Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785484 mal)

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #2730 am: 16. Februar 2019, 02:47:34 »
Der Willmann hat das SSL entdeckt.... hier war er ja mal Thema vor einiger Zeit.

http://.  https://m.youtube.com/watch?v=SEmVNuX0c_g

Hmmmmm.... ob der neue User Stefan-HL möglicherweise der Urheber des Videos ist?
Zu 99%, Stimme passt und Ort auch. Wurde in Lübeck aufgenommen.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2731 am: 16. Februar 2019, 09:02:30 »
Ja Stefan, man hört an Deiner Stimme, wie lustig Du das wirklich fandest. Wahre Emotionen in der Sprache verbergen ist nicht so Dein Ding. Daran musst Du dringend arbeiten, Junge.

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2732 am: 16. Februar 2019, 09:38:29 »
Ich musste bei dem Video direkt an unseren Klienten Curd Schuhmacher im TS denken, der hat nach meiner Erinnerung sich ähnlich präsentiert und behauptet, dass er eigentlich ein ganz normaler netter Kerl wäre.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2733 am: 16. Februar 2019, 11:14:32 »
[...] und behauptet, dass er eigentlich ein ganz normaler netter Kerl wäre.
Das behaupte ich von mir selbst auch, aber die Leute, die ich angezeigt habe, sehen es wohl anders.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Aloysius, Neubuerger, Krawutzi Kaputzi

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2734 am: 16. Februar 2019, 15:12:17 »
Ich habe es aufgegeben gemocht zu werden. Macht das Leben einfacher.
— Jasper Fforde

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2735 am: 17. Februar 2019, 08:27:44 »
Mike hat neue Technologie am Start. Aber ist schon wieder sabotiert.

Er teilt auch wertvolle Infos, wo es jeweils schmerzt, wenn man positive oder negative Antworten vom Staatsschutz bekommt.

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2736 am: 17. Februar 2019, 09:33:47 »

Er teilt auch wertvolle Infos, wo es jeweils schmerzt, wenn man positive oder negative Antworten vom Staatsschutz bekommt.

So langsam würde es mich nicht wundern, wenn er in einem seiner nächsten Videos liebevoll eine Axt (anstelle seines Armes) streichelt. Und er scheint inzwischen mit dem Fernseher zu reden. Am Anfang des Videos wirkt er ein wenig weggetreten, was sich im Laufe des Videos bessert.
Und wie ohne Elektronik ein Akku geladen bzw. entladen werden soll, das bleibt das Geheimnis von Mike.
— Jasper Fforde

Offline kairo

« Antwort #2737 am: 17. Februar 2019, 10:23:43 »

Das mit dem Sprengstoff in seiner James-Bond-Brille hatten wir doch schon mal. Hat wohl nicht funktioniert.

Liebe Kollegen von der CIA, das müsst ihr aber noch besser hinkriegen! Nehmt euch mal ein Beispiel an uns. Bei uns klappt das immer, wenn wir sowas machen. Haben wir nur noch nie. Wir sind nämlich die Guten (nicht die Netten), und die richtig Guten haben solche primitiven Mittel nicht nötig.

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2738 am: 17. Februar 2019, 12:06:32 »
Jetzt beschäftigt die CIA also schon Mäuse, um den Mike fertig zu machen.  :rotfl:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2739 am: 17. Februar 2019, 16:46:07 »
Warum nicht? Die US Navy hatte zeitweise ganz offen abgerichtete Delfine in ihren Diensten. Warum sollten Geheimdienste also nicht auch Mäuse oder Ratten in Dienst nehmen?
Wenn der Mike erst rausfindet, dass das SSL sogar Mücken in seinen Diensten hat ...  :-X
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2740 am: 17. Februar 2019, 19:02:37 »
Die CIA verfügt sogar über dressierte Hämorrhoiden!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Schnabelgroß

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2741 am: 17. Februar 2019, 19:24:23 »
Von den dressierten Flatulenzen mal ganz zu schweigen!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2742 am: 17. Februar 2019, 23:21:04 »
Mike betätigt sich als SicherheitsExperte

Wichtigster Tip!
Auf der ersten Seite eures iPhone niemals wichtige Apps haben, weil iOS macht die erste Seite für die Geheimdienste auf :rofl:

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2743 am: 17. Februar 2019, 23:43:28 »
ein harmloser Irrer. Eigentlich bedauernswert. Wenigstens kreischt er nicht hysterisch herum und stellt sich mit seiner Dummheit nicht auf öffentliche Plätze wie die anderen Patienten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2744 am: 19. Februar 2019, 09:46:27 »
Super Idee das.....NICHT

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch