Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785235 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #210 am: 15. Januar 2015, 19:25:50 »
Zitat
Veröffentlicht am 14.01.2015
Darf die BRD über die Mitteldeutschenländer bestimmen?


Nein, ich denke über die bestimmt Meica.  :))
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: YT-Ablage
« Antwort #211 am: 16. Januar 2015, 22:33:25 »
Unter diesem Teddy-Clip ist mir "Rolf Hakenjos" mit seinem Kommentar aufgefallen.



Er macht zwar keine eigenen Videos, kann anhand der gelisteten und bewerteten Videos (NWO etc.pp) als VT-Wahnwichtel eingeordnet werden.
 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #212 am: 18. Januar 2015, 10:28:38 »
Warum hat conrebbi keinen eigenen Thread?

Hier sein jüngstes Video:

Votum des Souveräns - eine Zwischenbilanz: http://youtu.be/rcyvzZGB8Sk

Es geht hier unter anderem um eine Dame die scheinbar von conrebbi zugeschwurbelt wird, NAME und FAMILIENNAME ist nicht das gleiche, etc.


Edith: Er blendet hier mehrfach einen Schriftsatz ein:

¨Verwaltungsstreitsache¨ ¨mündliche Verhandlung¨
Verwaltungsgericht Berlin, Kirchstraße 7, 10557 Berlin
Freitag, x Februar 2015, 11.15
« Letzte Änderung: 18. Januar 2015, 11:24:13 von Tec Department »
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #213 am: 19. Januar 2015, 12:42:46 »
Diese komischen Reichsbürger Theorien sind nicht realitätsnah, aber Ebel und Gabriel und Friedensvertrag...
Schöner Versuch sich zu distanzieren, aber unter dem Strich genau so doof.

EU-Patriotismus und Reichsbürger-Diskussionen: Wer ist "das Souverän"? Sind wir das Volk? Teil 1.

https://www.youtube.com/watch?v=YX_PXz1QTek

Zitat
Veröffentlicht am 19.01.2015
Spoiler
Inhalt: eu patriotismus, deutsche volk, wer souverän, bürger deutschland, verfassung brd, republik weimar d, wir sind volk, gültigkeit verfassung, vom tisch 146, system verschwörung, besatzung amerika, deutsche regierung merkel, kanzler ebel gesetz, pegida dresden, real recht pass, flughafen kontrolle, reich ausweis dokumtent, reisepass perso, mahnwache rede, brd firma gmbh, friedensvertrag abstimmen, gewohnheit recht, rechtlich unabhängig, verfassungsgericht richter, geschäftsverkehr übereinstimmung


Vergleich mit Islam ist nicht
passend, weil viel dringlicher.


Do more and better content to this.
Diversify it´s accessibility with concrete
different search-terms + tags than -
that the content-base to counter bias
get´s broadened. Very important - thank`s !!!

This video by the way is only a non-linear walkthrough.
I jump between the argument-lines and am non-intentionally.
As I do not come from the result - as I break up the process.
----------------------------------------­---------------------------------------
Kommentare sind nun wieder offen - bitte verlinkt in
soziale Netzwerke auch auf Google+ dann durch Eure
Kommentare.

Besser und in jedem Fall ist eine (am liebsten
eher inhaltlich nicht auf mich bezogene) Videoantwort
und andere Reinarbeitung von Inhalt (in Netzwerke
und auch in Internet generell).

Und bessere wie auch andere Videos zu diesem
und hier von ausgehenden Inhalten sind willkommen.

Hier nur Durchwanderung des Themas.

Videoantworten sind willkommen aber nur ohne Namensnennung im Titel und anonymisiert in Zukunft - gern Link dann zuschicken - allgemeine Antwort ist aber besser - sprich grundsätzlichere Antwort dann.
[close]
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #214 am: 20. Januar 2015, 21:59:35 »
Der -Gelbe Brief- und die Deutsche Post Aktiengesellschaft (DPAG)

https://www.youtube.com/watch?v=XzhzCH7Niug

Zitat
Zitat
Veröffentlicht am 14.01.2015
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #215 am: 22. Januar 2015, 22:29:24 »
Was passiert wenn man auf dem PC der Berliner Bibliothek versucht Software zu installieren?
Verschwörung!!! (mindestens)
Anschließend übergibt er wohl 33 DVDs mit über 100GB Daten persönlich...

Spionage und Zerstörung - ULTIMATIVE BEWEIS in Berliner Bibliotheken!

https://www.youtube.com/watch?v=86sB-GXexWk

Zitat
Veröffentlicht am 22.01.2015
Spoiler
Beachten Sie, als ich das Programm EGVP (Elektronische Gerichts- und Verwaltungspostfach der Justiz) in City Bibliothek Mitte Berlin installieren will, um Beweise an Amtsgericht Tiergarten http://www.jrhernandez.org/ausgabe/vi...
für Gerichtstermin am 23.01.2015 zu versenden, hat "jemand" im Hintergrund der Computer manipuliert und ausgeschaltet! – das ist schon mehrmals passiert!, (war das die DFN oder Telekom im Auftrag von Media Markt und Co.?); dennoch werden die am 04.07.2014, - am 24.07.2014, - am 20.08.2014 und am 15.01.2015 33 DVD mit über 100 GB (persönlich abgegeben!) Beweise mit LIVE Videos, Fotos, Protokolle und zahlreiche Klagen von Berliner Justiz ignoriert oder abgelehnt!

– WICHTIG! Ich musste improvisieren, um das Video zu verkleinern, weil das zu groß ist, und das Bringen (upload!) von Videos auf Youtube wird mir in Berlin und Deutschland über alle mögliche Internet Verbindungen seit vergangenem Jahr verhindert; sobald ich mich bei Google, Facebook oder Microsoft einlogge, werden alle Leitungen auf Minimum reduziert!

Warum erlaubt die Bundesregierung, dass Computer der Bibliotheken (Volkseigentum § 303 ff. StGB!) auf diese Weise zerstört werden, und das man in Deutschland Demokratie, Meinungsfreiheit, Menschenrechte, Computerkriminalität § 303b, Verfolgung Unschuldiger und Independent Journalisten § 344, usw. ausgeübt wird?

Ja, dieses Video ist wie ein Schlag ins Gesicht oder ein Tritt in den Hintern für alle Medien und Menschenrechtsorganisationen in Deutschland, die mich ignorieren sowie alle anderen, die privat ins Internet oder in Berliner Demos dieses Projekt diffamieren versuchen! – Danke!


----------------------------------------­----------


ESPANIOL

21.01.2015 - La PRUEBA ULTIMATIVA en las Bibliotecas de Berlín Germanistán! – VIDEO Live aquí…!


Observen que al querer utilizar el programa EGVP (Envio de correo electronico a la justicia!) para enviar cartas y pruebas al Juzgado de Tiergarten
http://www.jrhernandez.org/ausgabe/vi...
que tienen que ver con el juicio de embudo contra Jr. Hernandez el día 23.01.2014 a travez de la Bibliteca del centro de Berlín; “alguien” ha manipulado la computadora y la ha desconectado forzosamente! – esto ha pasado ya muchas veces!; sin embargo, la fiscalia y la justicia de Berlín ignoran las pruebas entregadas los días 04.07.2014, - 24.07.2014, - 20.08.2014 y - 15.01.2015, en total son 33 DVD con Live Videos, Fotos, protocolo y muchas demandas!

Importante! – tuve que improvisar y hacer un Video del Video para poder achicarlo y mostrar la parte principal, ya que no tengo un Sofware de Video y el original tiene 456 MB, y no puedo subir Videos a Youtube desde el anio pasado, pues tan pronto entro en Google, Facebook o Microsoft, de inmediato reducen TODAS las conexiones al maximo (no importa donde este o si pago!)

Porque permite el gobierno alemán la destrucción de las computadoras en las Bibliotecas (propiedad del pueblo!), y porque permiten el impedimento de la democracia, la libertad de esprecion, el derecho a defenderse, el desarrollo de los derechos humanos, etc?

Este videos es una patada en el trasero a todos esos en Internet y en demostraciones de Berlín que intentan difamar mi proyecto periodistico! Y una meada en la cara a todos los medios alemanes y organizaciones pro derchos humanos en Alemania, que hasta ahora han ignorado mis informaciones! – Gracias!

Jr. Hernandez
Blumenberger Damm 12
12683 Berlin
www.jrhernandez.org / .info / . com
derewigeauslaender.com
[close]
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #216 am: 22. Januar 2015, 22:36:34 »
Sein kurzes Spiel mit den Augbrauen am Ende hat mich gekillt. Deckt die größten Verschwörungen auf, und dann noch so lässig?  :dance:
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #217 am: 22. Januar 2015, 22:51:58 »
Hernandez ist kein Unbekannter.

Blödiger's Wolkenkuckucksheim Episode 2

https://www.youtube.com/watch?v=N8MuZSdfs8g

Zitat
Veröffentlicht am 15.11.2014
Ein verwirrter Spanier lässt sich von Staatendoof.info instrumentalisieren.

Mehr über José Rosario Hernandez auf...
https://www.youtube.com/user/jrhernandezberlin
Facebook: https://de-de.facebook.com/jrhernandez.de
Web: http://www.jrhernandez.org/
 

Müllmann

  • Gast
Re: YT-Ablage
« Antwort #218 am: 23. Januar 2015, 17:38:24 »
Das scheint die Hallenser Version vom Dienelt zu sein, allerdings ohne Dialekt

https://www.youtube.com/watch?v=jsfMy6M0QPg

Kennt den wer von unseren Kollegen aus Halle? Der soll da ja stadtbekannt sein.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #219 am: 23. Januar 2015, 18:01:05 »
Ausgelacht und nicht ernst genommen werden - coole Guerilla Aktion. Che wäre stolz.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #220 am: 23. Januar 2015, 22:39:15 »
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #221 am: 25. Januar 2015, 08:52:07 »
Hatten wir den schon?
https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=84503534&x-yt-ts=1421914688&v=VA5Wep3mLKU
Die schönste Stelle bei 2:18.
Aber auch sonst viel Schönes.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #222 am: 25. Januar 2015, 17:08:33 »
Ob er das Zeug zum Reichsdeppen hat?

2:42: "...dieses System, diese Deutschland GmbH...":
https://www.youtube.com/watch?v=YC35bA8YrH8

Hier lässt er mächtig vom Leder, u.a. zu TTIP (7:50): "...dann kann man dort nur alle(n) Beteiligten dieser kriminellen Nummer den Tod wünschen. Oder wie siehst Du das?"  :shifty:
https://www.youtube.com/watch?v=_IpiX5SGZ-w

 :scratch:
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #223 am: 26. Januar 2015, 11:50:03 »
Das scheint die Hallenser Version vom Dienelt zu sein, allerdings ohne Dialekt

Kennt den wer von unseren Kollegen aus Halle? Der soll da ja stadtbekannt sein.

Das ist der Alt-Neonazi Sven Liebich, der seit Jahrzehnten nach irgendetwas sucht mit dem er seinen Lebensunterhalt bestreiten kann und die Massen hinter sich vereinen kann. Mittlerweile ist er wohl bei Querfront und allgemeiner Staatsverweigerung angekommen. Seine überschaubaren Erfolge liegen aber schon weit zurück.

Hinweis zum Link: Der dort mehrfach genannte "Sven Schwarz" hat sich seit langem aus dieser Szene gelöst.
« Letzte Änderung: 26. Januar 2015, 11:55:19 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: YT-Ablage
« Antwort #224 am: 26. Januar 2015, 15:50:15 »
Das scheint die Hallenser Version vom Dienelt zu sein, allerdings ohne Dialekt

Kennt den wer von unseren Kollegen aus Halle? Der soll da ja stadtbekannt sein.

Das ist der Alt-Neonazi Sven Liebich, der seit Jahrzehnten nach irgendetwas sucht mit dem er seinen Lebensunterhalt bestreiten kann und die Massen hinter sich vereinen kann. Mittlerweile ist er wohl bei Querfront und allgemeiner Staatsverweigerung angekommen. Seine überschaubaren Erfolge liegen aber schon weit zurück.

Hinweis zum Link: Der dort mehrfach genannte "Sven Schwarz" hat sich seit langem aus dieser Szene gelöst.


Eine Niedlichkeit sondergleichen, Video wie Kommentar. Allein und mutig gegen das System? Nee, nur allein.

Zitat
Jochen Brückner
vor 5 Tagen
 
Leider kenne ich diesen mutigen, die Wahrheit sagenden Redner nicht beim Namen. Ich glaube aber, ich habe ihn schon auf anderen Kanälen bei verschiedenen originellen Aktionen gesehen.
Ein Mensch mit Verstand und Rückgrat.
Wünschte, in Deutschland fänden sich ein paar mehr solcher Männer!


https://www.youtube.com/watch?v=m97g91T6bIY