Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785513 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #2940 am: 17. Mai 2019, 14:03:47 »
... und hier ganz frisch noch Micha Wimmersbergers Begegnung mit der Polizei auf Zypern. Man hat im völkermordartig das Auto weggenommen ...

https://www.youtube.com/watch?v=OEic7K281jU

Teil 2 des Völkermords:

https://www.youtube.com/watch?v=E0rfj0J76Sw

Meine Güte, WENN du im Ausland auf Englisch Tiraden über Deutschland, die Freimaurer, etc. vom Stapel lassen willst, BITTE lerne soweit die Sprache, daß du nicht dich und dein Heimatland blamierst.

Und daß du nicht in Deutschland arbeiten darfst oder kannst, "wegen den Freimaurern", daß ist so ziemlich das Dümmste, was ich seid langem gehört habe

Aber schön, daß du jetzt in Zypern lebst, ich hoffe, du beziehst nicht Leistungen von der Freimaurerrepublik, du Pflaume
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #2941 am: 17. Mai 2019, 20:35:48 »
Hier ist das Video zu dem Presseschnipsel von vorgestern: Interview | Selbstversorger mit rechter Gesinnung
"Anastasia-Anhänger leben in einer verkitschten Wahnwelt"


Leider fehlen bei diesem YT-Video die letzten zwei Minuten. Der komplette Film ist auch in der RBB-Mediathek zu sehen:
https://mediathek.rbb-online.de/tv/Dokumentation-und-Reportage/Bio-braun-und-barfu%C3%9F-Rechte-Siedler-i/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822114&documentId=62887198

Zitat
Die Siedler der "Anastasia"-Bewegung sehen aus wie Hippies und Öko-Aussteiger, doch bei so manchem verbirgt sich hinter der grünen Fassade eine völkische, braune Ideologie. In Deutschland hat die Bewegung ca. 800 Anhänger, die sich in ländlichen Regionen bundesweit ausbreiten - in Brandenburg derzeit an vier Orten. Die Anführer pflegen Kontakte zu Reichsbürgern, Holocaust-Leugnern und Anhängern der Identitären Bewegung. Der Film wirft einen exklusiven Blick in eine verborgene rechtsesoterische Lebenswelt. Zwei Jahre recherchierten die Kontraste Reporter undercover.
Film von Silvio Duwe und Lisa Wandt



Und noch ein weiterer Beitrag von heute:

Spoiler
Zitat
Öko-Bewegung mit braunen Wurzeln
Warum Anastasias Kontakte in die rechte Szene kein Zufall sind
17.05.19 | 18:02 Uhr
Hinter der harmlosen Fassade von ökobewegten Selbstversorgern stecken bei der Anastasia-Bewegung, die sich in Brandenburg ausbreitet, knallharte Kontakte in die rechte Szene. Und die sind keinesfalls Zufall. Von Silvio Duwe

Allein in Brandenburg existieren derzeit mindestens vier Siedlungsprojekte der Anastasia-Bewegung, bei der es vorgeblich um ein Selbstversorgerdasein auf dem Lande geht. Am weitesten fortgeschritten ist derzeit das Siedlungsprojekt "Goldenes Grabow" in Grabow bei Blumenthal (Landkreis Ostprignitz-Ruppin). Auf der Webseite heißt es stolz: "Das Goldene Grabow entwickelt sich prächtig. Fünf Familien bauen ihren Familienlandsitz auf und es gibt Land in Vorbereitung auf mehr Familien." Zudem werde der Bau einer eigenen Schule vorbereitet.

Ein aufwändiger Aufnahmeprozess sichert Gesinnung
Wer in Grabow mitsiedeln will, muss sich in einem langen Aufnahmeprozess bewähren. Erfolgreiche Bewerber erhalten ein kleines Stück Land, auf dem sie ein Jahr lang beweisen müssen, dass sie es ernst meinen mit dem Leben als Selbstversorger. Wollen sie danach auf ein größeres Grundstück umziehen, um dauerhaft zu bleiben, müssen sie sich erneut bewerben. Die strikten Regeln sorgen zwar dafür, dass das 2015 gegründete "Goldene Grabow" nur langsam wächst. Doch auf schnelles Wachstum kommt es den Siedlern nicht an.

Sie denken über Generationen hinweg: Was sie heute aufbauen, sehen sie als Grundstein für etwas, das in 500 Jahren ausgereift sein wird. Unter sich zu sein und den Nachwuchs im eigenen Geiste zu erziehen ist dazu der erste Schritt. Zugleich ermöglicht die Langsamkeit den Gründern, genau auszuwählen, wer ins Dorf ziehen darf. So ist sichergestellt, dass tatsächlich nur Gleichgesinnte einziehen.

