Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785457 mal)

Offline Evil Dude

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #2520 am: 7. Dezember 2018, 17:12:09 »
Mein Refrain: Logik ...

. . . wird "leider" geschlagen vom "Prinzip" sowohlalsauchoderso!

#mussmanwissen
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: JungerMannvonNebenan

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2521 am: 7. Dezember 2018, 19:28:18 »
Wie kann man nur seine Freizeit so verplempern, ich versteh das nicht....

Ich hab recht bis Blut kommt ist doch das Verhalten von Kleinkindern.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2522 am: 7. Dezember 2018, 20:14:03 »
sein Intellekt dürfte dem eines Kleinkindes ziemlich nahe kommen
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline kairo

« Antwort #2523 am: 7. Dezember 2018, 20:22:13 »
Wenn alle Gesetze aufgehoben wurden, warum gilt dann das HGB noch?  :scratch:

Mein Refrain: Logik ...

Das ist genau das gleiche wie die häufige Behauptung, es gäbe keine staatlichen Gerichte mehr, nur noch Handelsgerichte. Handelsgerichte sind natürlich auch staatliche Gerichte ...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, JungerMannvonNebenan

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2524 am: 7. Dezember 2018, 21:37:37 »
Der Hagen, der Grell, er ist wieder voll da, sein Kummer mit Youtube scheint vollkommen vergessen - oder erfolgreich verdrängt - und er hat zwei frische Lehrfilme im Angebot.

Am 5. Dezember 18 gibt es die GANZ groe Komplettpackung:

"Deutschland: Hooton, Bush + Machtergreifung der NWO - Georg Wagner"

Das muss man erst einmal verdauen.

Und dann, heute, am 7. Dezember 18, ungefähr um 12 Uhr mittags, das hier:

"SPD Total Mollig - Total Real! "

Wieder eines der ungemein humorigen - ja, es ist wohl Satiere - Spässekenfilme

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, JungerMannvonNebenan

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2525 am: 8. Dezember 2018, 08:39:34 »
Wollen wir Maria einen eigenen Faden spendieren?

Video von Maria Sander (Eigenangabe im Video) vom Kanal "remembervienna", die neuerdings die Staatendoofen supported. Weil sie noch keinen eigenen Faden hat, packe ich das hier rein.

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2526 am: 8. Dezember 2018, 19:39:40 »
Wir können doch nicht jedem Verwirrten einen eigenen Faden spendieren!
Ab zu den Staatendoofen und gut ist's.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, JungerMannvonNebenan

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2527 am: 8. Dezember 2018, 19:52:27 »
Wir können doch nicht jedem Verwirrten einen eigenen Faden spendieren!
Ab zu den Staatendoofen und gut ist's.

Seh ich ebenso. Da muss man sich schon etwas hervortun, um hier als Prominenter zu gelten.

Nicht jedem Diogenes wird ein eigenes Fass aufgemacht

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Evil Dude, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, JungerMannvonNebenan

Offline JungerMannvonNebenan

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • J
  • Dankeschön: 14 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #2528 am: 9. Dezember 2018, 06:17:57 »
Wollen wir Maria einen eigenen Faden spendieren?

Video von Maria Sander (Eigenangabe im Video) vom Kanal "remembervienna", die neuerdings die Staatendoofen supported. Weil sie noch keinen eigenen Faden hat, packe ich das hier rein.

Ach so - ich habs gar nicht mal "angeclickt" oder mir angetan - schon gar nicht um die Zeit gerade  - neenee, nur eben mal das Titelbild gesehen; das  ist doch dieser (Dr,) Holger Strom, der auch dieses massiv "dicke" Anti-Atomkraft -Buch "Friedlich im die Katastrophe" irgendwann in den 70ern glaub ich geschrieben hat; auch mittlerweile ein ziemlicher Schwurbler...
So sind se - vor allem im Alter wird´s denn nun meistens nicht besser - in seinem Falle jetzt abstrahierend und objektiv betrachtet - so gesehen BEI IHM nun definitiv nicht   .p
--

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Reden wir mal drüber
    • Auszeichnungen
« Antwort #2529 am: 9. Dezember 2018, 16:57:35 »
Der kleine Sven kann mal wieder eine Schippe drauflegen: Hier versucht er, seine Zuschauer sowohl zur Adressweitergabe eines seiner Feinde zu animieren, als auch, den Menschen heimzusuchen, was sonst der kleine Sven selber machen möchte (Sicher nicht allein, er schreit ja bei jedem Angefasstwerden gleich "Vergewaltigung!")

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2530 am: 10. Dezember 2018, 18:12:42 »
Das Wolfsblut ist wieder da. Diesmal will er das Rätsel um Helmut Buschujew gelöst haben...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Aloysius, Arno, Gast aus dem Off

Offline Arno

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3676 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2531 am: 11. Dezember 2018, 16:15:53 »
Falls schon da sorry, Suchfunktion hat nix gefunden.

SPIEGEL TV mit vielen alten Bekannten, auch Nervling: Rechtsextremismus: In der Welt der Holocaustleugner

https://www.spiegel.tv/videos/1580212-holocaustleugner
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2532 am: 11. Dezember 2018, 16:23:09 »
Falls schon da sorry, Suchfunktion hat nix gefunden.

Hatten wir tatsächlich schon, allerdings bei Nervling im Thema. Siehe auch hier. aber doppelt schadet da sicher nicht.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Reden wir mal drüber
    • Auszeichnungen
« Antwort #2533 am: 11. Dezember 2018, 17:02:56 »
Diese "Gelbwesten-Bewegung" in Frankreich macht ja unsere ganze Kundschaft kirre. Hagen muss nachziehen.

Offline Arno

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3676 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2534 am: 11. Dezember 2018, 23:33:58 »
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Folgende Mitglieder bedankten sich: x