Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785237 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #240 am: 8. Februar 2015, 23:11:34 »
Für mich schon.
Aber versteht daher auch so ein Schwachmat, wo der Denkfehler ist.
Was hat der in einem Atomkraftwerk gearbeitet? Hausmeister?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #241 am: 9. Februar 2015, 17:31:12 »
Aber versteht daher auch so ein Schwachmat, wo der Denkfehler ist.
Dazu müssten diese(r) Kasperk(ö)opf(e) erstmal den

Ersten Hauptsatz der Thermodynamik
verstehen:
1. ΔU = ΔQ + ΔW
Wobei U nicht die Spannung ist, sondern der Inneren Energie entspricht. Die Innere Energie enthält beispielsweise die chemische Energie (das ist die Energie, die bei einer chemischen Reaktion z.B. Verbrennung frei wird) oder die thermische Energie. Die thermische Energie kann sich als die Geschwindigkeit der einzelnen Teilchen vorstellen, mit der diese z.B. zusammenstossen.

W = Arbeit (work!) Kraft mal Weg, oder ein Teilchen wird bewegt. Ein Klavier 4 Etagen zu tragen ist also viel Arbeit, eine Feder 4 Etagen mach ich mit links  ;D

und Q, die Wärme.
Was ist Wärme?
Beispiel: Ein Topf mit Milch aus dem Kühlschrank (Temperatur 5°C) und eine Herdplatte mit 200°C. Besitzen einen Temperaturunterschied.
Was passiert? Die höhere thermische Energie der Herdplatte (die Teilchen bewegen sich schnell) überträgt sich auf die Teilchen der Milch (bewegen sich langsam, da niedrige Temperatur), wie bei einer Billardkugel...
Die Wärme von System höherer Temperatur fliesst immer die Wärme zum System niedrigerer Wärme. Daher kann die Milch überkochen... Das führt uns direkt zum:

Dem zweiten Hauptsatz der Thermodynamik
Es  jedoch Prozesse, die den Energieerhaltungssatz nicht verletzen würden, aber in der Natur nicht vorkommen.
Es ist theoretisch möglich (wenn ich nur den ersten Satz nehme), dass die Herdplatte kalt werden würde weil ich kalte Milch draufstelle. Also die Wärme von niedriger zu hoher Temperatur fliesst...
Das passiert ja nicht (Milch überkochen!)

Der 2. Hauptsatz beschreibt die Richtung der Energieumwandlung. Nehme ich zwei Gase, die in zwei fest verschlossenen Behälter sind. Verbindet man diese Behälter, dann werden sich diese Gase mit der Zeit gleichmäßig durchmischen, d.h. einen Zustand größerer Unordnung (zwei getrennte Gase) zu eineem GAsgemisch. Dies bedeutet, das die  Entropie zunimmt.

Vielleicht für die hier mitlesenden Physiklegastheniker: Wenn ich mein Zimmer nicht aufräume, dann wird es mit der Zeit unordentlich (Zunahme der Entropie). Aufräumen bedeutet aber Arbeit und Energie, die aufwenden muss um es wieder ordenlich zu machen. Energieverbauch bedeutet aber Wärme (beim Klaviertragen fängt man an zu schwitzen) und aus den hochgeordneten Kohlenhydraten entsteht ungeordnete Wärme.

Das verstehen die Deppen einfach nicht

Dieser Depp versucht also: Energie aus Nichts zu produzieren, d.h. Energie liefert, ohne daß ihr eine gleiche Menge zugeführt wird. Das ist ein  „Perpetuum mobile der 1. Art".

Auf die anderen beiden Sätze will ich aus Faulheit nicht eingehen...
« Letzte Änderung: 9. Februar 2015, 17:38:56 von physik durch wollen »
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #242 am: 9. Februar 2015, 18:14:24 »
Der 2. Hauptsatz beschreibt die Richtung der Energieumwandlung.

Den misinterpretieren aber auch Physiker ganz gerne. Tscheuschner und Gerlich haben ja gemeint, damit den Treibhauseffekt widerlegen zu können, was heute noch bei Klimaleugnern gerne angeführt wird.

http://scienceblogs.de/primaklima/2009/03/25/chronik-eines-angekundigten-skandals-gerlich-und-tscheuschner-wurden-peerreviewt/

Der am einfachsten zu verstehende Einwand gegen die Experimente hier dürfte sein, dass er ganz einfach die falsche Größe misst. Der Strom ist ohne die Messung der Spannung wertlos zur Ermittlung der Leistung (und damit der Energie).

Bezüglich des Aufbaus: Das Zangen-Amperemeter ist nicht besonders empfindlich gegenüber hohen Frequenzen so lange diese zumindest annähernd Sinusform haben. Der Generator dürfte vom Signal her aber eher an ein menschliches EKG erinnern und das kann der Eingangsverstärker im Messgerät gar nicht ab. Würde er tatsächlich den Eingangsstrom des Motors messen (wie für einen Vergleich sinnvoll), dürfte auch das keinen Einfluss haben, aber soweit man das in dem Kabelsalat überhaupt beurteilen kann, würde ich eher vermuten, dass er irgendwo in der Schaltung misst. Und das natürlich auch im Messfehlerbereich des Geräts.
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #243 am: 9. Februar 2015, 19:50:47 »
Der Strom ist ohne die Messung der Spannung wertlos zur Ermittlung der Leistung (und damit der Energie).
Danke, manchmal (ja manchmal) neige ich zum Schwurbeln  ;D
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline kairo

Re: YT-Ablage
« Antwort #244 am: 9. Februar 2015, 22:12:15 »
Vor Jahren habe ich zur Prüfungsvorbereitung mal ein Buch über Physikalische Chemie durchgearbeitet und dabei eine recht prägnante Zusammenfassung der drei Hauptsätze der Thermodynamik gefunden.

Der 1. Hauptsatz sagt, dass man Energie nicht erzeugen kann. Man kann aus einem System höchstens so viel herausholen, wie drin steckt.

Der 2. Hauptsatz sagt, dass man die gesamte Energie eines Systems nur dann aus ihm herausholen kann, wenn man am absoluten Nullpunkt arbeitet.

Der 3. Hauptsatz sagt, dass der absolute Nullpunkt nicht erreichbar ist.

Aber es gibt ja Leute, die stehen da drüber.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: YT-Ablage
« Antwort #245 am: 10. Februar 2015, 18:05:28 »
Habe ich gerade beim Weinerle gefunden  http://templerhofiben.blogspot.de/2015/02/untergang-der-nwo-die-deutschen-haben.html


https://www.youtube.com/watch?v=L6bb3avFMR0


Zitat
Veröffentlicht am 10.02.2015

Untergang der NWO - Die Deutschen haben den Assistenten von Victoria Nuland am 7.2.15 verhaftet.

