Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785424 mal)

Offline Evil Dude

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #2265 am: 11. Oktober 2018, 17:11:18 »
Die Person arbeitet echt hart daran bald sein eigenen Faden hier zu bekommen. Soll noch einer sagen, das die Reichsdeppen kein "Nachwuchs" erzeugen würde  ;D :clap:

Oder dass sie ihn nicht heiß genug baden!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2266 am: 11. Oktober 2018, 17:52:09 »
Die Person arbeitet echt hart daran bald sein eigenen Faden hier zu bekommen. Soll noch einer sagen, das die Reichsdeppen kein "Nachwuchs" erzeugen würde  ;D :clap:

Oder dass sie ihn nicht heiß genug baden!  ;D

Ist dir das auch schon aufgefallen? Der setzt sich immer so quietschfrisch abgeschrubbt vor die Linse, ich wette, der hat hinter den Ohren noch Seifenreste

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

• Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2267 am: 11. Oktober 2018, 18:04:19 »
Ich meinte damit, dass er aussieht wie ein frisch gebrühter Hummer, sich auch so aufführt und auch etwa so schlau ist!  ;D

Aber vielleicht hätte ich besser die Matapher, dass sie ihn nicht zu selten vom Wickeltisch auf den Kopf haben fallen lassen, nehmen sollen.  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2268 am: 11. Oktober 2018, 19:01:43 »
Mal wieder ein Fundstück aus der Garde der Nachwuchs-Poeten unseres Landes, und anläßlich der Landtagswahl in drei Tagen:

Ich unterstelle mal, da sind paar Gramm verheizt worden

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2269 am: 11. Oktober 2018, 20:38:14 »
Mike hat Konkurrenz

Edith sagt: Gelöscht weil gehört hier nicht hin
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2018, 20:45:31 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Müll Mann

• Gast
« Antwort #2270 am: 11. Oktober 2018, 20:42:52 »
Mike hat Konkurrenz
Wir hatten uns bereits dagegen entschieden, die Frau in den Kundenkreis aufzunehmen: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4692.msg138442#msg138442

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2271 am: 11. Oktober 2018, 20:46:46 »
Mike hat Konkurrenz
Wir hatten uns bereits dagegen entschieden, die Frau in den Kundenkreis aufzunehmen: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4692.msg138442#msg138442

Thx, hätte ich so nicht auf dem Schirm
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Müll Mann

• Gast
« Antwort #2272 am: 11. Oktober 2018, 20:53:12 »
Damit hat sie mal versucht sich selbständig zu machen und hat Schiffbruch erlitten:

https://www.gmbhchef.de/versteckte-komplexe-systeme-kontrolle-behalten/

So tragisch, wenn eine Frau an der Komplexität der Welt scheitert, die andere beraten wollte mit Komplexität klarzukommen.

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #2273 am: 12. Oktober 2018, 21:37:44 »
Damit hat sie mal versucht sich selbständig zu machen und hat Schiffbruch erlitten:

https://www.gmbhchef.de/versteckte-komplexe-systeme-kontrolle-behalten/

So tragisch, wenn eine Frau an der Komplexität der Welt scheitert, die andere beraten wollte mit Komplexität klarzukommen.

Das lässt mich jetzt augenblicklich an Malele, oder wie die heisst, denken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2274 am: 12. Oktober 2018, 21:40:12 »
Das lässt mich jetzt augenblicklich an Malele, oder wie die heisst, denken.
Du meinst wohl Marsha Wiederkehr alias MaLeLa (sic!).
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Reden wir mal drüber
    • Auszeichnungen
« Antwort #2275 am: 14. Oktober 2018, 13:02:58 »
Der GEZ-Ablehner ist wieder aktiv!

Ja, bald sollte er seinen eigenen Thread bekommen

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2276 am: 14. Oktober 2018, 13:06:14 »
Er zieht wegen eines Formfehlers vors Bundesverfassungsgericht!? So langsam hat sich der Markus hier einen eigenen Thread verdient.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Müll Mann

• Gast
« Antwort #2277 am: 14. Oktober 2018, 13:15:44 »
Ja, bald sollte er seinen eigenen Thread bekommen

Er zieht wegen eines Formfehlers vors Bundesverfassungsgericht!? So langsam hat sich der Markus hier einen eigenen Thread verdient.
Nein, er ist vors Verwaltungsgericht gezogen, der Typ kann Verfassung und Verwaltung nicht auseinander halten.

Für mich ist das kein Reichsbürger, sondern nur ein Trittbrettfahrer. Der will keinen Rundfungbeitrag zahlen und hat sich da irgendwas zusammengesucht, was ihm dabei helfen soll. Aber da kommt nix von kein Friedensvertrag oder Bundesrepublik gibt es nicht. Das ist einfach nur ein ungebildeter Prolet mit querulatorischen Neigungen.

Wenn er auch nur einen Funken Ahnung hätte, dann wäre ihm klar, dass er vom Verwaltungsgericht nur die Stellungnahme der Gegenseite zu seiner Klage bekommen hat. Aber anscheinend hat er das Anschreiben noch nicht einmal gelesen.

Offline Evil Dude

• Auszeichnungen
« Antwort #2278 am: 14. Oktober 2018, 13:20:06 »
Schrumpft bei zu viel Anabolika eigentlich auch das Gehirn?  :whistle:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Müll Mann

• Gast
« Antwort #2279 am: 14. Oktober 2018, 13:23:08 »
Schrumpft bei zu viel Anabolika eigentlich auch das Gehirn?  :whistle:
Ja. Was  anderes scheint bei ihm noch nicht geschrumpft zu sein, weil irgendwoher muss das brüllende Blag im Hintergrund ja kommen.