Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785343 mal)

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1665 am: 4. März 2018, 12:45:56 »
Die Reichis haben Nachwuchs bekommen:

https://www.youtube.com/watch?v=FmnXhkzp8wE

Junge, Junge, der junge Mann zieht ja alle Register. Stellt sich erst einmal als "deutscher Jäger" "im Ausland" vor. Wie jetzt? anonym im Exil? Heimlich in Texas - speziell wegen des Jagens? Aber hören wir erst einmal zu. Mit einem einzigen Zitat aus einer Bunbdesregierungswebsite, das das Fortbestehen des deutschen Kaiserreichs bestätigt (aber selbstverständlich nicht der weiteren juristischen Einordnung) versteigt er sich dazu, wir hätten ja wahrscheinlich noch den Erben des deutschen Thrones.

Aber dann gleich wieder der Rückzieher, wie Eingangs schon von dem doch nicht so mutigen "deutschen Jägers" (Mit seinem "Jägerbrief" an der Wand) behauptet:

Alles nicht seine Meinung, er hätte sich schon seine Gedanken gemacht, aber der Konsument des Videos solle sich selbst seine Gedanken machen.

Ordnen wir das mal ein als "Zündeln aus dem Hinterhalt". Ob DAS dem alten Willem gefallen hätte? Ach ja! Da gab's ja schon mal einen Kaiser im Exil - also... gar nix verwerfliches dabei!

https://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_II._(Deutsches_Reich)
« Letzte Änderung: 4. März 2018, 13:00:46 von Aloysius »

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1666 am: 4. März 2018, 12:57:39 »
Kann der nicht mal in den Spiegel schauen, bevor er die Kamera anmacht? Ich konnte meine Blicke kaum von den Essensresten abwenden und wollte die ganze Zeit schreien

Beim Barte des Propheten, wisch Dir den Mund ab, Bengel!
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, RainerWilli, Gast aus dem Off, x, Reichsschlafschaf

Igor Strawinski

• Gast
« Antwort #1667 am: 4. März 2018, 15:48:16 »

Danke, ich war schon fast am verzweifeln weil ich den Dreckfleck nicht weg bekam.

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Gast aus dem Off

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1668 am: 4. März 2018, 16:00:24 »
..

In den anderen Videos hat der Milchbubi jedenfalls schon das ganze Programm: AfD, "ich mag die Identitäre Bewegung" ... man kann sich denken, was noch kommt.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1669 am: 4. März 2018, 22:15:17 »
Ein neuer Fregin-Erguss..

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline emz

« Antwort #1670 am: 4. März 2018, 23:24:15 »
Geht doch nichts über ein gesundes Halbwissen. Dass das eine Insel war, wo Hoffmann von Fallersleben den Text der Nationalhymne geschrieben hatte, das war noch irgendwo in seinem Hirn hängengeblieben. Aber mit Rügen lag er dann doch ein wenig daneben.  :facepalm:

Offline x

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2651 mal
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
« Antwort #1671 am: 4. März 2018, 23:39:50 »
Kann der nicht mal in den Spiegel schauen, bevor er die Kamera anmacht? Ich konnte meine Blicke kaum von den Essensresten abwenden und wollte die ganze Zeit schreien
Das sind keine Essensreste, das ist Mundstuhl. Ein unter Reichsdeppen und Halbdackeln weitverbreitetes Leiden. Es bringt ihnen überhaupt nichts, vor einer Videoaufnahme in den Spiegel zu schauen - der üble Ausfluss entsteht beim Sprechen permanent. Da könnten sie wischen, soviel sie wollen. Von Krankheitseinsicht keine Spur, sie halten ihre siffenden Sprechschübe für das Manna, woran die Welt gesundet. So Du das ins Gesicht bekommst, geschieht allerdings das Gegenteil. Wenn also ein Halbdackel anhebt, Dich zu Bestuhlen, leg Schutzkleidung an oder lauf so schnell du kannst!
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Dr. Who, Gast aus dem Off

Igor Strawinski

• Gast
« Antwort #1672 am: 5. März 2018, 06:24:00 »
Einige Reaktionen auf das Video, wobei die erste von hier geklaut wurde:

Zitat von: Igor Strawinski

Zitat von: Alexander Unterberg
Nein Danke! Wie sollte ich denn dann zwischendurch noch Suppe essen? Warum sagst Du Reichsdeppen? Die Bundesregierung hat doch in dem Dokument bestätigt, dass das Völkerrechtssubjekt nicht untergegangen ist. Was das jetzt heißt gilt es natürlich festzustellen.

Zitat von: Igor Strawinski
Falls Du sinnerfassend lesen kannst: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=229.msg156681#msg156681
und https://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_II._(Deutsches_Reich)

Zitat von: Zecke Rote
Du bist eine armerdoitscher Depp.Wir können hier froh sein solch eien arsch los geworden zu sein.Und Deinen Jägerbrief kann st Dir in den Arsch stecken.D.Trump wäre neulich bei der Schiesserei in der Schule ohne Waffe reingegangen und hätte den Täter mit blosen Händen erwürgt.Und einer seiner mutigen Sheriffs hat sich während der Schiesserei sicher hinter einem Baum versteckt.Er soll ja jetzt den Taperkeitsorden der NRA bekommen.

