Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785453 mal)

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #2490 am: 28. November 2018, 19:15:56 »
Mike, der angebliche Terrorist, Veröffentlichung am ca. 24.11.2018:

Inhaltlich keine großen Neuerungen, aber allmählich wird da jeder zum Fachmann, was allerlei Strahlungen und Gerätschaften angeht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2491 am: 28. November 2018, 19:53:14 »
Überwachungsgeräte im gerade gekauften Schlafsofa? Und das deren vier?  ;D ;D ;D

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2492 am: 28. November 2018, 20:25:13 »
Er hat ein Schlafsofa in seinem Schrottvan, vielleicht sollte er mal Nikki anrufen der kennt sich aus.

Is schon krass was fehlerhafte Produkte so alles bewirken können.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2493 am: 28. November 2018, 20:30:23 »
Überwachungsgeräte im gerade gekauften Schlafsofa? Und das deren vier?

Sch... aber auch, welcher Pfuscher Agent im Außendienst hat denn da so schlampig gearbeitet?!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2494 am: 28. November 2018, 20:39:59 »
Muss von den Russen sein... :whistle:
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2495 am: 28. November 2018, 20:42:56 »
Und ich dachte, Putin ist ihr Freund...  ::)

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2496 am: 30. November 2018, 06:57:56 »
Der kleine Sven Liebich schreit mal wieder herum, und wiederholt, er und seine Freunde wären "das Volk"

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #2497 am: 30. November 2018, 08:08:26 »
Und was für eins!  :(

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2498 am: 30. November 2018, 17:57:57 »
Bei Ingo Kot Köth weiß man auch nicht, welche Wahnidee die Größere ist: Der Nationalsozialismus oder die "freie Energie".

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Reden wir mal drüber
    • Auszeichnungen
« Antwort #2499 am: 30. November 2018, 19:28:10 »
Ich bin ja nicht so der Elektroniker, aber Formulierungen als Erklärung:

"So große Geräte brauchen wir nicht mehr, weil sie gar nicht mehr vonnöten sind" erscheinen mir irgendwie etwas unwissenschaftlich, aber ich hab das, wie gesagt, auch nicht studiert

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Spielkind

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2500 am: 30. November 2018, 19:33:20 »
Du musst auch nicht Elektrotechnik oder Elektronik studiert haben, um zu erkennen, dass die beiden Teilsätze eine Tautologie bilden, der eine also nicht die Begründung des andern sein kann. Dazu reichen elementare Logik-Kenntnisse, die Teil der Allgemeinbildung sein sollten, völlig aus.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Aloysius, Spielkind

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2501 am: 30. November 2018, 19:40:17 »
Du musst auch nicht Elektrotechnik oder Elektronik studiert haben, um zu erkennen, dass die beiden Teilsätze eine Tautologie bilden, der eine also nicht die Begründung des andern sein kann. Dazu reichen elementare Logik-Kenntnisse, die Teil der Allgemeinbildung sein sollten, völlig aus.
Grosse Worte, die nur Friseure kennen!
Kann man aber auch einfacher haben, so man es dann will!
Etwas komlizierter ist es, sich selbst am Arsch zu lecken, woran manch Tautologe entweder glücklich oder selbstzweifelnd gescheitert sein mag, sofern er es versucht hätte.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2502 am: 30. November 2018, 20:07:36 »
Ich bin ja nicht so der Elektroniker, aber Formulierungen als Erklärung:

Fast jeder Satz, den er raushaut, zeigt deutlich, dass er nie auch nur das Geringste über Elektrotechnik gelernt hat. Da fließen an einer Stelle mal Volt und an einer anderen Stelle stellt er fest, dass es Ampere gar nicht gibt. Ich wünsche ihm mal, dass er ordentlich an seine 91V anfasst, damit er merkt, dass die Spannung anliegt und der Strom fließt. Und da merkt er dann mal am eigenen Körper, dass es Ampere halt doch gibt.
Komischerweise labert er kurz vor der Feststellung, dass es Ampere nicht gibt, dass über irgendeiner Gewindestange soundsoviel Volt pro Ampere abfallen (sprich: er hat das entdeckt, was dann mal nach dem Herrn Ohm benannt wurde, nämlich den elektrischen Widerstand).

Aber "mit den Studierten ist ja nichts anzufangen, die plappern nur nach, was sie mal irgendwo gehört haben, ohne das mal selbst nachzuprüfen". Ich finde das immer toll, wenn Leute, die mit Ach und Krach (vielleicht) einen Schulabschluss geschafft haben, sich höchst kompetent darüber auslassen, was man beim Studium so macht.

Alles in allem sieht mir sein hochprofessioneller Versuchsaufbau nach einem motorisierten Frequenzwandler aus, so wie sie zumindest früher für die Wandlung des Netzstroms mit 50 Hz in den Bahnstrom mit 16 2/3 Hz benutzt wurden.
Aber nachdem nicht zu sehen ist, wo er seine Messgeräte angeschlossen hat, und auch sonst alles eher nach Kabelverhau aussieht, kann man zu dem Rest gar nicht viel sagen. Dazu müsste ich wohl seine verschlüsselten Videos anschauen. Wozu sollte ich das aber tun.

Ich freue mich für ihn, dass er das Perpetuum Mobile konstruiert hat und damit dann die Menschheit demnächt mit dem  berühmten "Köth-Generator" alle Energiesorgen los wird. Die Nobelstiftung kann schon mal die Verleihungsurkunde für den nächsten Physik-Nobelpreis ausfüllen.

Das letzte Drittel ist einfach  :puke:
« Letzte Änderung: 30. November 2018, 20:16:07 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Evil Dude, Goliath

Müll Mann

• Gast
« Antwort #2503 am: 30. November 2018, 20:13:54 »
Dazu müsste ich wohl seine verschlüsselten Videos anschauen. Wozu sollte ich das aber tun.
Vor allem müsstest DU erst einmal den Holocaust leugnen, bevor Du an diese Videos rankommst.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Aloysius

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2504 am: 30. November 2018, 20:17:30 »
Vor allem müsstest DU erst einmal den Holocaust leugnen, bevor Du an diese Videos rankommst.

Ja, das hab ich dann auch gemerkt, als ich über die ersten zwei Drittel hinweg und schon hoffnungsfroh war, als er das erste Mal angekündigt hat "Das soll's für heute gewesen sein"...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!