Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785582 mal)

Offline DerAgent

• Kommissar für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 832 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #3435 am: 9. März 2020, 16:30:13 »
Wenn der Artikel stimmt, kassiert der Weber jährlich bereits eine Million Euro von seinen "Fördermitgliedern" ein.

Das wurde ja hier auch schon vor wenigen Tagen erwähnt und zwar in dem Zusammenhang, dass es anscheinend innerhalb der "Hallo Meinung"-Sekte bereits erste Unstimmigkeiten bezüglich der Verwendung der finanziellen Mittel gibt.

Andererseits darf man natürlich erhebliche Zweifel daran haben, ob diese Zahlen tatsächlich korrekt sind. Bei den erwähnten rund 100.000 Followern auf Facebook - und von dieser Anzahl wären ja noch Fake- bzw. Zweit- und Dritt-Accounts, Bots und alles mögliche, was die Likezahlen nach oben pusht, abzuziehen - müssten dann mehr als ein Drittel der "Hallo Meinung"-Sympathisanten "spendenbereit" sein. Das erscheint mir ziemlich utopisch.

Online ein bisschen gegen Merkel, Systemmedien und Flüchtlinge zu hetzen, ist das eine - dann aber tatsächlich die Brieftasche für rechte Propaganda zu öffnen das andere.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3436 am: 10. März 2020, 15:44:22 »
Joachim Sondern ist nach Sperrung wieder bei YT präsent und hält es offenbar für nötig, den geschätzt 10.000. Schimpfbeitrag zu Thüringen zu machen.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3437 am: 11. März 2020, 09:08:13 »
Der supergeniale Webseitendesigner, bekanntlich weltweit der Beste überhaupt, kämpft mit Paypal. Die haben extra wegen ihm ein (natürlich furchbar schlechtes) Script geschrieben, damit er kein Konto mehr eröffnen kann bzw. über sein gesperrtes verfügen kann. Das Konto bei der Sparkasse wurde ihm ja schon lange gekündigt und ist außerdem gepfändet, er ist jetzt im 13. Land am verhungern. Daran schuld sind natürlich die Geheimdienste, Freimaurer, Jesuiten, Juden und was ihm sonst noch an "Affen" einfällt. Das Ganze hat wohl 2015 angefangen, mit der Kündigung seines ersten Paypal-Kontos.
Er hofft jetzt ja noch immer auf einige Millionen Entschädigung, auch für die Webseiten die er deshalb gar nicht betreiben kann.

Man sieht, es fehlt ihm an den einfachsten Grundlagen nicht nur was das Internet betrifft.

Anmerkung: Nicht irritiert sein, das Video fängt mit August 2019 an, damals wollte er wohl eine Serie dazu machen. Es geht dann aber mit dem aktuellen Datum weiter, wobei er eifrig hin und her springt. Ziemlich konfus da Ganze.

Zitat
micha a.d.H. wimmersberger
3230 Abonnenten
https://stasi.getweb4all.com/wie-payp...
Hier beweise ich, wie PayPal Deutschland mich, den Meschen michael a.d.H. wimmersberger, nicht nur drangsaliert, sondern auch Beihilfe zum organisierten Hungern leistet. Dies nachdem dieser Verein bzw. PayPal Holland über sehr viele Jahre mein erwirtschaftetes Geld vollkommen geraubt hat und mir in diesem Zusammenhang den Zugrift auf mein damaliges PayPal-Konto bis zum heutigen Tage verweigert (https://stasi.getweb4all.com/staatlic... ).
Dieses Video hier betrifft meinen neuen Account, den ich Mitte 2019 eröffnet hatte. Die Terroristen von PayPal haben hier nicht nur Kunden belogen sondern auch u.a. manuelle Eingriffe in meinem Profil vorgenommen, damit ich keine Gelder empfangen kann.
In Minute 19 habe ich mich versprochen und habe anstatt PayPal "Facebook" benannt und auch kurz danach erwähnt, dass ich mein Konto schließem könnte, obwohl auch diese Möglichkeit durch das Eingreifen der Terroristen nicht mehr besteht.
Auf https://stasi.getweb4all.com/staatlic... findet man den Vorfall mit meinem vorigen PayPal Account aus den Niederlanden.
Paypal beteiligt sich an der gegen mich von der Stadt Koblenz und deren Juristen und Logenmitgliedern organisierten und vor jahrzehnten in die Wege geleiteten Menschenjagd.
Kategorie
Bildung

Es gibt noch ein weiteres Video in welchem er eine FB-Nutzerin, die ihm wohl Geld schicken wollte anprangert. Im Video veröffentlicht er sämtliche PNs und beschimpft sie übelst. Natürlich ist sie daran schuld, dass sein paypal-Konto zu ist und er kein anderes hat auf welches sie überweisen könnte. Damit ist klar, auch sie ist eine CIA-Stasi-Verfassungsschutz-Mitarbeiterin.  :facepalm: :facepalm:

Zitat
3230 Abonnenten
https://stasi.getweb4all.com/wie-hand...
Wie Mitarbeiter (Handlanger) der Stasi v3.0 Menschen die verfolgt werden offiziell beklauen!
Hier zeige ich (der Mensch michael a.d.H. wimmersberger), wie ANDREA THARRA aus 76756 Bellheim Spenden, die ich erhalten sollte, ganz unverblümt und offiziell klaut.
Es ist absolut nicht nötig, wie im Video erwähnt, weitere Fotos hinzuzufügen.
Der Sachverhalt ist eindeutig.
E-Mail: [email protected]
Facebook Profil: https://www.facebook.com/andrea.tharra
Falls jemand helfen möchte:
Bankdaten:
michael wimmersberger
IBAN: DE84 1001 1001 2623 1841 43
BIC: NTSBDEB1XXX
Kategorie
Bildung
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3438 am: 11. März 2020, 14:53:08 »

Zitat
3230 Abonnenten
https://stasi.getweb4all.com/wie-payp...
Hier beweise ich, wie PayPal Deutschland mich, den Meschen michael a.d.H. wimmersberger, nicht nur drangsaliert, sondern auch Beihilfe zum organisierten Hungern leistet.

