Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785330 mal)

Offline Der Plöngler

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 873 mal
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #270 am: 23. März 2015, 10:39:31 »
Seufz, sie werden es wohl nie lernen:
Zitat
Gerichtsverfassungsgesetz (GVG) § 169: Die Verhandlung vor dem erkennenden Gericht einschließlich der Verkündung der Urteile und Beschlüsse ist öffentlich. Ton- und Fernseh-Rundfunkaufnahmen sowie Ton- und Filmaufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Vorführung oder Veröffentlichung ihres Inhalts sind unzulässig.

Merke:
Der Verstoß gegen § 169 GVG ist kein Fall des § 201 StGB; er kann sanktioniert werden (Ordnungsgeld, Konfiskation des Aufnahmegerätes), ist aber straflos.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #271 am: 23. März 2015, 19:01:28 »
audiomitschnitt meines versuches den personalienausweis der brd-sklavenmühle zurück zu geben.
...

Von ihm sind auch

um es mal zu bündeln. Einzeln hatten wir die Clips hier schon, meine ich. Sie kommen mir bekannt vor.

Müllmann

• Gast
« Antwort #272 am: 23. März 2015, 20:29:03 »
um es mal zu bündeln. Einzeln hatten wir die Clips hier schon, meine ich. Sie kommen mir bekannt vor.

Kein Wunder, Du hats vor gute einem Monat schon 2 davon geposted:

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1343.msg36059#msg36059

Würdest Du den Reichsdeppenmüll hier nicht immer nur abkippen, sondern auch angucken und gescheit kommentieren, dann würdest Du dir

a. merken, was schon dran war oder

b. könntest Du zumindest anhand des Namen die richtige Patientenakte finden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Der Plöngler, physik durch wollen

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #273 am: 23. März 2015, 20:51:15 »
...
Würdest Du den Reichsdeppenmüll hier nicht immer nur abkippen, sondern auch angucken und gescheit kommentieren, dann würdest Du dir

a. merken, was schon dran war oder

b. könntest Du zumindest anhand des Namen die richtige Patientenakte finden.

Sorry, als Mannsbild kann ich nicht multitasken. Ich bin noch an den letzten beiden Mahjo-Videos dran, zeitgleich mit anderen Kommentaren hier sowie dem Beachten anderer meinen anderen Interessen entsprechender Foren. Soll ich noch ein Carlsberg Elephant zu mir nehmen, damit es klappt?

Müllmann

• Gast
« Antwort #274 am: 23. März 2015, 20:59:59 »
wenn DU nicht multitaskingfähig bist, dann beschränke Dich auf die Zahl Dinge, die Du gleichzeitig unfallfrei machen kannst. Zum Beispiel Bier trinken und Autoforen gucken. Das mit den Reichis machen wir dann in der Fortgeschrittenen-Stufe.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #275 am: 23. März 2015, 21:11:17 »
wenn DU nicht multitaskingfähig bist, dann beschränke Dich auf die Zahl Dinge, die Du gleichzeitig unfallfrei machen kannst. Zum Beispiel Bier trinken und Autoforen gucken. Das mit den Reichis machen wir dann in der Fortgeschrittenen-Stufe.

Ja dann viel Spaß! Mahjo sabbelt derzeit im  -Modus. Obwohl ich seit jeher Extremschnelleser und -schreiber bin, bin ich bei den aktuellen Mahjo-Clips echt am Rödeln, auch wenn die nur wenige Minuten lang sind.

Offline physik durch wollen

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #276 am: 23. März 2015, 21:25:55 »

Obwohl ich seit jeher Extremschnelleser und -schreiber bin, bin ich bei den aktuellen Mahjo-Clips echt am Rödeln, auch wenn die nur wenige Minuten lang sind.
Dann ist weniger mehr... Vielleicht solltest du nur dann Videos posten wenn du dann eine Inhaltsangabe geschrieben hat. Nun ja auch oft nicht möglich, da oft einfach kein inhaltlicher Zusammenhang der einzelnen gesagten Sätze besteht. Aber immer noch besser als den ganzen M.I.S.T. hier Wort für Wort hier abzukippen...
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #277 am: 23. März 2015, 21:30:32 »

Obwohl ich seit jeher Extremschnelleser und -schreiber bin, bin ich bei den aktuellen Mahjo-Clips echt am Rödeln, auch wenn die nur wenige Minuten lang sind.
Dann ist weniger mehr... Vielleicht solltest du nur dann Videos posten wenn du dann eine Inhaltsangabe geschrieben hat. Nun ja auch oft nicht möglich, da oft einfach kein inhaltlicher Zusammenhang der einzelnen gesagten Sätze besteht. Aber immer noch besser als den ganzen M.I.S.T. hier Wort für Wort hier abzukippen...

Das ist aber nun mal das, was mir an Mahjos Geschwalle so Freude bereitet: das denkbefreite Synchronmitschreiben. Anders -mit Mitdenken und dem Versuch des Sinnhaftigkeitserkennens- wäre schlecht. Oder schlicht nicht machbar.