Fulford: Zionistische Niederlage jetzt unvermeidlich

B. Fulford Blogeintrag v. 09. Februar übersetzt v. Dream-soldier

EXTRA BLATT 7. Februar 2015

- Deutschland Natoaustritt möglich
-Verhaftung eines US-Beamten des amerikanischen Außenministeriums mit gefälschten Dollars
- Finanzierer für beide Seiten - Terrormanagment
- Das internationale Terror-Netzwerk

B. Fulford: Breaking News von meinen russischen Quellen
übersetzt v. Dream-soldier
7. Februar 2015

Die Deutschen haben den Assistenten von Victoria Nuland verhaftet, der darüber hinaus Mitarbeiter von Vanguars Corporation ist, wegen des Besitz von fast einer Milliarde hochwertig gefälschter Dollars, gedruckt von Vanguard Corporation. Dieser Mitarbeiter (gleichzeitig Mitglied im Außenministerium) hat nun während seiner Vernehmung die Vanguard Corporation mit all seinen Unternehmensteilen, Nuland, McCain, Kerry, Brennan und andere den Wölfen zum Fraß vorgeworfen …
Quelle:
http://bm-ersatz.jimdo.com/startseite/neues-wissen/fulford/

KONA TV
Google+ Seite:
https://plus.google.com/110412822172787702382/posts

Staatenbund der Völker -1871:
https://www.facebook.com/pages/Staate...

Gruppe. Staatenbund der Völker im Deutschen Reich
https://www.facebook.com/pages/Staatenbund-der-V%C3%B6lker-1871/536492026454585?sk=timeline

KONA TV:
https://www.facebook.com/login.php?next=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fgroups%2F781664701925675%2F%3Ffref%3Dts

BerlinNewsTotal.
http://berlinnewstotal.npage.de/

Musik:

Ami, go home!


Entgegen den hier erwünschten Gepflogenheiten habe ich mir seinen Clip nicht komplett angetan. Es geht einfach nicht. Dieses debile Gelalle ist jenseits der Grenzen aller Erträglichkeit. :pale:  Der Spasti kann nocht nicht einmal richtig vorlesen. Und was er vorliest, versteht er nicht.   


Dafür ein bißchen was zur schmissigen Hintergrundmusik:

https://www.youtube.com/watch?v=hK5LgWV-0aU
Spoiler
Zitat
Veröffentlicht am 25.07.2014

Ernst Busch – Go home, Ami! Ami, go home!

Was ist unser Leben wert,
Wenn allein regiert das Schwert?
Und die ganze Welt zerfällt in toten Sand?
Aber das wird nicht geschehn,
Denn wir wolln nicht untergehn.
Und so rufen wir durch unser deutsches Land:

[Refrain]
Go home, Ami! Ami, go home!
Spalte für den Frieden dein Atom.
Sag: Good bye dem Vater Rhein.
Rühr' nicht an sein Töchterlein -
Lorelei - solang du singst,
Wird Deutschland sein!

Clay und Cloy aus USA
Sind für die Etappe da.
„Solln die „german boys" verrecken in dem Sand".
Noch sind hier die Waffen kalt.
Doch der Friede wird nicht alt,
Hält nicht jeder schützend über ihn die Hand!

[Refrain]

Ami, lern die Melodei
Von der Jungfrau Lorelei,
Die dort oben sitzt und kämmt ihr goldnes Haar.
Wer den Kamm ihr bricht entzwei,
Bricht sich selbst das G'nick dabei.
Uralt ist das Märchen, traurig, aber wahr!

Go home, Ami! Ami, go home!

Laß in Ruh den deutschen Strom!
Denn für deinen „Way of Life"
Kriegst du uns ja doch nicht reif.
Gruß von Lorchen: „Bon plaisir"
Der Kamm bleibt hier!

Ami, hör auf guten Rat:
Bleib auf deinem Länggengrad,
Denn dein Marshall bringt uns zuviel Kriegsgefahr.
Auch der Frieden fordert Kampf.
Setz' die Kessel unter Dampf.
Anker hoch! Das Schiff ahoi! Der Kurs ist klar!

[Refrain]
[close]

Soso, "Reconquista Germania" bettelt damit um eine milde Gabe...
Spoiler
Zitat
Unterstützung:
paypal:
[email protected]

Spendenkonto:
Kreditinstitut: GLS-Bank
Kontoinhaber: Nikolai Alexander
Kontonummer: 8223350100
BLZ: 43060967
IBAN: DE50 4306 0967 8223 3501 00
Verwendungszweck: Spende
Swift: GENODEM1GLS
[close]

Wahrscheinlich hat der Blödi keine Ahnung, daß http://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Busch_%28Schauspieler%29 es eher nicht so mit dem Faschismus hatte.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #246 am: 14. Februar 2015, 02:37:23 »
Es war einmal ein BRD GmbH DEUTSCH Personalausweis

https://www.youtube.com/watch?v=A_vRo0W9Z-o

Zitat
Veröffentlicht am 13.02.2015
Es war einmal ein BRD GmbH DEUTSCH Personalausweis

Schnauze voll von der BRD GmbH Pseudostaat Regierung

https://www.youtube.com/watch?v=VRnq_D9PhFI

Zitat
Veröffentlicht am 13.02.2015
Herr Gauckler und Frau Merkelin wir fahr'n am 8. Mai nach Berlin!

Schnauze voll von der BRD GmbH Pseudostaat-Regierung

Wir fahrn am achten Mai nach Berlin, zum Gauckler und zur Merkelin, versammeln uns vorm Bundestag, die Lügen haben wir satt.

(Herr Gauckler und Frau Merkelin, wir fahrn am achten Mai nach Berlin, demonstrieren vor dem Bundestag, Lügenpack wir haben euch so satt.)

Wir fordern auch am achten Mai, die Amtszeit ist für euch vorbei, das Volk erhebt sich mit Geschrei, eure Macht die ist jetzt vorbei.

Weg mit dem Scheinstaat GmbH, das Volk hat's begriffen und sieht alles klar, Verfassung und den Friedensvertrag am 70. Kriegsende-Tag.

Youtube Kanal: Ulf Meister
Original-Videoquelle von hier.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: YT-Ablage
« Antwort #247 am: 14. Februar 2015, 15:57:28 »
Zitat
Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.
Das tut uns leid.

Zitat
Dieser Kanal wurde geschlossen und ist nicht mehr verfügbar.

Rumpeldiepumpel, weg war der Kumpel.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Stachel_der_Vernunft

Offline kairo

Re: YT-Ablage
« Antwort #248 am: 14. Februar 2015, 16:41:18 »
Conrebbi hat einen großen Sieg erfochten.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rj2M06OqwOI

Allerdings sagt er gar nicht, worum es überhaupt ging. So auf Umwegen erfährt man, dass er beim Verwaltungsgericht geklagt hatte, er wolle "Preußen" als Staatsangehörigkeit in seinen Ausweis haben. Leider konnte sein halbstündiges Geschwafel den Richter nur ziemlich wenig beeindrucken. Wie der Verhandlungstag ausging, erfährt man auch nicht. Von einem Urteil ist keine Rede.

Stattdessen zitiert er einen "hohen Beamten" vom Berliner Senat, der gesagt haben soll, 20.000 Leute hätten das selbe Problem. Welches Problem, wird nicht genau gesagt, auch nicht, ob die 20.000 in Berlin oder in Deutschland sind. Aber das ficht conrebbi nicht an. Seiner Meinung nach kann sich jetzt jeder auf diesen Prozess berufen, allein weil er stattgefunden hat.

Na dann, viel Spaß.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: YT-Ablage
« Antwort #249 am: 14. Februar 2015, 17:02:43 »
Conrebbi hat einen großen Sieg erfochten.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rj2M06OqwOI

Allerdings sagt er gar nicht, worum es überhaupt ging. So auf Umwegen erfährt man, dass er beim Verwaltungsgericht geklagt hatte, er wolle "Preußen" als Staatsangehörigkeit in seinen Ausweis haben. Leider konnte sein halbstündiges Geschwafel den Richter nur ziemlich wenig beeindrucken. Wie der Verhandlungstag ausging, erfährt man auch nicht. Von einem Urteil ist keine Rede.

Stattdessen zitiert er einen "hohen Beamten" vom Berliner Senat, der gesagt haben soll, 20.000 Leute hätten das selbe Problem. Welches Problem, wird nicht genau gesagt, auch nicht, ob die 20.000 in Berlin oder in Deutschland sind. Aber das ficht conrebbi nicht an. Seiner Meinung nach kann sich jetzt jeder auf diesen Prozess berufen, allein weil er stattgefunden hat.

Na dann, viel Spaß.


Bin so frei und habe alle derzeitigen Kommentare darunter herauskopiert:


Spoiler
Zitat
Stream
NORDSEEMENSCH
vor 20 Stunden
 
Es hat sich also noch nichts geändert.....Genau das selbe als vor Jahren bei mir
Vorm EGM kommst auch nicht weiter ..da WIR jas keine Menschenrechte als Gegenstand haben-
Aber weiter viel Glück Holger.....
Kannst ja als Berliner versuchen in der BRD Asyl zu beantragen .unter Asylrecht hast bessere chancen

Gruss
HD ....
Antworten
 ·
8
Antworten ausblenden
Frank Dietrich
vor 18 Stunden
 
Tja, der Menschengerichtshof gilt eben nur für Menschen! Art 3 GG!

Als Person bist Du wieder dabei und hast Du Rechte (Art 2 GG; hier darfst Du Deine Rolle, Maskerade,also Deine Person stilvoll und "frei" austoben, bekommst aber nur die Rechte, die Dir wichtigere Rollen zugestehen - egal, was da steht!!) , aber nicht als Mensch: das Menscherecht gilt nur "vor dem Gesetz". Im Gesetz loost Du zwangsläufig. Scheint eine Endlosspirale zu sein oder schlicht UNSER Tunnelblick!
Antworten
 ·
2
a64dx86
vor 18 Stunden
 
Frei nach Joe Kreissletwas abgeändert: Rechte sind eine Be(i)leidigung^^.
Antworten
 ·
Zukzuk Zack
vor 3 Stunden
 
+Frank Dietrich
Und genau aus diesem Grunde predige ich seit Jahren, dass wir aus diesem Schlammassel NICHT ohne Gewalt heraus kommen!
Antworten
 ·
a64dx86
vor 1 Stunde
 
Ginge nur ohne.
Ich bezweifle dass das was DU dir vorstellst mit der Realität zu tun haben wird.
Sollte es soweit sein, dass hier im Land sich ein Umsturzwille breit macht und dem letzten klar wurde wie tief wir in der Shice stehen, dann geht das in sinnlose Gewalt, Plünderungen, Lynchjustiz etc über.
Ich bezweifle dass die Masse (gemäßigt) den Bundestag stürmt (dazu ist sie nicht in der Lage, wenn die Sicherheitskräfte dort keine Skrupel haben) dann wird daraus nichts. Wenn überhaupt wird sie sich die schnappen, denen man einfach habhaft wird und dann wird Nägel mit Köpfen gemacht. Die Kleinen hängt man, aber an die Großen kommen die Leutchen nicht ran.
Dass die Systemdiener wie Polizei und Bundeswehr sich die korrupte Verwaltung festnimmt bezweifle ich, teilweise stellen die sich schützend vor die, oder machen weiter aus Angst vor Veränderung.
Antworten
 ·
Geteilt von conrebbi
vor 20 Stunden
 
Antworten
 ·
13
Antworten ausblenden
didingding
vor 20 Stunden
 
+conrebbi könnte man den Richter den nicht "gerichtlich" "bitten" seinen "Amtsausweis" vorzulegen oder zu Beweisen das er Richter sein darf ?Aber wer wird schon sein gut bezahlten Job in Frage stellen.
Antworten
 ·
6
didingding
vor 20 Stunden
 
+conrebbi wurde der Prozess aufgezeichnet ? Schriftlich, Audio ? Video ? Gäste ?
Antworten
 ·
7
KissMyClassics
vor 19 Stunden
 
+didingding http://marchert.info/brd/werkzeuge/termine/152-06-februar-2015-59425-in-unna-owig-angebot.html      was hälst du hier von ??? ich versuche die ganze letzte woche schon so viele wie möglich für diesen fall zu interessieren und anstoßen über deren hintergründe und deren darausfolgenen konsequenzen nachzudenken...! wir leben in einem drecksland in dem irgendwie jeder machen kann was er will nur paradoxer weise WIR können das nicht ...! 
Antworten
 ·
1
gerd berd
vor 5 Stunden
 
+KissMyClassics 100€ Busgeld für nicht hinsetzten wtf? Ich hätte geantwortet dann verklage ich sie wegen nötigung beschrenkung meiner Rechte und zu guter letzt kam ja noch die Haft dazu also auch Freiheitsberaubung.
Antworten
 ·
KissMyClassics
vor 5 Stunden
 
+gerd berd was meinse wie es dem richter grade geht ?! er hat das grundgesetz sowie die menschenrechte verletzt... das ist echt n großes ding was da passiert ist...! 
Antworten
 ·
2
Sundance Threetrees
vor 3 Stunden
 
Hallo Holger, lies mal auf meiner google Seite den Spendenaufruf für Care-Pakete in den Donbass ! Und sag mir was Du davon hälst ! Che
Antworten
 ·
Zukzuk Zack
vor 3 Stunden
 
+gerd berd Du möchtes tjemanden verklagen der von seinen Kumpanen geschützt wird??? Keine Krähe hackt der anderen ein Auge aus! Was glaubst du, warum es bei Anwälten und Richtern bereits im Studium schlagende Verbindungen etc. gibt?! Das ist ein dreckiger verschworener Haufen !!!
Antworten
 ·
1
Anna Silberberger
vor 20 Stunden
 
SUPER SUPER TOTAL SUPER Herzlichen Glückwunsch! Ich bin ganz aktuell Opfer einer Polizei- und Justizwillkür geworden und jetzt kann ich entsprechend reagieren. Es wird mit Angst, Bedrohung (Höchststrafen) gearbeitet. Ein Klamauk der da abläuft und sich alle furchbar wichtig und ernst nehmen. Es wurde sogar eine Zeugin vernommen, die nichts gesehen, nichts gehört hatte und nicht einmal dabei war!!!! Aber so ist es, wenn man als "Sache" behandelt wird. Also, ich zieh meinen Hut vor Dir! Resepkt! Bitte weiter so - bis dieses ganze Potekimsche Dorf umfällt:-))
Antworten
 ·
8
Antworten ausblenden
MrWickiTube
vor 18 Stunden (bearbeitet)
 
Das tut mir leid. Und ich weiß genau, was Du meinst.
Mach folgendes. Besorg dir über das Handbuch der Justiz alle Klarnamen mit Geburtsdatum. Schreib die Herren und Damen nur noch so an. Weise das Verfahren wegen fehlen des öffentlich bestellten Gerichts (siehe auch Artikel 6 EMRK)  zurück und erkläre die Richterdarsteller auch als befangen. Gründe: Bis zur Klarstellung des Nachweises über die öffentliche Bestellung ist nicht von einem fairen Prozeß auszugehen. Schreib deine ganze Verteidigung vor dem Verfahren auf. Also so, als wenn dein Verteidiger sein SP (Schlussplädoyer) hält. Das mußt du dem Gericht nachweislich zukommen lassen. (Übergabe in der Poststelle des "Gerichtes" unter Zeugen.) Nenne grundsätzlich immer alle mit vollen Namen. Z.B. Herr Herbert Müller - sich selbst als Richter der Einrichtung AG xxx benannte Person  - geboren am:
Du bist keine Sache und das dumme der so angesprochene auch nicht (mehr), wenn du die Dinge beim Namen nennst. Ist jetzt zu kompliziert, dir das explizit zu erklären. Aber es ist so. In dem Moment wo du dein Gegenüber enttarnst (Personenidentifikation) und mit vollen Namen und Gebutsdatum anspricht, ist er eigentlich für das Hase- und Igel-Spielchen verbrannt. Ist wie bei: Ach wie gut das niemand weiß, daß ich Richter Müller Hansen heiß ... Durchaus möglich, daß die Sache ganz plötzlich als Schimmelakte im Keller verrottet. Und der Herr alias Richterdarsteller Hansen - ganz plötzlich als Person Müller Hansen - Jahrgang XXX einen Arbeitsplatzwechsel beantragen muß. Ebenso wie die Herren Staatsanwaltsdarsteller. Du mußt garnicht so viel tun. Nur das wenige auf den Punkt. Haben die das Verfahren vorher abgesprochen, dann brauchst du da eigentlich garnicht hingehen. Must Du aber, weil sie dich zwingen werden. Mach grundsätzlich keine Aussagen bei der falschen Polizei. Hol dir die Akte ran und schau, was der Gegner so an Pfeilen gegen dich zusammen getragen hat. Und verwende das wiederum in deiner Verteidigung gegen die. Die Verteidigung ist nicht die Verhandlung selbst, sondern die zuvor schriftlich ausgearbeitete Verteidigung mit Benennung aller Fakten und Beweisen, Zeugen etc.. Denn so kannst Du denen bei einem abgesprochenen Verfahren den Vorsatz nachweisen. Also nachweisen, daß sie alles haben wissen müssen, was im Verfahren aber nicht zur Sprache kam (kommen sollte). Hätten se aber prüfen müssen. Wie es letztlich ausgeht???? Keine Ahnung???? Es gibt kein Rechtssicherheit mehr. Eine Rechtsmittel gegen Willkür gibt es auch noch nicht. Aber du kannst denen klar machen, daß der Tag X kommt und du neben dem Namen auch bald weißt, wo sein Haus wohnt. Zieht man sie nur schon verbal von ihrem Täterschreibtisch vor, haben die richtig Schiß. So als ob du in deren Haus eingebrochen bist. Nix weggenommen hast. Nur was umgestellt hast und schreibst: Ich war hier und komme wieder, wenn sie das wünschen. Jeder Zeit. Frag mal einen, den sie ins Haus eingebrochen haben. Der ist ab dem Tag nicht mehr der selbe. Weil er weiß, es gibt keinen sicheren Rückzugsort mehr. Also Sicherheit und Komntrolle ist nur eine Illusion. Das muß man denen klar machen. Die glauben die können dich kontrollieren ohne selbst kontrolliert zu werden. Dich belangen, ohne selbszt belangt zu werden. So fühlt sich ein Richterdarsteller der sich ganz große Mühe gibt seine Identität und Unterschrift zu verschleiern und du ihm dann bei seiner vollen Identität benennst. Was will er machen? Den vollen Namen=Identität leugnen, wie seine Unterschrift? Nein er kann nur abhauen oder seine Idendität durch sein Handeln/Geschäftswillen vor und im Verfahren bestätigen. Das ist dann Pech. Ist so, als wenn man vor der Reise seine Haustür ganz weit offen läßt und noch ein Schild drannhängt: Bin 10 Tage nicht zu Hause. Dreh den Spieß um. Benenne sie mit vollen Namen. Zeig ihnen das du genaus so kannst, was die können zu glauben.  ;-)
Antworten
 ·
3
Anna Silberberger
vor 17 Stunden
 
+MrWickiTube
Wow, weißt Du, dass Du mir nach endlosen schlaflosen Nächten, Scham und Bedrückung wieder Mut machst? Genau nach dem Schema ist meine "Verteidigung" vorgegangen. Bevor es zu einer weiteren Verhandlung kam, weil alles auf unsicheren Füßen stand, bat sie, mich außerhalb des Gerichtssaals sprechen zu dürfen und draußen beschwor sie mich eindringlich, den Einspruch zurückzunehmen, weil sonst alles noch viel teurer werden würde. Das soll mich jetzt zusätzlich 900€ kosten (Verteidungskosten) und dazu die Strafe, die Gerichtskosten, die Anreise der "Zeugen" und deren Hotelaufenthalt ectr.ectr.
Die Enttäuschung der Richter/rin war deutlich zu sehen, als wir den Einspruch zurücknahmen (unter Zwang) >Schade, hätten wir mehr rausholen könne<. Kam mir wie in einem Kaffeekränzchen vor, bei dem noch als besonderes Schmankerl ein Sketch vorgeführt wird. Ich will nur noch raus aus diesem Land!! Ich war die Angeklagte und durfte nur reden, wenn man "das Wort" an mich richtete. Jetzt kommen Briefe von der Staatsanwaltschaft und der Justizkasse - Hurra! Aber jetzt steig ich auf die Hinterbeine und geh hoch. DANKE für die tollen Hinweise! Ich wurde gedemütigt und habe nichts verbrochen, niemanden geschädigt und niemanden Leid zugefügt. Ich wurde zum Affen gemacht und im Harlekinkostüm zur Schau gestellt - öffentliche Verhandlung.  Ich wusste nichts von den Bereinigungsgesetzen - dass, in dem Moment wo ich auf dem Stuhl der Angeklagten/Angeklater Platz nehme,  ich mich mit dem Verfahren einverstanden erkläre. Handelsrecht - wie es auf Schiffen und in Flugzeugen gilt. Der Richter ist der Kapitän und seine Rechtsauffassung gilt. HILFE holt uns raus!!
Antworten
 ·
2
Anna Silberberger
vor 17 Stunden
 
+Anna Silberberger
Ach ja, der "Strafbefehl" war vom Richter nicht unterschrieben. Nur Stempel: gez............. beglaubigt:...... Justiz Tarif Angestellte!!!
Antworten
 ·
linesatthc
vor 20 Stunden
 
also ich kann suchen wie ich will,ich finde keinerlei schrift die mir bestätigt das mit der reichsangehörigkeit das DEUTSCH ausm perso gleichzusetzen ist. ausser ein paar helden auf youtube die solches behaupten finde ich nichts,und selbst diese können schriftlich nichts vorweisen das dieses DEUTSCH schon in kennkarten zu finden sei,denn in diesen kennkarten von damals steht immer unter staatsangehörigkeit DEUTSCHES REICH http://julius-hensel.com/wp-content/uploads/2012/04/passDR.jpg
Antworten
 ·
1
Antworten ausblenden
linesatthc
vor 20 Stunden
 
selbst in pässen von 1946 steht deutsches reich und nicht deutsch,dieses deutsch ist eine erfindung der BRD NICHTS WEITER,und genau diese BRD hat uns die reichsangehörigkeit entzogen,2010 wars glaub
Antworten
 ·
linesatthc
vor 20 Stunden
 
und ich hab alle dokumente meiner ahnen vor mir liegen,wer diese dämliche sache immer noch glaubt ist selbst schuld
Antworten
 ·
1
Frank Dietrich
vor 18 Stunden
 
+linesatthc Da bist Du aber auf was gestoßen!

Wenn ich allerdings gar icht soweit zurück gehe und nur meine alten Pässe betrachte, darf ich die Frage stellen, warum ich  3 von gesamt 4 ehemaligen Pässen ein Deutscher war und ab 1991 nur noch DEUTSCH! Seltsam, oder bin ich zu pingelig????
Antworten
 ·
linesatthc
vor 18 Stunden
 
zeig mir ein dokument wo seit der existenz der brd was anderes als deutsch drinn steht,das gleiche gilt für dokumente aus der weimarer republik;und zeig mir bitte die juristische erklärung dazu,eines ist sicher aus der weimarer republik lassen die euch net raus,die lachen euch aus weil ihr noch so doof seid um mit solchen verfahren ihre leere kassen zu füllen anstatt nach berlin zu gehen um das verbrecher gesocks aufzuhängen! weiterhin viel spass im hamsterrad !
Antworten
 ·
1
Frank Dietrich
vor 16 Stunden
 
+linesatthc
na ja, einigen wir uns, ich zeige Dir was und Du mir, und zwar: wo Du die Legitimation siehst, das elende Pack zu hängen? Nicht mit mir. Nur Windos hängt sich auf.... Mit mir gibt es keine Gewalt und dazu lass' ich mich auch nicht anfüttern ... mit keinem Grund.
Antworten
 ·
linesatthc
vor 16 Stunden
 
+Frank Dietrich ,hochverrat ist laut bgb mit dem tod zu bestrafen,aber was solls,du bist wirklich ein friedlicher und gehorsamer goyim,perfekt erzogen um zu dienen. wie schon mal geschrieben,weiterhin viel spass im hamsterrad !
Antworten
 ·
1
TIWAZ TYR
vor 16 Stunden (bearbeitet)
 
+linesatthc
Die BRD kann uns gar nicht die Staatsangehörigkeit Deutsches Reich wegnehmen, höchstens zum Schein. Alles was die beschließen ist eh ungültig ;)
 Das Video ist mal wieder die übliche Desinfo von Conrabbi!
Antworten
 ·
2
Dernachoben Schaut
vor 18 Stunden
 
Na lange dauert`s nicht mehr und dieses falsche System kracht aber so was von zusammen ! Wenn dann dieser ganze Bürokraten-Müll weg ist müssen wir aber acht geben das es nicht zugeht wie bei Mad Max !
Antworten
 ·
6
Antworten ausblenden
THOR DONAR # DR
vor 17 Stunden
 
und wie schnell werden aus 20 000 Menschen die das selbe Problem haben 2 000 000 oder 20 000 000.............
Antworten
 ·
4
markus373
vor 14 Stunden
 
+THOR DONAR # DR das geht nur mit nem False Flag Anschlag - denn die meisten fürchten die Veränderung mehr als jede Atombombe oder den Belzebub, sie wollen unter Androhung stärkstem Zoffes verdammt in Ruhe gelassen weiter träumen und in ruhe schlafen - verdammt noch mal ihr beschauliches Dasein in Schlichtheit fristen,

denen kannst Du nicht mit Recht, Kausalketten oder Vernunft und Humanismus kommen. Kleine dreckige Faschos Alle, die sich zusammenrotten und den Mainstream singen.

die werden an die Hand genommen im TV und es wird ihnen erzählt was sie an Lügen schon 1000 mal gehört haben und Mutti verballert Billionen und sie sagen dazu "dann isses eben soooooo"

Keinen dieser Antifa-♥♥♥ interessiert die Neonazistische -Scientology-Regierung der Ukraine - Niemand
Antworten
 ·
mad6311
vor 17 Stunden
 
Das Problem mit den Reichsausweise egal aus welcher Zeit, Ihr werdet immer Personen bleiben und keine Menschen. Wie Du in Deinem Bericht ,,Sklaven ohne Ketten'' schon erwähnt hast, wurde 1666 die Bull ,,Cestui que vie'' verfasst was Euch zu Sachen macht.Das kannst Du auch unter Art.10 EGBGB und aus dem Personenstandsgesetz §21 Abs.3 /5 ersehen.(auf das Sachenrecht, dem die Namensführung des Kindes unterliegt)
Antworten
 ·
1
Antworten ausblenden
kingpingding
vor 7 Stunden
 
Staatsangehörige des >"Königreichs Preußen"< nicht verwechseln mit anderen Begriffen sind soweit ich weiß die einzigsten Weltweit die den bürgerlichen tod nicht erleiden .
Antworten
 ·
rewirth
vor 5 Stunden
 
Vielleicht kann man mit diesen 20.000 Leuten einen Flashmob organisieren und beim Verwaltungsgericht eine Sitzdemo organisieren. Das käme bestimmt in den 20 Uhr Nachrichten XD.
Antworten
 ·
1
Zukzuk Zack
vor 3 Stunden
 
Ja richtig!!!  Da würde man dann sagen: "20.000 Rechtsradikale demonstrieren um ihre Nazistaatsbürgerschaft zurück zu bekommen"....
SO und nicht anders sieht es aus !!
Antworten
 ·
Noa Briqualon
vor 19 Stunden
 
20.000 ist nur für Berlin etwas hoch. Kann es sein das die Zahl bundesweit gemeint war? Er ist im Thema drin und hat bestimmt Kontakt zu anderen "Ländern". Im „Small Talk“ bleiben Details manchmal weg.
20.000 Bundesweit ist alleine schon beachtlich! Das kann man nicht (mehr) mit Spinnerei abtun.
Antworten
 ·
1
Antworten ausblenden
Frank Dietrich
vor 18 Stunden
 
20.000 zu hoch....? Ehr nicht, finde ich: das Land Berlin und der Speckgürtel herum, also die Kernlandinsel der Altpreußen. Mutet ehr ein wenig untertrieben an diese 20Tsd. Das wäre eine lausige Kleinstadt, noch nicht mal Charlottenburg!
Antworten
 ·
Noa Briqualon
vor 18 Stunden
 
+Frank Dietrich hochgerechnet auf ganz BRD ist das dann ne menge Volk.
Antworten
 ·
Frank Dietrich
vor 16 Stunden
 
+Noa Briqualon quantitativ??
Antworten
 ·
mpunkt
vor 9 Stunden
 
Wenn es mal nicht nur eine polemische Anspielung auf PEGIDA war. Die Mainstreampresse redet da gern von 20000 Leuten die u.a. behaupten würden Deutschland sei eine GmbH. Ich befürchte eher, dass Holger einer der ganz wenigen ist, die genug Mumm haben vor einen Richter zu treten - um sich dort wie zu erwarten verspotten zu lassen.
Antworten
 ·
1
Frank Dietrich
vor 18 Stunden
 
Ach, wärest Du bei Gelegenheit so freundlich noch mitzuteilen, bevor ich weiter einsteige, mit welchem Wortlauf der Prozess dann unterbrochen wurde (was Du ja gewollt hast) und was die Begründung war, außer eben, dass die Richter Dir vermutlich da schon sagen konten, dass das Ganze nichts brächte usf. und daher wäre es doch klug, wenn man hier abbräche und das Ganze auf sich beruhen läßt, wobei die Entscheidung abzubrechen meines Erachtens ja Rechtsfolgen hat. Also, ein Urteil scheint es nicht zu geben, oder?  Für was der "hohe Beamte" gesandt wurde, das scheint mir ja klar: Alibifunktion. Der plappert nach, was man ihn gebrieft hat, dafür bekommt er Lohn und Sold und das Taxi bezahlt. Für einen Abbruch, hätte es ja auch der Pförtner getan, rein formal kommt das aber nicht gut. Allerdings ist es so, dass man da ja jeden hinstellen kann, Hauptsache Dienstgrad und linientreu "eingeschworen" auf die Kernaussagen. Ich habe das am Jahresende auch gemacht, nicht ganz so drastisch, also vor Gericht, aber zielstrebig die Auseinandersetzung gesucht und Städte und Verwaltungen abgeklappert.

Da fiel schon mal die Aussage von einem leidenden (zielstrebig mit d statt t!) Beamten, dass "die da in der Politik" alles erledigen und "er" sich keine Gedanken darüber mache, denn da hätte er ja viel zu tun (!!) und ob ich "glauben würde", dass das Grundgesetz gälte und so weiter... Obwohl ich mich bereits da ernsthaft zusammengenommen habe und korrekt bleiben wollte, konnte ich mir dann doch einen Ausraster und einen Grinskrampf nicht mehr verkneifen. Ob das Personenstandsgesetz gälte, war die nächste Frage? Was soll man da noch antworten, als sich rücksichtsvoll zu entfernen!

Bei nächster Gelegenheit kam dann, als ich sagte,d ass das alles, was er so sagt recht aufgesagt klingt, ein missmutiger Gesichtsausdruck und da ich beharrlich war, kam endlich das erlösende: "Anweisung von oben". Aha, sagte ich, könnten sie vielleicht mir sagen, wie das ist: war es eine Dienstansweisung oder nur eine Handlungsempfehlung?

Mit der Reaktion hatte ich nicht gerechnet: "ich denke, wir brechen das Gespräch nun ab", sagt er chirurgenstahlkalt und messerscharf dezidiert und betont "freundlich", wobei die BeTONung den Inhalt nicht mehr überdecken konnte und es daher wie eine schlechte Persiflage klang, als ob der Scharfrichter zum zu Henkenden sagt: "Mann, nun sei doch nicht so, das tut mir dann auch weh, ich mach doch auch nur meinen Job". So klangs eine Stimme! Immerhin, mein Kopf blieb, wo er ist: zwischend en Schultern!

Erstmal "danke" an Dich, das war recht mutig und v.a. ist da mal ein Zeh in der Türe.

WEITER SO! Aber mit Augenmaß!
Antworten
 ·
1
Zukzuk Zack
vor 3 Stunden
 
Holger, es bringt absolut GARNICHTS sich mit diesen nicht legitimierten Leuten and den "Gerichten" auseinader zu setzen! Mann muss die Sache anders angehen! Die USA hält uns noch besetzt aber DIESE LEUTE wie auch wie unsere POLITIKER haben von den USA keinerlei Legitimation mehr! An diesem Punkt ist etwas schief gelaufen und bedarf einer Änderung oder Anpassung! Wir haben hier ein immer noch besetztes Land durch die USA und OBENDREIN eine Übernahme durch ein NICHT LEGITIMIERTES FASCHISTENPACK !  Wir sind aktuell doppelt in den Arschgefickt (und das trocken!)... Warum hast du die Leute am Gericht nicht einmal nach ihrer Bestallungsurkunde gefragt oder nach irgendeiner anderen Legitimation seitens der Besatzungsmacht USA???
Antworten
 ·
KrallesTV
vor 14 Stunden
 
der richter teilt die meinung nich.genau das ist willkühr oder er ist nicht befugt.für was bekommt der sein geld?ohne fakten zu benennen find ich das mutwillig ignorant der hat sich gefälligst damit zu befassen oder sollt den stuhl räumen.tzz teilt die meinung nicht.
Antworten
 ·
TheSARGON87
vor 4 Stunden
 
Danke Holger für diese Informationen!
Und für deine Arbeit!
Gruß
Antworten
 ·
ILoveSoImAlive
vor 7 Stunden
 
es ist interessante entwicklung.
alle deutschen und alle ausländer die in diesem land wohnen, haben sich, in hoffnung auf eigenen profit, damit einverstanden erklärt dass hier alles jemandem gehören darf.

casino wurde also erörrnet und alle haben fleissig mitgespielt...

nach diesen regeln wurde gespielt und nun gehört alles jemanden und die anderen zahlen für die nutzungsrechte.
nach diesen regeln darf der inhaber doch die nutzungsrechte festlegen wie er mag, damit waren auch alle einverstanden.

und jetzt kommt grosses trara, jetzt wollen alle verlierer dieses spiels, wo sie realisiert haben, dass sie nicht mehr gewinnen können, behaupten, dass die regeln unfair sind.
jetzt wollen sie auf ein mal, dass die gewinner das, mühsam gewonnene und dadurch global konkurrenzfähige, deutschland für fairness und bedürfnisse der leute aufgeben, dennen es, gegen bezahlung, erlaubt ist die vorzüge des lebens in einem land, was die anderen ausbeutet, zu geniessen.

überhaupt, warum so ungeduldig und so scheinheilig auf ein mal?
seit jahrzehnten wurden länder wie tschehien, polen, griechenland, spanien, italien ausgebeutet und niemand schien ein problem damit zu haben.
würde man ein bisschen warten, würden wir krieg in ukraine gewinnen, danach wieder krieg mit russland, ein paar millionen auf beiden seiten würden sterben und den übrig gebliebenen deutschen sklaven würde es wieder besser gehen.
wer bleibt entscheided das schicksal.

wobei solche entwicklungen wie die suche der schuldigen, sei es nach herkunft, politischer ausrichtung, sonstigem, sind wieder bequem. da kann man das ganze auch intern zu eskalationen führen, wo dann auf beiden seiten leute sterben. das beschleunigt den prozess der säuberung natürlich.
Antworten
 ·
baba wolf
vor 2 Stunden
 
https://www.pinterest.com/pin/21603273188460488/?fb_action_ids=785074151529330&fb_action_types=pinterestapp%3Apin&fb_ref=21603410620978590%3A0b8267a048dc46528039 happy valentinetag....mein Kommentar
Antworten
 ·
Alexander E. Schröpfer
vor 4 Stunden
 
4.199.049,20 EUR – Schadensersatz plus Rechnung nach Artikel 17. (HLKO.) https://bewusstscout.wordpress.com/2014/03/15/4-199-04920-eur-schadensersatz-plus-rechnung-nach-artikel-17-hlko/
Antworten
 ·
nasuper100
vor 20 Stunden
 
super ,
danke für Deine Mühen (und das am Freitag den 13zehnten) wäre gerne dabeigewesen ;o)
Antworten
 ·
2
Peter Scheffler
vor 18 Stunden
 
Danke für deinen Einsatz!!!
Bitte Bitte mach weiter !!!
Wir Deutsche brauchen DICH !
Antworten
 ·
6
SchitWetter
vor 19 Stunden
 
Good Morning Sunshine holger....

ich wünsche dir auch viel glück beim weiter versuchen, nur ich sehe wenig erfolg....warum? aus einfachen gründen!
ich wollte hier dein eigenes video velinken mit dem das wir seid unserem 7. lebensjahr schon tod sind! du glaubst es nicht, aber ich denke danke daran liegt wirklich alles angebunden.....
unser gang zum gerichtshof war wie der von vielen anderen , so etwa 10 leuten, mit denen man im laufe der zeit kontakt bekam, der gleiche!
wirklich der gleiche! ich meine damit damit, der gleiche brief zur absage....alles gleich nur die anschrift für den empfänger halt nicht.....richter, paragraphen der entscheidung, und so weiter....schon komisch....es bringt alles nichts....
ich zitiere ein bißchen....

##hiermit teile ich ihnen mit, dass der europäschische gerichtshof für menschenrechte zwischen dem........um dem......in einelrichterbesetzung )h. k. unterstützt von einem berichterstatter in übereinstimmung mit artikel 24 absatz 2 der der konvention) entschieden hat, die beschwerde für unzulässig zu erklären. diese entscheidung erging am zuletzt genannten datum.

soweit die beschwerdepunkte in seine zuständigkeit fallen, ist der gerichtshof aufgrund aller zur verfügung stehenden unterlagen zu der auffassung gelangt, dass die in artikel 34 und 35 der konventoin niedergelegten vorraussetzungen nicht erfüllt waren.

diese entscheidung ist endgültig und unterliegt keiner berufung an den den gerichtshof sowie an die große kammer oder eine andere stelle. .......
Antworten
 ·
1
JARIN2019
vor 20 Stunden
 
Genau. Das Problem mit der 'Deutschen Staatsangehörigkeit' in der BRD GmbH ...
Antworten
 ·
1
JVGBlog
vor 16 Stunden
 
Tolle Sache, Holger! #Musterprozeß von #conrebbi zum Thema #Staatsangehörigkeit  
Mario Salvini
vor 19 Stunden
 
Mal abgesehen davon, dass der Richter mal wieder nicht unterschrieben hat ;-)
Antworten
 ·
mad6311
vor 17 Stunden
 
Hallo Holger, den Gerichtshof für Menschen gibt es bereits, den GdM. Er wurde im September 2013 vom Amt für Menschenrechte gegründet und wurde unter der Nummer 9101 a 84 - 9/2013 vom Präsidenten des Landgericht Stade genehmigt und apostilliert. Hier können auch Menschenrechtsverletzungen angezeigt und archiviert werden.
Antworten
 ·
Antworten Antworten
vor 8 Stunden
 
Ich möchte höflichst Ratschläge erbitten, wie eine Zurückweisung des "Gelben Scheins" für NGO-BRD Bedienstete aussehen sollte.

Ich will diesen Nachweis annullieren.

Mit freundlichen Grüßen an alle und Lob an Holger.

Mein Angebot für einen Zuschuß steht noch, denn wer für uns alle was tut, kann auch von uns Hilfe bekommen.
Antworten
 ·
Burger Lohmann
vor 4 Stunden (bearbeitet)
 
Holger, Du hast hier das Wichtigste nicht berücksichtigt: Wir wurden mit dem 01.01.2000 staatlos geschaltet:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=229173840624877&set=pb.100005967871760.-2207520000.1423914423.&type=3&theater
Antworten
 ·
Benedetto ausGE
vor 16 Stunden
 
Danke Holger.
Das Video hat sich auch in sofern gelohnt, weil Dir das Angebot zum gelben Schein unterbreitet wurde,wissend,dass man damit auch die NS-Staatsangehörigkeit hat.
Vielleicht werden ja jetzt endlich die Befürworter eben dieses Scheins wach.
Antworten
 ·
kingpingding
vor 11 Stunden (bearbeitet)
 
"ein hoher Beamter des Landes Berlin" wer solln das sein ?  Vor allem Beamter sowas gibs da ? Und was ist Land Berlin , hat da einer verkaufsrechte für die Bildzeitung gesichert oder was ?  Hättest dein Prozess auch beim Königreich Deutschland oder den Germaniten führen können , stehen ungefähr gleichwertig in der wertlosigkeit.
Antworten
 ·
Andy Wex
vor 18 Stunden
 
Super Sache...Holger....also heisst das, das 20 000 Berliner die den Gelben Schein (Stag-Ausweis) beantragt haben, und nun beim Verwaltungsamt die "deutsche Staatsangehörigkeit" wieder verlieren wollen per Gerichtsentscheid????? da sie ja eigentlich ihre ursprüngliche bundesstaatenzurgehörigkeit haben möchten???? danke für die info
Antworten
 ·
derhace
vor 18 Stunden
 
nur mal so...also wenn Sie die Deutsche Staatsbürgerschaft mit den grünen... also vorläufigen Reisepass beantragen haben Sie nicht die Nazi-Staatsbürgerschaft sondern die Deutsche... (Deutsches Reich)
außerdem bekommen Sie ein anderen Personenstand.... z.b. besseres abscheiden bei Gerichtsverhandlungen     
Antworten
 ·
Ralf Antonius T. LOHAUS über Google+
vor 17 Minuten
Sander Sundsvallsson hat diesen Beitrag ursprünglich geteilt
 
Antworten
 ·
1
Peter Mika
vor 4 Stunden
 
Wieso hat der Freistaat Preußen angeblich keine Rechte bzw. keinen Präsidenten?
Wer bitte ist das denn dann: http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Braun
Antworten
 ·
3110XTYPE über Google+
vor 16 Stunden
 
Freitag der 13te-Der Prozeß
Antworten
 ·
1
Josch der Künstler
vor 16 Stunden
Josch der Künstler hat diesen Beitrag ursprünglich geteilt
 
Ein Prozeß fand statt in dem ein hoher Beamter des Landes Berlin aussagte, daß aktuell im Februar 2015 20 000 Berliner dasselbe Problem haben bezüglich ihrer Staatsangehörigkeit
1
Dijay Kiwa
vor 8 Stunden
 
Holger, wirst du das Urteil dann wenn es mal da ist, veröffentlichen ?
Lieschen Müller über Google+
vor 19 Stunden (bearbeitet)
 
von Conrebbi
Ein Prozeß fand statt in dem ein hoher Beamter des Landes Berlin aussagte, daß aktuell im Februar 2015 20 000 Berliner dasselbe Problem haben bezüglich ihrer Staatsangehörigkeit
Antworten
 ·
kingpingding
vor 11 Stunden
 
Besatzungskonstrukt ? Wo is BRD was besetzen die ?
Antworten
 ·
Chrille Daniel über Google+
vor 5 Stunden
 
Freitag der 13te-Der Prozeß: 
Antworten
 ·
testoman25
vor 17 Stunden
 
das stimmt doch nicht das der Gelbe Schein Falsch ist. Auf dem Gelben steht nicht drauf das man die deutsche Staatsangehörikeit besitz! sonder "ist deutsche(r) Staatsangehörige(r) !!!!! und wenn man richtig Abgeleidet hat bis vor 1913 nach Rustag13 hat man im Esta Regster bei BVA den eintrag RuStag!!! also hat man nach RuStag13 eine Staatsangehörikeit!! also Bedeutet das auf dem Gelben Schein " ist deutsche(r) mit einer Staatsangehörikeit in einem Bundesstaat.
die dürfen da nicht die richtige Bundesstaats angehörigkeit rauf schrieben da sie dazu keine Hoheitsrechte haben. die dürfen das nur Feststellen!!!

aber Super klasse an conrebbi
Antworten
 ·
Fredl Fesl über Google+
vor 20 Stunden
 
Ein Prozeß fand statt in dem ein hoher Beamter des Landes Berlin aussagte, daß aktuell im Februar 2015 dasselbe Problem haben bezüglich ihrer Staatsangehörigkeit


Antworten
 ·
1
Mehr anzeigen
[close]


...weil diese einen exzellenten Reigen schwerstverwirrter Reichsvollspacken darstellen. Jeder für sich. Wer ganz viel Zeit und Lust hat, kann sich zu deren Kanälen weiterhangeln und vielleicht für uns interessante Pretiosen entdecken.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #250 am: 2. März 2015, 07:51:53 »
BERLIN: ReichsWahnWichtel-WATCH auf Beobachtungstour 28.02.2015 Reichstag

https://www.youtube.com/watch?v=YJMetySE6Aw

Zitat
Veröffentlicht am 01.03.2015
Die Aktiven der "ReichsWahnWichtelWatch" sind wieder einmal unterwegs und beobachten solche Bewegungen wie Staatenlos.Info oder die Menschen, die behaupten: "Die BRD ist eine GmbH". Solchen absurden Behauptungen kann man nur mit Aufklärung begegnen. Statenlos.Info begrüßt die Besucher der Internetseite z. B. mit "Willkommen in der Staatenlosigkeit der deutschen Nazi- Kolonie!".

KiekeMaFilmBerlin
https://kiekemafilmberlin.wordpress.com/
 

Offline Mabuse0.2

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 151
  • Dankeschön: 596 mal
  • Karma: -11
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #251 am: 14. März 2015, 09:46:34 »
Wuppertal . . .“Friedlich ins Battle of the year”  :scratch:

Livestream aus Wuppertal: Pegida vs. Salafisten - Politically ...
www.pi-news.net/2015/03/livestream-aus-wuppertal-pegida-vs-salafisten/
vor 50 Minuten - Die russische Video-Nachrichtenagentur mit Sitz in Berlin, RuptlyTV, überträgt heute den “Battle of the year” zwischen den Pegida-Anhängern ...

http://www.pi-news.net/2015/03/livestream-aus-wuppertal-pegida-vs-salafisten/

https://www.youtube.com/watch?v=yTmVVFbDLjk

http://www.radiowuppertal.de/aktuell/info/infos_1799.html

http://www.sueddeutsche.de/news/politik/demonstrationen-mehrere-demos-von-extremisten-in-wuppertal-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-150314-99-00268

 :extinguishflame:  M.
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #252 am: 15. März 2015, 14:42:21 »
Verschwörungstheorien kommen von der CIA. Begriffsgeblubber. Wirsch. Ich hab's nicht komplett gehört.

https://www.youtube.com/watch?v=A-fhYAPQxRk
« Letzte Änderung: 15. März 2015, 14:44:35 von Fottzilla »
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Müllmann

  • Gast
Re: YT-Ablage
« Antwort #253 am: 15. März 2015, 16:02:06 »
Cobrebbi labert darüber, dass er Anfang der 60er geboren wurde und den Begriff Verschwörungstheorie in den 60er, 70er, 80er und 90er Jahren nie gehört hätte. Die CIA hätte den Begriff durch den Film "Fletchers Visionen" in Deutschland eingeführt.

Ein andere Wahnwichtel behauptet nun, dass der Begriff erstmals im Zusammenhang mit dem Bericht der Warren-Kommission aufgetaucht sei. Und der ist von 1967. Immerhin sind sich beide einig, dass die CIA den Begriff erfunden hat. Interessanterweise blendet Conrebbi den Warren-Report (da geht es um die Ermordung Kennedys) in seinem Video ein.
Er erregt sich dann noch auf über die Art der Wortzusammensetzung und dass das nicht der deutschen Sprache entsprechen würde. Diesen Teil hat er wohl von Andreas Popp geklaut, der sich in einem Video auch darüber ausläßt. Bei Popp ist ein Kind, dass nicht an den Weihnachtsmann glaubt ein Verschwörungstheoretiker.  :facepalm:

Conrebbi labert weiter darüber, dass demnächst (kurz vor Weihnachten 2014) ein russicher Angiff vorgetäuscht werden soll um das Kriegsrecht verhängen zu können. Er kommt dann mit Beispielen aus dem zweiten Weltkrieg (das würde Mario gefallen). Laut Conrebbi haben nämlich Engländer und Franzosen durch Luftangriffe versucht die russiche Wirtschaft zu schädigen, noch ehe Russland in den Krieg eintrat. Belegt sei das dadurch, dass an der deutsch-französischen Grenze viel mehr Truppen auf französischer und englisher Seite standen als auf deutscher. Zweites Beispiel von ihm. Die Engländer hätten Frankreich angegriffen und die französische Flotte sei noch im Hafen durch die HMS Hood versenk worden. Dafür hätte dann die Bismarck die Hood versenkt (dass sie kurz darauf auch versenkt wurde hielt Conrebbi wohl nicht für so wichtig).

Conrebbi meint die Operation Catapult. Das war aber zu einem Zeitpunkt wo Frankreich bereits kapituliert hatte und man wollte verhindern, dass die übriggebliebenen französischen Schiffe den Deutschen in die Hände fallen. Es ging übrigens um die in Algerien stationierten Kriegsschiffe und nicht um Schiffe in Frankreich. Den Franzosen wurde vorher ein Ultimatum gestellt, aber bedingt durch Sprachprobleme und Befindlichkeiten in der Kommandostruktur gab es die ersten Kampfhandlungen bevor die Verhandlungen beendet waren und die Engländer machten kurzen Prozess.



« Letzte Änderung: 15. März 2015, 16:05:07 von Müllmann »
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #254 am: 15. März 2015, 16:13:25 »
Bei Popp ist ein Kind, dass nicht an den Weihnachtsmann glaubt ein Verschwörungstheoretiker.  :facepalm:

Wow, das ist eine reife Leistung.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.