGE89

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3550 am: 16. April 2020, 17:06:46 »
Man gönnt sich halt gegenseitig nicht einmal den Dreck unter den Fingernägeln.
Und dann kommt ausgerechnet so mieser Kerl wie Liebig daher und stellt sie auch noch als das dar was sie sind - nämlich Schmarotzer

Und diese Uneinigkeit ist es, warum mir der normale Reichsdepp wenig Sorgen bereitet. Ihre ersehnte Abschaffung der BRiD GmbH und Co KGaA scheitert nicht nur an ihrer Dummheit, sie scheitert am Neid der Herrenmenschen!

Das sind erwachsene "Männer", die 15-minütige Videos produzieren, wie böse der jeweils andere wäre. Was ein Kindergarten.

Wie ich letztens in einer Diskussion bei Facebook lernen durfte erfreut sich der Begriff "Kindergarten" in den USA zur Zeit durchaus einer gewissen Beliebtheit. Das er es in die englische Sprache geschafft hat weiß ich noch aus meiner Schulzeit vor jfje Jahren. Allerdings scheint es Menschen zu geben für die dieser Begriff the only Donnie und sein treiben perfekt in einem Wort umschreibt  ;D genauso wie (was ich ja schon im DT thread schrieb) das Wort "Schadenfreude" :lol:

As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, x, Wildente, Goliath, Agrippa

Offline Landolf

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 566 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3551 am: 16. April 2020, 21:03:33 »
Wenn Hetzer Hetzern Hetze vorwerfen... :salut:

In der guten, alten Zeit hätte man das eleganter gelöst:
"Bündnis gegen gewaltbereite Pädagogen“ – Eine Initiative v. NIKLAS LOTZ (Journalist, Politikwissenschaftler, Dichter u. Schöngeist).

Spenden erbeten zur Traumata-Bewältigung und Aufarbeitung s. blinden Zerstörungswut.

"Wen interressiert, wer´s wirklich war, die Schuld trägt stets die AntiFa!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3552 am: 17. April 2020, 00:04:55 »
Wenn Hetzer Hetzern Hetze vorwerfen... :salut:

In der guten, alten Zeit hätte man das eleganter gelöst:
Aber längst nicht so unterhaltsam.
Da hätt's 1, 2 mal geknallt und der Spaß wäre vorbei. Wohl noch zu nachtschlafender Zeit.
So haben wir auch was davon.
Wobei ich Liebig die Daumen drücke. Auch wenn er nur Unsinn labert hat er die besseren Ideen und Umsetzung. Die Anderen sind doch nur Spenden-Schmarotzer. Vor allem sollte der Hacken-Krähll sich besser zurückhalten mit seinem frei3 Totalversagen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3553 am: 17. April 2020, 04:00:40 »
Wobei ich Liebig die Daumen drücke.

Ich nicht.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #3554 am: 17. April 2020, 08:49:34 »
Runde 33 im  epischen Kampf in der Schlammschlacht zwischen Grell und Liebich!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath