Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785573 mal)

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #3375 am: 25. Februar 2020, 13:32:54 »
Na ja, seine diversen Drohungen sind ja wohl dokumentiert. Man kann nur hoffen, dass die StA sich auch auf seinen Youtube-Kanälen mal umgesehen hat. Auch die Kommentare jetzt lassen schon wieder tief blicken.

Ursprünglich hat seine Frau ja mitgezogen, ich vermute mal, die denkt zwischenzeitlich an das Einkommen. Ob er da, trotz Personalmangel in diesem Bereich, noch lange einen Arbeitsplatz hat, dürfte fraglich sein. Auch Zeitarbeitsfirmen können da ja empfindlich sein.

Merkel, Richter, Staatsanwälte und Co. "haben nicht mehr lange zu leben", das wissen sie auch genau, so der Ton im Video. Er ist im Recht und weiß natürlich viel besser Bescheid als diese ganzen "Mainstream-Juristen" oder wer auch immer. Im März gibt es dann eine Verhaftungswelle und einen Volksaufstand. Das kann er gemütlich abwarten.  :facepalm: :facepalm:

Bei Facebook ist er auch mal wieder richtig aktiv.
« Letzte Änderung: 25. Februar 2020, 14:23:36 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3376 am: 25. Februar 2020, 17:44:14 »
Den Möseneder hats auf Facebook erwischt ...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline DerAgent

• Kommissar für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 832 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3377 am: 26. Februar 2020, 12:41:40 »
Naomi Seibt wird in dieser Woche beim CPAC, der größten und wichtigsten republikanischen Konferenz der USA, auftreten und entsprechend wird mittlerweile auch in den englischsprachigen Massenmedien wie Guardian, DailyMail, WaPo, The Sun über sie berichtet. Zwar stets mit kritischem Unterton, vor allem natürlich aufgrund ihrer Tätigkeit für Heartland, aber trotzdem erhält sie nun massive Reichweite und ich gehe davon aus, da wird noch einiges mehr hinzukommen (vor allem sicherlich von FOX, womöglich sogar von unserem Genie im Weißen Haus persönlich). Die könnte es wirklich zum Star in der internationalen rechten Szene schaffen.  :-\

https://www.theguardian.com/us-news/2020/feb/25/anti-greta-teen-activist-cpac-conference-climate-sceptic

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3378 am: 26. Februar 2020, 12:55:34 »
die wird jetzt erst mal aufgebaut und herum gereicht. Wenn sie dann bei den Bekloppten in USA einen gewissen Status hat, wird sie für ihre Aufgaben hier instruiert. Vom inzwischen erreichten Kultstatus kann sie dann profitieren. Das ist das Ziel dieser Lügner und Lumpen. Sie soll hier als Inflatulenzerin installiert werden um die deutsche Jugend zu verblöden. Praktisch als Gegenpol zu Greta. Wie praktisch ist es da, dass sie auch recht jung ist.

Bin gespannt, wann der Entenkasper auf sie aufmerksam wird und seinen Hass verspritzt weil man dieses junge Gör dem großen allwissenden Marktplatzschreihals vorgezogen hat. Wo doch eigentlich jeder wissen müsste, dass er der einzig wahre Experte ist.
« Letzte Änderung: 26. Februar 2020, 12:58:31 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter, knautschzone

Offline kairo

« Antwort #3379 am: 26. Februar 2020, 13:20:31 »
Da hätte sich die Oberarier aber auch eine suchen können, die keinen Namen aus der Bibel (jüdische Erfindung) trägt, und dann auch noch in der amerikanisierten Form. Oder ist die schon globalisiert?

Offline DerAgent

• D
    • Auszeichnungen
« Antwort #3380 am: 26. Februar 2020, 14:36:37 »
die wird jetzt erst mal aufgebaut und herum gereicht. Wenn sie dann bei den Bekloppten in USA einen gewissen Status hat, wird sie für ihre Aufgaben hier instruiert. Vom inzwischen erreichten Kultstatus kann sie dann profitieren. Das ist das Ziel dieser Lügner und Lumpen. Sie soll hier als Inflatulenzerin installiert werden um die deutsche Jugend zu verblöden. Praktisch als Gegenpol zu Greta. Wie praktisch ist es da, dass sie auch recht jung ist.

Bin gespannt, wann der Entenkasper auf sie aufmerksam wird und seinen Hass verspritzt weil man dieses junge Gör dem großen allwissenden Marktplatzschreihals vorgezogen hat. Wo doch eigentlich jeder wissen müsste, dass er der einzig wahre Experte ist.

Ich glaube nicht, dass hierzulande mit rechtslibertärem, wissenschaftsfeindlichem Gequake großartig etwas zu "influencen" ist. Der Anklang dafür ist in Deutschland viel zu niedrig, außerhalb von AfD und vielleicht noch den rechten Flügeln von CDU/CSU und FDP will diesen Sermon niemand hören. Das wären dann vielleicht 15, maximal 20% der Wähler, wenn überhaupt. Sieht man ja an ihrem YouTube-Kanal, der mit 50k Followern - und davon sicherlich so manch ein Bot, Fake- und Zweitaccount - nun wahrlich nicht vor Zuschauern überquillt, obwohl sie bereits seit Monaten in den der gesamten rechten Bubble von Janich über Flesch bis Krall herumgereicht und natürlich auch von Mutti Seibt kräftig gepusht wurde.

Ich würde glatt behaupten, wenn sie einen gewissen Status in den USA erreichen sollte, bleibt sie drüben und "influenct" ausschließlich dort weiter. Viel größeres Publikum, generell stärkere Affinität zu ihrer Ideologie und zudem bessere Möglichkeiten, Kohle zu scheffeln. Es dürfte aber sicherlich auch davon abhängen, ob der Donald im November wiedergewählt wird. Wenn nicht, wäre das für die Klimaleugner und die rechte Szene generell schon ein harter Schuss vor den Bug.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3381 am: 26. Februar 2020, 16:07:23 »
die Aussage dieser Homeland-Lügner ist aber ja, dass man sie hier aufbauen will. Ich würde deren Methoden nicht unterschätzen wollen. Über die Jugend erreicht man nachhaltig viel. Außerdem stecken da ausgefeilte Marketingmethoden und entsprechendes finanzielles Potenzial dahinter.
Jedenfalls ist der Weg dieser Lügnerin vorbestimmt. Außerhalb rechter Kreise wird die nix mehr. Es sei denn, sie schaltet irgendwann den Verstand ein.

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3382 am: 26. Februar 2020, 18:14:49 »
Correctiv  hat noch ein wenig zum Fall Seibt und den Hintermännern recherchiert. Unter anderem steht auch noch was zum Lotz drin. Der hat das gesehen und natürlich gleich wutschnaubend ein "Zerstörungs"-Video gemacht. Nebenbei macht er noch eine Ansage an seinen Ex-Arbeitgeber Unfallkasse BaWü. Offenbar ist ihm nicht gekündigt worden, sondern er ist von selber gegangen (wie wir schon spekuliert hatten).

https://correctiv.org/faktencheck/hintergrund/2020/01/17/narrativ-der-desinformation-luegenpresse

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3383 am: 26. Februar 2020, 19:08:42 »
wenn ich diese SelbstdarstellerbübchenHackfresse schon sehe, weiß ich, dass es ihm ganz offensichtlich an Aufmerksamkeit mangelt. Mich würde nicht wundern, wenn er, wie damals der gescheiterte Kunstmaler aus Österreich, die Posen vor dem Spiegel übt.
« Letzte Änderung: 26. Februar 2020, 19:13:14 von Reichskasper Adulf Titler »

Offline DerAgent

• D
    • Auszeichnungen
« Antwort #3384 am: 26. Februar 2020, 21:06:02 »
die Aussage dieser Homeland-Lügner ist aber ja, dass man sie hier aufbauen will. Ich würde deren Methoden nicht unterschätzen wollen. Über die Jugend erreicht man nachhaltig viel. Außerdem stecken da ausgefeilte Marketingmethoden und entsprechendes finanzielles Potenzial dahinter.
Jedenfalls ist der Weg dieser Lügnerin vorbestimmt. Außerhalb rechter Kreise wird die nix mehr. Es sei denn, sie schaltet irgendwann den Verstand ein.

Das Problem aus Sicht von Heartland und Seibt ist, dass es hier kein Äquivalent zu FOX gibt, einem dezidiert republikanisch ausgerichteten (Mainstream-)Medienapparat zur täglichen Berieselung des GOP-Stammwählers. Die ÖR sind die einzig nennenswerten TV-Strukturen mit politischen Inhalten und Seibt wird aller Voraussicht nach niemals in irgendeinem ÖR-Format auftreten und falls doch, dann nicht ohne ein entsprechendes "Gegengewicht" in der Runde. Ein Schellnhuber, Latif und sogar Kachelmann würde die "Anti-Greta" in einer Sachdiskussion filettieren. Blieben also bei den Mainstreammedien bestenfalls noch FAZ, Welt und natürlich Bild. Für mehr als vielleicht zwei oder drei Artikelchen - und dann wohl auch eher mit negativem Ton - wird das aber wohl eher nicht genügen. Also richtet sich der Fokus primär die Portale weit rechts, ergo Tichy, Junge Freiheit, Achse des Guten. Problem dabei: kaum Aufmerksamkeit bzw. Aufmerksamkeit dort, wo sie ohnehin schon recht bekannt ist. Nur mit Facebook, YouTube, Twitter allein wird das eher nichts, zumindest nicht für ein paar Tausend € von Heartland.

Übrigens: Wenn man mal aktuelle Bilder bzw. Videos von Seibt sieht, dann erschrickt man regelrecht. Das Mädchen ist ja nur Haut und Knochen, wirkt ausgemergelt und - sorry - abgewrackt. Auch wenn ich politisch nicht auf ihrer Wellenlänge funke, hoffe ich doch, dass sie sich physisch und psychisch nicht komplett übernimmt. Mich würde ja interessieren, was Mutti Seibt dazu sagt. Kann ihr ja kaum entgehen, wie es um ihr Töchterlein gesundheitlich steht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3385 am: 26. Februar 2020, 21:16:33 »
ehrlich, mir ist es wurst ob sie sich da übernimmt oder nicht. Die haben sich den Weg ausgesucht. Wer sich mir rechten Lügnern und Dummköpfen einlässt und auch noch selbst Lügen und Dummheit verbreitet, muss den Gegenwind ertragen.

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #3386 am: 27. Februar 2020, 09:18:46 »
Bei BILD gibt es heute morgen eine Reichsbürger-Doku, allerdings nur hinter der Paywall.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/feinde-des-staates-reichsbuerger-erklaeren-deutschland-den-krieg-69029862.bild.html

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3387 am: 27. Februar 2020, 09:23:15 »
Ja, ich weiß, off topic...aber, in Meck-Pomm haben sie schon wirklich geniale Dichter und Denker...oder wie nennt man das?

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3388 am: 27. Februar 2020, 09:23:45 »
@ klingsor3

wie gut, dass das hinter einer Paywall steckt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Blatt, das beispielhaft für das Versagen des Journalismus, für Lüge und Hetze steht, einen journalistisch ordentlichen Beitrag zum Thema leisten kann.
« Letzte Änderung: 27. Februar 2020, 09:39:26 von Reichskasper Adulf Titler »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Rabenaas

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3389 am: 27. Februar 2020, 09:38:56 »
Mich würde ja interessieren, was Mutti Seibt dazu sagt. Kann ihr ja kaum entgehen, wie es um ihr Töchterlein gesundheitlich steht.
Die hat sie doch in die ganze shice erst reingeritten. Die Karoline wäre selber gern ein Star in den alternativen Medien, verträgt sich nur nicht so mit dem Image einer seriösen Anwältin. Daher lebt sich sich jetzt durch das Töchterchen aus. Daher kannst Du davon ausgehen, dass es Mama am Allerwertesten vorbei geht, wie es Töchterchen geht. Einen Papa scheint es in der Konstellation nicht zu geben.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Goliath