Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785532 mal)

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #3090 am: 10. August 2019, 14:10:24 »
Neukunde? Christian Heinrich Göttsche ist "aufgewacht" und schwurbelt über Reichsbürger-Fantastereien.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3091 am: 10. August 2019, 14:57:00 »
Da ist
Christian Heinrich Göttsche
sicher froh, daß ihm für die Verwendung der deutschen Rechtschreibung des Jahres 1926 nicht die sofortige Auspeitschung droht?
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline kairo

« Antwort #3092 am: 10. August 2019, 16:57:55 »
Seit wann muss ich meine deutsche Staatsangehörigkeit nachweisen, um eine Italienerin heiraten zu können?

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #3093 am: 11. August 2019, 18:53:31 »
Habe ihn gerade beim Surfen entdeckt. Gleich ziehe ich mir sein Video #006 rein.

Jetzt neu mit Paypal-Spendenaufruf.

[EDIT]
Er sucht das Deutsche Reich, was laut Theo Waigel nicht untergegangen ist und findet Teile davon begraben unter der BRD. Vielleicht sollten wir ihm statt einer Paypal-Spende einen Spaten schicken.
« Letzte Änderung: 11. August 2019, 19:16:56 von Alois »
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3094 am: 11. August 2019, 20:05:31 »
[EDIT]
Er sucht das Deutsche Reich, was laut Theo Waigel nicht untergegangen ist und findet Teile davon begraben unter der BRD. Vielleicht sollten wir ihm statt einer Paypal-Spende einen Spaten schicken.

Ich kann Bagger bedienen. Wenn er mich anständig bezahlt und die Miete plus Betriebs- und Unterhaltskosten bezahlt würde ich ihm bei der Suche nach dem Deutschen Reich helfen.

Gut für

müsste ich noch eine dreitägige Zusatzausbildung machen.

Und je nachdem wie tief das Deutsche Reich unter der BRD begraben ist kann das natürlich dauern.

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3095 am: 11. August 2019, 20:12:57 »
Was würde es ihm nützen es zu finden? das heisst ja nicht, dass er dadurch zum Anführer dieses Staates wird und/oder fürs Nixtun mehr Geld bekommt.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline Caligula

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #3096 am: 13. August 2019, 18:31:52 »
Habe ihn gerade beim Surfen entdeckt. Gleich ziehe ich mir sein Video #006 rein.

Er sucht das Deutsche Reich, was laut Theo Waigel nicht untergegangen i
Ab Minute 02.45
Zitat
Wenn ein Politiker im Fernsehen sowas sagt, dann wird das stimmen.
:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: 
Zitat
Ich habe mir, mit meiner Hirnmasse, die mir zur Verfügung steht...
Gut, dass er noch relativiert, obwohl es verwegen ist, 250 Gramm Creutzfeldt-Jakob-geschädigtes Rinderhack als Gehirn zu bezeichnen. Der Tenor seiner Aussagen gilt als Beleg der Symptomatik und angenommen Diagnose. ;D
Das müsste aber dann noch durch einen Metzger differentialdiagnostisch bestätigt werden.

Pathetische Musik, die Berge, schönes Panorama und dann das Gesicht, das ist der Schießer-Feinripp-Effekt, nur anders.

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3097 am: 14. August 2019, 18:09:11 »
Zwei Videos über die "Sowjetbürger" in Russland. Leider handelt es sich dabei nicht um Berichte oder der gleich sondern nur um zwei Videos eines russischen "Varieté-Youtubers", der sich eher darüber belustigt als das es um Informationsvermittlung geht. Vielleicht findet es der ein oder andere ggf. dennoch interessant. Die Videos sind in Englisch.
Spoiler

[close]
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3098 am: 18. August 2019, 18:26:48 »
Ein klein wenig off topic und doch nicht, sind doch die Ähnlichkeiten zu unserer "Kundschaft" ziemlich hoch. Sei mal nur der "Sonnenkönig" Fitzek genannt,  "Königin Monika die Uabwählbare" oder auch die Anastasia-Reichsbürger uvm.

Die Reportage dürfte ein klein wenig älter sein, sie wurde vom SFR aber jetzt erst bei Youtube veröffentlicht. Wirklich sehenswert.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3100 am: 19. August 2019, 17:05:00 »
Einer, der mal einen guten Job hatte, aber dank fehlendem Leseverständnis alles verloren hat. Was im Bericht leider nicht erwähnt wurde: Er wurde lange Zeit auch von Sürmeli "vertreten" bzw. unterstützt. Jetzt lebt er in der Schweiz "auf der Flucht" und mit der Hoffnung auf Asyl.

Aus dem "Archiv"
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1169.msg40811#msg40811

Zitat
Alle Beteiligten hatten und haben einen guten Namen. Sürmeli hat eine Klage gegen die Bundesrepublik Deutschland beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (EuGMR) gewonnen. Seine Organisation, der ZEB
http://www.zeb-org.de , hat wirksam Menschen unterstützt, z.B. Rainer Hoffmann, der in absurder Weise psychiatrisiert werden sollte http://www.althand.de/antifei.html#plantiko. Das Arbeitsgebiet Strässers sind Menschenrechte http://www.christoph-straesser.de .

Sein Asylantrag in der Schweiz wurde allerdings abgelehnt
http://solarresearch.org/wp/2019/02/asyl-abgelehnt-schweizer-bundesverwaltungsrichter-vertuschen-die-existenz-von-198-geheimen-aktenseiten-beim-nrw-justizministerium/
(Nachtrag: Den Blogbeitrag unbedingt lesen. In NRW wird er wohl mit dem Obererpel verwechselt.  ;D ;D )
« Letzte Änderung: 19. August 2019, 17:09:16 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3101 am: 19. August 2019, 17:55:26 »
Der Liebich hat am Mittwoch mal wieder einen Gerichtstermin, aber diesmal als Zeuge.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #3102 am: 20. August 2019, 22:12:50 »
Tja das war es wohl erstmal mit "neverforgetniki". YT-Kanal wegen schwerwiegender verstöße gelöscht ...

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3103 am: 20. August 2019, 22:59:30 »
Tja das war es wohl erstmal mit "neverforgetniki". YT-Kanal wegen schwerwiegender verstöße gelöscht ...

Sind wohl Löschwochen bei Youtube, zwei zum Preis von einer. ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #3104 am: 21. August 2019, 11:52:36 »
Geheimes Geheimtelefonat mit der Firma "Bundespolizei"...