Ich hab mir die Videos von Wimmersberger mal wieder angetan. Ich bewundere die Geduld der zypriotischen Beamten/Behördenmitarbeiter.
Wenigstens ist er ehrlich und erzählt jedem der es wissen will oder nicht, dass gegen ihn Haftbefehle vorliegen bzw. er sofort inhaftiert wird, wenn er nach Deutschland geht.
Sonst blubbert er die natürlich auch damit voll: "all states are companies" und die Illuminasten und Freimaurer sind an allem schuld.
In Deutschland wollte der Geheimdienst verhindern, dass er ausreist und hat deshalb seine Kupplung (oder so) per Fernsteuerung gesprengt.
Auf jeden Fall wil er nach Israel, da hofft er wohl irgendwie auf Freiheit. In Zypern will er nicht bleiben, arbeiten will und kann er nicht, er hat nämlich beide Hände gebrochen bekommen und ist auch in Deutschland als "arbeitsunfähig" von der ARGE eingestuft.
Kurz: Irgendwie will er Geld, will ein neues Auto, ein Internet und einen Raum mit 24 Stunden Internet um Geld zu verdienen.
Er würde auch für die zypriotische Regierung arbeiten, er hat ja eine überdurchschnittliche Intelligenz und ist außerdem wirklich erwacht. Er hat den Durchblick, davon könnte die "englische Kolonie Zypern" wirklich profitieren.
Der Typ ist einfach nur krank. Psychisch krank, paranoid...gut, das hat er ja auch schon mehrfach, soweit ich mich erinnere, auch gerichtlich bestätigt bekommen.
Der pure Wahnsinn wie er die Leute auf Zypern vollblubbert und Schwachfug erzählt.
Ach ja, den Obererpel mag er auch nicht mehr leiden. Er meint, dem hätte er 2 Monate Haft zu verdanken.
https://www.facebook.com/michawim/posts/1868377543267660