Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785507 mal)

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #2910 am: 9. Mai 2019, 11:50:22 »
heilige Scheixxe!

Der schlägt sogar die Özel.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2912 am: 9. Mai 2019, 13:18:52 »
Micha aus dem Hause Wimmersberger telefoniert mit der AfD in Sachen Menschenjagd. Ist nur leider nicht sehr erfolgreich. Man wolle sich hier "nicht die Hände verbrennen".

Hier noch ein Video von ihm vor einigen Wochen. Er hat auf Zypern auf dem Sozialamt gebettelt.

« Letzte Änderung: 9. Mai 2019, 13:21:08 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2913 am: 9. Mai 2019, 18:45:52 »
Ich hab mir die Videos von Wimmersberger mal wieder angetan. Ich bewundere die Geduld der zypriotischen Beamten/Behördenmitarbeiter.

Wenigstens ist er ehrlich und erzählt jedem der es wissen will oder nicht, dass gegen ihn Haftbefehle vorliegen bzw. er sofort inhaftiert wird, wenn er nach Deutschland geht.

Sonst blubbert er die natürlich auch damit voll: "all states are companies" und die Illuminasten und Freimaurer sind an allem schuld.

In Deutschland wollte der Geheimdienst verhindern, dass er ausreist und hat deshalb seine Kupplung (oder so) per Fernsteuerung gesprengt.

Auf jeden Fall wil er nach Israel, da hofft er wohl irgendwie auf Freiheit. In Zypern will er nicht bleiben, arbeiten will und kann er nicht, er hat nämlich beide Hände gebrochen bekommen und ist auch in Deutschland als "arbeitsunfähig" von der ARGE eingestuft.

Kurz: Irgendwie will er Geld, will ein neues Auto, ein Internet und einen Raum mit 24 Stunden Internet um Geld zu verdienen.
Er würde auch für die zypriotische Regierung arbeiten, er hat ja eine überdurchschnittliche Intelligenz und ist außerdem wirklich erwacht. Er hat den Durchblick, davon könnte die "englische Kolonie Zypern" wirklich profitieren.  :facepalm: :facepalm:

Der Typ ist einfach nur krank. Psychisch krank, paranoid...gut, das hat er ja auch schon mehrfach, soweit ich mich erinnere, auch gerichtlich bestätigt bekommen.

Der pure Wahnsinn wie er die Leute auf Zypern vollblubbert und Schwachfug erzählt.

Ach ja, den Obererpel mag er auch nicht mehr leiden. Er meint, dem hätte er 2 Monate Haft zu verdanken.
https://www.facebook.com/michawim/posts/1868377543267660
« Letzte Änderung: 9. Mai 2019, 19:18:50 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Neubuerger, Goliath

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #2914 am: 9. Mai 2019, 19:57:57 »
Nochmal zu Micha a. d. H. Wimmersberger. Ein Anruf bei der AOK, der aufklären könnte, warum er sich ins Ausland abgesetzt hat. Beitragssschulden ohne Ende, Erzwingungshaft droht ...

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #2915 am: 12. Mai 2019, 11:10:02 »
Im Moment sieht die Özel echt schlecht aus.

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2916 am: 12. Mai 2019, 14:57:20 »
Ein herausragenden Interview mit Karin Ritter....

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, klingsor3, SchlafSchaf, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #2917 am: 12. Mai 2019, 15:33:23 »
Nachwuchs-Hetzer Niki mal wieder.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2918 am: 12. Mai 2019, 16:26:54 »

https://www.youtube.com/watch?v=9FiChiKZdBA

Mimimi...ich bekomme keine Wohnung, ich bekomme keine Arbeit, meine Söhne kümmern sich nicht, ich habe Lungenentzündung gehe aber nicht ins Krankenhaus, alle schnorren sie bei mir, ich kann mir kein Essen leisten (aber um innerhalb von 1-3 Tagen 200 Zigaretten zu stopfen reicht es dann doch), mit 14 bin ich jedes Wochenende ausgebüxt.

Das die Person dann auch noch ein Fanboy hat, der wissen möchte wie toll Mudder Flodder Ritter ihn findet, lässt mir die letzten Gesichtszüge entgleiten.

:facepalm: :facepalm: :facepalm:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #2919 am: 12. Mai 2019, 16:28:31 »
Ich frag mich gerade, wer der Typ ist, der sie interviewt. Scheint auch pleite zu sein...

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2920 am: 12. Mai 2019, 20:27:05 »
ohne die absolut fragwürdige Rolle gewisser Medien und deren negativen Einfluss würde es gar nicht so weit kommen. Es ist ein absolutes Unding, was manche Sender da treiben. Sie halten die ganze Scheixxe am Köcheln um sie weiterhin medial ausschlachten und die Deppen vorführen zu können. Und ich frage mich, warum dem nicht Einhalt geboten wird.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla

Offline kairo

« Antwort #2921 am: 12. Mai 2019, 20:33:12 »
Mimimi...ich bekomme keine Wohnung, ich bekomme keine Arbeit, meine Söhne kümmern sich nicht, ich habe Lungenentzündung gehe aber nicht ins Krankenhaus, alle schnorren sie bei mir, ich kann mir kein Essen leisten (aber um innerhalb von 1-3 Tagen 200 Zigaretten zu stopfen reicht es dann doch), mit 14 bin ich jedes Wochenende ausgebüxt.

Wenn die gute Frau eine Lungenentzündung nicht behandeln lässt und auch noch jeden Tag 150 bis 200 Sargnägel raucht, könnte sich das Problem bald erledigt haben.

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2922 am: 12. Mai 2019, 23:20:01 »

Na was willst den erwarten. Gurkensohn ist ja selbst übelster Trash...

Vom Content her würde ich sogar fast sagen, dass Rainer Winkler besseres produziert als der Depp. Man sollte dazu erwähnen das er wohl Autist ist, aber obs das besser macht.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #2923 am: 13. Mai 2019, 17:58:16 »
Es gibt noch ein Ritter-Interview mit diesem komischen "Gurkenhobel" (der laut seinen eigenen Angaben ja Autist ist). Hochgeladen jetzt auf einem anderen Kanal.

Couch und Fliesentisch stehen jetzt wohl irgendwo auf der Straße.

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2924 am: 13. Mai 2019, 18:53:41 »
Sie darf doch jetzt in der Unterkunft keine eigenen Möbel haben und muss von acht bis 18.00 Uhr draußenbleiben.
Also stehen Tisch und Sofa vor der Tür.
« Letzte Änderung: 13. Mai 2019, 19:14:06 von Goliath »