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #278 am: 23. März 2015, 22:35:41 »
Dieses Werk ist wohl komplett an mir vorbei gegangen. Großes Kino!

_Ruhe in Frieden, Axel Stoll_

https://www.youtube.com/watch?v=z1CQlf6whRY

Zitat
Veröffentlicht am 31.07.2014

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #279 am: 23. März 2015, 22:42:41 »
Dieses Werk ist wohl komplett an mir vorbei gegangen. Großes Kino!
...

Ist aber ein zusammengeschnittenes Fake. Die Wohnhäuser sind typisch britisch, der Wohnwagen ab 0:31 jedoch ein Eriba Puck, der im Königreich m.W. kaum bis gar nicht verkauft wurde. Wegen des Protektionismus (perfides Albion, um mal volles Hörnchen kaiserlich-reichisch zu werden) - damals gab es noch eine britische Fahrzeugindustrie, die es zu schützen galt.

Offline drxdsdrxds

• Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #280 am: 23. März 2015, 22:48:24 »
Ist aber ein zusammengeschnittenes Fake.

Das kann kein Fake sein. Es ist ein Youtube Filmchen. Also konzentriertes Wissen. Amateur.

Offline drxdsdrxds

• Auszeichnungen
« Antwort #281 am: 25. März 2015, 10:35:04 »
Köstlich!

Wer oder Was ist Sonnenstaatland?! Die besten Sprüche: Folge 01-15

https://www.youtube.com/watch?t=78&v=M7nsnpla1pY

Zitat
Veröffentlicht am 24.03.2015
Wer oder Was ist Sonnenstaatland?! Folge 01-15
drxdsdrxds präsentiert: Die besten Sprüche im Reich

Beitrag im SSL Blog:
http://www.sonnenstaatland.com/2015/03/25/wer-oder-was-ist-sonnenstaatland-die-besten-sprueche-folge-01-15/

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #282 am: 25. März 2015, 19:28:56 »
Fiel mir gerade bei den Kommentaren zu Rüdis neusten Ergüssen auf, "Norddeutscher Frühling Int."

https://www.youtube.com/watch?v=M1lMAdC8BdM

Zitat
Dringende Mitteilung an die Polizei - Grundrechte der Menschen als Freund & Helfer bewahren
293 Aufrufe vor 5 Monaten
Sehr geehrte Polizeibedienstete. Besinnen Sie sich bitte auf Ihren Grundgedanken zurück, als Sie beschloßen als Polizist/in der Polizei beizutreten. Vielen Dank für Ihre Zeit!

Norddeutscher Frühling INTERNATIONAL

Für echte Rechtsstaatlichkeit, für Weltfrieden und Friedensverträge, für gentechfreie Nahrung, für staatliche Souveränität, für die Auflösung der Diktatur in Brüssel, für ein selbstbestimmtes Leben, für die Entmachtung der Banken, für eigene Geldwährungen, für Zinsverbote, für Respekt sowie Achtung mit und unter allen Völkern, für gesellschaftliche Werte, für eine gesunde Familienpolitik, für die Auflösung der Kapitaldiktatur, für das Trennbankensystem, für gerecht bezahlte Arbeitsplätze, für Bildungsgleichheit, für internationalen Wissensaustausch, für menschenwürdige Renten, für Altern in Würde, für ein menschenwürdiges Sozialsystem, für echte Menschenrechte, für unterdrückte saubere Energietechnologien, für unzensierte Medien, für eine vom Souverän gewählte Verfassung, für Volksabstimmungen, für eine Politik die vom Volk ausgeht und für die Regierung bindend ist, für Polizisten mit hoheitlichen Rechten zur Vertretung von Grundrechten. Jede Person sollte vor dem Gesetz, unabhängig Ihres Berufsstandes, Herkunft, etc. das gleiche Recht bzw. die gleiche Strafe erfahren. Für Parteiunabhängige übergeordnete Gerichte und somit für souveräne Richter mit amtlichen Rechten und Pflichten zur Gewährleistung sauberer Gerichtsurteile!

Neben ein paar Videos von der Wahnmacherei in Wilhelmshaven hat er es auch mit der GEMA und auch der BRiD:

https://www.youtube.com/watch?v=o-1X9Da3c8I

Zitat
Veröffentlicht am 16.04.2014

Die GEMA hat anscheinend Probleme mit dem Rechtsverständnis in Deutschland, die Lösung = direkte Umsetzung des Recht's auf Informationsfreiheit, Beschreibung im Video, seltsame Machenschaften in der BR(i)D, Der Live-Stream von Büso TV wurde am 16 04 2014 in der BR(i)D gesperrt! Hier eine Möglichkeit, wie man zensierte TV-Streams dennoch entsperren kann!

"Büso TV", sagt das jemandem was?

Offline A.R.Schkrampe

Offline Salvatore Dalli

• Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Dankeschön: 162 mal
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #284 am: 25. März 2015, 23:44:27 »
Google spuckt das aus: http://www.strafverteidigerbuero.de/strafverteidiger/prof-dr-ulrich-sommer.html

Arbeitet offenbar sogar an der Universität Köln.