Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785233 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #180 am: 7. Dezember 2014, 08:27:24 »
Die Bewohner dieses Bundeslandes sind sicher die mit der höchsten Reichi-Dichte im Westen. Wie nennt man sie nochmal? Baden-Wutbürger?
Doch Spaß bei Seite: Warum waren die Wortmarkenträger da? Um sich eine Beleidigung einzuholen und eine Anzeige aufzunehmen? Als Beleidigungs Wortmerker? Da wäre ja mit der offengehaltenen Tür noch eine Nötigung drin gewesen?
Den Grund des Erscheinens - wohl Beschwerden der Nachbarn? - hätten sie ihm schon nennen können. Zumindest etwas deutlicher.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

FantaLimette

  • Gast
Re: YT-Ablage
« Antwort #181 am: 7. Dezember 2014, 17:12:24 »



http://www.isnichwahr.de/r40187714-schwaebischer-wutbuerger-vs-polizei.html

Ich glaube da ist dir einiges entgangen, das Video habe ich vor einem Monat etwa auf der Startseite von BILD.de gesehen...



Edit: Ich hasse diese Zitier-Funktion.
 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #182 am: 10. Dezember 2014, 20:47:55 »
von  Dimitri1901

An die POLIZEI - Nehmt Euch endlich selbst in die Verantwortung

http://youtu.be/hbdZKqBhzio

Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Offline Bundeshamstler

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 85
  • Dankeschön: 92 mal
  • Karma: 14
  • Bundeshamstler
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #183 am: 16. Dezember 2014, 04:53:48 »
fail
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2014, 05:20:49 von Hamster des Todes »
 

Offline Bundeshamstler

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 85
  • Dankeschön: 92 mal
  • Karma: 14
  • Bundeshamstler
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #184 am: 16. Dezember 2014, 05:19:30 »
https://www.youtube.com/watch?v=Nqnqn3o46Bw

Oh Noin!
Jetzt ist es raus! Jetzt will keiner mehr unsere tollen Nazi-Sklaven-Ausweise haben! :(

Denn ER hat es geschafft! Und zwar nicht son Reichsbürgerausweis. Nönö.. schön Offiziel... von der ähm... Ausländerbehörde. ABER nach RuStAG Stand 1913!!

Wenn man sieht was er im Antrag für nen unglaublichen Murks eingetragen hat... frag ich mich schon wer ihm das Ding ausgestellt hat!
Zum sehen, lachen und weinen empfohlen ab 27:20

Außerdem handelt es sich bei dem Kerl um einen der führenden "Wahrheitspropheten" bei den Montagswahnmachen Leipzig. Falls es die noch gibt.

Besonders lustig fand ich wie er darauf besteht, dass seine Staatsangehörigkeit "IN Preußen" lauten muss.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #185 am: 17. Dezember 2014, 02:04:16 »
Der (Alte) Personalausweis
https://www.youtube.com/watch?v=BM1briC_g4w

Zitat
Veröffentlicht am 16.12.2014
Baphomet auf dem BRD-Personalausweis
http://www.mzw-widerstand.de/blog/MZWTV/baphomet_auf_dem_brd_personalausweis-490941.html

Die Hintergrundgestaltung des Personalausweises der BRD zeigt, so dokumentieren es immer wieder auch selbständige Weltnetz-Beiträge, unverkennbar Züge des Baphomet. Wenn man selber einmal die Rückseite des laminierten Personalausweises betrachtet, findet sich das Baphomet-Signet (nur wenig verfremdet und stilisiert) dort kopfüber. Sogar die langen, geschwungenen Hörner des Widders von Mendes sind gut zu erkennen. Es handelt sich dabei biologisch um die heute vom Aussterben bedrohte Mendesanthilope. Dieses Tier war das reale Vorbild von Darstellungen der altägyptischen Widdergottheit Widder von Mendes. Diese Widdergottheit griffen die Strömungen der religiösen Opposition (mystische Juden, christliche Gnostiker und gnostische Heiden) auf und überlieferten dieses Bild als Symbol luziferisch-dämonischen Glaubens. Offiziell heißt es jedoch, daß das Motiv auf diesen staatlichen Dokument „zufällig" generiert wurde.

Diese idi-otische Ausflucht kann niemand glauben, der sich mit der verdeckten Herrschaft von Absprachegremien, von Freimauerlogen und diskreten Eliten persönlich beschäftigt hat. Geheime Symbole dieser Art sind in Wahrheit Verständigungszeichen globalistischer Kräfte, die lehren, daß jegliche nationale Souveränität überflüssig sei. Die religiöse Botschaft ist: Nicht Unterwerfung (etwa im Sinne der christlichen Demut), sondern Machtanmaßung über alle Vorstellbarkeit hinaus. Mittels eines solchen Zeichens auf einem öffentlich ausgegebenen Dokument, wird die eigentliche Aussage des betreffenden Dokuments (nämlich: „Du bist Bürger und dies ist der Beweis dafür") unterschwellig dementiert und magisch umgewendet. Das Baphomet-Signet sagt: „Du bist Personal, du arbeitest für die Firma BRD und die Eigner dieser Firma sind luziferische Sektierer, die die Macht haben, von Dir gewählte Politiker zu lenken und Deine öffentliche Verwaltung für ihre eigenwilligen magischen Symboldienste einzuspannen."
Aussagen dieser Art über die bereits bestehende Kontrolle großer Staatswesen durch eine zahlenmäßig winzige NWO-Elite, halten Viele für eine „irrationale" „Verschwörungstheorie". Die gegenteiligen, heute allgemein zugänglichen Fakten sprechen allerdings für sich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Der Plöngler

Offline kairo

Re: YT-Ablage
« Antwort #186 am: 17. Dezember 2014, 09:35:19 »
Zitat
Veröffentlicht am 16.12.2014
Baphomet auf dem BRD-Personalausweis


Die Hintergrundgestaltung des Personalausweises der BRD zeigt, so dokumentieren es immer wieder auch selbständige Weltnetz-Beiträge, unverkennbar Züge des Baphomet.

Das würde ich ja gerne glauben oder zumindest nachprüfen, wenn man mir mal zeigen würde, wie der Baphomet aussah. Das geht nur nicht. Der Begriff stammt aus den Templerprozessen vom Anfang des 14. Jahrhunderts. Aber ein Bild oder eine Beschreibung gab es damals nie. Später haben irgendwelche Hinterzimmerokkultisten phantasievolle Bildchen gemalert, aber ohne jegliche Grundlage.

Zitat
Offiziell heißt es jedoch, daß das Motiv auf diesen staatlichen Dokument „zufällig" generiert wurde.

Wo er das her hat, wüsste ich auch gerne mal. Zufällig ist da sicher nichts, auch wenn es nicht den behaupteten tiefen Sinn hat. Da haben bestimmt einige Grafiker lange dran geknobelt, damit es auch fälschungssicher ist.

Zitat
Diese idi-otische Ausflucht kann niemand glauben, der sich mit der verdeckten Herrschaft von Absprachegremien, von Freimauerlogen und diskreten Eliten persönlich beschäftigt hat.

Und das wohl ein wenig zu intensiv. Diese finsteren und verborgenen Weltlenker sind also dämlich genug, ihre geheimen Zeichen überall zu hinterlassen, und das so offensichtlich, dass sogar Leute vom intellektuellen Zuschnitt unserer werten Kundschaft es erkennen. Überaus diskret ...
 

gast aus wien

  • Gast
Re: YT-Ablage
« Antwort #187 am: 18. Dezember 2014, 17:17:14 »
Auch in Österreich gibt es Reichsdeppen !
https://www.youtube.com/watch?v=QbIspd3Ig6w


 

Offline A.R.Schkrampe

Re: YT-Ablage
« Antwort #188 am: 1. Januar 2015, 17:01:10 »
Ein von Mahjo unkommentiert hochgeladenes Klagemauer.TV-Video. Ist der sich ob seines wahren Wissen sich nur mühsam beherrschen könnende Sprecher (dem Akzent nach aus dem Leela-Land, schätze ich), bekannt?


https://www.youtube.com/watch?v=tiVppUUOcEM


Pöhse USA, NATO, Mainstreammedien, Wallstreet, der übliche Scheiß halt.
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #189 am: 1. Januar 2015, 17:51:20 »
Pöhse USA, NATO, Mainstreammedien, Wallstreet, der übliche Scheiß halt.

So etwas schlechtes habe ich schon längere Zeit nicht gesehen. Ägypten, Saudi-Arabien und Japan sind jetzt in der Nato, Frankreich ist wieder rausgeflogen.

Nichts gegen Schwaben, Badenser und Schweizer, aber der alemannische Zungenschlag wird in unseren Breiten eher als lustig empfunden. Das konterkariert das Kriegsgeheul.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #190 am: 2. Januar 2015, 01:32:07 »
Gregor Gysi fordert ein Ende der amerikanischen Besatz und die Umsetzung von Art. 146 GG:

https://www.youtube.com/watch?v=pTcRbCWnqV8

Leider sind die ganzen Zitate aus dem Kontext rausgerissen und ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
 
 

Offline Nachfrager

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 18
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #191 am: 2. Januar 2015, 02:24:28 »
 :facepalm:
Gregor Gysi fordert ein Ende der amerikanischen Besatz und die Umsetzung von Art. 146 GG:
Leider sind die ganzen Zitate aus dem Kontext rausgerissen und ich weiß nicht, was ich davon halten soll.


Er meint damit, daß das Grundgesetz nicht für die europäische Struktur geschrieben wurde, weil bestimmte Artikel des Grundgesetzes nicht geändert werden dürfen, was hinsichtlich der Budgethoheit des Bundestages aber erforderlich wäre. Dies ginge eben nur über eine neue Verfassung, wie sie im Art. 146 des GG vorgesehen ist.

Des Weiteren meint er mit der Besatzung nicht, daß die BRD tatsächlich noch besetzt ist, sondern daß sich die amerikanischen Geheimdienste in der BRD so aufführen, als daß man das glauben könnte. Deshalb müßte man die Amerikaner mal deutlichst darauf hinwweisen, daß das Besatzungsstatut längst beendet sei. (sinngemäß hat er dies so auf facebook geschrieben.)
Er ist eben ein sehr ironischer Mensch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Salvatore Dalli

Offline Limapapa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 90
  • Dankeschön: 96 mal
  • Karma: 12
  • Guten Tag, ihren Reisepaß bitte!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #192 am: 2. Januar 2015, 11:02:55 »
Der @Nachfrager bringt es auf den Punkt, Gregor Gysi hat übrigens eine Richtigstellung zu den falsch verwendeten Zitaten verfasst:

http://www.sonnenstaatland.com/2014/01/30/gysi-stellt-seine-aussage-zur-souveraenitaet-richtig/

Die Rede in Gänze stellt übrigens die verwendete Zitate als falsch verwendet bloß aber das ist ja nix neues.
Iiiich bin NICHT aggressiiiiiv!!!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Salvatore Dalli

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #193 am: 2. Januar 2015, 14:18:05 »
Vielen Dank! Ich hatte leider vergeblich nach dem ganzen Kontext der Zitate gesucht (also die vollständigen Interviews), da ich auch nicht so wirklich glauben konnte, ob er das im reichsdeppischen Sinne meint. Was genau hat aber die Budgethoheit des Bundestages mit Europapolitik zu tun?

PS: Der  :facepalm:, falls er an mich gerichtet war, war nicht gerechtfertigt, ich habe nur die (aus dem Zusammenhang gerissenen) Aussagen des Videos wiedergegeben ;)
« Letzte Änderung: 2. Januar 2015, 14:20:59 von Salvatore Dalli »
 

Offline Nachfrager

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 18
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #194 am: 2. Januar 2015, 15:06:10 »
Was genau hat aber die Budgethoheit des Bundestages mit Europapolitik zu tun?

Sehr viel. Durch die geplante Fiskalunion der EU über Steuern und  Abgaben,  geht die Souverenität im Bereich der natonalen Bugdehoheit, also das Recht jedes Staates über seinen Haushalt selbst beschließen zu können, verloren.
Die Abgabe dieses elementaren souveränenen Hoheitsrechtes ist mit dem heutigen Grundgesetz nicht durchführbar. Auch durch eine Grundgesetzänderung waäre dies nicht machbar, da ja bestimmte Artikel nicht geändert werden dürfen. Dies wäre aber die Voraussetzung um das Hoheitsrecht der Budgethoheit über den Weg  einer Grundgestzänderung an die EU abgeben zu können. Deshalb ist dies mit dem heutigen Grundgesetz nicht zu machen, sondern nur über eine neue Verfassung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Salvatore Dalli