Zitat von: Zecke Rote
Das ist ein kleines dummes irregführtes doitsches Arscchloch.Er ist aus seinem Land abgehauen um in USA seine Waffen spazieren tragn zu können was in deutschland noch nicht geht.Der Junge hat nicht alle im Ksten und passt daher gut ind Trumpland.Iergendwann wird er als guter doitscher dort im Amiland auf der Strecke bleiben.Und keiner wir ihn vermissen.

Wie gesagt, deutsch schreibt man mit "eu".

Zum X-ten Mal, deutsch schreibt man mit "eu"! :D Das mit dem Sherrif ist doch noch ein weiterer Grund warum man Zivilisten bewaffnen sollte. Die Regierung besteht nicht aus Supermännern und kann nichts, was wir nicht selber können. Manchmal sogar weniger.

Der rote Buchstabe wurde von mir eingefügt um die Autokorrektur des Forums auszutricksen.
« Letzte Änderung: 5. März 2018, 06:29:22 von I AM FROM AUSTRIA »

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1673 am: 5. März 2018, 06:46:21 »
Kann jemand auf seinem angeblichen Jägerbrief etwas lesen? Ich halte den für ein Fake. Ein solcher Idi0t kann unmöglich die Prüfung bestanden haben.  :rambo:

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3035 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1674 am: 5. März 2018, 07:45:59 »
Braucht man in den USA dafür eine Prüfung? Und eh mich die Anwesenden Kollegen lynchen. Mir ist klar, dass das nur in Nationalparks auf Bundesebene geregelt. Ansonsten habe ich keine Ahnung ob das Auf Staats oder Kommunalebene geregelt ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1675 am: 5. März 2018, 08:00:27 »
@Brüllaffe Ein Jägerbrief ist weder ein Zeugnis über die bestandene Prüfung, noch ein Jagdschein. Er berechtigt zu gar nichts und ist lediglich eine kleine Anerkennung, die man sich an die Wand hängt. Deswegen kann den auch jeder blanko kaufen oder runterladen und selbst ausfüllen. Wenn man ihn von einer Jagdschule oder einer jagdlichen Vereinigung überreicht bekommt, trägt er allerdings Stempel und Unterschriften. Deswegen meine Frage.
Wenn mich meine Erinnerung nicht im Stich lässt, ist das Jagdrecht in den USA ähnlich uneinheitlich geregelt, wie das allgemeine Waffenrecht. Da kocht jeder Bundesstaat, ja oft sogar jedes County sein eigenes Süppchen. In Nationalparks dürfen Privatpersonen meines Wissens gar nicht jagen.

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1676 am: 5. März 2018, 08:18:33 »
Vielleicht hat er auch einen Jagdschein im Sinne des § 20 StGB  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Reichsschlafschaf

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1677 am: 5. März 2018, 08:19:59 »
Braucht man in den USA dafür eine Prüfung? ...

Bin kein Jäger und kenne mich da nicht wirklich aus.

Daher unter Vorbehalt: Beim Jagdrecht darf die Zentralregierung - wie beim Waffenrecht - den Bundesstaaten keine Vorschriften machen. Das Wild dient der Ernährung der Einwohner und gehört daher in Nachfolge des englischen Königs den Bürgern, der Staat verwaltet es nur. Daher ist das in jedem Bundesstaat anders geregelt.

Wenn ich mich jetzt recht erinnere, dann kannst Du von hier aus z.B. in Kentucky eine State Hunting License online erwerben, mußt dabei angeben, daß Du eine entsprechende "Ausbildung" hast.

Wie diese Ausbildung auszusehen hat und ob da jede in jedem Bundesstaat anerkannt wird, weiß ich nicht.

Die deutsche Jägerprüfung reicht wohl in jedem Fall, aber das da bei dem Bubi an der Wand ist mMn Folklore, nichts weiter.

So eine State Hunting License kostet (abgestuft), "Auswärtige" zahlen ein Mehrfaches:

Auf die Schnelle:
http://www.michigan.gov/dnr/0,4570,7-153-10363_14518_65243-305249--,00.html

https://www.fws.gov/hunting/

Ansonsten wie @Finanzbeamter ...   ;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3035 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1678 am: 5. März 2018, 09:21:47 »
Alles klar danke für den Diskurs

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Igor Strawinski

• Gast
« Antwort #1679 am: 5. März 2018, 11:48:49 »
Wie auch immer, der Jägerbrief ist auf deutsch und ich glaube nicht dass die Amis einen solchen in deutsch ausstellen würden.

Wer sagt eigentlich dass der Reichsdepp wirklich in der USA wohnt? Behaupten kann man vieles.