Das organisierte Hungern machen im Moment einige Menschen freiwillig, nennt sich fasten und passt irgendwie auch in die Fastenzeit. Außer ihm bekommt aber meines Wissens niemand Hilfe von Paypal.

Er weiß also seit Jahren, daß Paypal ihm sein Geld "raubt", macht aber immer wieder Konten dort auf? Tja, das ist irgendwie  :scratch:

Wie rauben die eigentlich das Geld? Schicken die ihm eine Mail mit dem Bild einer Knarre?
« Letzte Änderung: 11. März 2020, 14:56:28 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline kairo

« Antwort #3439 am: 11. März 2020, 19:48:11 »
Zitat
Hier beweise ich, wie PayPal Deutschland mich, den Meschen michael a.d.H. wimmersberger, nicht nur drangsaliert, sondern auch Beihilfe zum organisierten Hungern leistet.

Ich weiß nicht, was er daran so schlimm findet. Organisiertes Hungern ist nicht verboten. Daher kann auch die Beihilfe dazu nicht verboten sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3440 am: 12. März 2020, 10:00:13 »
Der Bauer scheint noch immer auf Lesbos zu sein und demonstriert hier sein gruseliges Englisch.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3441 am: 13. März 2020, 09:17:54 »
er soll mit seiner blanken Platte noch möglichst lange in der prallen Sonne stehen. Spätestens, wenn er wegen seiner Sonnenschäden in einer Chirurgie vorsprechen darf, wird sein Hirn vielleicht auch auf andere Gedanken kommen und sein Maul schweigen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Goliath

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #3442 am: 13. März 2020, 14:16:52 »
neues von Markus Lynen!

Corona ist politisch gewollt, um Deutschland zu zerstören. Peter Weber, Xavier Naidoo. Selbstverständlich geht es auch gegen Flüchtlinge und Asylbewerber.

Er hat vom Beitragsservice eine Forderung von 2600 Euro gekriegt und den Brief zerrissen. Haftandrohungen auf Basis von Gesetzen, die gar nicht mehr existent sind.

« Letzte Änderung: 13. März 2020, 14:31:31 von klingsor3 »

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3443 am: 13. März 2020, 17:09:02 »
Der arbeitet in der Pflege? Also bei allem Pflegenotstand, dieses Video mit derart herausragendem (Fach)Wissen...den würde ich sofort rauswerfen. Schon allein seine Einstellungen zur Hygiene sind ja eine Gefahr.

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #3444 am: 14. März 2020, 02:46:58 »
Der arme "Mensch" Micha wird weiter verfolgt. Jetzt hat die Tube doch einfach ein Video von ihm gelöscht. Dabei ist das sein Eigentum. Das haben sie ihm gefälligst zurückzugeben! In HD!

Dann gibt es noch eine Menge Reichsbürgermüll zu fehlenden Menschenrechten in Deutschland, wie der "Mensch" durch die Anmeldung und Volljährigkeit entmündigt und zum Sklaven wird, warum man keinen Führerschein und überhaupt braucht und wie arm er doch dran ist.

Zitat
3230 Abonnenten
Youtube - Mind Control an Kindern | Stasi v3.0
Youtube - Zensur, Diebstahl und Faschismus | Stasi v3.0
Wie Youtube nicht nur Zensiert, sondern die Macht die ihnen von den Geheimlogen verliehen wurde ausnutzt um einzelne Menschen zu bestehlen und Stasiarbeit zu leisten.
Youtube (Google) fährt u.s. auch ein bewustes Mind Control Programm gegen Kinder und Jugendliche!!!
Obwohl diese Video auch für Kinder und Jugendliche sehr interessant und hilfreich wäre, zwingt mich Google (Youtube) dieses Video so zu markieren, dass ausschließlich Vollsklaven und -entrechtete (Erwachsene) es zu sehen bekommen, wenn es dann nicht ganz gelöscht wird.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #3445 am: 14. März 2020, 18:17:14 »
Der GEZ-Knutschi hat mal wieder mit einem Mitstreiter jede Menge Briefe versandt, auch an den Bundespräsidenten.

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #3446 am: 16. März 2020, 11:12:29 »
Terrorist Mike informiert über die geheime "Operation Rubens". Läuft seit 60 Jahren in der BRiD.

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #3447 am: 16. März 2020, 13:50:20 »
Böse, böse, böse....

Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Goliath, Gerichtsreporter

Offline theodoravontane

• Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3448 am: 16. März 2020, 15:54:20 »
Der GEZ-Knutschi hat mal wieder mit einem Mitstreiter jede Menge Briefe versandt, auch an den Bundespräsidenten.

Hat der da 'ne Palette Instantkaffee im Regal stehen? Das ist der Anfang vom Ende …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Noldor

• Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3449 am: 16. März 2020, 16:07:30 »
Hat der da 'ne Palette Instantkaffee im Regal stehen? Das ist der Anfang vom Ende …

Der hat es mit Kaffee wohl mit Mario: