Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785571 mal)

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #3390 am: 27. Februar 2020, 10:36:47 »
Bei den Hallo-Meinung-Fans gibt es erste "Irritationen" über die fragwürdigen Praktiken von Peter Weber ....

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3391 am: 27. Februar 2020, 11:25:24 »
um was gehts eigentlich?

Und nebenbei sollte dem Kerl mal jemand stecken, dass man Dateien nicht alle auf dem Desktop speichert  ;D
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3392 am: 27. Februar 2020, 11:40:22 »
Es geht drum, dass der Weber, wenn die Angaben zu den Mitgliedern stimmen, mit dem Blödsinn derzeit rund eine Million Euro im Jahr an Mitgliedsbeiträgen einnimmt, ohne dass klar ist, was mit der ganzen Kohle eigentlich passiert. Außer dass Mitglieder ihr Stammtischgelaber auf Video einsenden können und dann auf der Webseite präsentiert werden (was man genau so gut bei YT gratis kriegen könnte).
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Reichskasper Adulf Titler, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3393 am: 27. Februar 2020, 11:54:13 »
Nun ja, die Frage bleibt, was er davon für sich behält und was direkt an die AfD geht. Ich würde auch dies mal wieder als "Geldwäsche" bzw. illegale Parteifinanzen bezeichnen.  ::)

Aber klar, wie auch "rundfunk frei" haben diese Leute erkannt, dass man damit ordentlich Geld verdienen kann. Die Leute "sparen" ja ihre "GEZ", die können sie als "Spenden" investieren (oder Mitgliedsbeiträge). Dass sie damit (immer tiefer?) in die Schuldenfalle laufen, sich eine Menge Ärger, eine negative Schufa und evtl. auch den Job (soweit noch vorhanden) riskieren, das interessiert die einen feuchten. Ihr Geldbeutel bzw. der der Partei ist wichtig, sonst nichts.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #3394 am: 27. Februar 2020, 12:04:35 »
Bei den Summen schaut hoffentlich auch das Finanzamt mal genauer hin. Eigentlich ist die Klitsche ja als gemeinnützig angemeldet Aber bei den Zahlschafen rumort es bereits, das dürfte nicht mehr lange gut gehen. Vor allem, wenn die Horden merken, dass es trotz dem Klimbim wieder nix wird mit Merkel-muss-weg, Volksaufstand und Nürnberg 2.0.

Zitat
„Hallo Meinung” will mehr Geld, keine Kritik und eine Drohung von Peter Weber

Von Doris Feldmann - 31. Januar 202038
 Teilen
Hallo Meinung mehr Geld keine-Kritik Drohung von Peter Weber Spenden Fördermitglied Mitglieder Finanzen Kritik Zensur
Dauergeldbettelsendung

Das neuste Video von Hallo-Meinung-Star Peter Weber ist verstörend. Es heißt „Peter ist sauer” und nach dem Anschauen bin auch ich es: Sauer! Was ist da los bei „Hallo Meinung”?

In jedem Video bittet Peter Weber um Geldspenden und neue zahlende Fördermitglieder. Warum diese Dauergeldbettelsendungen? Ich dachte, es läuft so gut bei „Hallo Meinung” – aber anscheinend nicht. Glaubt man den ständigen Erfolgsmeldungen von Peter Weber, müsste „Hallo Meinung” im Geld der Mitglieder schwimmen und über eine Millionen Euro auf dem Konto haben, trotzdem gibt es weiter einen so großen Geldbedarf. Da stimmt etwas nicht!

Entweder ist „Hallo Meinung” bisher ein Misserfolg und deshalb wird ständig zu Spenden und Mitgliederanträgen aufgerufen. Oder aber das Geld ist knapp, vielleicht schon mit vollen Händen ausgegeben und es wird frisches benötigt. Letzteres klingt unwahrscheinlich, weil Peter Weber viele seiner großartigen Ankündigungen nicht geliefert hat. Ja, Peter Weber ist viel in Deutschland unterwegs. Reisekosten, Luxushotels, Geschäftsessen. Dazu die Kosten für Mitarbeiter, die endlich wieder einen Arbeitsplatz finden konnten. Außerdem will Peter Weber bundesweit Büros samt Personal eröffnen. Alles für „Hallo Meinung”, aber was bringt uns das?

Jetzt kündigt Peter Weber an, mehrere Journalisten einzustellen, natürlich bezahlt durch die Mitglieder. „Hallo Meinung” wird zum Arbeitsbeschaffungsprogramm für CDU-treue. So wird das Bürgerforum zum Medienunternehmen. Dabei gibt es längst so viele alternative Medien und Journalisten, aber die sind dem CDU-Mann Peter Weber zu AfD-nah. Er selbst ist weiter treu auf CDU-Mitte geeicht, bezeichnet sich aber als Patriot.

Meinungshygiene

Kommen wir zur Meinungsunterdrückung beim Meinungs-Bürgerforum. Auch für die Zensur unliebsamer Meinungen gibt „Hallo Meinung” inzwischen Geld aus. Dafür hat Peter Weber extra Mitarbeiter eingestellt, weil Meinungshygiene ist für den CDU-Mann wichtig. Denn die Kritiker sind inzwischen zahlreich, auch unter den eigenen Mitgliedern. Die Gründe dafür sind vielfältig. Kritik soll konsequent gelöscht und Kritiker gesperrt werden, sagt Peter Weber: „Diese Leute, das ist meine Anweisung, die werden gesperrt und gelöscht!”

Na wenigstens die Zensur funktioniert bei „Hallo Meinung”. Aber von dem Ziel, für das Recht auf eine freie Meinungsäußerung zu kämpfen, ist Weber damit völlig abgerückt.

Peter Weber bedroht Kritiker wegen seiner Meinungsäußerung

Michael M. von Airbus ist einer dieser unerwünschten Kritiker, die Peter Weber auf die Palme bringt. Dieser Michael M. soll eine unschöne Meinung über den Multimillionär Weber und seine verstorbene Mutter geäußert haben. Egal was man davon hält, aber Peter Weber hat seine Mutter bereits vor der Gründung von „Hallo Meinung” in seinen Videos instrumentalisiert.

Zum Thema Multimillionär will sich Peter Weber unterdes nicht äußern. Da spielt das Geld plötzlich keine Rolle mehr. Natürlich ist er Multimillionär, ansonsten hätte er es verneint. Stattdessen zieht Peter Weber wieder die „Ich bin einer von euch”-Karte und gibt sich als „Arbeiterkind”. Zu gern erzählt Weber die Geschichte vom kleinen Weberlein, dass als Kind nach dem Krieg alleine durch Berlin streunen musste.

Zurück zu Michael M. – von Airbus. Warum erwähnt Herr Weber eigentlich mehrmals den Arbeitgeber? Hmmm… Dieser Michael soll ihm seine Meinung ins Gesicht sagen, meint Weber, dann würde er „seinen Anstand verlieren”. Was heißt das? Will Peter Weber ihm dann die Zähne einschlagen? Solche persönlichen Angriffe und Auseinandersetzungen haben in einem Video eines Bürgerforums nichts zu suchen.

Wie sind Ihre Erfahrungen mit „Hallo Meinung”? Schreiben Sie einen Kommentar.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline DerAgent

• Kommissar für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 832 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3395 am: 27. Februar 2020, 15:31:50 »
Mich würde ja interessieren, was Mutti Seibt dazu sagt. Kann ihr ja kaum entgehen, wie es um ihr Töchterlein gesundheitlich steht.
Die hat sie doch in die ganze shice erst reingeritten. Die Karoline wäre selber gern ein Star in den alternativen Medien, verträgt sich nur nicht so mit dem Image einer seriösen Anwältin. Daher lebt sich sich jetzt durch das Töchterchen aus. Daher kannst Du davon ausgehen, dass es Mama am Allerwertesten vorbei geht, wie es Töchterchen geht. Einen Papa scheint es in der Konstellation nicht zu geben.

Die Karoline ist doch selbst sehr aktiv und in der rechten Szene bestens vernetzt, von seriöser Anwältin ist da IMO nicht mehr viel übrig. Andererseits kann man eine Frau Mitte/Ende 40 auch nicht wirklich als "Influencerin" gebrauchen. Jetzt kürzlich wurde ihr FB-Account aber wohl endgültig gesperrt, wie ich sehe.

Man darf gespannt sein, wie es mit Töchterchen Naomi weitergeht. Für eine etwaige spätere "bürgerliche Karriere" hat sie ihren Namen schon ziemlich ramponiert.

Nun ja, die Frage bleibt, was er davon für sich behält und was direkt an die AfD geht. Ich würde auch dies mal wieder als "Geldwäsche" bzw. illegale Parteifinanzen bezeichnen.  ::)

Aber klar, wie auch "rundfunk frei" haben diese Leute erkannt, dass man damit ordentlich Geld verdienen kann. Die Leute "sparen" ja ihre "GEZ", die können sie als "Spenden" investieren (oder Mitgliedsbeiträge). Dass sie damit (immer tiefer?) in die Schuldenfalle laufen, sich eine Menge Ärger, eine negative Schufa und evtl. auch den Job (soweit noch vorhanden) riskieren, das interessiert die einen feuchten. Ihr Geldbeutel bzw. der der Partei ist wichtig, sonst nichts.

Im Rahmen dieser Anti-GEZ-Kampagne war bei "Hallo Meinung" doch auch von Steinhöfel etwas zu hören und lesen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der völlig gratis (pro bono, wie es in den Kreisen so schön heißt) tätig war.

Allerdings ist es schön, dass manche der Lemminge irgendwann wohl doch realisieren, dass sie im Endeffekt lediglich gemolken werden und bei den Webers und Co. in erster Linie heiße Luft produziert wird. Gut, Peter Weber wird weich fallen, wenn irgendwann niemand mehr spenden sollte; da sollten sich gewisse Ausbildungsabbrecher Anfang 20 eher Gedanken um ihre berufliche und finanzielle Zukunft machen, wenn irgendwann die rechte YouTube-Karriere nicht mehr profitabel ist. :D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #3396 am: 27. Februar 2020, 15:38:32 »
Dafür ist sie bei Twitter hoch aktiv und promotet die Videos ihrer Tochter. Was für Familienverhältnisse, noch dazu bei Akademikern... Der Papa sagt scheinbar nix dazu oder es gibt ihn nicht mehr.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3397 am: 27. Februar 2020, 16:06:02 »
Hier mehr zu der jungen Dame.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, knautschzone

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #3398 am: 27. Februar 2020, 16:53:32 »
Eduard Käseberg wird immer noch "zersetzt".

Offline DerPöseKinderklau

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3399 am: 27. Februar 2020, 22:44:45 »
Den kannte ich noch nicht. Habe mir aber gerade einige Vidoes gegönnt. Herrlich.....  :)

Offline BEGE89

« Antwort #3400 am: 27. Februar 2020, 22:55:45 »
Den kannte ich noch nicht. Habe mir aber gerade einige Vidoes gegönnt. Herrlich.....  :)

Da ist doch nur eins?

Offline Wildente

• Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3401 am: 27. Februar 2020, 22:57:58 »
Na ja, herrlich eher nicht. Er ist ja nur einer von diversen Youtubern, die ihre offensichtliche Störung leider in der Öffentlichkeit ausbreiten. Ich habe da eher Mitleid, sowohl mit den sich ständig verfolgt Fühlenden als auch mit den Menschen, die die Auswirkungen des Wahns zu spüren bekommen. Und spätestens seit Hanau habe ich jedesmal ein sehr flaues Gefühl im Magen, wenn einer von ihnen seine Nachbarn, Passanten, beliebige angebliche Verfolger bepöbelt.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline DerPöseKinderklau

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3402 am: 27. Februar 2020, 23:26:19 »
Na ja, herrlich eher nicht. Er ist ja nur einer von diversen Youtubern, die ihre offensichtliche Störung leider in der Öffentlichkeit ausbreiten. Ich habe da eher Mitleid, sowohl mit den sich ständig verfolgt Fühlenden als auch mit den Menschen, die die Auswirkungen des Wahns zu spüren bekommen. Und spätestens seit Hanau habe ich jedesmal ein sehr flaues Gefühl im Magen, wenn einer von ihnen seine Nachbarn, Passanten, beliebige angebliche Verfolger bepöbelt.

Hanau....der war doch nicht krank, musste ich hier doch erbost erfahren. Ich habe zu Fällen wie in dem Video oben meine ganz eigene Meinung, die auf Erfahrung und Erlebnissen mit solchen Menschen beruht. Selbiges gilt für andere Störungen bzw psychische Erkrankungen. Mitleid mit diesen Personen kann ich leider nicht mehr empfinden und ja....andere Menschen können darunter leiden oder auch selber Schaden nehmen. Wenn sie diesen Personen keine Grenzen setzen.

Offline kairo

« Antwort #3403 am: 28. Februar 2020, 10:46:03 »
Eduard Käseberg wird immer noch "zersetzt".

Offenbar mit Erfolg. Er wirkt schon ziemlich zersetzt.

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #3404 am: 28. Februar 2020, 14:11:27 »
Er hat auch schon halb Dortmund belästigt.