Mich würde ja interessieren, was Mutti Seibt dazu sagt. Kann ihr ja kaum entgehen, wie es um ihr Töchterlein gesundheitlich steht.
Die hat sie doch in die ganze shice erst reingeritten. Die Karoline wäre selber gern ein Star in den alternativen Medien, verträgt sich nur nicht so mit dem Image einer seriösen Anwältin. Daher lebt sich sich jetzt durch das Töchterchen aus. Daher kannst Du davon ausgehen, dass es Mama am Allerwertesten vorbei geht, wie es Töchterchen geht. Einen Papa scheint es in der Konstellation nicht zu geben.
Die Karoline ist doch selbst sehr aktiv und in der rechten Szene bestens vernetzt, von seriöser Anwältin ist da IMO nicht mehr viel übrig. Andererseits kann man eine Frau Mitte/Ende 40 auch nicht wirklich als "Influencerin" gebrauchen. Jetzt kürzlich wurde ihr FB-Account aber wohl endgültig gesperrt, wie ich sehe.
Man darf gespannt sein, wie es mit Töchterchen Naomi weitergeht. Für eine etwaige spätere "bürgerliche Karriere" hat sie ihren Namen schon ziemlich ramponiert.
Nun ja, die Frage bleibt, was er davon für sich behält und was direkt an die AfD geht. Ich würde auch dies mal wieder als "Geldwäsche" bzw. illegale Parteifinanzen bezeichnen.
Aber klar, wie auch "rundfunk frei" haben diese Leute erkannt, dass man damit ordentlich Geld verdienen kann. Die Leute "sparen" ja ihre "GEZ", die können sie als "Spenden" investieren (oder Mitgliedsbeiträge). Dass sie damit (immer tiefer?) in die Schuldenfalle laufen, sich eine Menge Ärger, eine negative Schufa und evtl. auch den Job (soweit noch vorhanden) riskieren, das interessiert die einen feuchten. Ihr Geldbeutel bzw. der der Partei ist wichtig, sonst nichts.
Im Rahmen dieser Anti-GEZ-Kampagne war bei "Hallo Meinung" doch auch von Steinhöfel etwas zu hören und lesen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der völlig gratis (pro bono, wie es in den Kreisen so schön heißt) tätig war.
Allerdings ist es schön, dass manche der Lemminge irgendwann wohl doch realisieren, dass sie im Endeffekt lediglich gemolken werden und bei den Webers und Co. in erster Linie heiße Luft produziert wird. Gut, Peter Weber wird weich fallen, wenn irgendwann niemand mehr spenden sollte; da sollten sich gewisse Ausbildungsabbrecher Anfang 20 eher Gedanken um ihre berufliche und finanzielle Zukunft machen, wenn irgendwann die rechte YouTube-Karriere nicht mehr profitabel ist.