Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785504 mal)

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #2865 am: 10. April 2019, 15:54:31 »
Das "Amt für Menschenrecht" mit einer genuschelten Hitler-Huldigung ... stöhn ... Der Typ klingt ein wenig wie lang verschollene Reichsdepp Matthias Buschmann.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2866 am: 10. April 2019, 16:26:06 »
Können die Berliner hier vielleicht was dazu sagen? Gibt es die Elfenforscher und -beautragten noch immer?  :scratch: :scratch:

Leider nicht. Das war damals schon ein Brüller, besonders weil die damalige Bezirksbürgermeisterin von Schöneberg die auch noch subventioniert hat.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2867 am: 10. April 2019, 17:56:09 »
Können die Berliner hier vielleicht was dazu sagen? Gibt es die Elfenforscher und -beautragten noch immer?  :scratch: :scratch:

Leider nicht. Das war damals schon ein Brüller, besonders weil die damalige Bezirksbürgermeisterin von Schöneberg die auch noch subventioniert hat.

Das muss auch schon ziemlich lange her sein. In den 14 Jahren, die ich in dem Eck gewohnt habe, habe ich davon überhaupt nichts mitbekommen.
Die Stimme des Sprechers, ist die von Hans Paetsch. Der ist Anfang 2002 verstorben.
Da ist das Veröffentlichungsdatum des Videos 30.04.2017 etwas irreführend.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2868 am: 11. April 2019, 16:07:25 »
Älter aber immer noch gut.

Aber was bitte sind Videokassetten?  :scratch: :scratch: :scratch:

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2869 am: 11. April 2019, 16:08:53 »
Nachwuchs-Hetzer Niki hatte wahrscheinlich selbst noch nie eine Freundin, interessiert sich aber intensiv für die angebliche Faszination deutscher Frauen für Flüchtlinge.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2870 am: 11. April 2019, 16:50:05 »
Um Nuki muss man sich echt Sorgen machen.
Er bettelt auf vielen einschlägig bekannten Seiten um Aufmerksamkeit für seine "objektiven" Analysen, und bekommt sie prompt.
Ich befürchte, für ihn ist es bereits fünf nach zwölf.
 :(
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2871 am: 11. April 2019, 17:07:48 »
Nachwuchs-Hetzer Niki hatte wahrscheinlich selbst noch nie eine Freundin, interessiert sich aber intensiv für die angebliche Faszination deutscher Frauen für Flüchtlinge.

Ich finde es ja auch zutiefst verstörend, dass sich die unschuldigen toitschen Maiden den Ausländern hingeben, statt sich bei den stattlichen männlichen Vertretern der germanischen Völker zu bedienen. Da muss eindeutig wieder was an der Erziehung geändert werden. So ist zum Beispiel nicht einzusehen, warum Zeit und Steuergeld verschwendet wird, Mädchen und Frauen in Schulen Wissen zu vermitteln, obwohl doch jeder weiß, dass die einzige adäquate Position einer toitschen Frau die der treusorgenden Mutter und Gattin ist. Völlig unverständlich ist es, dass es dann auch tatsächlich noch Frauen gibt, die sich ihrer angestammten Rolle verweigern und gar einen Beruf ausüben oder sich z.B. über ein Studium noch weiterbilden wollen. An dieser Stelle ist auch der Staat in der Pflicht, gegebenenfalls mit Gewalt solche ungesunden Entwicklungen zu verhindern. Dabei wusste man bereits vor über hundert Jahren, dass Frauen weder geistig noch physisch in der Lage sind, solche Dinge in der gleichen Qualität wie ein Mann zu tun.

Ich stelle fest, dass es gar nicht so schwer ist, irgendwelchen Schwachsinn zu schwurbeln...  ;D

Apropos Schwachsinn: "Wir sind Papst" hat heute verlauten lassen, dass die 68er an den Missbrauchsfällen Schuld haben.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Gast aus dem Off, x, Goliath, Gregor Homolla

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2872 am: 11. April 2019, 18:30:12 »
...und er unterschlägt selbst, dass er selbst ziemlich sicher eine relativ zu ihm selbst "exotische" Frau interessanter finden würde als eine die ihm völlig gleicht. Wir suchen uns genetisch gesehen unseren Partner unterbewusst auch immer unter dem Aspekt der genetischen Vielfalt aus.

Dazu gibt es ausreichend statistische Untersuchungen dazu um das als bewiesen anzusehen, zumindest unbewusst strebt der Mensch immer nach genetischer Vielfalt.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #2873 am: 12. April 2019, 15:02:08 »
Die geheimdienstlich verdrahtete Jasmin Özel hat ihre Miete nicht gezahlt...

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2874 am: 13. April 2019, 19:25:30 »
Da ein großer Teil unserer Klientel als einzige Einkommensquelle irgendwelche dubiosen MLM, egal ob Nahrungsergänzung, Energieversorgung/Solar, Finanzprodukte oder sonstigen unnötigen Schrot (Laylites) hat, mal einen ganz netten Info-Film dazu.

"Reichsbürger" sind dafür natürlich besonders prädestiniert, man könnte auch sagen: MLM ist oft der Einstieg ins Reichsbürgerleben. Hier wird diese komische Form des "absoluten Glaubens", das sektenhafte zelebriert.

Es gibt ja auch eine bekannte Betrugs-MLM, die zwischenzeitlich vor Gericht geendet haben. Das bekannteste dürfte der Betrug mit den Blockheizkraftwerken sein, aber auch der Versicherungsbetrug um die "MEG AG" hat viele "Reichsbürger" hervorgebracht. KB Gold war ja auch sehr "berühmt", der damalige Starter, Mike Koshine, ist jetzt übrigens bei der AfD aktiv. ;)

Ich kann übrigens jedem nur empfehlen selbst mal an so einer Veranstaltung (aber nur wenn ohne Eintritt) teilzunehmen. Allerdings: Man darf keinerlei Kritik äußern, sonst fliegt man schneller raus als man dabei ist. Einfach zuhören und Kopfschütteln.  ;D
« Letzte Änderung: 13. April 2019, 19:29:01 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, x, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2875 am: 14. April 2019, 19:07:46 »
*bashing muss jetzt sein :D*

Da hat doch einer erkannt, dass er in der typischen "Ossi-Wendeverlierer-Sackgasse" ist. Richtig erkannt hat er auch, dass die Staatendoofen da keine Lösung sind.

Man sieht aber auch aus welcher Ecke es im Prinzip kommt, AfD und "EinProzent".

Zitat
Karl-Heinz Böhm
Am 12.04.2019 veröffentlicht
Mit Robert Klein "Starreporter" von der Antifa als Beobachter mit Brennweite 300 mm. Es ist eine Schande, daß Linke, die mich in den Stasi-Knast brachten, nun schon wieder versuchen eine Diktatur zu aufzubauen, das Merkel-Regime läßt grüßen. Das sind nicht nur die Leute, die einem die Pistole an den Kopf halten, wie der Staatsanwalt von Karl-Marx-Stadt, sondern die abdrücken wollen. Die Versammlungsbehörde Chemnitz hat im Handumdrehen diese linke Gegendemo genehmigt. Präsident VS Thomas Haldenwang: Linksextremisten nehmen auch den Tod von Menschen in Kauf - "Da wird zuweilen der Tod von Menschen zu mindest billigend in Kauf genommen."

Die Enten sind auch schwer empört.
« Letzte Änderung: 14. April 2019, 19:11:24 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #2876 am: 15. April 2019, 12:50:25 »
Nachwuchs-Hetzer Niki mal wieder zu seinem Lieblingsthema Flüchtlinge.

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #2877 am: 16. April 2019, 19:50:40 »
Besonders widerlich gerade mal wieder Hagen Grell. Er unterstellt, dass der Notre-Dame-Brand ein muslimischer Anschlag war.

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2878 am: 17. April 2019, 07:38:33 »
Besonders widerlich gerade mal wieder Hagen Grell. Er unterstellt, dass der Notre-Dame-Brand ein muslimischer Anschlag war.

Eine Anzeige kann sich durchaus lohnen, denn gegen die afd Solingen wird jetzt zumindest mal ermittelt in ähnlicher Sache:

https://www.solinger-tageblatt.de/solingen/solingen-staatsschutz-ermittelt-gegen-solinger-12197442.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #2879 am: 17. April 2019, 09:04:12 »
..war ja klar, dass irgendein Volldepp mit "Notre Dame war false-flag-Aktion" ankommt ... Ich nehme an, Rüdiger kommt da auch noch drauf.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Schnabelgroß, Wildente