Die Vernetzung mit Rechts hat System
Mindestens so wichtig wie die Auswahl der Familien, die im "Goldenen Grabow" siedeln, ist die Vernetzung mit Akteuren der rechten Szene. So fand 2015 auf dem Grundstück der "Anführer"-Familie Krause ein Lager des konspirativ arbeitenden Jugendbundes "Sturmvogel". Er gilt als Nachfolgeorganisation der 1994 verbotenen rechtsextremen "Wiking-Jugend". Die Politologin und Journalistin Andrea Röpke, die das Lager beobachtet und dokumentiert hat, sagte im rbb,  dass bekannte Holocaustleugner, Neonazis und Mitglieder des NPD-Ordnungsdienstes ihre Kinder zu dem Lager nach Grabow brachten. Dort habe Drill geherrscht, die Kinder mussten stramm stehen. Ein Junge sei schließlich sogar zusammengebrochen.

Kontakte in die rechte Szene lassen sich auch durch - inzwischen von der Website genommene - Fotos des Anastasia-Festivals 2015 belegen, das auf dem Gelände des "Goldenen Grabow" stattfand. So spielte Sonnhild Sawallisch in der Band, die anlässlich einer auf dem Festival begangenen Hochzeit musizierte. Sawallisch trat bereits auf rechten Demos zur Asylpolitik auf und gehört zum sogenannten "Bund für Gotterkenntnis". Die Ideologie des Vereins basiert auf den völkischen Ansichten Mathilde Ludendorffs. Verfassungsschutzbehörden stufen ihn als rassistisch, antisemitisch und antidemokratisch ein.

Bezüge zu rechten Vordenkern
Dass diese Kontakte in die rechte Szene bestehen, ist bei den Anastasia-Siedlern keineswegs Zufall. Immer wieder beziehen sich Vertreter der Bewegung auf rechte Vordenker aus der Zeit der Weimarer Republik. So zum Beispiel in Wienrode (Sachsen-Anhalt) beim Siedlungsprojekt "Weda Elysia", das von den Krauses aus Grabow unterstützt und beraten wird. Leitspruch bei den letzten "Akademietagen" der Gruppe war das Zitat: "Konservativ sein, heißt nicht hängen an dem, was war, sondern leben aus dem, was immer gilt." Dabei schreibt "Weda Elysia" das Zitat fälschlicherweise Arthur Moeller van den Bruck zu, einem bekannten Vertreter der "Konservativen Revolution". Der Historiker Hans-Ulrich Wehler bezeichnet dessen 1923 erschienenes Buch "Das dritte Reich" als "Bibel" zahlreicher Rechtsradikaler jener Zeit. Tatsächlich stammt das Zitat jedoch von Albrecht E. Günther, der sich in der Weimarer Republik gemeinsam mit Moeller van den Bruck im deutschvölkischen und antiparlamentarischen "Juniklub" organisierte. Beide Männer waren stramme völkische Antidemokraten.

Die antidemokratischen Ideen der Anastasia-Bewegung – in den Büchern, auf denen die Bewegung basiert, ist von "Dämon Kratie" die Rede – haben also zum Großteil historische Vorläufer, auf die sich die Ideologen der Siedlerbewegung gern beziehen.

Immer wieder geht es um Rassenideologien
So ist es auch bei Frank Ludwig, der einen Landsitz im brandenburgischen Liepe (Landkreis Barnim) bewohnt und unter dem Namen "Urahnenerbe Germania" in ganz Deutschland Vorträge hält, um Anastasia-Anhänger bei der Siedlungsgründung, aber auch zu sonstigen Themen zu beraten. Immer wieder geht es bei Ludwig auch um die Reinhaltung der Rasse. Er spricht, unter anderem in Unterlagen, die dem rbb vorliegen, von Telegonie – einer längst verworfenen Vererbungslehre. In den Anastasia-Büchern heißt es dazu: "Der erste Mann im Leben einer Jungfrau prägt ihr einen Stempel seines Geistes und seines Blutes auf. Er bestimmt ein psychisches und physisches der Kinder vor, die sie gebären wird. Alle anderen Männer, die mit ihr intime Verhältnisse haben werden, um eventuell ein Kind zu zeugen, sind letztlich nur Samenspender und Überträger von Geschlechtskrankheiten." (Band 8.2, S. 37) Deshalb könne es vorkommen, dass "weiße Ehepaare Kinder mit schwarzer Hautfarbe" zur Welt bringen, weil die "Oma oder […] die Mutter sexuellen Kontakt zu einem schwarzen Mann hatte."

Mit solchen Äußerungen machte schon das antisemitische NSDAP-Hetzblatt "Der Stürmer" Stimmung gegen Juden. In der Wochenschrift wurde wiederholt behauptet, eine "arische" Frau könne durch einmaligen Geschlechtsverkehr mit einem Juden derart "infiziert" werden, dass sie nur noch "jüdische" Kinder gebären könne. Dieses Weltbild führte schließlich zum NS-"Blutschutzgesetz", das Geschlechtsverkehr zwischen Juden und Menschen "deutschen oder artverwandten Blutes" unter Strafe stellte.

Auch scheinbar unpolitische Anhänger üben keine Kritik
In seinen Vorträgen empfiehlt Frank Ludwig  auch die Bücher des Ariosophen und Antisemiten Rudolf John Gorsleben (1883-1930), der ebenfalls, so ist es in seinen Büchern nachzulesen, ein Anhänger der Telegonie war. Von Juden behauptete Gorsleben, sie seien "bereits durch die Geburt" vom "Willen zum Bösen" bestimmt. Sein Werk "Hoch-Zeit der Menschheit" ist in Deutschland verboten.

Das von Anastasia verbreitete rechte Gedankengut wird auch von den scheinbar unpolitischen Anhängern der Anastasia-Siedlungsbewegung nicht kritisiert. Im Gegenteil: die Vorträge von Frank Ludwig beim Anastasia-Festival 2017 in Beichlingen (Thüringen) gehörten zu den am besten besuchten Veranstaltungen während des gesamten Festivals. Die braunen Wurzeln hinter der grünen Oberfläche reichen tief.
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2019/05/anastasia-bewegung-brandenburg-kontakte-rechte-szene.html
[close]
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Wühlmaus

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #2942 am: 18. Mai 2019, 11:49:28 »
Micha wird demnächst einige Millionen Schadensersatz von Zuckerberg persönlich bekommen. Der ist mit Facebook schließlich daran schuld, dass Facebook ihn ermordet und er dort nicht um Hilfe rufen kann.  :facepalm: :facepalm:

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #2943 am: 18. Mai 2019, 21:15:34 »
Wird bald die "Anastasia"-Bewegung ein Fall für das geliebte SSL?????

Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #2944 am: 19. Mai 2019, 11:25:39 »
Carsten Jahns Ansprache zur Lage in Österreich.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline A.R.Schkrampe

Re: YT-Ablage
« Antwort #2945 am: 19. Mai 2019, 12:37:43 »
Was hat es mit dieser "Merkeljugend" auf sich?




Von denen habe ich noch nie etwas gehört. Der materiellen Ausstattung nach scheinen das nicht nur drei unorganisierte Figuren zu sein.
 

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #2946 am: 19. Mai 2019, 12:42:41 »
Was hat es mit dieser "Merkeljugend" auf sich?
Sven Liebich.


*
« Letzte Änderung: 19. Mai 2019, 13:34:44 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Rabenaas

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: YT-Ablage
« Antwort #2947 am: 19. Mai 2019, 14:30:34 »
Kleines, unbedeutendes Detail: Im von @Schnabelgroß und @Krawutzi Kaputzi verlinkten Video ist bei 0:33 kurz der Volkshetzer zu sehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #2948 am: 19. Mai 2019, 15:15:22 »
Carsten Jahns Ansprache zur Lage in Österreich.


Um es kurz zusammenzufassen die Guten haben zu Unrecht was abbekommen.

Stimmt das eigentlich was der Jahns da an Wohltaten der FPÖ aufführt?
 

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #2949 am: 19. Mai 2019, 17:50:40 »
Was hat es mit dieser "Merkeljugend" auf sich?
Sven Liebich.


Trauriger Versuch die Apfeljugend zu kopieren.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #2950 am: 19. Mai 2019, 19:00:59 »
Micha wimmert weiter. Demnächst ist wohl eine Klage gegen Google von Nöten, immerhin wird von Google ganz bösartig seine tollen Texte falsch übersetzt und sein Name Wimmersberger wird auch verhunzt. Geht alles gar nicht...

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #2951 am: 19. Mai 2019, 19:04:31 »
ORF Doku am Schauplatz.
https://m.youtube.com/watch?v=K77GYOeF_9c

Falls wir das schon hatten kann es weg.

PS: Die Moni spricht!

@Nordmann: für deine Sammlung.
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #2952 am: 20. Mai 2019, 11:28:07 »
Der freie Mensch Jusuf aus dem Hause Edip ist in eine Polizeikontrolle geraten und hat sich geweigert, den illegalen Personalausweis zu zeigen ...



"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #2953 am: 20. Mai 2019, 20:22:17 »
Sven Liebich hat gestern in Köthen rumgezetert.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Homolla

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #2954 am: 21. Mai 2019, 05:34:15 »
Globaler Moderator Kommentar Beitrag mit Video von Peter Schmidt in den Thread von Peter Schmidt verschoben
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -