Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785456 mal)

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #2505 am: 1. Dezember 2018, 14:34:37 »
Der Bücheronkel wieder.
Auweia das gibt wieder Diskussionen.

https://m.youtube.com/watch?v=aeWFRpGmlkU

Ich bin weg.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2506 am: 1. Dezember 2018, 18:02:11 »
Dazu müsste ich wohl seine verschlüsselten Videos anschauen. Wozu sollte ich das aber tun.
Vor allem müsstest DU erst einmal den Holocaust leugnen, bevor Du an diese Videos rankommst.

Rate ich von ab: ist nämlich verboten.  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2507 am: 1. Dezember 2018, 18:26:32 »
Ich bin ja nicht so der Elektroniker, aber Formulierungen als Erklärung:

Und der Gute Ingo eben auch nicht, der ist nämlich Landmaschinenmechaniker(Reifenwechsler usw.)

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2508 am: 1. Dezember 2018, 22:52:38 »
Und der Gute Ingo eben auch nicht, der ist nämlich Landmaschinenmechaniker(Reifenwechsler usw.)

Ob ihm mal jemand verklickert hat, dass das meiste, was er da so repariert und instandhält (nur gut, dass ich ihm nicht irgendwelche Maschinen zur Bearbeitung überlassen muss, ich hätte meine Zweifel, ob die Gerätschaften anschließend noch zuverlässig funktionieren) von den von ihm so verachteten Studierten entwickelt wurde? Und das nicht etwa per göttlicher Eingebung, sondern durch Nachdenken unter Zuhilfenahme der beim Studium erworbenen Fähigkeiten und dem vermittelten Wissen?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2509 am: 6. Dezember 2018, 14:21:18 »
Irgendwann hatten wir die Geschwister May (Claudia May und Bruder) hatten wir schon ein paar Mal. Die beiden sind zwar keine 100%igen "Reichsbürger", tendieren aber sehr zu deren typischer Vorgehensweise.

Es geht wohl um eine Immobilie bzw. deren Rückübertragung. Zum Prozess sind diesmal auch "Schweizer Youtube-Juristen" angereist und natürlich hat man ein "Protokoll" mit Bildern der Richter und mehr ins Netz gestellt.

https://files.designer.hoststar.ch/1d/1b/1d1b0612-5bc2-4a01-a4f9-61a4a21c0496.pdf

Spoiler
Rastattt
Am 28.11.2018 veröffentlicht
Hintergrund der Affäre / Der Schweizer Prozessbeobachter Gerhard Ulrich schreibt dazu:
Ein Blutsauger-Immobilienmakler riss sich die Immobilie Am Stadtpark 34 in bester zentraler Lage in Erfurt unter den Nagel. Er teilte die Beute mit der «Oberlandesrichterin» Rita PESTA. Sie hat daselbst eine Wohnung, die sie sich selbst geschenkt hat. Die rechtmässige Besitzerin, ist laut rechtsgültigen Gerichtsentscheiden Claudia MAY.      https://youtu.be/3LVJ6fu09Mw

Man hat sie wegen angeblicher Richterbeleidigung vor Gericht gezerrt.

Der vorangegangene Prozesstag am 23.11.18  geht in die Geschichte ein !

«Richter» TSCHERNER Harald ist wegen der Gnade der späten Geburt kein Nazirichter, jedoch ihr würdiger Nachkomme. 3 Prozessbeobachter, die er beim Notieren ertappte, warf er aus dem Saal, ruderte mit seinen Armen, sein Gesicht lief puterrot an und er brüllte herum, weil ihm RA HEILAND unverblümt Protokollfälschung vorhielt.

Der Harald war sekundiert vom «Oberstaatsanwalt» KÄSTNER-HENGST. Der drohte einem friedlichen Teilnehmer, ihn polizeilich zu entfernen.

Es ist das Verdienst der angereisten 18 Prozessbeobachter, das Duo so auf die Palme gebracht zu haben. Die beiden Vertreter der Thüringer Justizerei-Mafia haben ihre Masken verloren. Siehe Gedächtnisprotokoll in der Beilage.

Liebe Ossis + Wessis: Nutzt die Gunst der Stunde, und eilt in grosser Zahl an die Prozesse am 11. und 20.12.18. Ihr seid die Bürgerjury, welche die Richter endlich von Aussen her unter Eure Kontrolle bringt. Die Politiker kneifen in allen europäischen Ländern. Wir sind das Volk!

Hier der Link zum Gedächnisprotokoll:
https://files.designer.hoststar.ch/1d...

Weitere Prozesstermine
Mobilmachung der Prozessbeobachter
Dienstag, 11.12.18, 09 Uhr 30
Donnerstag, 20.12.18, 16 Uhr
Landgericht 999092 Erfurt / Thüringen, Domplatz 37, Sitzungssaal  4.43, EG
Strafsache Claudia MAY wegen angeblicher «Beleidigung» (der Richterin Rita PESTA)

Copyright Interview: Volker Hoffmann, Revolutionsstadt Rastatt, [email protected]
Copyright Texte: Gerhard Ulrich, Morges / Schweiz - [email protected]
[close]

Ältere Artikel in der Lügenpresse
https://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/leben/detail/-/specific/Berufungsprozess-gegen-Claudia-May-wegen-Beleidigung-am-Vormittag-unterbrochen-1511621919

https://erfurt.tlz.de/web/erfurt/startseite/detail/-/specific/Erfurt-Geschwister-May-kaempfen-weiter-ums-Erbe-1905377001
« Letzte Änderung: 6. Dezember 2018, 14:23:20 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2510 am: 6. Dezember 2018, 20:25:07 »
Die Firma Polizei terrorisiert mal wieder unschuldige Bürger in Hamburg.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Gregor Homolla

Offline kairo

« Antwort #2511 am: 6. Dezember 2018, 21:01:35 »
Ach ja, stimmt ja, der IGH muss schon anbauen weil es so viele Anzeigen der Reichsfuzzis gibt. Aber ein großer Papierkorb leistet wohltuende Dienste.

Beim IGH kann man überhaupt niemanden anzeigen, weil er nur Streitfälle zwischen Staaten behandelt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gregor Homolla

Offline Wildente

• Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2512 am: 6. Dezember 2018, 21:03:02 »
Noch so ein Opfer von Professor Murmelkopf.  :facepalm:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Homolla

Offline kairo

« Antwort #2513 am: 6. Dezember 2018, 21:07:55 »
Noch so ein Opfer von Professor Murmelkopf. 

Nö, der gibt sich ja mit Kleinkram wie IGH oder IStGH nicht ab. Das ist für den alles Dorfrichter-Adam-Niveau. Unter seinem privaten "Gerichtshof aller Menschen und überhaupt und auch sonst" tut der es nicht. Da ist er Staatsanwalt, Richter, Protokollführer, Justizwachtmeister und Scharfrichter in einer Person. Sehr effizient.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gregor Homolla

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2514 am: 7. Dezember 2018, 10:43:43 »
Das "Aktionsbündnis Gelber Schein" informiert.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2515 am: 7. Dezember 2018, 11:02:07 »
Ach ja, stimmt ja, der IGH muss schon anbauen weil es so viele Anzeigen der Reichsfuzzis gibt. Aber ein großer Papierkorb leistet wohltuende Dienste.

Beim IGH kann man überhaupt niemanden anzeigen, weil er nur Streitfälle zwischen Staaten behandelt.

Jetzt wird Dir hoffentlich klar, warum Peter unbedingt ein Staat sein will!
Noch eine Instanz, die er mit seinen Pamphleten malträtieren kann!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Gregor Homolla

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #2516 am: 7. Dezember 2018, 15:40:16 »
Markus Lynen hat mit einem Richter telefoniert und der legt einfach auf! Alle Gesetze sind aufgehoben etc. Und überhaupt: "Wir leben alle im HGB"  :scratch:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente, JungerMannvonNebenan

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2517 am: 7. Dezember 2018, 16:01:08 »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, JungerMannvonNebenan

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2518 am: 7. Dezember 2018, 17:09:43 »
Wenn alle Gesetze aufgehoben wurden, warum gilt dann das HGB noch?  :scratch:

Mein Refrain: Logik ...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente, JungerMannvonNebenan

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2519 am: 7. Dezember 2018, 17:11:41 »
Markus Lynen hat mit einem Richter telefoniert und der legt einfach auf! Alle Gesetze sind aufgehoben etc. Und überhaupt: "Wir leben alle im HGB"  :scratch:

Jetzt hab ich beim ersten Blick auf das Vorschaubild des Videos gedacht, dass der Markus jetzt aus dem Knast sendet. Aber dann hab ich gesehen, dass es doch nur Gardinen sind und oberhalb sogar noch ein freier Streifen ohne Gitterstäbe zu sehen ist...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, JungerMannvonNebenan